Wie soll ich ihr sagen dass ich keine Lust auf ihr Verhalten habe...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So es geht um folgendes:

Sie ca. 20 Jahre alt, HB8 schreibt schon ca 1-2 Monate mit mir.

Dates hatten wir erst 2 Stück eigentlich plus den Abend als wir uns näher kennengelernt haben, vom sehen kenne ich sie schon seit Jahren aber hab sie halt auf einer Party gesehen, bin mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht. Stufe der Eskalation: kurz vor sex. 

Sie hat mir direkt gesagt dass sie mich schon lange im Auge hat und wir unbedingt was zusammen unternehmen müssen, das wollten wir auch, doch weil sie krank wurde haben sich die Pläne geändert. 

Hätte an den Tagen echt paar coole Sachen unternehmen können, hab mir aber extra nix vorgenommen und sie sagt mir eine Stunde vorher ab, weil sie lernen muss oder so. Ist schon 3 mal ca. passiert, zwar hat sie sich immer entschuldigt und mir riesige Texte geschrieben warum, wieso, weshalb doch mich hat das so genervt dass ich ihr jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr geantwortet habe.

Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich das scheisse finde und sie das erstmal gut machen muss. 

Letzte Woche z.B. fragt sie mich ob ich Sonntag  schon was vor hätte, worauf ich gesagt habe dass es bei mir ab mittags passen würde und dann schreibt Sie mir einfach nicht mehr... und sagt dann an dem Tag wo wir was machen wollten dass sie eingeschlafen wäre und entschuldigt sich wieder mit einem langen text.

 

Heute hat sie mir geschrieben ob alles gut bei mir wäre. Bin am überlegen ob ich ihr überhaupt noch antworten soll oder was ich ihr schreiben sollte. 

 

 

Danke im Voraus für alle hilfreichen Posts.

 

P.s. Sorry für den langen Text aber ich dachte um so detaillierter, desto besser um die Situation einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist ihr Hündchen. Wenn ihr fad ist, spielt sie ein bisschen mit dir. Hündchen müssen Männchen machen, wenn Frauchen schnippt.

Hätte ich keinen Bock drauf.

Hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Bist ihr Hündchen. Wenn ihr fad ist, spielt sie ein bisschen mit dir. Hündchen müssen Männchen machen, wenn Frauchen schnippt.

Hätte ich keinen Bock drauf.

Hast du?

Ne, hab ich ja gemerkt deswegen habe ich ja den Kontakt abgebrochen. Denkst du ich soll sie drauf ansprechen oder lieber nexten  und ihr nicht mehr antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ausnahmsweise mal ein typischer Fall, bei dem ein freeze angebracht ist. Attraktion war mal vorhanden. Vielleicht ist noch was davon übrig. Aber du solltest jetzt aufhören, die kleine per Handy zu bespaßen. Freeze. Ein richtiger freeze, wie aus dem Lehrbuch.

D.h. Keine Kontaktaufnahme von dir aus. Schreibt sie, dann hast du gerade keine Zeit. Solange bis sie konkret ein Treffen vorschlägt. Tut sie das nicht. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ärgerst dich weil du a) altenrativlos bist (sonst hättest du längst keine Gedanken mehr an solch einer Kinderkacke verschwendet) und b) weil du noch nicht weißt wie man dominiert und bestimmt. 

In Zukunft machst du den Zeitpunkt und den Treffpunkt aus. Wenn sie wieder flaked, dann datest du andere Weiber und lässt sie erstmal zappeln. Und das Getippe einstellen. Anrufen, Ort und Zeitpunkt ausmachen. Eskalieren. Genau in der Reihenfolge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Green569 schrieb:

Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich das scheisse finde und sie das erstmal gut machen muss.

Das du es scheisse findest ist berechtigt, kannst du ihr auch sagen nur was du nicht machen kannst

ist von ihr zu verlangen das sie sich ändern muss. Du kannst für DICH sagen das geht für mich so nicht

und dir eben eine andere Frau suchen bzw. andere Konsequenzen daraus ziehen.

Du machst gar nichts da kannst du noch soviel sagen das du es scheisse von ihr findest und es nicht tolerierst

dass du keine konsequenzen in deinem verhalten ziehst zeigt ihr einfach das sie machen kann was sie will.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippernerd. Rede, pardon, tippere weniger und handele mehr. Eine Tat sagt mehr als tausend Worte.

Wenn sie rumzickt, stell sie ins off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Stunden, Green569 schrieb:

Stufe der Eskalation: kurz vor sex. 

>> Wieso hast du es (bzw. sie) nicht durchgezogen?

 

Hätte an den Tagen echt paar coole Sachen unternehmen können, hab mir aber extra nix vorgenommen und sie sagt mir eine Stunde vorher ab, weil sie lernen muss oder so.

>> Habt ihr denn wirklich was konkretes vereinbart? Oder war das so ein lapidares "lass halt was machen"?

 

Ist schon 3 mal ca. passiert, zwar hat sie sich immer entschuldigt und mir riesige Texte geschrieben warum, wieso, weshalb doch mich hat das so genervt dass ich ihr jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr geantwortet habe.

>> Lieber spät als nie. Freeze out ist hier das probate Mittel, bis hierher also (fast) alles richtig gemacht.

 

Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich das scheisse finde und sie das erstmal gut machen muss. 

>> Sie will doch nur ein bisschen spielen. Männliches Drama lässt deine Attraction (die mal vorhanden war) schneller implodieren als eine nordkoreanische Rakete kurz nach dem Start. Auch hier gilt: Taten statt Worte. Ihr mitteilen, dass du das nicht gut findest, wenn sie so kurz vorher absagt und sie dann erstmal ein wenig ins off rücken. Ohne Drama.

 

Letzte Woche z.B. fragt sie mich ob ich Sonntag  schon was vor hätte, worauf ich gesagt habe dass es bei mir ab mittags passen würde und dann schreibt Sie mir einfach nicht mehr...

>> Wieso lese ich nichts von Führung? Willst du nicht führen? Es ist deine Aufgabe, etwas konkretes vorzuschlagen mit Ort, Zeit und Aktivität.

 

und sagt dann an dem Tag wo wir was machen wollten dass sie eingeschlafen wäre und entschuldigt sich wieder mit einem langen text.

>> Klar, du hast sie ja auch nicht geführt, sondern darauf gewartet, dass sie die Führung übernimmt

 

Heute hat sie mir geschrieben ob alles gut bei mir wäre. Bin am überlegen ob ich ihr überhaupt noch antworten soll oder was ich ihr schreiben sollte. 

>> Dreh den Spieß einfach um. Hör bitte auf mit noch mehr Drama. Schreib ihr, dass alles easy ist aber du momentan viel um die Ohren hast und dich demnächst bei ihr melden wirst. Dann eine Woche ins Land gehen lassen und sie mit konkretem Datevorschlag anrufen / Tippern whatever. Flaket sie, NEXT

 

Ich habe zu ein paar Stellen deines Posts meine Gedanken verfasst. Hoffe, sie helfen dir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Moin,

 

bitte beachten und ergänzen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da einen schweren Fall von Morbus Homos...

Sie ist eingeschlafen?? Oooooooh, armes Kindchen. Selbst 8 jährige können sich bis zu einem vereinbarten Termin wachhalten. Ist sie schon acht?

Sie hat dich schon lange im Auge? Dann soll sie verdammt froh sein, auch nur deine Atemluft schnuppern zu dürfen. Du hingegen lässt dich herumschubsen wie ein kleiner Fufu. Wenn du nur einen Funken Selbstachtung hättest, hättest du ihr beim ersten Flake (Krankheit... ja ja genau.... die bricht von jetzt auf gleich aus? Ja ja genau) klar gemacht, dass sowas nicht nochmal statt findet.

Handlungsanweisung für dich: Hoden finden! Deine (nicht die vom Nachbarn, es sei denn....)

Du schreibst ihr folgenden Text, wenn SIE das nächste Mal schreibt: achtjähriges Kind: "Bla bla, dummes Gelaber, bla bla, wie gehts dir, bla bla, inhaltsloses Geseiere."

                                                                                                                          Typ, der seine Hoden gefunden hat: "Hallo, Ursula (hier Name einsetzen). Auf Zeittotschlagen per Whatsapp und Bullshitbingo mit anschliessenden Rückziehern

                                                                                                                                                                                           deinerseits habe ich keinen Bock.  

                                                                                                                                                                                           Deswegen werden wir jetzt genau folgendes machen: 1. Du kommst am (hier ZEITNAHES Datum einsetzen) zu mir. Du bist nur mit

                                                                                                                                                                                           Mantel und Stiefeln bekleidet, sonst nichts.

                                                                                                                                                                                           Wenn du darauf keine Lust hast, machen wir 2. Du schreibst mir nie wieder, ich schreib dir nie wieder. Ersteres bedeutet, dass ich auf

                                                                                                                                                                                           keine Nachricht von dir

                                                                                                                                                                                           antworten werde, außer auf die Frage, wann du vor meiner Tür stehen sollst. Beste Grüße. Typ mit Hoden."

Mach es genau so und halte dich daran. Du nimmst dir deine eigene Würde, wenn du dich von einem 50 Kilo Mädchen an einer Leine herum führen lässt und immer wenn sie dran zieht, katzbuckelst du, um ihr zu gefallen.

 

bearbeitet von IFafnirI
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Meinung: Du hast dich schon von der ersten Stunde an auf ihr Gelaber konditioniert. Es hat immens dein Ego gestreichelt, dass sie was mit dir machen wollte, was gleichzeitig einen Shittest beeinhaltet hat. Wahrscheinlich warst du zu sehr auf "Whoa, geil, die will was mit mir machen!" 

Gleichzeitig hast du es vermasselt in der Annahme du musst hier nicht gamen, was falsch war. 

Ich fand deine Reaktion gut auf ihre Absagen einfach nicht mehr zu antworten, doch danach gibst du ihr nun mal schon Emotionen, wenn du ihr über Text schreibst, dass du etwas Scheiße findest, etc. Es ist unnötig. Treffen, dann sagen, dann verführen und eskalieren. Sonst nicht, niemals. 

Ich würde wohl schreiben: "Sorry, aber dein Verhalten nervt mich, ich habe auf sowas keine Lust. Machs gut." Und Ende. Alles andere käme bei dir wohl einem Märtyrium gleich, da du noch zu ungeübt bist um diese Spielchen angemessen zu handlen und auch dann gäbe es nie eine Garantie, dass da wirklich was rumkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich warum du sie beim ersten Treffen nicht geknallt hast. Meine Vermutung ist das du es hättest machen können und jetzt plagt sie ihr schlechtes Gewissen und die shittest folgen, weil sie weis das sie Sex mit dir haben sollte, wenn ihr euch wieder trefft, einfach weil es normal ist. 

Und das will ein Teil von ihr irgendwie verhindern.


Such den Fehler nicht im jetzt, sondern etwas vorher. Geh nochmal alles durch und denk nach was du damals hättest besser machen können. Hättest du sie damals gefickt, sprich ihr größtes investment bekommen, dann würde sie jetzt nicht so rum Zicken. 


Für die jetzt Situation hast du zwei Möglichkeiten:

Du probieret es weiter oder du lässt es sein. 
Ich finds gut das du etwas hart zu ihr bist und nicht alles mitmachst, ansonsten verliert sie den Respekt vor dir, wenn du keinen Eigenrespekt hast. 

Fahr dein Investment langsam zurück, sei nicht butthurt zu ihr, sondern ehrlich und direkt. Sei bereit sie zu verlieren und probiere es noch ein, zweimal. Mach ihr auch klar das es dich anpisst und du sowas nicht magst, alles andere wäre unmännlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.