HB8, drittes Date fällt aus, wie reagiere ich weiter?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerNeuEinsteiger

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Daten
5. Beschreibung des Problems
 

 

Hallo zusammen,

 

War mit der Dame (24) vor 2 Wochen gemütlich das erste mal was trinken. War ein super Abend, haben uns gut verstanden. Vorschlag kam von ihr. Wir arbeiten bei der gleichen Firma und waren daraufhin Donnerstags gemeinsam Frühstücken und Mittagessen, wieder super unterhalten. Auch dieses "Treffen" ging von ihr aus. Darauf hin habe ich sie gefragt, ob wir nicht an Wochenende was Essen und anschließend was Trinken gehen sollten, ich suche das Lokal raus, sie die Bar. Auf die Frage wann genau, meinte sie, sie hat jeden Tag Zeit, ich aber nur Sonntags. Nun haben wir also Sonntags ausgemacht, worauf sie aber sagte, das es nur Abends geht, da zuvor die Familie da ist (Ostersonntag). Alles klar. Nummern waren eh schon ausgetauscht. Habe ihr noch erzählt das ich mir neue Schuhe kaufen gehe, worauf sie wollte, das ich ihr Bilder schicke. Gesagt getan.

Freitag verging ganz locker, haben gemütlich in und her geschrieben, ich habe mich aber eher zurückgehalten. Wollte sehen wie viel von ihr kommt.

Samstag kam dann die Nachricht:

"Ähhh, Ich glaub Sonntag kann ich vor 7/8 nicht und ess auch nichts mehr, hab gerade gesehen was es alles zum Essen gibt",

Darauf hin von mir :"dann gehen wir nicht 😅"  (Damit meinte ich eigentlich nur das Essen)

danach von ihr :"Okay 😀"

 

Dann war Funkstille bis Sonntag. Mittags kam dann von ihr

Sie: Frohe Ostern (Ostersmiley)

Ich: Danke, dir auch

Sie: Danke 😄

 

Fertig, auf das Thema Abends wurde nicht mehr eingegangen.

 

Abends schrieben wir dann:

Ich: Sollen wir Morgen einen Kaffee trinken gehen?

Sie: Wir sind Morgen ab 15 Uhr bei der Family

Ich: Wegen heute kams mir so rüber, dass du voll verplant bist und deswegen heute Abend nichts draus wurde

Sie: Ja Family war halt bis 7 da. Und ich bin ziemlich voll gefressen 😂 ich hätte nichts mehr essen können

Ich: Ja war ein bisschen blöd kommuniziert 🙈

Sie: Wieso. Hab ich dir doch schon am Freitag gesagt. 🤗

Ich: Jaa von mir 😅 (Damit meinte ich, das ich nicht weiter auf ihr "Absagen?" eingegangen bin). Wann holen wir es nach?

Sie: Achso ja kein Problem😊 Gute Frage🙈 kann ich gerade nicht sagen.

Ich: Okay

Sie: Bin dann ja erstmal wieder in **** am WE ist viel los (Sie hat Geburtstag). Aber krieg mer hin 😏😏

Ich: Alles klaro, dann viel Spaß Morgen mit der Family 😊

Sie: Danke😊

 

6. Meine Frage nun an euch:

- Wie bewertet ihr mein Verhalten im Bezug auf das nicht stattgefundene Date?

- Geb ich zu viel? Attractionverlust?

- Ich Antworte immer Recht schnell, gut?

- Meiner Meinung nach, muss jetzt was von ihr kommen. Liege ich damit richtig?

 

 

Vielen Dank!

bearbeitet von DerNeuEinsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DerNeuEinsteiger schrieb:

 

"Ähhh, Ich glaub Sonntag kann ich vor 7/8 nicht und ess auch nichts mehr, hab gerade gesehen was es alles zum Essen gibt",

Darauf hin von mir :"dann gehen wir nicht 1f605.png"  (Damit meinte ich eigentlich nur das Essen)

danach von ihr :"Okay 1f600.png"

 

--> Ok kein Ding. Lass dann um 9 in Bar XXX gehen. 

 

Hätte ich so gemacht. Wär dann n flake gekommen von wegen "sie ist müde bla bla", dann Alternativvorschlag oder Freeze.

vor 51 Minuten, DerNeuEinsteiger schrieb:

 

 

Abends schrieben wir dann:

Ich: Sollen wir Morgen einen Kaffee trinken gehen?

Sie: Wir sind Morgen ab 15 Uhr bei der Family

Ich: Wegen heute kams mir so rüber, dass du voll verplant bist und deswegen heute Abend nichts draus wurde

Sie: Ja Family war halt bis 7 da. Und ich bin ziemlich voll gefressen 1f602.png ich hätte nichts mehr essen können

Ich: Ja war ein bisschen blöd kommuniziert 1f648.png

Sie: Wieso. Hab ich dir doch schon am Freitag gesagt. 1f917.png

Ich: Jaa von mir 1f605.png (Damit meinte ich, das ich nicht weiter auf ihr "Absagen?" eingegangen bin). Wann holen wir es nach?

 

--> Du sagst, wann ihr es nachholt, nicht sie.. Du bist der Mann, du sollst hier führen, nicht sie.

Sie: Achso ja kein Problem1f60a.png Gute Frage1f648.png kann ich gerade nicht sagen.

Ich: Okay

Sie: Bin dann ja erstmal wieder in **** am WE ist viel los (Sie hat Geburtstag). Aber krieg mer hin 1f60f.png1f60f.png

Ich: Alles klaro, dann viel Spaß Morgen mit der Family 1f60a.png

Sie: Danke1f60a.png

 

 

Du musst mehr führen und mehr zeigen wo`s lang geht. Die denkt sich doch jetzt auch, dass du nicht weisst was du willst. Erst Date abmachen, dann wegen so na Kleinigkeit sagst du das Date ja eigl. ab. Danach willst du dich aber doch wieder treffen, aber machst keinen konkreten Vorschlag, sondern sie soll machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du eierst ziemlich rum.

Mir drängt sich der Eindruck regelrecht auf, dass du nach ihrer Absage gewissermaßen "beleidigt" warst und das durch besondere "Coolness" kompensieren wolltest. Wenn mich das wirklich nicht so stört, dann spreche ich das Thema "Treffen zu einem anderen Zeitpunkt" sofort an, und warte nicht 3 Tage und tue so, als wäre nichts. Ist unnötig, kannst du abstellen.

Ansonsten jetzt bei den Basics bleiben: Konkrete Vorschläge, klare Kommunikation, kein "Mimimi oh nein sie will sich doch nicht mit mir treffen 😭😭😭", Spannung hochhalten.

 

Grüße,

Ti Ten

bearbeitet von Ti Ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerNeuEinsteiger
vor 34 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

--> Ok kein Ding. Lass dann um 9 in Bar XXX gehen. 

Ist das nicht zu arg Hinter her gedackel? Sie "sagt es ab", dann soll sie nen neuen Vorschlagen machen.

vor 35 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

Erst Date abmachen, dann wegen so na Kleinigkeit sagst du das Date ja eigl. ab. Danach willst du dich aber doch wieder treffen, aber machst keinen konkreten Vorschlag, sondern sie soll machen. 

Hier wieder rum hast du du Recht, ich hab es ja irgendwie abgesagt, das meinte ich mit falsch kommuniziert. Blöd gelaufen.

vor 3 Minuten, Ti Ten schrieb:

Man merkt regelrecht, dass du nach dem "Flake" gewissermaßen "beleidigt" warst und auf besonders cool tun wolltest. Wenn mich das wirklich nicht so stört, dann spreche ich das Thema "Treffen zu einem anderen Zeitpunkt" sofort an, und warte nicht 3 Tage und tue so, als wäre nichts. Ist unnötig, kannst du abstellen.

Hast du vermutlich Recht, hatte mich drauf gefreut und war evtl auch beleidigt. Wird abgestellt.

 

Danke für die bisherigen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DerNeuEinsteiger schrieb:

Hast du vermutlich Recht, hatte mich drauf gefreut und war evtl auch beleidigt. Wird abgestellt.

Das ist verständlich. Du darfst das übrigens durchaus äußern. Ob ehrlich oder selbstironisch ist dann Typsache.

Hab nochmal kurz genauer gelesen: Glaub ich hätte sowas geschrieben wie: "Aber ich bereite mich doch jetzt schon seit 3 Tagen durch Hungern auf unser Essen vor, das kannst du doch nicht machen 😭😭😭" Dann vorgeschlagen nur was trinken zu gehen. Sie hat ja garnicht das Date abgesagt, sondern eben nur das Essen. Du bist dann eben übers Ziel hinaus geschossen, weil du überall nur FLAKE! FLAKE! FLAKE! gesehen hast 😅

bearbeitet von Ti Ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerNeuEinsteiger
vor 8 Stunden, Ti Ten schrieb:

Sie hat ja garnicht das Date abgesagt, sondern eben nur das Essen. Du bist dann eben übers Ziel hinaus geschossen, weil du überall nur FLAKE! FLAKE! FLAKE! gesehen hast 1f605.png

wohl wahr...

vor 7 Stunden, zeberdee schrieb:

Generell zum Textgame: Lass weibliche/kindliche Smileys weg. Dazu gehören in deinem Fall v.a. der 1f60a.png und 1f648.png

Das hab ich mir im Nachhinein auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zeberdee schrieb:

Generell zum Textgame: Lass weibliche/kindliche Smileys weg. Dazu gehören in deinem Fall v.a. der 1f60a.png und 1f648.png

Komisch, den Affen benutze ich auch und es läuft 🤔. Irgendwas muss ich dann ja falsch machen....

Mal im Ernst. Du kannst jedes smiley verwenden.....Wenn du der typ dafür bist und es in den Kontext passt.....Diese "unterlasse dieses und mache jenes nicht weil unmännlich" ist wie immer Schubladendenken und absoluter quatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mit Sicherheit kein K.O.-Kriterium und ja, wenn du eher der kindliche Typ bist, dann passt es auch zu dir. Ist ja auch schön, wenn du dir genug Frauen findest, die auch auf Frauen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Smiley-Dummgeschwätz nervt.

Wenn der Mann intelligent, witzig, cheeky schreibt, dann darf der auch Smilies nutzen. Wenn das Getexte nur noch aus Smilies besteht, dann wird es langweilig.

Es gibt Männer die haben das Textgame einfach drauf. Ich glaube die kümmern sich einen feuchten Dreck drum ob sie jetzt ein Smiley zu viel oder zu wenig genutzt haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch mal locker. Das hat nichts mit Dummgeschwätz zu tun und ich verstehe auch was von Textgame. Ich benutze auch gerne Smileys, weil ich vor allem emotional bin und kein super mysteriöser Stoiker. Ich halte nur nichts von diesen Teeniesmileys, die Gesten oder Mimik ausdrücken, die ich in der Realität auch nicht benutzen würde. Ist vielleicht auch ne Altersfrage. Ich finds nicht souverän, sich zu kindlich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha... da hast du dir aber auf den Schlips getreten gefühlt. Dein Beitrag war nur einer von vielen, die diesen Tipp wieder gekaut haben. Bloß dieser Tipp ist meines Erachtens nicht wertsteigernd im Game. Ich bin jenseits der 30 und die Männer mit denen ich bis letzten Sommer getextet habe waren es größtenteils auch. Kindisches Verhalten zeigte sich bei den Männern durch andere Dinge. Da ist noch keiner durchs Screening gefallen der einen Affen verschickt hat.

Und mal ganz ehrlich, erwachsen sein bedeutet doch auch das Kindsein zu verlernen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wenn der Mann intelligent, witzig, cheeky schreibt, dann darf der auch Smilies nutzen. Wenn das Getexte nur noch aus Smilies besteht, dann wird es langweilig.

TE - genau da liegt der Hase im Pfeffer. Klar kannst Du Smilies verwenden, aber: das ist keine Spannung und keine Führung in Deinem Getexte. Du reagierst nur ('Okay', 'Alles klaro') und ja, gibst Dich leicht beleidigt. dass sie Dir nicht explizit abgesagt hat. Mal ein paar Dinge:

- jeweils schnell zu antworten ist nicht schlimm. Entweder sie hat Deine Aufmerksamkeit - dann antwortest Du sofort - oder nicht, dann machst Du bitte gar nichts. Stundenlanges Herumgetexte mit vielen Pausen signalisiert eigentlich nur eins: Langeweile. Finde ich absolut furchtbar und beende ich inzwischen auch ziemlich zügig. Wenn ihre Antworten irgendwann sehr langsam werden, solltest Du das Getexte spätestens dann beenden. Denk dran: Du bestimmst die Zeitskala. 

- Du hast ihr überlassen, wann und wie ihr Euch wieder trefft ('kann ich grad nicht sagen'. 'Okay'.) Nicht gut. Du hältst jetzt bitte mal ein paar Tage die Füße still und meldest Dich dann mit ein oder zwei konkreten Vorschlägen für ein nächstes Treffen. Und zwar nicht für den gleichen Abend, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie da schon etwas vorhat. Oder zumindest so tut. Zwei, drei Tage Vorlauf dürfen schon sein. Wenn Sie nicht gerade Audienz beim Papst hat und die Attraction stimmt, wird sie dann was einrichten. Wichtig: nicht fragen, sondern vorschlagen!

- Du hast gemerkt, dass getippte Äusserungen misverständlich sein können. Vorschlag: lieber kurz durchrufen. Selbst wenn Du nur eine Sprachnachricht hinterlassen kannst, ist das vom Text her oft deutlich klarer als ein paar hingetippte Halbsätze.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2017 um 19:50 , DerNeuEinsteiger schrieb:

Ich: Sollen wir Morgen einen Kaffee trinken gehen?

Führungslos.

Wer soll dir diese Frage besser beantworten als du selbst?

Wenn die Kommunikation im Textgame schon so schwierig ist...wie geht das dann infield ab?

Ich mein, von Eskalation während der Dates hast du kein Wort verloren.

Vielleicht denkt das Target das du wirklich nur gerne in Begleitung essen gehst. So rein platonisch - sonst nix.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, zeberdee schrieb:

Ist auch mit Sicherheit kein K.O.-Kriterium und ja, wenn du eher der kindliche Typ bist, dann passt es auch zu dir. Ist ja auch schön, wenn du dir genug Frauen findest, die auch auf Frauen stehen.

Stimmt, da hast du recht. Hab gerade zwischen meinen Beinen nachgesehen und festgestellt das dort nix hängt 🤗🤗🙈🙉🙊. Stell doch bitte mal eine genaue Liste auf was Mann darf und nicht darf um der richtig krasse PU-Larry zu sein.

 

Nein, mal im ernst. Es geht darum das dieses Schubladendenken falsch ist. Damit scherst du alle Persönlichkeiten über einen Kamm.....Es ist aber nie alles schwarz oder weiss.

vor 17 Stunden, Samtschnute schrieb:

Dieses Smiley-Dummgeschwätz nervt.

Wenn der Mann intelligent, witzig, cheeky schreibt, dann darf der auch Smilies nutzen. Wenn das Getexte nur noch aus Smilies besteht, dann wird es langweilig.

Es gibt Männer die haben das Textgame einfach drauf. Ich glaube die kümmern sich einen feuchten Dreck drum ob sie jetzt ein Smiley zu viel oder zu wenig genutzt haben.

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau wollte was von Dir. Entweder schnelle Vögelei, weil sie horny war, oder sie kommt durch Dich an Informationen in der Firma.

Das erste date war viel zu lang. Solche langen gemütlichen Gesprächsrunden beim Essen macht man mit Freunden oder der langjährigen Partnerin, um die Verbindung zu festigen. Wenn ihre beste Babsi anruft und fragt "na wie wars", wird sie sagen: "jooa, war ganz nett, haben gegessen und geredet".

Als Du dann nicht kapiert hast, daß Sonntag nicht geht, weil das Familiennest vorgeht, war sie genervt. Sie hat gesagt: "hab jeden Tag Zeit" (=für Dich immer !!!). Die Frau hätte sich am Ostersamstag oder -montag bügeln lassen, meine Prognose. Intimitäten wären auf jeden Fall drin gewesen.

Nu sind ihre Türen erstmal geschlossen. Halt Dich zurück und warte, bis sie emotional und sexuell wieder in Stimmung ist. Sie hat nicht permanent Trieb, so wie wir Männer. Ich würde einige Zeit verstreichen lassen, auf Invest von ihr warten. Sollte nix kommen, sind Deine Chancen gering. Aber schlage trotzdem ein Treffen vor. Du hast nix mehr zu verlieren. Bringt sie mehrfach Ausreden, sucht sie sich einen anderen ("ach nö, der hats nich gebracht, mit dem vergeude ich nur Zeit").

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, zeberdee schrieb:

Ja, du hast ja recht. Es ist Geschmackssache. Zu drastisch formuliert von mir. Punkt an dich.

Ich versteh schon was du meinst. Nur hast du es mir halt einfach zu drastisch ausgedrückt bzw. kam es (zumindest  mir) so vor als ob das die einzig richtige Herangehensweise wäre. 

Mir geht es darum, DerNeueinsteiger dazu zu bringen selbst eine selbstbewusste Person zu sein. Natürlich kann er ne Maske aufsetzen und den coolen unnahbaren PU-Larry raushängen lassen. Damit wird er denke ich auch Erfolg haben. Nur nicht dauerhaft. Er soll die beste Version von sich werden. Er nutzt gerne Smileys....fuck it. Ist halt sein Ding. Wenn er das cool findet dann ist das so. Er soll sich nicht hinter einer Maske verstecken sondern seine Art (wenn er mit ihr zufrieden ist) leben und dazu stehen. Ein Mann kann auch Krankenpfleger sein, 13 Katzen haben und einen Fiat 500 fahren und ein "Alpha" sein. Eben dann wenn er sich seiner selbst bewusst ist und nicht auf die Meinung anderer hört sondern sein Ding durchzieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerNeuEinsteiger

Okay, Danke für die ganzen Tipps und die netten Diskussionen. 

Folgendes ist nun passiert, wir haben bisschen hin und her geschrieben, sind aufs Thema knutschen gekommen, dann habe ich gemeint ich bin ein Weltmeister-küsser, aber einen Weltmeisterkuss von mir bekommt man nicht so einfach... Daraufhin sie, sie ist die Weltmeisterin.

Dann ich : "Dann ist ja alles klar. Es wird folgendermaßen laufen. Wir zwei gehen aus, wann und wohin werd ich mir überlegen. Und wenn der Abend gut wird, kommst du in den Genuss meiner Weltmeister-Qualitäten. 😏

sie: "Vllt kommst du dann ja auch in den Genuss meiner Qualitäten" "Aber nur vllt" "😏"

Ich: "Du wirst dich gar nicht zurückhalten können, wenn WIR einmal losgelegt haben ;)"

Sie: "Du wirst es leider auch schwer haben 😏😏"

Daraufhin haben wir noch ein bisschen weiter geschnackt...

 

Jetzt ist nur die Frage wo ich mit ihr hin gehe und wie ich raus finde, wann sie zeit hat, sodass ich gut eskalieren kann.

Ich weiß, das sie letztes Wochenende mit ner Freundin im Kino war. 

Habt ihr mir eine Idee? Was nicht zu casual ist wie "Essen / Trinken" gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 21 Minuten, DerNeuEinsteiger schrieb:

Jetzt ist nur die Frage wo ich mit ihr hin gehe und wie ich raus finde, wann sie zeit hat, sodass ich gut eskalieren kann.

Ich weiß, das sie letztes Wochenende mit ner Freundin im Kino war. 

Habt ihr mir eine Idee? Was nicht zu casual ist wie "Essen / Trinken" gehen?

Och Jung...

So ein wenig Kreativ solltest du dann doch schon sein.

Eskalieren kannst du eigentlich überall. Geh Spazieren, geh Tretboot fahren, geh mit ihr Essen, geh mit ihr was trinken, geh mit ihr in die Achterbahn, geh mit ihr Züge angucken....

Woher sollen wir wissen, was du gerne machst? Sonst mal die Suche bemühen. Gab `nen Thread dazu.

Wie du rausfindest, ob sie Zeit hat?

Du schlägst einen konkreten Termin und eine konkrete Sache vor. Kann sie nicht, sagt sie ab und schlägt idealerweise einen anderen Termin vor. So findet man dann einen Termin um zusammen zu finden. Wurde dir hier aber auch schon erzählt. Das ganze nennt man dann Führung übernehmen.

"Hey, lass uns am Mittwoch zusammen eine Tasse Tee zusammen trinken. Ich hol dich um 15.00 ab/Wir treffen uns an der Kläranlage" 

Klingt total einfach, oder? Du kannst das ganze auch noch anders verpacken. Es soll dir nur zeigen, wie das grob aussehen soll.

Nicht bitten "Wann hättest du Zeit? Hast du vielleicht Lust?" sondern konkreten Vorschlag machen.

 

Du brauchst auch kein Mega-Date auf dem höchsten Wolkenkratzer von Hintertupfingen.

Wichtig ist eher, dass die Logistik stimmt und es möglich ist, bei ihr oder dir zu landen. Wenn du ficken willst. Davon geh ich mal aus.

 

Was interessiert dich, was sie mit ihrer Freundin macht? Willst du auch ihre Freundin sein?

 

Allgemein: Schreib mal weniger und triff dich mehr. Vom Schreiben wird der Sack nicht leer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerNeuEinsteiger
vor 27 Minuten, MarkusA schrieb:

Was interessiert dich, was sie mit ihrer Freundin macht? Willst du auch ihre Freundin sein?

Da ging es mir eher drum, dass sie wohl kein Bock nochmal auf Kino hat.

vor 27 Minuten, MarkusA schrieb:

Wichtig ist eher, dass die Logistik stimmt und es möglich ist, bei ihr oder dir zu landen. Wenn du ficken willst. Davon geh ich mal aus.

Generell Ja, aber ich will auch nicht gleich zu viel geben...

bearbeitet von DerNeuEinsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Text um nix..

Sie reagiert freundlich und interessiert. Schlage KONKRET! ein neues Date vor, ganz simpel.
Nicht danach fragen, sondern 2-3 Termine vorschlagen, mit guter Location usw. Bar zB. Danach könnter immer noch zu dir, wenne dich net zu doof anstellst.

Logistik zu Ostern ist eben sone Sache und Essen gehen beim Date, oft suboptimal und oft "einfallslos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerNeuEinsteiger schrieb:

Daraufhin haben wir noch ein bisschen weiter geschnackt...

 

lol? Willst du über die Ziellinie getragen werden? DA, an diesem Punkt, hättest du ein Date forcieren müssen. Hör mal mit dieser Pseudo-Führung durch leere Worthülsen wie

vor 7 Stunden, DerNeuEinsteiger schrieb:

Wir zwei gehen aus, wann und wohin werd ich mir überlegen.

auf.

Sei verbindlich.

Statt dieser Inhaltsleeren Phrase hättest du auch eine konkrete Zeit und einen konkreten Ort nennen können. "[...] Wir gehen aus, in eine nette Bar. Am X um Y ins Z würde mir gut passen. [...]". Dann wäre wirklich alles klar gewesen. So ist leider nichts klar. Vll. hättest ihr auch sofort aufeinandertreffen können im "Weltmeisterschaftsfinale". Ist eigentlich simpel, also kneif mal die Arschbacken zusammen. ;-)

Verinnerlichen: Gutes Textgame heißt gelöste oder sexuelle Stimmung erzeugen und auf diesem Stimmungspeak ein Date ausmachen. Wenn du die Fenster dann wie oben verstreichen lässt, weil du wischi-waschi bist, schießt du dir selbst ins Knie.

bearbeitet von Ti Ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuviel getexte und zuviel nettes Geschwätz du bist MR. NICEGUY und die Attraction ist gleich 0!!!

Mehr Taten und werd mal dominant... die Frau folgt

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.