Statt ausgemachtem Date Gruppenabend -> Genervt! Reaktion?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (jedoch immer mit Freunden, einmal Kumpel + Partnerin und anderes Mal bester Freund)
4. Etappe der Verführung:
 Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Ich will mich kurz fassen. Sie hatte mich vor nem Monat bei nem Treffen wo ich sie zuerst sah nach meiner Nummer gefragt. Habs als Spaß aufgefasst und erst Tage später nachgehakt obs ihr Ernst war.

Darauf viel geschrieben, relativ viele Gemeinsamkeiten entdeckt und gut verstanden. Date ausgemacht, welches sie nen Tag vorher abgesagt hat wegen ihrer Arbeit. Alternative von ihr: Mit nem Kumpel und dessen Partnerin was trinken. Lief gut, habe eigentlich alle mehrfach zum lachen gebracht und gut unterhalten, konnte sie aber nicht isolieren und saß ihr auch nur gegenüber  (ihr Kumpel hat sich neben sie gesetzt und trotz Hinweis seiner Freundin dass ich doch neben mein Target solle blieb er neben ihr sitzen).

Darauf wieder geschrieben, spontan getroffen auf nem Parkplatz mit einigen Freunden von ihr, darauf essen gegangen mit ihr und ihrem besten Freund. Hier MEIN Fehler: hab mich neben ihn statt sie gesetzt, keine Ahnung warum. Shit happens. Viele Berührungen, auf die Schulter schlagen bei meinen Sprüchen, mal abseits gestanden aber in Sichtweite der anderen mit ihr geredet und allgemein viel Spaß gehabt gemeinsam. Aber auch hier nie isolieren können.

Wollte dann endlich mal mit ihr alleine sein, hab sie nach nem Date gefragt und sie wollte mir die Uhrzeit mitteilen am Tag des Dates. Da hatte sie dann allerdings Migräne (was sie die Tage davor angeblich schon hatte) und ich hab nicht weiter mit ihr geschrieben. Sie meinte dann ein paar Tage später von sich aus es tue er leid, sie haben noch jemandem im Kopf und es sei nicht so dass sie mich nicht möge, eher im Gegenteil.

Naja, hab sie dann ein paar Tage nicht kontaktiert und ihr heute spontan angerufen. Erstmal Stimmung aufgeheitert und irgendwann meinte sie was ich heute so vorhabe. Wollte eigentlich an den see aber das war wettermäßig fraglich. Also hat sie vorgeschlagen >wir< hätten Minigolf spielen können wenns wärmer wäre. Ich meinte sie solle sich melden falls ihr was zum unternehmen einfiele und ich war dann erstmal ne Runde kicken.

Danach schrieb ich dass ich in ner Stunde Zeit hätte und sie schlug vor was essen zu gehen. 

Bin dann 40min gefahren und als ich ankam, kam sie mit 3 Typen im Schlepptau an, bester Kumpel, Kumpel und irgendein neuer. Der hing ständig an ihr und zahlte ihr das Essen fürs abholen. Da es nur 4er Tische gab und wir 5 waren, hat sie sich mit dem neuen hinter mich gesetzt, war also für mich erstmal weg. Danach wollten alle noch Billard spielen aber mir wars dann zu blöd und ich hab mich ausgeklinkt.

Mein früheres Ich hätte ihr dafür die Meinung gegeigt, dass ich soweit fahre und dann was komplett anderes vorfinde als erwartet.

Chat als ich daheim war sah so aus:

[14.4., 21:39] Ich: Bin daheim
[14.4., 21:47] Ich: Nächstes mal sagst mir dann aber auch wenn wir als Gruppe unterwegs sind statt wie erwartet zu zweit wa
[14.4., 21:49] Hb: Hab doch gesagt bin mit XXX (bester Kumpel)
[14.4., 21:51] Ich: Ja? Dann hab ichs überlesen.
[14.4., 21:51] Ich: Ist ja auch egal
[14.4., 21:52] Ich: Habt nen schönen abend, wär jetzt auch gern dabei. Ich meld mich.
[14.4., 22:04] Hb: Hmm ok danke dir trotzdem auch

 

Keine Ahnung was ich an ihr finde ohne was sexuelles gehabt zu haben, irgendwie auf einer Wellenlänge aber irgendwie nervt mich das was so war extrem.
6. Frage

Was haltet ihr überhaupt davon? 

Wie verfahre ich weiter?

Ich schwanke zwischen gar nichts mehr schreiben oder ihr morgen sagen, dass sie nie was von ner 3. Person erwähnt hat, was sie definitiv nicht getan hat. Wollte das jetzt nur nicht per WA ausschlachten während die unterwegs sind. -> morgen anrufen?

 

Danke im Voraus für eure Zeit und Meinungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts mehr.

Deine Möglichkeiten bei den Treffen zu eskalieren, geschweige denn ein Gespräch aufzubauen, waren ja von vornherein kaum gegeben, wenn Du da erst noch 3 andere Leute wegschubsen musst, um überhaupt an sie ranzukommen.

Ich gehe davon aus, dass von ihrer Seite kein Interesse besteht. Also mach Dich da jetzt nicht noch mehr zum Affen und zieh Dich zurück. Damit behältst Du wenigstens noch einen Rest Deiner Würde. 

Irgendwelche Diskussionen bringen da auch nichts mehr. Lösch die Nummer und fertig.

Irgendwann ganz am Anfang wirst Du einen Fehler gemacht haben. Denn offenbar identifiziert sie Dich nicht als sexuelles Wesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze Variante ist: Du bist ein Waschlappen, der alles mit sich machen lässt und nach paar Berührungen die Liebe deines Lebens gefunden haben willst. 

Dann noch das Geschreibe danach ist der Höhepunkt. Lies mal was du geschrieben hast aus der Perspektive von einem Erwachsenen und keinem kleinen trotzigen Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Vierviersieben Danke, du sprichst mir aus der Seele. Als gelinde gesagt Frechtheit empfinde ich es auch. 40km extra zu ihr zu gurken für so einen Bullshit. Ja, ich hätte versuchen können sie zu gamen. Aber mein State, der den Tag über eigentlich echt top war, ist danach quasi verpufft.

@Frank11 Sehe ich nüchtern betrachtet ehrlich gesagt auch so. Nummer hab ich gelöscht. Danke für deinen Rat.

@frank_hustle Weißt du was? Da gebe ich dir sogar Recht, bis auf die Liebe meines Lebens. Ich war immer der Nice Guy und hab jetzt begonnen an mir zu arbeiten. Kann ja nur nach oben gehen. Der Text war defintiv nicht meine Sternstunde, werde das auch mir zuliebe dabei belassen. War wieder purer Aktionismus, passiert mir leider immer noch. Mir mangelt es aktuell bis auf eine HB, die zu willig klingt um wahr zu sein, an Alternativen. Da muss ich dran arbeiten. Danke auch dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kewl schrieb:

@Vierviersieben Danke, du sprichst mir aus der Seele. Als gelinde gesagt Frechtheit empfinde ich es auch. 40km extra zu ihr zu gurken für so einen Bullshit. Ja, ich hätte versuchen können sie zu gamen. Aber mein State, der den Tag über eigentlich echt top war, ist danach quasi verpufft.

Das ist doch schon ein eindeutiges Warnsignal Deines Instinktes - 40 km Entfernung ist eh schon scheisse (ausser es läuft alles top von Anfang an) - und wenn Dein state schon runtergeht dabei - also ehrlich, man macht diese Frauensache ja, um dabei MEHR Spaß zu haben als ein AFC.

Und wenn der Spaß schon gleich raus ist - nö, einfach next und fertig.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Cat, die meinte sie würde immer 3-5 Typen von Tinder zur selben Zeit zur selben Location einladen um zu sehen, wer cool damit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 13 Stunden, Kewl schrieb:

...

Ich will mich kurz fassen. Sie hatte mich vor nem Monat bei nem Treffen wo ich sie zuerst sah nach meiner Nummer gefragt. Habs als Spaß aufgefasst und erst Tage später nachgehakt obs ihr Ernst war.

Darauf viel geschrieben, relativ viele Gemeinsamkeiten entdeckt und gut verstanden. Date ausgemacht, welches sie nen Tag vorher abgesagt hat wegen ihrer Arbeit. Alternative von ihr: Mit nem Kumpel und dessen Partnerin was trinken. Lief gut, ....

Darauf wieder geschrieben

Wollte dann endlich mal mit ihr alleine sein, hab sie nach nem Date gefragt .... Da hatte sie dann allerdings Migräne (was sie die Tage davor angeblich schon hatte) und ich hab nicht weiter mit ihr geschrieben. Sie meinte dann ein paar Tage später von sich aus es tue er leid, sie haben noch jemandem im Kopf und es sei nicht so dass sie mich nicht möge, eher im Gegenteil.

Naja, hab sie dann ein paar Tage nicht kontaktiert und ihr heute spontan angerufen. Erstmal Stimmung aufgeheitert und irgendwann meinte sie was ich heute so vorhabe. Wollte eigentlich an den see aber das war wettermäßig fraglich. Also hat sie vorgeschlagen >wir< hätten Minigolf spielen können wenns wärmer wäre. Ich meinte sie solle sich melden falls ihr was zum unternehmen einfiele und ich war dann erstmal ne Runde kicken.

 

Grosser Meister Kewl.... 

erstmal wird mir da in der Kennenlernphase viel zu viel geschrieben... Das hättest Du Dir in jeder Hinsicht sparen können...  Dann triffst Du Dich mit ihr, da ist aber noch wer dabei.... Solche Erst-Treffen würde ich nur eingehen, wenn es ohne Mühe zu erreichen ist, 40 km ist da zu weit, da muss bei der Dame mehr Interesse vorhanden sein als nur dass sie unterhalten werden will...

Ab da sind es dann nur noch Folgefehler... 

Sie sieht Dich als Orbiter und Du darfst Dich bei ihr in der Facebook-Freundesliste eintragen. 

Auch beim ersten Kennenlernen sollte man schon ein wenig Führung zeigen, in dem man die Frau entweder elegant in den Tagesablauf mit einbaut, wo hinbestellt, sie kann mit Dir da und da hingehen, Du wolltest unbedingt schon lange mal wieder da und da hin... Hol die Frau aus ihrer Welt in Deine Welt hinein, ansonsten bist Du Orbiter 23/5, der immer so schön weit angereist kommt (das hat sie bestimmt schon ihren 125 besten Freundinnen gesteckt) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
Gerade eben, zaotar schrieb:

Erinnert mich an die Cat, die meinte sie würde immer 3-5 Typen von Tinder zur selben Zeit zur selben Location einladen um zu sehen, wer cool damit ist.

So weit war ich noch nicht, aber sich für einen Samstag drei oder vier Kennenlerntermine mit Tinderellas ausmachen, die man dann problemlos canceln kann, geht... Ich stell mir dann immer die Airlines vor, die ihre Jets auch planmässig überbuchen, weil es immer "noshows" gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja was anderes. Es ging darum, dass sie dann 3-5 Männer da vor Ort hat, die alle dachten, dass sie ein Date mit ihr haben.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum Du ihr NACH dem "Date" TEXTLICH geschrieben hast, dass es Dir nicht passt. Ich hätte gar nix mehr geschrieben und next. Also, was hast Du dadurch gewonnen? Du wolltest bestimmt mal Deine Meinung äußern, aber da Du das nach dem Date und textlich gemacht hat, denkt Sie sich auch "Was für ein Lappen, warum sagt er das nicht sofort?!".

Wenn Dich etwas stört, sag es doch! ODER: Sag nichts und lass Taten sprechen. Aber nachhause fahren und textlich sich beschweren... Was erwartest Du? Von Ihr eine Entschuldigung plus Dateeinladung?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Verstehe nicht warum Du ihr NACH dem "Date" TEXTLICH geschrieben hast, dass es Dir nicht passt. Ich hätte gar nix mehr geschrieben und next. Also, was hast Du dadurch gewonnen? Du wolltest bestimmt mal Deine Meinung äußern, aber da Du das nach dem Date und textlich gemacht hat, denkt Sie sich auch "Was für ein Lappen, warum sagt er das nicht sofort?!".

Wenn Dich etwas stört, sag es doch! ODER: Sag nichts und lass Taten sprechen. Aber nachhause fahren und textlich sich beschweren... Was erwartest Du? Von Ihr eine Entschuldigung plus Dateeinladung?!

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, wäre ich alleine mit ihr gewesen, hätte ich ihr das auch ins Gesicht gesagt (hätte hätte Fahrradkette).

Hab mich dann aber zurückgehalten, wegen den anderen Leuten. Wahrscheinlich bin ich da zu wenig ego, aber ich wollte einfach die Stimmung nicht vermiesen. Wollte ihr eigentlich (ja...eigentlich) nichts dazu schreiben, konnte es daheim aber dann nicht lassen. Manchmal kann ich mich bei sowas noch nicht im Zaum halten. Hab einen Mittelweg zwischen fragen was das sollte und lockerem "mir ja eigentlich egal" finden. Wenn ichs jetzt so lese klingts aber einfach nur selten dämlich. 

My bad. Wird mir eine Lehre sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Kewl said:

Hab mich dann aber zurückgehalten, wegen den anderen Leuten. Wahrscheinlich bin ich da zu wenig ego, aber ich wollte einfach die Stimmung nicht vermiesen.

Das eigentlich Problem hast du vollständig hier dokumentiert:

14 hours ago, Kewl said:

[14.4., 21:49] Hb: Hab doch gesagt bin mit XXX (bester Kumpel)
[14.4., 21:51] Ich: Ja? Dann hab ichs überlesen.
[14.4., 21:51] Ich: Ist ja auch egal

Du weißt, dass sie schwachsinn schreibst aber antwortest mit 'Du hast sicherlich recht, ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid, schwamm drüber'.
Needy, Beta, rapport seeking,.. etc such dir was aus.

Von daher hast du genau das hier absolut nicht:

7 minutes ago, Kewl said:

Hab einen Mittelweg zwischen fragen was das sollte und lockerem "mir ja eigentlich egal" finden.

Keinen Mittelweg, sondern Muster die um die Konfliktscheue herum gebaut sind.

7 minutes ago, Kewl said:

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, wäre ich alleine mit ihr gewesen, hätte ich ihr das auch ins Gesicht gesagt (hätte hätte Fahrradkette).

Nicht mal per Whatsapp (= der easy way) hast du das gemacht.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Junge junge ich kann nicht glauben was ich hier lese. Du gehst gleich zu zwei Dates auf der die werte Dame Freunde mitbringt. Beim ersten Date war ein Pärchen dabei, ooooooooooook kann man sich mal geben,  hätte darauf persönlich kein Bock aber dann fährst du beim nächsten mal 40 fucking km zum Minigolf und anstatt das du bei ihr mit deinem Schläger einlochst nimmt sie drei Typen mit. Das wusstest du ja nicht aber ich hätte mich, unsozial wie ich bin, gleich verpisst und hätte mir einen schönen Tag im Cafe in der Nähe gemacht und ihre Nummer sowas von aus meinem Handy gelöscht.

Bei mir wollte mal ein Date eine Freundin mitbringen und ich habe ihr gleich gesagt das ich sie alleine treffen will und das sie etwas mit ihrer Freundin machen soll und wir an einem anderem Tag etwas machen können. Solche Dates mit mehreren Leuten sind mMn immer abzulehnen, das ganze cuckhold Gerede mal beiseite, es ist einfach sehr schädlich für die gesamte Dynamik eines Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, MrPepper schrieb:

Bei mir wollte mal ein Date eine Freundin mitbringen und ich habe ihr gleich gesagt das ich sie alleine treffen will und das sie etwas mit ihrer Freundin machen soll und wir an einem anderem Tag etwas machen können. Solche Dates mit mehreren Leuten sind mMn immer abzulehnen, das ganze cuckhold Gerede mal beiseite, es ist einfach sehr schädlich für die gesamte Dynamik eines Dates.

Ist ja letztlich egal, welches Etikett wir da drauf kleben - geht halt einfach garnicht.

Und ist vom Hb aus gesehen eigentlich das gleiche wie LJBF vorschlagen - glatte rejection mit noch 'ner Prise Scheiße obendrauf als Bonus.

Und ja, stimme absolut zu: Wenn sowas unangekündigt kommt - einfach ejecten und Madame halt da stehen lassen wo sie steht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte beim 2. Mal wenn Typen dabei sind direkt vor ihr die Kellnerin oder eine hübsche irgendwo am Nachbartisch angesprochen haha.

Oh yes.

Und wenn die on ist wäre ich schön lange im Set geblieben und wenn ich die Nummer bekommen hätte wäre ich gegangen und hätte den boys am Tisch mit dem hb nur kurz gewunken und einmal gezwinkert.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
7 hours ago, Vierviersieben said:

Ist ja letztlich egal, welches Etikett wir da drauf kleben - geht halt einfach garnicht.

Und ist vom Hb aus gesehen eigentlich das gleiche wie LJBF vorschlagen - glatte rejection mit noch 'ner Prise Scheiße obendrauf als Bonus.

Und ja, stimme absolut zu: Wenn sowas unangekündigt kommt - einfach ejecten und Madame halt da stehen lassen wo sie steht.

Es ist halt nicht immer LJBF. In meinem Fall hatte ich ein Kochdate bei mir ausgemacht und da wollte sie eine Freundin mitnehmen und ich habe ihr direkt gesagt ich will sie alleine treffen und wir können uns an einem anderem Tag dann treffen. Es hat sich auch herausgestellt das besagte Freundin gerade frisch ins Land kam und mein Date sie am Flughafen abgeholt hat aber trotz allem noch etwas mit mir machen wollte was ja eigtl echt cool ist und zeigt das sie attracted war. Sie hat sich auch später von sich aus gemeldet und alleine ein Treffen ausgemacht.

Es kommt auf die Konstellation und den Grund warum sie Leute mitbringt an. Ich habe grundsätzlich keine Lust gerade beim ersten Date mich noch mit jemandem anderen zu Treffen aber so ein Treffen mit einem befreundetem Pärchen von ihr oder eben einer Freundin ist generell ok. Eine Frau die 3!!! Typen mitbringt ist aber garantiert nicht ok und ich frage mich ernsthaft wie der TE sich überwinden konnte dazubleiben. Ich wäre sofort umgedreht wenn ich da drei Typen hätte stehen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woaaaaaaaa

 

Am 4/14/2017 um 22:38 , Kewl schrieb:

 

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (jedoch immer mit Freunden, einmal Kumpel + Partnerin und anderes Mal bester Freund)
4. Etappe der Verführung:
 Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Ich will mich kurz fassen. Sie hatte mich vor nem Monat bei nem Treffen wo ich sie zuerst sah nach meiner Nummer gefragt. Habs als Spaß aufgefasst und erst Tage später nachgehakt obs ihr Ernst war.

Darauf viel geschrieben, relativ viele Gemeinsamkeiten entdeckt und gut verstanden. Date ausgemacht, welches sie nen Tag vorher abgesagt hat wegen ihrer Arbeit. Alternative von ihr: Mit nem Kumpel und dessen Partnerin was trinken. Lief gut, habe eigentlich alle mehrfach zum lachen gebracht und gut unterhalten, konnte sie aber nicht isolieren und saß ihr auch nur gegenüber  (ihr Kumpel hat sich neben sie gesetzt und trotz Hinweis seiner Freundin dass ich doch neben mein Target solle blieb er neben ihr sitzen).

Darauf wieder geschrieben, spontan getroffen auf nem Parkplatz mit einigen Freunden von ihr, darauf essen gegangen mit ihr und ihrem besten Freund. Hier MEIN Fehler: hab mich neben ihn statt sie gesetzt, keine Ahnung warum. Shit happens. Viele Berührungen, auf die Schulter schlagen bei meinen Sprüchen, mal abseits gestanden aber in Sichtweite der anderen mit ihr geredet und allgemein viel Spaß gehabt gemeinsam. Aber auch hier nie isolieren können.

Wollte dann endlich mal mit ihr alleine sein, hab sie nach nem Date gefragt und sie wollte mir die Uhrzeit mitteilen am Tag des Dates. Da hatte sie dann allerdings Migräne (was sie die Tage davor angeblich schon hatte) und ich hab nicht weiter mit ihr geschrieben. Sie meinte dann ein paar Tage später von sich aus es tue er leid, sie haben noch jemandem im Kopf und es sei nicht so dass sie mich nicht möge, eher im Gegenteil.

Naja, hab sie dann ein paar Tage nicht kontaktiert und ihr heute spontan angerufen. Erstmal Stimmung aufgeheitert und irgendwann meinte sie was ich heute so vorhabe. Wollte eigentlich an den see aber das war wettermäßig fraglich. Also hat sie vorgeschlagen >wir< hätten Minigolf spielen können wenns wärmer wäre. Ich meinte sie solle sich melden falls ihr was zum unternehmen einfiele und ich war dann erstmal ne Runde kicken.

Danach schrieb ich dass ich in ner Stunde Zeit hätte und sie schlug vor was essen zu gehen. 

Bin dann 40min gefahren und als ich ankam, kam sie mit 3 Typen im Schlepptau an, bester Kumpel, Kumpel und irgendein neuer. Der hing ständig an ihr und zahlte ihr das Essen fürs abholen. Da es nur 4er Tische gab und wir 5 waren, hat sie sich mit dem neuen hinter mich gesetzt, war also für mich erstmal weg. Danach wollten alle noch Billard spielen aber mir wars dann zu blöd und ich hab mich ausgeklinkt.

Mein früheres Ich hätte ihr dafür die Meinung gegeigt, dass ich soweit fahre und dann was komplett anderes vorfinde als erwartet.

Chat als ich daheim war sah so aus:

[14.4., 21:39] Ich: Bin daheim
[14.4., 21:47] Ich: Nächstes mal sagst mir dann aber auch wenn wir als Gruppe unterwegs sind statt wie erwartet zu zweit wa
[14.4., 21:49] Hb: Hab doch gesagt bin mit XXX (bester Kumpel)
[14.4., 21:51] Ich: Ja? Dann hab ichs überlesen.
[14.4., 21:51] Ich: Ist ja auch egal
[14.4., 21:52] Ich: Habt nen schönen abend, wär jetzt auch gern dabei. Ich meld mich.
[14.4., 22:04] Hb: Hmm ok danke dir trotzdem auch

 

Keine Ahnung was ich an ihr finde ohne was sexuelles gehabt zu haben, irgendwie auf einer Wellenlänge aber irgendwie nervt mich das was so war extrem.
6. Frage

Was haltet ihr überhaupt davon? 

Wie verfahre ich weiter?

Ich schwanke zwischen gar nichts mehr schreiben oder ihr morgen sagen, dass sie nie was von ner 3. Person erwähnt hat, was sie definitiv nicht getan hat. Wollte das jetzt nur nicht per WA ausschlachten während die unterwegs sind. -> morgen anrufen?

 

Danke im Voraus für eure Zeit und Meinungen.

 



Les dir deinen Text nochmal ganz langsam durch. 

Schau dir die Fett markieren Stellen nochmal an. 

Spätestens bei dem dritten Treffen wäre ich wohl ausgerastet oder hätte ihr meine Meinung gesagt und mich dann verpisst. 


Du siehst an diesem Beispiel auch ganz genau wie du langsam immer mehr investierst, auch wenn sie dich zu anfangs nach der Nummer gefragt hat. 

Du bist voll reingefallen. Natürlich macht sie das nicht absichtlich, sondern unterbewusst. Sie schneidet dir gerade schon die Eier ab.


Sie kommt mit drei Kerlen daher, von denen keiner Schwul ist. Schön, da bekommt sie bestimmt deine Aufmerksamkeit, vor allem weil du ja nett bist und dich mit allen verstehen willst. :). Schön. Immer schön nett sein, damit kommt man weit. 

Junge wenn du die Dame knallen willst dann Treff dich mit ihr alleine und nicht in ner Gruppe. 

Mit dieser hier hast du es schon verkackt. Lass das investment fallen, sie ist es nicht wert. 

Davon abgesehen hat sie dich mit der Migräne angelogen und das auch zugegeben. Lass diese Frau, such dir eine andere die deine Aufmerksamkeit mehr zu wertschätzen weiß. 



Auch sehr interessant finde ich "Mein früheres ich". Du bist weich geworden mit ihr, dein Investment macht dich blind. Du bist nicht mehr authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde schon alles Nötige gesagt, aber trotzdem muss ich auch noch betonen wie fail das ist.

Das einzige, was in dieser Situation sinnvoll gewesen wäre: Such dir das nächstbeste HB im Raum, verführe sie, nagel sie auf der Toilette und geh wortlos nach hause. 

Ich hatte tatsächlich auch mal so eine Situation. Leider haben mir damals die Skills gefehlt, um "kurz" eine klar zu ziehen, aber ich habe sofort eine Andere appraoched und mit ihr den Abend verbracht. Die Blicke waren unbezahlbar.

Die ist sowas von Next, dass man erst ein Wort erfinden müsste, um das zu beschreiben.😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nüchtern betrachtet war das ganze wirklich Bullshit. Ich gebe euch recht, ich war sowohl zu weich, leichgläubig als auch zu needy. Und noch mehr. 

 

Gestern kam dann per Facebook Messenger (wohlgemerkt Nachrichtenanfrage, da ich sie gelöscht habe) "Sagst jetzt nichts mehr dazu?"

 

Hab nichts geantwortet. War mir ehrlich gesagt zu blöd, da habt ihr mit echt die Augen geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 14.4.2017 um 22:38 , Kewl schrieb:

Sie meinte dann ein paar Tage später von sich aus es tue er leid, sie haben noch jemandem im Kopf und es sei nicht so dass sie mich nicht möge, eher im Gegenteil.

Hat das Pärchen noch jemanden im Kopf oder hat sie noch einen im Kopf (Ex?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Antwort in dem Thread steht alles Wichtige. Sehr gut geschrieben vierviersieben ;).

Eine kleine Anmerkung von mir noch: Durch Deine Trotz-SMS hast Du warscheinlich das letzte Fünkchen Hoffnung erlischen lassen. Sie weiß sie kann Dich im Orbit halten mit SMS, anstatt wie bei Carlos dem Salsalehrer die Beine breit machen zu müssen, damit er sie überhaupt bemerkt. Verstehst Du den Unterschied zwischen Dir und Carlos? 

Ich hätte betont wie lustig der Abend doch war und wie nett die Jungs alle sind. Und allen voran der Typ der alles bezahlt hat. Das zeigt, dass Du drüber stehst und kein Problem damit hast andere Frauen zu daten, wenn sie meint immer Kerle mitbringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.