Mich hat's erwischt - Er meldet sich nicht mehr

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, mehrdavon said:

Das heißt du siehst gar keine Möglichkeit das Ruder noch rumzureißen bzw. Attraction aufzubauen?
Ich verstehe auch nicht, wieso das so schnell bei ihm ging. Klar, ich war häufig zu Treffen bereit, aber ich habe ihm auch signalisiert, dass ich mein eigenes Leben habe. Ansonsten habe ich nicht geklammert, Nachrichten gingen meist von ihm aus und ich habe ihn nie nach einem Treffen gefragt, Vorschläge kamen immer von ihm. Habe ihn nie bedrängt mit Gesprächen über uns und er hatte sogar Anflüge von Eifersucht auf einen guten Freund von mir. Daher verstehe ich nicht, wie das jetzt so schnell passieren konnte?!  
 

Der letzte Satz ist PDM - du weisst halt nicht wirklich was Sache ist.
vlt. ist es ihm am Ende dann sogar zu wenig Initative deinerseits.

 

Quote

Aber letzte Woche hat er mich zum ersten Mal versetzt, weil er nach dem Feiern zu fertig für ein Treffen war und seitdem ist der Kontakt irgendwie weniger geworden und die "Gespräche" langweiliger. Das letzte Mal haben wir uns am Mittwoch gesehen, dann sind wir beide über Ostern weggefahren. Seit Mittwoch habe ich dann auch nichts mehr gehört. Habe ihm dann samstags Grüße geschickt und gefragt wie sein Heimatbesuch läuft. Darauf hat er zwar geantwortet, aber auf meine darauf gestellten Fragen kam bis heute nichts. 
Ein weiteres "Problem" ist auch, dass ich in 4 Wochen für einige Zeit ins Ausland gehe. Dass wir bis dahin keine Beziehung führen ist klar, aber wir haben bisher überhaupt nicht darüber geredet was dann sein könnte, ob das zwischen uns exklusiv oder von vornherein nur etwas lockeres ist. Ich bin leider gerade dabei Gefühle zu entwickeln und stecke die Situation nicht so leicht weg.

6. Frage/n:

Meine Fragen an euch beziehen sich hauptsächlich darauf, wie die Situation einzuschätzen ist und was nun für mich die richtige Verhaltensweise wäre. Vorausgesetzt natürlich, er meldet sich noch einmal. Ist sein Interesse abgeflacht? Sollte ich mehr investieren oder mich eher zurückziehen?

Die Grundfrage war ja, ob das Intresse abgeflacht ist. Das ergibt sich aus dem Text, sofern man  - und das kann auch immer der Fall sein - nicht davon ausgeht das die Wahrnehmung des TE verkehrt ist.
Dick makiert sind die Anzeichen, wenn man einen Bruch im Verhalten feststellt - und der Kontrast von " tolle Zeit guter Sex" zu "Kontakt sehr dürftig"
 

Quote

Seitdem mehrere Treffen die Woche, entweder bei einem von uns Zuhause, im Restaurant oder auf Parties. Habe seinen Freundeskreis kennengelernt, mit dem ich mich auch gut verstehe. Tauschen auch in der Öffentlichkeit viele Zärtlichkeiten aus und der Sex ist wahnsinnig gut. Könnte also eigentlich nicht besser sein. Auch kamen oft Komplimente und er meinte, ich sei gefährlich für ihn, weil er so viel Spaß mit mir habe, nicht nur im Bett. Allerdings empfinde ich den Kontakt mittlerweile als sehr dürftig.

Die nächste Frage ist dann das warum: Und da frage ich mich, wenn ich als Mann ein cooles girl an der hand habe, die selbst investiert und mit mir schläft, warum lasse ich die gehen?
Da sehe ich die von mir aufgeführten Punkte:
Sie ist nicht mehr attraktiv genug, hatte ich schon, sie ist kein LTR Material oder ich will mich nicht binden, oder doch diese Situation mit Auslandsaufenthalt und sich nicht drauf einlassen.

Was sie schreibt klingt jedoch stark nach Auslaufender FB, wobei das mit den Freunden nicht ganz passt.

Im Grunde sagt sie doch: Der letzte Invest kam von ihr. Wenn da nix zurück kam, ist das halt auch ein Zeichen.
Dann hat er halt oft ein neues Toy.
Wenn sie ihm jetzt hinterher rennt, wird sie für ihn nur verfügbarer, was die Attraction mindert, was oft nicht Sinn der Sache ist.

Auf der andern Seite sehe ich das es vlt. garnicht blöd ist wenn sie die Sache mal anspricht und schaut wie er reagiert.
Dafür müsste es aber zu einem Date kommen.

Ich sehe leider die Chance gross das er keinen Bock mehr hat, aber rausfinden wirst du es wenn du nochmal versuchst mit ihm in Kontakt zu treten.
In dem Fall wäre Text nicht schlecht, zuminderst wennn du dann nicht die ganze zeit vor dem Handy sitzt und auf die antwort wartest.
Vom Aufbau her so eine Nachricht mit rich description und irgendeinem anknüpfungspunkt der dich an ihn erinnert hat und einer Frage oder einem Datevorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 10 Minuten, mehrdavon schrieb:

Ganz ehrlich, das ist doch Quatsch. Rückwärtsgewandter Quatsch. Wenn ein Mann meinen Wert daran misst, wie schnell ich mit ihm Sex hatte, hab ich sowieso kein Interesse an ihm. Zumal dazu ja immer zwei gehören.

Ganz genau.

Und wenn der Typ "nur" Sex will- wäre er nach dem 3. Date dann halt weg.

Außerdem gibt es doch noch sooo viel mehr an einer Frau zu entdecken als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 32 Minuten, mehrdavon schrieb:

Ganz ehrlich, das ist doch Quatsch. Rückwärtsgewandter Quatsch.

Du hast vom PickUp Null Ahnung. Das ist ja nicht schlimm aber wenn Du nichts darüber lernen willst, musst Du Dich in Zunkunft wohl auf ähnliche Erlebnisse einstellen. Mach weiter wie bisher, dann wird es auch so laufen wie bisher.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 10 Minuten, Sadwoman schrieb:

Und wenn der Typ "nur" Sex will- wäre er nach dem 3. Date dann halt weg.

Neil Strauss (ehemaliger PickUp Meister) hat immer Ten-Night-Stands bevorzugt. Finde ich persönlich auch viel besser wie einen One-Night-Stand, weil man die Frau besser kennen lernen kann.

Es ist wirklich immer wieder interessant, wie Frauen die Denke von einem Mann teilweise völlig unverständlich ist.

PickUp = Emanzipation des Mannes :)

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 21 Minuten, Neocasanova schrieb:

Du hast vom PickUp Null Ahnung. Das ist ja nicht schlimm aber wenn Du nichts darüber lernen willst, musst Du Dich in Zunkunft wohl auf ähnliche Erlebnisse einstellen. Mach weiter wie bisher, dann wird es auch so laufen wie bisher.

Und wenn die TS zehn Dates gewartet hätte, ohne Sex etc.- dann wäre "zackbumm" LTR-Material aus dem Mann geworden?

Ich vermute zu 99% den Auslandsaufenthalt der TS als Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 19 Minuten, Neocasanova schrieb:

Neil Strauss (ehemaliger PickUp Meister) hat immer Ten-Night-Stands bevorzugt. Finde ich persönlich auch viel besser wie einen One-Night-Stand, weil man die Frau besser kennen lernen kann.

Es ist wirklich immer wieder interessant, wie Frauen die Denke von einem Mann teilweise völlig unverständlich ist.

PickUp = Emanzipation des Mannes :)

Wieso besser kennenlernen, wenn man eh nur vögeln und keine LTR will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 3 Minuten, Sadwoman schrieb:

Wieso besser kennenlernen, wenn man eh nur vögeln und keine LTR will?

Das ist wie bei einem Sahnepudding, den genießt man doch auch, indem man ihn nicht mit einem Bissen runterschluckt, sondern genüßlich vernascht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 7 Minuten, Sadwoman schrieb:

Und wenn die TS zehn Dates gewartet hätte, ohne Sex etc.- dann wäre "zackbumm" LTR-Material aus dem Mann geworden?

Wer redet denn von zehn Dates warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kann da nur zustimmen. Als Frau ist das nicht nachvollziehbar, weil Ihr eben nicht denkt wie wir es tuen.

 

 

Wenn Ich eine Frau direkt beim 1 oder 2. Date layen kann, gibt es 2 Möglichkeiten:
1 Sie ist der absolute Hammer gewesen und ich freu mich darüber, mache so schnell wie möglich das nächste Treffen klar.

2 Es war ganz cool, dass es so easy lief, aber Sie gefällt mir nicht genug. Also war es das. So simpel ist es.

 

Wenn 1 eingetreten ist, lasse ich es so lang laufen, wie mir diese Zweisamkeit mit der Frau gefällt.

Das kann Alles sein, zwischen 1 weiteres Date bis langfristige Beziehung, je nachdem, wie es sich entwickelt.

Eure Zeit scheint seinem Empfinden nach um zu sein und so verhält er sich auch, was in meinen AUgen und deiner Beschreibung nach eindeutig ist. Genau so mache ich es auch, nur mit dem Unterschied, dass ich es der Frau direkt sage, statt mich einfach kaum - gar nicht zu melden. Es gibt nichts Schlimmeres als im Ungewissen sitzen gelassen zu werden.

 

Über die Gründe kannst du jetzt ewig philosophieren, ich würde mich einfach beruhigen und ihn ziehen lassen + mich anderweitig umsehen. Man kann halt nicht immer haben, was man will. Und wenn man es hat, verliert man oft den Spaß daran.


Also nutz deine Gedankenkraft doch für produktive und/oder schöne Dinge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Witzig.

Im orangenen Forum hieß es, wie cool Frauen sind, die Sex beim ersten Date haben. Endlich mal Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen, keine hard to get-Spielchen blabla.

Nach eurer These brauch ich "meinen" ja gar nicht mehr zu treffen.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sadwoman schrieb:

Witzig.

Im orangenen Forum hieß es, wie cool Frauen sind, die Sex beim ersten Date haben. Endlich mal Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen, keine hard to get-Spielchen blabla.

Nach eurer These brauch ich "meinen" ja gar nicht mehr zu treffen.

Das ist auch so. Nicht auf den da oben hören. Ein Mann mit Alternativen hat kein bock auf pseudo htg spielchen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Das ist auch so. Nicht auf den da oben hören. Ein Mann mit Alternativen hat kein bock auf pseudo htg spielchen

Eben. Dann vögelt der Mann halt seine FB1 weiter und wartet, bis Dame 2 soweit ist nach ihren 5 Dates. Männer sind doch nicht doof, die

kennen und durchschauen Ratgeber wie "The Rules".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 3 Stunden, Sadwoman schrieb:

Nach eurer These brauch ich "meinen" ja gar nicht mehr zu treffen.

Du solltest aber erstmal anfangen diese Thesen, besser gesagt Richtlinien, auch zu verstehen bevor Du darüber urteilst. So wird ein Schuh draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

genau so wie Mystery

Mysterys Beobachtungen treffen absolut zu.
Was viele nicht verstehen ist einfach die Tatsache, dass sie grundsätzlich auf HB10 abgestimmt sind und einige Dinge daher natürlich bei HB8 nicht gut funktionieren, z.B. Negs & Co.
Nenn doch einen Fehler von ihm, wenn Du so weise bist.

mystery-pua-video-419x200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Nicht auf den da oben hören. Ein Mann mit Alternativen hat kein bock auf pseudo htg spielchen

Schon mal was vom Unterbewusstsein gehört? Hat nicht unbedingt was mit Spielchen zu tun.
Vermutlich sinkt unbewusst der Reproduktionswert der Frau in den Augen des Mannes, wenn sie zu schnell mit ihm schläft.
Kann man aus biologischer Sicht durchaus nachvollziehen.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Was seid ihr denn für komische Nerds mit euren PU-Idealen?

Einfach Menschen anhand ihres Verhaltens und nicht anhand ihrer Aussagen messen. Redpill 1x1. Was sie tun, nicht was sie sagen. Er kann dir auch sagen, dass du die geilste Frau überhaupt bist, ist nur nichts wert, wenn sich diese Aussage nicht im Verhalten wiederspiegelt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 2 Minuten, Idioteque schrieb:

Was seid ihr denn für komische Nerds mit ihren PU-Idealen?

Einfach Menschen anhand ihres Verhaltens und nicht anhand ihrer Aussagen messen. Redpill 1x1. Was sie tun, nicht was sie sagen. Er kann dir auch sagen, dass du die geilste Frau überhaupt bist, ist nur nichts wert, wenn sich diese Aussage nicht im Verhalten wiederspiegelt.

Meine Rede:

"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? (Mt 7,16; LUT)"

Bedeutet: Ein Mensch kann viel erzählen aber seine Taten verraten sein wahres ich.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier sowas lese dann krich ich das Schütteln.. furchtbar...

Zitat

Vermutlich sinkt unbewusst der Reproduktionswert der Frau in den Augen des Mannes, wenn sie zu schnell mit ihm schläft.
Kann man aus biologischer Sicht durchaus nachvollziehen.

Nja... kann man hier im Forum öfters nachlesen. Gibt solche und solche. Wenn du darauf stehst, und Frauen, die beim ersten Date mit dir ins Bett hüpfen Schlampen sind.. naja gut.. Dein Bier... Schreit bloß nach MWC....

Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, warn SNL... gab aber auch welche, die meinten sich zieren zu müssen. Waren aber egtl immer diejenigen, die ich schnell aussortiert habe.
Weil die eben auch sone vertrackte, verklemmte Denke bzgl Sexualität haben.
Sprich also bitte nur für dich, nicht für die Allgemeinheit.

Wer so denkt, bitte, soll man sein Deckel finden. Gibt genügend andere Töpfe die passen.


 

Zitat

Was seid ihr denn für komische Nerds mit euren PU-Idealen?

Sacht der Redpill Nerd. Lulz

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein weiteres "Problem" ist auch, dass ich in 4 Wochen für einige Zeit ins Ausland gehe. Dass wir bis dahin keine Beziehung führen ist klar, aber wir haben bisher überhaupt nicht darüber geredet was dann sein könnte, ob das zwischen uns exklusiv oder von vornherein nur etwas lockeres ist. Ich bin leider gerade dabei Gefühle zu entwickeln und stecke die Situation nicht so leicht weg.

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.
 

Zitat

 Auch kamen oft Komplimente und er meinte, ich sei gefährlich für ihn, weil er so viel Spaß mit mir habe, nicht nur im Bett.

Kann man überinterpretieren, aber würde sagen, er will nix festes.


 

Zitat

Meine Fragen an euch beziehen sich hauptsächlich darauf, wie die Situation einzuschätzen ist und was nun für mich die richtige Verhaltensweise wäre. Vorausgesetzt natürlich, er meldet sich noch einmal. Ist sein Interesse abgeflacht? Sollte ich mehr investieren oder mich eher zurückziehen?
Bin über jede Antwort bzw. jeden Ratschlag dankbar. 

Invest raus. Lauf ihm nicht hinterher und kümmere dich um dich selbst.
Ist immer 50/50. Lafar nen guten Text dazu geschrieben. Wer nicht will, der hat schon. In dem Fall kannst du einfach als "selbstverständlich" rüber kommen.
Quasi betaisiert worden.

Die Dynamik hier korrekt zu erfassen ist schwierig, da oft Kleinigkeiten teils wichtig sind, die zu diesem Ergebnis führen.
Das können zB solche Dinge sein, das er den Eindruck hat, mit dir machen zu können, wie er mag, du springst ja dennoch.
Wenn er sich mal was grob rausnimmt oder so, Shit-Test qausi.
Attraction hin oder her, da verliert man schon mal den Respekt und bei manchen eben das Interesse. Ob das nu so "gesund" ist.. bezweifel ich.
Ist das selbe wie mit LSE Frauen, in die man weiter investiert aber genau das Gegenteil bewirkt.

Es gibt Menschen, die wissen Invest zu schätzen und erwiedern diesen.
Dazu erfordert es aber Reife und einer gewissen mentalen Stubenreinheit. Haben hier aber die wenigsten.

Hier bzgl des Kerles zu "manipulieren", wäre falsch. Lass ich mal kommen. Wenn er denn Lust hat. Mehr geht nicht und alles andere würde dich nur kaputt machen. 
Letzten Endes musst du aber für dich schauen, ob sein Verhalten zu dir passt und dich komplementiert.

Ich denke nicht. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Noodle schrieb:

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.
 

Kann man überinterpretieren, aber würde sagen, er will nix festes.


 

Invest raus. Lauf ihm nicht hinterher und kümmere dich um dich selbst.
Ist immer 50/50. Lafar nen guten Text dazu geschrieben. Wer nicht will, der hat schon. In dem Fall kannst du einfach als "selbstverständlich" rüber kommen.
Quasi betaisiert worden.

Die Dynamik hier korrekt zu erfassen ist schwierig, da oft Kleinigkeiten teils wichtig sind, die zu diesem Ergebnis führen.
Das können zB solche Dinge sein, das er den Eindruck hat, mit dir machen zu können, wie er mag, du springst ja dennoch.
Wenn er sich mal was grob rausnimmt oder so, Shit-Test qausi.
Attraction hin oder her, da verliert man schon mal den Respekt und bei manchen eben das Interesse. Ob das nu so "gesund" ist.. bezweifel ich.
Ist das selbe wie mit LSE Frauen, in die man weiter investiert aber genau das Gegenteil bewirkt.

Es gibt Menschen, die wissen Invest zu schätzen und erwiedern diesen.
Dazu erfordert es aber Reife und einer gewissen mentalen Stubenreinheit. Haben hier aber die wenigsten.

Hier bzgl des Kerles zu "manipulieren", wäre falsch. Lass ich mal kommen. Wenn er denn Lust hat. Mehr geht nicht und alles andere würde dich nur kaputt machen. 
Letzten Endes musst du aber für dich schauen, ob sein Verhalten zu dir passt und dich komplementiert.

Ich denke nicht. 

Danke dir für deinen Text. War für mich leider nicht angenehm zu lesen, da ich mir einige Dinge eingestehen musste. Zum Einen, dass ich mich wohl in etwas verrannt habe und Dinge reininterpretiert habe, die nicht so da waren. Auch hab ich ihn wohl von Anfang an auf ein Podest gestellt, ohne ihn wirklich kennenlernen zu wollen. Fand praktisch die 20% toll, die ich kennengelernt habe und habe den Rest dazugedichtet. Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe, denn sonst warte ich immer erstmal ab und lasse Männer für mich arbeiten. Einfach, weil mich selten jemand direkt beeindruckt. Nun gut, ist jetzt so wie es ist. 

Auf meine Nachricht von gestern kam keine Antwort von ihm. Finde ich bei anderen Menschen auch in Ordnung, allerdings war sein Kommunikationsverhalten wie erwähnt bisher anders. Ich will der Sache jetzt noch etwas Zeit geben, bin jedoch kein Fan davon, Dinge einfach auslaufen zu lassen. Ich mag klare Verhältnisse und denke ich werde ihm gegen Ende der Woche eine Nachricht schicken, in der ich sage, wie ich das ganze sehe und ihm die Chance gebe, etwas dazu zu sagen. In der Warteposition bleiben, bis irgendwann klar ist, dass da nichts mehr kommt, ist nicht mein Fall. 

bearbeitet von mehrdavon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mehrdavon schrieb:

und lasse Männer für mich arbeiten.

😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ray11 schrieb:

😒

😄 das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass es mir normalerweise nicht schwer fällt, die Füße ruhig zu lassen und abzuwarten, nachdem ich investiert habe. 

bearbeitet von mehrdavon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, mehrdavon schrieb:

Ich will der Sache jetzt noch etwas Zeit geben, bin jedoch kein Fan davon, Dinge einfach auslaufen zu lassen. Ich mag klare Verhältnisse und denke ich werde ihm gegen Ende der Woche eine Nachricht schicken, in der ich sage, wie ich das ganze sehe und ihm die Chance gebe, etwas dazu zu sagen. In der Warteposition bleiben, bis irgendwann klar ist, dass da nichts mehr kommt, ist nicht mein Fall.

Wenn von iohm nix kommt, dann kommt da eben nix. Da ist man auch nicht in der Warteposition, sondern man setzt sich da selbst hin. Du könntest jetzt schon anfangen andere Männer kennenzulernen, um für dich die erwünschten klaren Verhältnisse zu schaffen. Diese letzte Druckmittelmail ist doch unnötig.

Sone Klärung per Text ist doch verkrampft. Nimms hin wie es grad ist. Ist immer das beste. Damit hebste dich von fast allen Menschen ab. Kommen dann die Frauen/Männer wieder angerannt die man einfach so in Ruhe lässt weil sie nix mehr von sich hören lassen haben, kannste dir dann denken "Was glaubt der/die eigentlich wer sie ist?". Lebe dein Leben selbstbestimmt, und nicht da, was du als Warteposition bezeichnest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.