6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Ich gehe öfters mal mit einigen anderen Studenten und Studentinnen etwas trinken in Pubs & Baren. Wir sind immer in etwa die gleichen Personen, die teilweise dann auch ihre eignen Freunde mitbringen. Jedenfalls schloss sich aus diesem Grund eine hübhsche Brünette uns an. Ich habe mich dann ganz normal Verhalten und mit ihr wie auch den anderen um Gott und die lebt gesprochen.

Einige Wochen später hat sich diese Brünette wieder uns angeschlossen. Nur diesmal gingen wir zusammen mit dem Zug Heim da wir ein Teil der Strecke zusammen fahren konnten, da haben wir uns bischen intensiver unterhalten. (Dazu muss noch erwähnt werden, dass die Brünette auch die Möglichkeit gehabt hätte mit ihrem Bruder mit dem Auto Heim zu fahren). Ich habe einige Tage nichts gemacht und Sie dann auf Facebook geaddet. Sie hat mich daraufhin auf linkedin geaddet.

 

Weiteres Vorgehen

Ich habe kein Plan von Online-Gaming oder solchen Sachen. Jedenfalls würde ich es auch komisch finden wenn ich Sie online nach der Nummer frage. Alternativ könnte ich meine Studikollegin nach der Nummer fragen, da sie mit der Brünette sehr gut befreundet ist. Aber auch diese Option finde ich etwas needy. Oder einfach hoffen, dass die Brünette bald wieder mit uns rumzieht?

Wie würdet ihr Experten vorgehen?

Vielen Dank im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Thema "nicht nach der Nummer fragen"....

Ich scheine wirklich langsam zu alt zu sein..... wieso zum Henker soll ich denn nicht nach der Nummer fragen wenn mir momentan eben nur FB zur Kommunikation zur Verfügung steht? Ich blicks echt nicht.... Hat sich so viel geändert in den letzten 10 Jahren?

Sorry, war nur ein kleiner Zwischenruf weil dieses Thema gerade auch in einem anderen Thread diskutiert wurde....

Jetzt zu Deinem Thema:

Bislang gab es ja quasi noch keine Interaktion zwischen Euch. Nur ein paar Gespräche. Noch fliegst Du also unter ihrem Radar!

vor 4 Minuten, Greel schrieb:

Ich habe kein Plan von Online-Gaming oder solchen Sachen.

Ich offensichtlich auch nicht ;-)

vor 5 Minuten, Greel schrieb:

Ich habe einige Tage nichts gemacht und Sie dann auf Facebook geaddet. Sie hat mich daraufhin auf linkedin geaddet.

Schonmal gut. Sie weiß wer Du bist.

vor 6 Minuten, Greel schrieb:

Jedenfalls würde ich es auch komisch finden wenn ich Sie online nach der Nummer frage.

Da wirst Du jetzt evtl. auch noch andere Meinungen zu hören bekommen. Ich persönlich finde es gar nicht komisch, needy, was auch immer. Facebook ist ja momentan nunmal die einzige Möglichkeit kontakt aufzunehmen. Also schreib sie an. Irgendwas lustiges, freches und nach 1- 3 Nachrichten fragst Du nach ihrer Nummer. Von da an standard. Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

vor 7 Minuten, Greel schrieb:

Alternativ könnte ich meine Studikollegin nach der Nummer fragen, da sie mit der Brünette sehr gut befreundet ist.

Sowas dagegen würde ich sein lassen. DAS ist komisch. Entweder sie gibt Dir ihre Nummer oder nicht. Aber sowas hast Du nicht nötig! kommt auch sicherlich nicht gut an.

vor 8 Minuten, Greel schrieb:

Oder einfach hoffen, dass die Brünette bald wieder mit uns rumzieht?

Ist auch ne Option. aber "hoffen" finde ich persönlich scheiße! Ich habs lieber selbst in der Hand. und selbst wenn sie das nächste Mal wieder mitkommt: Hast Du dann die Eier vor Ort zu eskalieren, Kino, KC und all das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Ist auch ne Option. aber "hoffen" finde ich persönlich scheiße! Ich habs lieber selbst in der Hand. und selbst wenn sie das nächste Mal wieder mitkommt: Hast Du dann die Eier vor Ort zu eskalieren, Kino, KC und all das?

Nein ich hätte die Eier nicht.

Danke für dein Feedback, dann probiere ich es einmal mit Humor über Facebook (hoffe den habe ich ^^)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das nächste Mal: Spar dir diesen indirekten Facebook, linked (ist das etwa ein Bewerbungsgespräch?!) Kram. Absolut beta, wie man das hier so nennt.

Sobald sie dich interessiert und ihr euch gut unterhaltet sagst du locker: "Hey, ich find dich sympathisch, lass uns doch unser Gespräch mal woanders fortsetzen". Das ist das normalste der Welt! Wenn sie auch nur einen Hauch attracted ist, wird sie dir ihre Nummer geben. Direkteres Feedback kannst du gar nicht bekommen.

Glaub mir, so sparst du dir eine Menge unnützer Tipperei und schließt die ganzen unentschlossenen Prinzessinnen, die nur einen weiteren Orbiter suchen, der ihre Selfies liked, von vornherein aus.

 

bearbeitet von AmonLight
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AmonLight schrieb:

Für das nächste Mal: Spar dir diesen indirekten Facebook, linked (ist das etwa ein Bewerbungsgespräch?!) Kram. Absolut beta, wie man das hier so nennt.

Sobald sie dich interessiert und ihr euch gut unterhaltet sagst du locker: "Hey, ich find dich sympathisch, lass uns doch unser Gespräch mal woanders fortsetzen". Das ist das normalste der Welt! Wenn sie auch nur einen Hauch attracted ist, wird sie dir ihre Nummer geben. Direkteres Feedback kannst du gar nicht bekommen.

Glaub mir, so sparst du dir eine Menge unnützer Tipperei und schließt die ganzen unentschlossenen Prinzessinnen, die nur einen weiteren Orbiter suchen, der ihre Selfies liked, von vornherein haus.

 

Kann ich nur zustimmen, was ich früher an Zeit für nichts und wieder nichts für OG rausgeworfen habe. Auch, wenn das in deinem Fall kein direktes OG ist, aber es ist halt immer noch zu indirekt. Ich hab inzwischen die Eier (und ja, das kann man lernen, vor 2 Monaten hätte ich das auch noch nicht auf die Kette gebracht) einfach direkt nach der Nummer zu fragen. Eigentlich frage ich nicht, ich mach das wie AmonLight sagt. In der Regel bekommst du die Nummer und hast direktes Feedback. So fuckst du dich jetzt mit diesem üblichen Mindfuck ab, der nächste Schritt ist dann, wenn sie dir ihre Nummer gibt, dass du ständig auf ihre Antworten wartest. Ist nicht easy das aus dem Kopf zu bekommen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir den Thread von Secret in der Schatztruhe durch.

Der heisst glaub ich 'ihr seid Pussys'.

Die Message ist:

Dont be a pussy

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.