Eure Erfolgsquote beim Daygame/Streeten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch komplett neu in diesem ganzen Thema und werde am Mittwoch das erste Mal zusammen mit einem Kumpel in die Stadt fahren, um Mädels auf der Straße anzuquatschen.
Vorher würden mich aber noch einige eurer Erfahrungen interessieren, bezüglich eurer 'Erfolgsquote' in diesem Bereich.

Vielleicht könnt ihr mir kurz von euch erzählen:
- Wie oft und wie lange ihr bereits Mädels auf der Straße anquatscht
- Von wie vielen, von sagen wir mal 10, Frauen bekommt ihr die Nummer, wie viele geben euch einen Korb und mit wie vielen kommt es zum Date/Sex/Beziehung/...?
- Wie viele Frauen ihr circa an einem Tag ansprecht, wenn ihr Streeten geht
- Sprecht ihr nur Frauen an, die euch wirklich richtig gut gefallen?

Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ich als Anfänger nicht annähernd die Erfolgsquote eines erfahrenen PUA erreichen werde aber man muss ja auch ein Ziel haben 😄

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Schönes verlängertes Wochenende euch noch
Gruß Kotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @Nachtzug schreibt

und: es ist vollkommen unerheblich, wieviele Frauen xyz machen.

du bist die einzige wichtige Konstante. Geh mit deinen Freunden los, hab Spaß, probier dich aus, reflektiere dich und lerne davon.

Was erhoffst du dir von zahlen, die hier genannt werden könnten? Ganz davon ab, dass das extrem vom jeweiligen "Pickupper" abhängt. 

Was machst du, wenn wir dir jetzt sagen: also bei 10 mal ansprechen müssen schon 7 Nummern, 2 Instant Dates und ein SNL rauskommen? Wieso willst du dir diesen Druck machen? 

Nochmal: lerne für dich selbst und Berichte lieber von deinen draußen gemachten Erfahrungen und teile diese mit uns zum gemeinsamen Reflektieren.

Bringt sehr viel mehr :)

also geh raus. Mach mal ein halbes Jahr streetgame, berichte hier wahlweise davon und dann siehst du selbst, welchen Fortschritt DU, und nur auf dich kommt es an, gemacht hast.

vergleich dich nicht mit anderen bzw. nicht hier im Forum (zu anonym) 

geh, wenn du unbedingt vergleiche/ Wettbewerbe willst (manche brauchen das ja) lieber mit deinen Kumpels in den wettbewerb. Habt Spaß daran, unterstützt euch  ;)

ihr habt ja das selbe Ziel :)

 

P.S. So durch die Blume kriegt man in den Beiträgen hier schon immer mal wieder was von den erfolgsquoten mit :)

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.