Frauen und Sex sind der Mittelpunkt in meinem Leben

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich wollte mal wieder was schreiben was sich getan hat. Ich hatte schon ein anderen Thread in dem ich wöchentlich Wochenziele dokumentiert hatte, was ich aber erstmal lassen möchte da ich kein Nerv und keine Zeit dafür habe.

Da hier alles zu meiner Person und andere Background-Infos stehen halte ich diesen Thread für meine weitere Entwicklung am sinnvollsten.

Nun gut, wie sieht es momentan aus in meinem Leben?

-Beruf/Familie: Ich bin im April 2018 fertig mit meiner Ausbildung und ich bin entschlossener denn je dass ich direkt danach auf jeden Fall studieren möchte. Ich möchte zum Einen einen höheren Abschluss als nur mit einer Ausbildung aber auch neue Leute kennen lernen und nicht immer dieses eintönige Berufsleben. Mich für den Unisport anmelden usw. Noch bin ich jung. Nur leider bin ich absolut nicht sicher was. Es gibt zum einen die Möglichkeit danach dual zu studieren in Stuttgart in der Branche in der ich momentan meine Ausbildung mache. Allerdings zweifle ich von Tag zu Tag mehr daran ob es das richtige für mich ist bzw. mich erfüllt. Die zweite Möglichkeit ist was ganz anderes zu studieren ebenfalls in einer größeren Stadt nur weiß ich absolut nicht was. Vielleicht zur Polizei oder so. Ich bekomme da teilweiße ein ungutes Gefühl im Bauch wenn ich darüber nachdenke, da ich eben noch kein genauen Plan habe. Habe mir die letzten tage auch überlegt, komplett woanderst zu studieren und da eine WG zu suchen, einfach auszubrechen aus dem eintönigen immer gleichen Leben hier. Dazu fehlt mir aber das Geld und der Mut und ich müsste sämtliche soz. Kontakte erstmal unterbrechen.

Außerdem bin ich mir bewusster denn je, dass ich auf jeden Fall (danke an das Forum!) nächstes Jahr nach meiner Ausbildung im April ausziehen werde, sobald ich studiere, egal was und wo ich studiere. Mir also entweder eine Wg oder eine eigene kleine Wohnung suche. Hauptsache raus aus dem gemachten Nest. Dafür bewerbe ich mich momentan für Nebenjobs, damit ich das finanzieren kann und ein Teil schon sparen kann.

-Frauen: Ich hatte die angekündigte Abstinenz leider nur 4 Wochen durchgehalten damals im Mai. Momentan bin ich wieder aktiv in den Datingapps. Ob das ein Fehler ist weiß ich nicht. Bin momentan an 2 Frauen dran, die mich interessieren. Wird sich herausstellen was daraus wird.

Aber: Ich bin nun aktiv in einem Lair ca. 1/Woche unterwegs sowohl Night- als auch Daygame und versuche an den Tagen möglichst viel zu Aproachen. Völliges Neuland. Ich habe vor 4 Wochen noch nie, wirklich noch nie eine Frau approacht die ich nicht kannte aber mir gefallen hat. Ich merke aber, wie ich offener dadurch werde. Kleinere Erfolge waren auch schon da aber deutlich mehr Körbe. Oft ist es auch nur Smalltalk. Egal weitermachen. Ich möchte Onlinegame nur noch Nebenher betreiben wenn es mir langweilig ist und meine Dates hauptsächlich aus Approaches erzielen.

Außerdem wurde mir die letzten Tage bewusst, dass mir nur reiner Sex nichts mehr gibt egal wie hübsch sie ist. Währenddessen klar ist es toll. Aber danach fühle ich mich irgendwie schlechter als davor. Wenn sie wieder abhaut und nur eine von vielen war. Nein was ich nun sicher weiß ist, dass ich entlich eine feste Beziehung möchte. Leider hab ich absolut keine Erfahrung eine feste Beziehung einzugehen und weiß nicht wie das geht eine Beziehung anzufangen. Ich versuche mich schon den 2 besagten Damen mehr zu öffnen bin mir aber nicht sicher wie das am besten klappt.  

Außerdem versuche ich bei neuen Damen die mich interessieren, mich für sie und ihr Leben wirklich zu interessieren, öfter nachzufragen zu Sachen aus ihrem Leben und zu ihr. Und aus meiner Routine auszubrechen mit 1. Treffen in eine Bar danach zu mir Film gucken um Sex zu haben, 2. 3. Treffen das ganze wiederholen um jedesmal Sex zu haben. Sondern mehr Abwechslung und einfach auch mal ein Abend was unternehmen ohne der Lokation für ein Lay bzw. ohne Sex. Mich für Sie eben wirklich zu intressieren ohne immer Sex im Hintergrund zu haben. Zb. Einfach mal ins Autokino gehen, oder zusammen an See, Freibad, Billiard oder so.

Früher wurde ich durch meine Routine immer nur zur kurzen Affäre oder ONS, jetzt möchte ich wirklich eine feste Beziehung. Natürlich kommt der Sex in meiner Welt VOR einer Beziehung, nur das Game danach muss ich verändern wenn es zum Lay gekommen ist und mir die Frau gefällt um sie zu halten. Eben mehr andere Sachen unternehmen. Habt ihr da evtl. noch Tipps?

-Sonstiges:   Bei meiner Verhaltenstherapie muss ich momentan auf die Bestätigung der Krankenkasse warten. Medidation mache ich immer wieder vor dem einschlafen mit einer Youtube Hypnose/Meditation aber max. 2-3/Woche. Fußball war ich 2 mal aber war mir mit 2 mal Training zu viel zusäzlich zu meinem Fitness 4/Woche. Aber alternativ werde ich heute oder nächsten Montag mich beim Volleyball anmelden. Positiv ist, dass es da auch weibliche Kontakte gibt im Gegensatz zum Fußball und die nur 1/Woche trainieren was zum Fitness besser passt, zwecks Erholung. Außerdem mache ich jeden Tag die Satzergänzungsübungen von dem 6 Säulen Buch, was mir hier Nahe gelegt wurde. Momentan erst aber bei der 2. Säule und die Übungen dauern 5 Wochen zu dieser Säule. Danach les ich erst die nächste Säulen, weswegn das Buch durcharbeiten sehr lange dauert. Leider rauche ich wieder vermehrt Shisha, was ich eigentlich reduzieren wollte. Zunächst versuche ich das wieder auf ein gesundes Maß von 1mal alle 2 Wochen  zu reduzieren, da meine haut darunter leidet.

 

Zusammengefasst sind meine  primären Ziele also momentan:

Langfristige Ziele:

- Definitiv nächste Jahr nach meiner Ausbildung und vor meinem Studium ausziehen

-Nächstes Jahr studieren

Kurzfristige Ziele:

-Endlich eine feste Beziehung und nicht wie seither f+ oder ons

-Mein Leben feste Anker zu geben wie Freunde, Sport( Fitness, Volleyball) Unabhängigkeit von Frauen (+ Selbstwertthema erhöhen)

-Wenigstens 1/Woche mit dem Lair approachen gehn um soz. Skills und neue Leute kennen zu lernen und AA zu überwinden

- Nebenjob

- Shisha-Konsum auf max. 1 mal alle 2 Woche reduzieren

 

Ich hoffe ihr könnt noch ein paar gute Anregungen bringen. Bis jetzt hat mir dieses Forum enorm geholfen !

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du aus dem immer eintönigen Leben ausbrechen willst und was anderes sehen willst, hast du dann schon mal darüber nachgedacht mal ins Ausland zu gehen? 

Work and Travel oder mal nur reißen für paar Wochen/Monate?

Kann dich auch weit nach vorne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, younggun schrieb:

Wenn du aus dem immer eintönigen Leben ausbrechen willst und was anderes sehen willst, hast du dann schon mal darüber nachgedacht mal ins Ausland zu gehen? 

Work and Travel oder mal nur reißen für paar Wochen/Monate?

Kann dich auch weit nach vorne bringen.

Naja zum Einen geht das finanziell absolut nicht und zum Anderen möchte ich eigentlich wirklich nach meiner Ausbildung studieren...evtl. dazwischen würde es sich anbieten mal bisschen zu reisen also zwischen Ausbildung und Studium aber wüsste nicht mit wem und finanziell wird es wohl auch scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein langfristiges Ziel für nächstes Jahr hab ich schon erreicht: Ich werde definitiv nächstes Jahr dual in Stuttgart studieren, Vertrag mit meinem Ausbildungsbetrieb ist unterschrieben!

Außerdem habe ich nun einen Plan wann ich ausziehen werde: nach meiner Ausbildung. Habe mit meinen Eltern schon darüber gesprochen die  es nun auch akzeptieren. Mit dem Kindergeld was ich noch bekomme von meinen Eltern wenn ich ausziehe, reicht es auch für ne eigene Wohnung oder WG. Darum werde ich mich aber erst Ende dieses Jahres/Anfang nächstes Jahres kümmern. So viel dazu.

Mein momentaner Fokus liegt auf Streeten.

Ich gehe regelmäßig mind. 1/Woche mit einem Ulmer Lair streeten und mache am Tag so 15 Approaches. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt nur Frauen anspreche, wenn ich aktiv mit dem Lair unterwegs bin und mir das für den Tag vorgenommen habe. Im Alltag leider noch garnicht integriert, also wenn ich alleine unterwegs bin einkaufen, Fitnesstudio oder so. Das werde ich zukünftig ändern wollen und sie in jeder Situation ansprechen können.

Ich bräuchte mal Tipps für das Daygame. Ich habe bis jetzt in den 1,5 Monaten fast nur indirekte Approaches gemacht und gemerkt ich komme damit nicht mehr weiter, da es keine Herausforderung mehr ist. Nun ist mein Fokus darauf, erstmal nur noch direkte Opener zu machen, die mein Interesse gleich bekunden.

Habe mir sowas hier überlegt: ,, Hey, hab dich gerade von da drüben gesehn und fand dich ganz süß...wollte mal Hallo sagen! '' Danach stell ich mich vor und geb ihr meine Hand...kann man so machen?

Nur was danach? Möchte nicht in Smalltalk verfallen.

Außerdem werde ich nur noch Frauen ansprechen die mir auch wirklich gefallen.

Mein Problem ist leider noch, dass ich aus den Nummern viiiiel zu wenig Dates generiere, von 6 Nummer 1 Date was sehr schwach ist--> Habt ihr da noch Tipps wie man da besser Dates rausholen kann, evtl. länger reden (wie lange ca.?) und direkt bei Abschluss des Gesprächs beim Approach auf feste Datezusage gehen?

Ansonsten merke ich leichte Fortschritte beim Approachen und bin froh, kein Online Game emhr zu brauchen, das ich auch erstmal komplett sein lasse. Shisha-Konsum bin ich momentan auch schon fast 2 Wochen ohne.

 

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die letzten Wochen wieder zu sehr in alte Situationen abgerutscht und hatte massenhaft Dates und Frauen, Sex usw. Natürlich wieder nichts was länger angedauert hat weil ich nur noch Sex mit möglichst vielen Frauen wollte und mich austoben wollte. Ode eben die Frauen mich genextet hatten weil sie bemerkt haben ich will eh nur Sex und sie sind eine von vielen.

Nun hab ich mich wieder gefangen und wieder alle Apps und Online Profile gelöscht.

Ich gehe Montags nun immer ins Volleyball. Außerdem konnte ich wegen meiner Schulter nicht mehr Fitness betreiben, was ab Montag nach Absprache meines Arztes wieder angegangen wird. Zudem versuche ich wieder regelmäßig zu meditieren.

Frauen werde ich bis auf weiteres erst mal beiseite schieben, wenn ich mal weggehe und sich was ergibt cool, aber werde mich wieder auf meinen Sport, dem Lesen der Bücher und meditieren und vorallem meinen Freunden konzentrieren. Das alles für mindestens 2-3 Monaten. Fappen werde ich nur eben ohne Pornos.

In der Verhaltenstherapie habe ich gelernt, meinen Vater so zu akzeptieren wie er ist, denn ändern wird er sich nicht mehr. Mich nicht darüber aufzuregen. Außerdem meine Mutter wieder herzlicher zu begegnen, sie mal in den Arm zu nehmen. Ich habe eine totale emotionale Blockade ihr gegenüber aufgebaut in den letzten 9 Jahren. Das werde ich versuchen aufzulösen.

Beruflich sieht es gut aus, werde mit einem Kumpel zusammen nächstes Jahr ab Oktober zusammen studieren.

 

Ich bin in ein emotionales Loch gefallen, hatte unbedeutsamen massenhaften Sex mit vielen Frauen, habe meinen Sport und Freunde, Meditation und Literatur vernachlässigt.

Ich habe nun wieder die Kraft meine Persönlichkeitsentwicklung, Hobbys, Sport, Freunde in den Fokus zu rücken und Frauen beiseite schieben. Werde deshalb auch erstmal nicht mehr so häufig approachen gehen mit dem Lair hier. Eben meine Zeit dahingehend extrem runterschrauben.

Um einen Nebenjob habe ich mich auch bemüht und hoffe auf positive Rückmeldung.

Denn Geldprobleme ist ebenfalls was, was mich gerade belastet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.