Wie löse ich sie aus ihrer Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - (23)
2. Alter der Frau - (21)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - (10-15?)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - (Bf Destroyer evtl.?)
5. Beschreibung des Problems - (Sie, in einer LTR)
6. Frage/n - (stehen unten)

Hey Leute,

ich bräuchte mal etwas Aufklärung, Unterstützung und Tipps.

Und zwar:

Ich bin 23 Jahre alt und in meiner neuen Kasse sitzt ein Mädchen ( 21 Jahre alt) jetzt neben mir.

Haben uns von Tag 1 an sehr gut verstanden.( seit 6 Wochen ca.). Sie hatte mich angesprochen. Ein wirklich hübsches Mädel.

Ich, eigentlich nie Probleme bei Frauen gehabt, war auch sofort angetan von ihr, doch dieses mal ist es schwieriger. Sie hat seit 7 Jahren einen Freund, Kindeheitsbeziehung eben.

Wir haben uns von Tag zu Tag immer besser verstanden und irgendwie hatte ich auch das Gefühl sie wäre angetan von mir. Freunde aus der Klasse meinten auch sie stehe auf mich. "wie verliebt sie dich anschaut, wie sie den Kontakt zu dir sucht, eben an dir hängt, bla und blub"

Ich habe auch gemerkt, dass sie mir immer näher kommen möchte. Irgendwann haben wir auf einer Party zusammen getanzt und sind danach noch spazieren gegangen. Sie in meinem Arm eingehakt und ich hab ihre Hand mit meiner gewärmt. Danach immer öfter alleine getroffen. Dabei setzte sie sich entweder auf meinen Schoß, mit Blick zu mir oder lag in meinem Arm, während ich sie streichelte. Habe ihren Freund als "Macker" bezeichnet, worauf sie antwortete "eigentlich sollte ich dir böse sein, dasss du ihn so nennst aber kann ich irgendwie nicht." Oder sie meinte auch, sie findet es eigentlich schlimm mit jemandem so alleine spazieren zugehen oder mit ihm alleine da zusitzen und zu reden und das ganze andere Zeug während man in einer Beziehung ist aber bei mir weiß sie nicht warum nicht. Vor einer Woche waren wir wieder zu zweit an "unserem Plätzchen"  und haben geredet. Jetzt wollte ich sie einfach mal fragen was das ganze eigentlich bedeutet. Ihre Antwort "ich weiß es nicht", fertig, das war´s. Ich musste es ihr praktisch aus der Nase ziehen. Habe gesagt was ich denke, dass sie schon gereizt wääre etwas neues auszuprobieren, mich interessant findet, angetan ist von mir, dass sie aber eine 7 jährige Beziehung führt und diese nicht aufgeben möchte für jemanden, den sie erst seit 5 Wochen kennt. Bin ein ehrlicher Mensch und hau direkt alles raus was ich denke. Sie bestätigte alles und meinte aber auch sie würde ihren Freund niemals verlassen, da er ja alles für sie tut. 3 Tage später ist sie bei mir und meinen Kollegen auf der Bude und streichelt eine ganze Stunde lang meinen Rücken. Wir hatten vorher darüber geredet aber nicht, dass sie das so lange macht also denke ich schon, dass ihr das gefallen hat. Im nachhinein ist sie bei mir eingeschlafen. Wenn ich ihr sage sie soll zu uns kommen, dann kommt sie auch. Ich weiß sie möchte mich sehen aber sie weiß auch, dass ich sie sehen möchte. So jetzt meine Frage: Was soll ich tun? Spielt sie ein wenig mit mir? Versucht sie mich warm zuhalten? Wie sollte ich weiter vorgehen? Ihr etwas mehr die kalte Schulter zeigen?

Danke im Vorraus

bearbeitet von jonnyouh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollpfosten ;-)

Sie setzt sich auf Deinen Schoß! Hör auf zu reden, wärme wieder mal ihre Hand, versenke Deinen Blick in ihren, berühre sie und dann küsse sie einfach. Sofern sie Dir nicht eine knallt, ist alles okay. Aber dann bist Du zumindest immer männlich rübergekommen. Nur halte einfach bitte Deine Klappe und stell keine logischen Fragen, um Dir ne Sicherheit abzukaufen, das ist Quatsch. 

Wenn ihr Freund nicht nur Gewohnheit wäre, würde sie sich nicht auf Dich derart einlassen. Was Dich von ihm unterscheiden kann ist Dein männliches und bestimmtes Auftreten, Deine Führung. Nicht reden, sondern berühren und küssen. Lass Deine Augen und Taten sprechen. Dann weiß sie aber, dass Du keine gute Freundschaft suchst. Sonst ist der Zug bald abgefahren, wenn Du so eierst. So nen super Rücksichtsvollen hat sie doch schon. 

Viel Spaß!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also erstmal: Du bekommst Sie nicht 'aus ihrer Beziehung', indem Du mit ihr drüber redest. Stell das bitte sofort!!! ein, Du fragst bitte nie wieder eine Frau, 'was das mit Euch ist'.

Schau: sie geht ja bereits mit Dir fremd. Auch wenn Du und sie das noch anders sehen: wärst Du ihr Freund und würdest sie auf dem Schoß von nem anderen Typen sehen, hättest Du eine sehr klare Meinung dazu. Und eigentlich weiss sie das ja auch. Formuliert das ja auch vorsichtig aus. Ignoriert es aber für den Moment. Damit sie die für sie gute Situation (ein Freund, ein Bespaßer) möglichst lange aufrecht erhalten kann. Und da willst Du wirklich, dass sie das mal klar für sich und Dich ausformuliert? Sicher nicht. Du wirst sie nicht aus der Beziehung mit ihrem Freund herausquatschen. Lass sie nicht in eine Situation kommen, in der sie sich bewusst für Untreue oder Wechsel entscheiden muss. Falls Sie doch mal über die Situation ihren Freund mit Dir sprechen will (wass es eigentlich zu vermeiden gilt): es gibt da ein Argumentationsmuster mit Namen Boyfriend Destroyer, ist hier im Forum ebenfalls gut dokumentiert und auffindbar.

Statt reden: machen. Weiter treffen. Dabei aber ab sofort langsam, aber sicher eskalieren. Schau Dich hier im Forum mal nach der DiCarlo-Eskalationsleiter um. Auf der ihr schon fast in der Mitte seid, wie es scheint ;) Bis zu nem Kuss, und dann weiter. Comfort und auch Attraction scheinen gut vorhanden sein, sonst würde sie weder zu Dir kommen noch zum Beispiel bei Dir schlafen. Und niemals um Erlaubnis fragen!!! Wenn sie an einer Stelle blockt, ziehst Du Dich kurz zurück. Und machst dann weiter.

Ein Aspekt: Du fragst, ob sie mit Dir spielt oder Dich warm hält. Sehe ich in Deiner Beschreibung nicht. Hört sich für mich alles nicht nach Berechnung an, lediglich nach etwas Feigheit auf ihrer Seite. Ja mei, sie ist 21 und etwas unerfahren. Sie erwartet von Dir, dass Du ihr die Entscheidung abnimmst. Führst. Sie verführst. Damit sie hinterher ein etwas reineres Gewissen haben kann: 'ist halt passiert und er hat sich auch sehr um mich bemüht'. Dein Problem im Moment: Du willst ebenfalls ihr die Entscheidung überlassen. Traust Dich nicht. Deswegen willst Du von ihr wissen, 'was das mit Euch ist'. So läuft das nicht. Sehr unsexy. Sondern: Du bist der Mann, Du führst, Du triffst die Entscheidung. Du küsst sie bei nächster Gelegenheit. Damit sie sich ihr Gewissen halbwegs bewahren kann.

Und dann ist da manchmal noch die Moral... sei Dir mal über eins klar. Sie betrügt ihren Freund mit Dir - noch im Kleinen - und Du bandelst mit einer vergebenen Frau an. Ist von beiden Seiten moralisch nicht hoch stehend und kann Dir im Erfolgsfall mit ihr irgendwann auch wieder passieren. Ich verurteile das nicht, aber sei Dir dessen bewusst und nimm das so an, Mann. Ein paar Worte von ihr werden diesen Sachverhalt auch nicht ändern, ihr strebt beide einen warmen Wechsel an. Wenn Du es dennoch willst: Mach. Eskaliere.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knall die Alte richtig weg. Der arme Freund soll nicht noch länger mit so einer unehrlichen Person in einer Beziehung stecken - und wie du richtig erkannt hast, ist sie auch unehrlich zu sich selbst. Im Grunde weiss sie, dass die Luft raus ist, aber möchte sich warum auch immer nicht trennen. Du solltest dir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen, sondern auf jeden solcher Gedanken scheissen und die Ziele so einfach wie möglich halten. Eskalier bis der Kuss die logische Konsequenz ist und dann Schritt für Schritt - ohne über ihre Beziehung mit ihrem Freund oder euer Verhältnis zu sprechen. Dazu solltest du ausreichend Gelegenheiten bekommen.

Sie soll diejenige sein, die sich den Kopf zerbricht und nicht umgekehrt!

Ansonsten hat der Typ über mir alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere mit Kino und Küss Sie dann. Sie massiert deinen Rücken eine Stunde, schläft bei Dir und setzt sich auf Dein Schoß. Erwartest Du, dass Sie dich um einen Kuss bittet?!

Aber obacht: Wenn Sie so drauf ist, würde ich mit Ihr keine LTR eingehen... Irgendwann wird Sie dich genauso hintergehen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Besitz- und Konkurrenzdenken. 

Einfach die Zeit mit ihr genießen statt sich nen Hirnfick zu geben wen von euch sie lieber mag und ob du sie wirklich ihrem Freund ausspannen kannst!

Wenn du sie verführen willst, wirst du nicht drum herum kommen, sie mit ihrem Freund zu teilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jonnyouh Zunächst willkommen im Forum.

Leider hast du dich nicht an die Regeln gehalten, welche du hier bestätigen musst, um in diesem Bereich ein Thema zu eröffnen.

Also bitte trage folgende Formatierung noch nach, sonst wird der Thread geschlossen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch Leute:)

ich werde das Ganze so schnell wie möglich versuchen in die Tat umzusetzen. Gehe am Dienstag mit ihr ins Kino und schau mal was sich daraus ergibt👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, jonnyouh schrieb:

Vielen lieben Dank euch Leute:)

ich werde das Ganze so schnell wie möglich versuchen in die Tat umzusetzen. Gehe am Dienstag mit ihr ins Kino und schau mal was sich daraus ergibt1f44d.png

...und Du hast hoffentlich einen brauchbaren Spielplan für den Rest des Abends? Zum Beispiel eine gemütlich Bar mit Sofas in Laufweite des Kinos, wo ihr Euch hinterher noch näher kommen könnt? Oder einen guten Vorwand, nach dem Kino noch bei Dir oder bei ihr rein zu schauen? Kino an sich ist jetzt nicht das Beste, um ein Date zu beschliessen.

Viel Glück und (wichtiger) viel Spaß! Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

...und Du hast hoffentlich einen brauchbaren Spielplan für den Rest des Abends? Zum Beispiel eine gemütlich Bar mit Sofas in Laufweite des Kinos, wo ihr Euch hinterher noch näher kommen könnt? Oder einen guten Vorwand, nach dem Kino noch bei Dir oder bei ihr rein zu schauen? Kino an sich ist jetzt nicht das Beste, um ein Date zu beschliessen.

Viel Glück und (wichtiger) viel Spaß! Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Ja ich weiß das Kino nicht das Beste ist aber das war schon vorher ausgemacht. Danach gehen wir noch zum mir aufs Zimmer und machen es uns gemütlich. Dass wir uns näher kommen bin ich mir zu 100% sicher. Muss halt nur den richtigen Moment abwarten mit dem Kuss.

 

Mach ich vielen Dank:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.