6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Willkommen bei 'Ascension' - ich möchte hier jedem die Möglichkeit geben meine Entwicklung zu verfolgen, seine Schlüsse auf meinen Charakter draus zu ziehen und vielleicht sogar was zu lernen - und, let's be honest, es ist für mich ein wunderbares Mittel zur Reflektion und Selbstzurschaustellung.

Ich werde hier keineswegs regelmäßig schreiben - wenn irgendwas Bemerkenswertes passiert ist und es mich in den Fingern juckt landet's hier.

Und natürlich  wenn ich mal wieder ein Essay über den stinknormalen Tagein-Tagaus-Grind verfassen will. Behold.

 

Kontext/The bigger picture

Job/Finanzen: Ich bin Schüler, ziele darauf ab nach dem Abi irgendwas psychologisches zu studieren und mich mit Public Speaking selbstständig zu machen.

Sozial: Mein produktionsorientierter Lebensstil bringt eben doch Unterschiede zum Durchschnittsoberstufler mit sich: Feiern und kollektiv Zeit totschlagen sind mir eher fremd. Die Außenseiterstellung die mir dadurch entsteht versuche ich natürlich vorzubeugen - mein heiliger Gral wäre hier ein Weg, bei minimalstem Zeutaufwand (<30 Minuten/Tag) effektiv neue Freundschaften aufzubauen und flachzulegen. Mal schauen ob ich den finde.

Persönliches: Werdet ihr schon merken, muahaha.

 

Enjoy the (crazy) ride!

 

bearbeitet von MonkeyBottoms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Arbeite daran, besser zu Menschen relaten zu können, mein Abstand zur "Let's talk gossip and get wasted in the evening"-Mentalität

Ich komm mit dem Denglisch nicht klar. Was versteht man denn darunter, wenn ich fragen darf?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Ich komm mit dem Denglisch nicht klar. Was versteht man denn darunter, wenn ich fragen darf?

Darfst du. Habs mal umformuliert, werde ich in Zukunft drauf achten, danke fürs Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen