Clubgame mit Freundinnen besser nutzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

heute Abend werde ich mit zwei guten Freundinnen in einen Club feiern gehen (mit denen ich aus diversen Gründen "nur" befreundet bin).

Die sind HB 7 und HB 9, relativ groß (fast 1,80) und ziehen vor allem auf der Tanzfläche viele Blicke auf sich.
Da ich selbst nur 1,72 bin, ist es mir sogar teilweise etwas unangenehm, neben denen zu tanzen.

Wie auch immer - leider konnte ich deren Anwesenheit bisher nicht für mein Game nutzen (sie sind keine Pivots die mich aktiv "wingen").

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab das Gefühl, andere HB`s finden das eher einschüchternd, anstatt dass ich social proof erhalte.
("Warum spricht der Typ mich an, wenn er mit denen unterwegs ist. Hat er von denen einen Korb kassiert oder was?")

Vermutlich mache ich da zu viel Hirnfick darum, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

 

LG
MisterMunic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MisterMunic schrieb:

Hey Leute,

heute Abend werde ich mit zwei guten Freundinnen in einen Club feiern gehen (mit denen ich aus diversen Gründen "nur" befreundet bin).

Die sind HB 7 und HB 9, relativ groß (fast 1,80) und ziehen vor allem auf der Tanzfläche viele Blicke auf sich.
Da ich selbst nur 1,72 bin, ist es mir sogar teilweise etwas unangenehm, neben denen zu tanzen.

Wie auch immer - leider konnte ich deren Anwesenheit bisher nicht für mein Game nutzen (sie sind keine Pivots die mich aktiv "wingen").

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab das Gefühl, andere HB`s finden das eher einschüchternd, anstatt dass ich social proof erhalte.
("Warum spricht der Typ mich an, wenn er mit denen unterwegs ist. Hat er von denen einen Korb kassiert oder was?")

Vermutlich mache ich da zu viel Hirnfick darum, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

 

LG
MisterMunic

Vermeide das. Geh mit denen weg und hab Spaß. Dann wirst du automatisch eine positive Wirkung auf die anderen HB's im Club haben wenn sie sehen das du Spaß hast, führst, die Damen dir folgen, über deine Storys lachen etc. Das fängt schon vor dem Club in der Schlange an. Bring dich also schon vorher in einen positiven State falls du das brauchst. Viel Spaß heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich unbegrenzt viele Möglichkeiten, wie du das zu deinem Vorteil nutzen kannst. Es würde jetzt den Rahmen sprengen alle zu beschreiben. 

Hier ein- zwei- kleine Tricks zum ausprobieren:

1. Wenn ihr euch unterhaltet, schau immer, dass du entweder eine Bar, oder eine Wand im Rücken hast. So sieht es für Außenstehende immer aus, als hätten sich die Mädels angesprochen.

2. Wenn ihr euch unterhaltet, versuche immer fremde Mädels links, oder rechts von dir mit einzubinden. So kannst du ganz easy Sets öffnen, ohne auf großen Widerstand zu treffen. 

 

Prinzipiell ist eine Dreierkonstellation immer von Vorteil, da die beiden Mädels sich miteinander beschäftigen können, während du anderweitig beschäftigt bist😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.