KINO am 3. Date - weitere Vorgehensweise?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hatte gestern mein drittes Date mit einem Mädchen (23 Jahre, ich 27)

Über eine gemeinsame Freundin weiß ich, dass sie mich ziemlich gut findet. 

Ersten beiden Dates waren in Bistros. Den ersten Abend fand sie gut, vom zweiten war sie sehr angetan. (Nach Angaben der o.g. Freundin) Bei den Dates lief nichts außer intensives palaver in denen sie mich regelmäßig mit fragen löcherte, sobald das Gespräch mal einzuschlafen schien. 

K&W hat sie zweimal gespielt, aber immer verloren.

Habe gestern für sie gekocht, da sie diese Fähigkeit schätzt. Sie war zum ersten Mal bei mir.

Nach dem Essen auf die Couch mit KINO begonnen, irgendwann lag sie dann auch an meiner Schulter. Passte alles. Ab und zu Push & Pull.

Ersten Kussversuch verweigert, darauf ein wenig Abstand genommen und nach zwei Stunden palaver neuer Versuch. KC. Das passte auch. Sie war dann noch zwei Stunden bei mir; Mein Bauchgefühl zu urteilen nach wirkte sie leicht unsicher und etwas distanziert

Um 01 Uhr ist sie heim, hat sich für den schönen Abend bedankt. Umarmung zum Abschied, meiner Aufforderung sich zu melden, sobald sie Zug ause ist, kam sie auch nach. 

Weitere Vorgehensweise? 

Meiner Meinung ist sie am Zug und der Invest sollte jetzt von ihr ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage ernst gemeint? 

Kann man in einem Wort beschreiben:

 

ESKALATION

Oder willst nochmal 15 Dates warten bis du dir das Schmuckkästchen zeigen lässt?😉

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir momentan dieselbe situation. Erstes date gut verstanden. Zweites date bei ihr heftig rumgemacht aber nicht zum stich gekommen weil wir beide ziemlich müde waren und sind irgendwann eingepennt. Jetzt finde ich auch das sie mal investieren sollte weil ich davor die dates ausgemacht habe. Ob das so richtig ist, das ist frage. Beim dritten wird auf jedenfall eskaliert weil sie auch schon sehr on ist und es genossen hat. Das problem ist nur das sowas auch wieder weg geht wenn man zu lange wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, sind wir doch mal ehrlich: 

Ihr wollt den Invest ihrerseits doch nur, um eure eigene Unsicherheit zur Seite zu schieben. Es gibt doch kein Ungleichgewicht im Invest. Zumindest lese ich nichts davon. 

Wartet ein bisschen und macht das Date klar. Hat sie da keine Zeit, oder flaked, dann muss sie Invest zeigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ersten Kussversuch verweigert"... wenn ich das schon lese...

Raus mit ihr, sofort. Wenn Madame keine Lust hat dich zu küssen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein Türklinkenputzer, der ihr etwas aufschwatzen muss. Glaubst du ehrlich, dass eine (psychisch intakte) Frau schon mal einen Kuss bei einem Typen verweigert hat, den sie wirklich geil fand?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da konkrete Situation.

Bitte oben nachtragen:

. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The_Duke schrieb:

Jungs, sind wir doch mal ehrlich: 

Ihr wollt den Invest ihrerseits doch nur, um eure eigene Unsicherheit zur Seite zu schieben. Es gibt doch kein Ungleichgewicht im Invest. Zumindest lese ich nichts davon. 

Wartet ein bisschen und macht das Date klar. Hat sie da keine Zeit, oder flaked, dann muss sie Invest zeigen.

Also unsicher ist übertrieben Ich würde nur gerne mal invest von der dame sehen weil es schön zu sehen ist das sie von sich aus auch sich bemüht mich sehen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, IFafnirI said:

"Ersten Kussversuch verweigert"... wenn ich das schon lese...

Raus mit ihr, sofort. Wenn Madame keine Lust hat dich zu küssen, hat sie dich auch nicht verdient. Du bist doch kein Türklinkenputzer, der ihr etwas aufschwatzen muss. Glaubst du ehrlich, dass eine (psychisch intakte) Frau schon mal einen Kuss bei einem Typen verweigert hat, den sie wirklich geil fand?

LOL. Ein KC-Block ist jetzt kein Weltuntergang, und der TE hat es später hinbekommen. Gibt da so einige Damen die machen ein Spiel daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Löwe das echt leckere Zebra reißen will....

wartet er auch nicht auf Invest :P

Duke meinte das schon. Das klingt so, als ob du auf das Go der Frau wartest. Die Erlaubnis, dass du jetzt mehr machen darfst

Thats not a good strategy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet dieses Sicherheitsbedürfnis ab. Der Drang, sicherzugehen, dass sie euch nach wie vor ganz toll findet und alles garantiert weitergeht ist nur eins: LANGWEILIG AS FUCK. Und dieses "meld dich bei mir" geht genau in die Richtung. Klar ist das irgendwie ganz nett und bestimmt auch kein Beinbruch, aber trag das bloß nicht weiter nach außen, dass du nur nen Kopf für sie hast. Also aufpassen.

Der Invest des Mannen bevor was gelaufen ist, ist meistens etwas höher. Ist doch kein Problem. Du führst doch. Was willste dann von ihr? Frauen haben beim Date eh meistens bescheuerte Ideen. Is doch geil, dass wir das selber machen dürfen. Gib die Führung nicht ab. Was erwartest denn sonst noch an Invest? Dass sie dir vorm schlafen gehen gute Nacht wünscht? Das ist zwar süß, aber darauf würde ich echt nicht warten und schon gar nicht einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lernen eine sexuelle Spannung aufzubauen. Hab gerade diesen Goldtext von Fyun gefunden. Er beschreibt eigentlich so ziemlich fundamental alles das was man(n) während eines Dates machen muss, damit man auch erfolgreich eskalieren kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo kann mich allen hier nur anschließen. 

Warte mal nicht zu lange bis du sie knallst ansonsten stirbt sie vor Langeweile. Glaubst du sie hat noch nicht in nem club rumgemacht? Warum also lässt sie sich drei Dates warten und wirkt dann noch verschlossen? Entweder du hast keine Eier oder die Frau ist asexuell. 

Gib mal bisschen Gas Junge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Löwe/Zebra Vergleich hinkt, @ lowSubmarino.

 

Das Zebra hat ja nichts davon vom Löwen zerrissen zu werden, so dass seine Gedärme in der Gegend rumfliegen. Das Mädel hingegen hat mindestens (MIIIIndestens) genau so viel davon wie der TE. Hier offenbart sich, wer einen Fickzombie will und braucht und wer ein lebendiges Wesen, das am gegenseitigen Spiel partizipiert, statt nur alles (mit sich) machen zu lassen. @Shepi8689: Behalte dir das bei. Wenn es dich glücklich macht, dass eine Frau durch Invest ihr Interesse zeigt, dann ist das etwas, was du für deine Glückseligkeit brauchst. Ist bei mir genauso. Gibt sie es dir nicht, sag zu ihr "Gudrun (hier Name einsetzen), von dir kommt mega wenig. Das machts für mich super langweilig." Nicht weiter. Keine Pistole auf die Brust setzen. Hat sie wirklich Bock auf dich, investiert sie. Hat sie keinen Bock auf dich, macht sie´s nicht und ist weg und dir ist eine lahme, begeisterungsunfähige Frau erspart geblieben, die dich als Animateur missbraucht hätte. Sei froh!

Zum KC Block: Eine Frau, die einen KC blockt ist keine Frau, sondern ein kleines, dümmliches Mädchen, du weder ihre Lust, noch ihre Weiblichkeit entdeckt hat. Ich finde es brandgefährlich, dass in diesem Forum ständig geraten wird, es nach Freezeout noch mal zu versuchen. Natürlich klappt das ab und an. Aber was habt ihr gewonnen? Einer Frau einen unbedeutenden Kuss aufgedrückt, den sie gar nicht wirklich wollte, den sie nur aus Verlegenheit über sich ergehen lässt? Wenn eine Frau wirklich Bock auf euch hat, küsst sie euch liebend gern. Wenn nicht, hört auf eure Würde zu verlieren, in dem ihr ihn ihr aufzwingt wie ein notgeiler Bock.

bearbeitet von IFafnirI
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der es versteht @IFafnirI .

Ich seh es genauso und ich versteh auch garnicht warum das eierlos ist oder unsicher. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich direkt wieder mit mir trifft wenn ich ein date ausmache aber ich will einfach das sie von sich aus sich auch mit mir treffen will. Wie du schon sagst eine frau die interesse hat die wird auch von selbst mal sich treffen wollen. Wo sind wir denn hier? Bei kumpels ist das doch genauso. Wenn ich ein guten kumpel habe der sich nie meldet und nie von sich aus mal ein treffen vorschlägt dann hab ich irgendwann auch kein bock mehr. Mal will doch auch mal eingeladen werden..

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, IFafnirI schrieb:

Der Löwe/Zebra Vergleich hinkt, @ lowSubmarino.

 

Das Zebra hat ja nichts davon vom Löwen zerrissen zu werden, so dass seine Gedärme in der Gegend rumfliegen. Das Mädel hingegen hat mindestens (MIIIIndestens) genau so viel davon wie der TE. Hier offenbart sich, wer einen Fickzombie will und braucht und wer ein lebendiges Wesen, das am gegenseitigen Spiel partizipiert, statt nur alles (mit sich) machen zu lassen. @Shepi8689: Behalte dir das bei. Wenn es dich glücklich macht, dass eine Frau durch Invest ihr Interesse zeigt, dann ist das etwas, was du für deine Glückseligkeit brauchst. Ist bei mir genauso. Gibt sie es dir nicht, sag zu ihr "Gudrun (hier Name einsetzen), von dir kommt mega wenig. Das machts für mich super langweilig." Nicht weiter. Keine Pistole auf die Brust setzen. Hat sie wirklich Bock auf dich, investiert sie. Hat sie keinen Bock auf dich, macht sie´s nicht und ist weg und dir ist eine lahme, begeisterungsunfähige Frau erspart geblieben, die dich als Animateur missbraucht hätte. Sei froh!

Ich sehe schon, was du meinst. Du hast auch recht. Das Problem an der Sache ist, dass du wirklich echt selten Frauen findest, die in so einem Stadium wirklich viel investieren. Du kannst das natürlich ablehnen, das ist auch alles legitim. Du kannst generell alles konsequent ablehnen, was dir nicht passt. Du kannst dich zurücklehnen und sagen: Ich warte so lange bis mich eine Frau anspricht, alles andere mag ich nicht. ABER du darfst dich dann auch nicht beschweren, wenn du lange warten musst oder aus den meisten Dingen nichts wird. Dem TE fällt es ja scheinbar doch schwer, die Frau zu nexten. Da ensteht doch das Problem. Er muss die Hand spielen, die ihm ausgeteilt wurde und wenn er sie nicht weglegen will - warum auch immer - dann helfen wir, dass damit doch noch was gewonnen werden kann.

Denn klar hat der TE eine Meinung, dass sie am Zug ist, fragt aber gleichzeitig nach der Vorgehensweise. Das ist ein Widerspruch. Wenn er fest der Überzeugung ist, dass sie am Zug ist, erübrigt sich die Frage nach der Vorgehensweise. Wenn er sie doch haben möchte, ist der Tenor hier im Thread eindeutig: Selber machen. Das ist gerade das schöne an diesem Forum. Du kannst denselben Thread bei Elitepartner aufmachen und dann kriegst du als Antwort: Oh, die liebe ist ein zartes Pflänzchen und die innere Verbundenheit zweier Personen ist ein Geschenk, das man nur sehr selten erhält. Du bist so ein toller, schöner, intelligenter Junger Mann und ich bin mir sicher, eines Tages wird eine Frau das erkennen. Wenn sie nicht von selbst erkennt, was für ein wundervoller Mann du bist, dann ist sie es nicht wert.

Du kriegst hier konkret Vorschläge, was du machen kannst. Und wenn wir ehrlich sind, hat das Forum hier zu 95% recht. Wer aber bestimmte eigene Vorstellungen hat und die unbedingt durchsetzen möchte, muss das dann aber auch deutlich formulieren und auch danach handeln. Dann erübrigt sich aber dieser Thread hier, wenn wir von der unabdingbaren Voraussetzung sprechen, dass die Frau sich nun zu melden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IFafnirI @Andersonsilva

Könnt ihr so machen, klar.

Wie gut dieses Vorgehen funktioniert und wie viel ihr damit fickt, das könnt iihr nahclesen in den Threads von mehrvomleben. Der testet dieses Vorgehen inzwischen über ein Jahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wie viel ich damit ficke und nur das ist für mich von Belang. Und vor allem wen. Klar, wenn man jede nehmen will, kommt man damit nicht weit. Wenn man den Anspruch hat zu selektieren, dann schon. An dieser Stelle möchte ich Goethe zitieren: "Ich nehm´nur jede Dritte, denn jede Zweite hat`ich schon."

bearbeitet von IFafnirI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

@IFafnirI @Andersonsilva

Könnt ihr so machen, klar.

Wie gut dieses Vorgehen funktioniert und wie viel ihr damit fickt, das könnt iihr nahclesen in den Threads von mehrvomleben. Der testet dieses Vorgehen inzwischen über ein Jahr.

Ok wie machst du persönlich das denn wenn ich mal fragen darf? Ich nehme mal an das du jetzt eine attraktive frau mit gesundem selbstbewusstsein bist. Du lernst mich kennen die ersten beiden dates sind toll, beim zweiten wird rumgemacht du geniesst es offentsichtlich, es kommt aber nicht zum sex. Würdest du jetzt warten bis ich ein drittes date vorschlage oder würdest selber eins vorschlagen? Die ersten beiden kamen von mir. Du hast lust mich zu sehen, warum kommt nichts von dir? Ich will nur versuchen es zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andersonsilva Du beantwortest es schon selbst: "Attraktive Frau MIT GESUNDEM Selbstbewusstein".

Ist sie das, bringt sie Initiative. Ein selbstbewusster Mensch nimmt sich, was er will. Küssen, Sex, Männer (Frauen), höhreres gehalt im Job. Alle die das nicht tun, denken, sie wären selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Würdest du jetzt warten bis ich ein drittes date vorschlage oder würdest selber eins vorschlagen?

Ich bin kein Maßstab an dieser Stelle. Ich game sexuell devote Männer. In diesem Bereich sind die Regelwerke dann doch sehr anders und die Frauen, die ihr gamet werden extrem selten so dominant sein und so viel Spaß und Interesse an Führung haben, wie ich es tue.

Anders gesagt: Es käme niemals zu der Situation, weil ich Männer aktiv approache, die ich spannend finde. Ich fände aber jemanden wie euch nicht spannend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, IFafnirI schrieb:

@Andersonsilva Du beantwortest es schon selbst: "Attraktive Frau MIT GESUNDEM Selbstbewusstein".

Ist sie das, bringt sie Initiative. Ein selbstbewusster Mensch nimmt sich, was er will. Küssen, Sex, Männer (Frauen), höhreres gehalt im Job. Alle die das nicht tun, denken, sie wären selbstbewusst.

Ich sehe das eher so, daß für Dich dein Screening passt, wenn Dich eine Frau die keine Initiative zeigt abturnt ist das in Ordnung, dann widerspricht Dir sicher für Dich niemand.

Allerdings ist Selbstbewusstsein nicht absolut. Die meisten Leute sind auf verschiedenen Feldern mehr oder weniger Selbstbewusst und wenn man damit umgehen kann, dann ist die jeweilige Frau unter Umständen nicht passiver als das was Du vorselektiert hast. Nur sehe ich deine Möglichkeiten als limitierter an.

Es gibt ja auch Frauen, die aktiv Männer ansprechen, das müsste ja aus der Sicht des Invests das Ideale für Dich sein. Wieso sprichst Du überhaupt noch an ?

Die Frage war nicht ernsthaft gemeint, aber ich finde sie verdeutlicht schon etwas, daß die Grenzen schwimmend sind und jeder für sich wissen muss wie er die Sache angeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, IFafnirI schrieb:

Frau durch Invest ihr Interesse zeigt

Gibt sie es dir nicht, sag zu ihr "Gudrun (hier Name einsetzen), von dir kommt mega wenig. Das machts für mich super langweilig."

Hast du damit jemals eine passive Frau zu einer aktiven transformiert? Wenn ja, wie alt und schüchtern war sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häufig. Denn dann haben die Damen sich meist reflektiert und festgestellt, dass es der Wahrheit entspricht. Die damen waren zwischen 19 und 32. Anzahl etwa 25. Und ja, im Bett (während dem Akt) sage ich das auch genau so. Und auch da hilft es meistens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.