Menschen mit Behinderung - Chancen?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

Badboy ist vielleicht kein Adonis, aber nun nicht unbedingt furchtbar hässlich. Und seine Behinderung ist die Folge einer Kriegsverletzung, was sicherlich für einen gewissen "Heldenfaktor" sorgt.

 

 

Kriegsverletzung... lol. Ich sag mal so, die wahre Geschichte hinter den Verletzungen wird mega-fucking-lustig wenn man sich in die Situation der Frauen reinversetzt, die er damit klargemacht hat.

 

Behinderungen können Gamebreaker sein, ganz klar. Ich sag es mal so, wenn du zwei identische Typen hast, mit dem gleichen Status, gleichem Skill usw., dann ist das wie beim Kampfsport. Der größere Kämpfer wird in der Regel gewinnen. Die Frau wird bei Zwillingen mit beiden Armen und einem mit fehlendem Arm eher den Beidhänder bevorzugen. Aber ist ja nicht so, dass man als Mann ständig mit Dutzenden Männern um eine Frau kämpft und deshalb kann eine Behinderung auch in den Hintergrund treten.

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie sich solche vom Schicksal gebeutelten Leute problemlos durchs Leben schlagen, während vermeintliche Normalos über Nichtigkeiten wie einen Pickel oder eine querliegende Haarsträhne in Tränen ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

widerspricht ja der "alles nur LB" These, wenn man als Behinderter offenbar doch nicht dazu stehen kann, sondern irgendwas erfinden muss

Im Übrigen ist die eine Aussage von mir und die andere von jemandem anderen. Ob jemand mit Behinderung diese verleugnet, oder nicht, liegt nicht in meiner Entscheidung. 

Wir wollen hier ja nicht Äpfel mit Birnen mischen.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Selektion durch Frauen ist ein urbiologischer Prozess geformt durch tausende Jahren von Evolution. Ich bin mir nicht sicher wie man darauf kommt,  normativen Erwägungen würden irgendeine Rolle spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, April 18, 2017 um 16:10 , Hektor187 schrieb:

Hallo,

war am Samstag mal wieder unterwegs. Dort sah ich einen Contergangeschädigten, sein linker Arm war deutlich kleiner. Aber abgesehen von seinem Arm würde ich sagen, dass er in das Muster von vielen Frauen passen dürfte. Sportliche Figur, gut gekleidet, Gesicht war auch leicht über dem Attraktivitäts-Durchschnitt. Er hat es sich erfreulicherweise nicht nehmen lassen Frauen im Club anzuquatschen. Hat sogar die Leute mit seinem Arm verarscht. Ich frage mich ob der Frame und das Game eines Behinderten deutlich besser sein muss als bei einem gesunden Menschen. Abgeschleppt hat er keine, ich hatte das Gefühl die Frauen hatten eher Mitleid und waren deshalb nett und geduldig mit ihm, als dass sie ihn geil fanden.

Der Typ wird sicher mal ne liebe Frau finden, die ihn so nimmt, wie er ist. Aber eine Laymaschine wird er wohl nicht werden.

Die Erfolgsformel, um reihenweise Frauen flachzulegen, lautet: Attraktives Äusseres plus natürliche Alpha-Ausstrahlung.

Pickup richtet sich ja vor allem an frustrierte Männer, die weder mit einem attraktiven Äusseren noch mit einer natürlichen Alpha-Ausstrahlung gesegnet sind. Da wird dann einfach behauptet, dass man beides durch das ominöse "Game" kompensieren könne.

Da wird dann kräftig Wunschdenken befeuert. Nach dem Motto: "Keine Arme und keine Beine - dafür trotzdem ein Frauenheld dank gutem Game." *zwinker*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 16:10 , Hektor187 schrieb:

Hat sogar die Leute mit seinem Arm verarscht.

Geiler Typ, ich lieg gerade lachend aufm Boden, weil ich mir versuche das bildlich vorzustellen 😂

Erinnert mich aber auch an mein Game, weil ich manchmal versuche mit Absicht behindert zu sein. Hat auf jeden Fall schon das ein oder andere mal gezogen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Typ wird sicher mal ne liebe Frau finden, die ihn so nimmt, wie er ist. Aber eine Laymaschine wird er wohl nicht werden.

Die Erfolgsformel, um reihenweise Frauen flachzulegen, lautet: Attraktives Äusseres plus natürliche Alpha-Ausstrahlung.

Pickup richtet sich ja vor allem an frustrierte Männer, die weder mit einem attraktiven Äusseren noch mit einer natürlichen Alpha-Ausstrahlung gesegnet sind. Da wird dann einfach behauptet, dass man beides durch das ominöse "Game" kompensieren könne.

Da wird dann kräftig Wunschdenken befeuert. Nach dem Motto: "Keine Arme und keine Beine - dafür trotzdem ein Frauenheld dank gutem Game." *zwinker*

Und die Erfolgsformel hast du aufgestellt? 

Das gerade du dies Ausrede hier propagierst wundert mich überhaupt nicht. Weitere Ausführungen dazu Spar ich mir. Um sich ein Bild zu machen muss man nur deine Threads lesen und versuchen, eine Entwicklung festzustellen. Oder auch nicht.

 

Leute, es ist völlig klar, dass jemand mit Down Syndrom mit Pickup nicht geholfen ist. Genauso, wenn dir beide Arme und Beine fehlen. Das wirkt auf die breite Masse abschreckend.

Aber gerade das genannte Beispiel mit dem Arm hat durch ein richtig gutes Game ganz andere Chancen(siehe eben auch Badboy).

 

Gutes Aussehen hilft dir null, wenn du die Zähne nicht auseinander bekommst oder nicht eskalierst.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lustig übrigens, dass der Thread "Menschen mit Behinderungen" heißt und nicht "Männer mit Behinderungen". Wir haben hier eine Userin, Salazay, die sich quer durch die Weltgeschichte vögelt. Und die ist 1,30 oder so, sprich kleinwüchsig, sprich "offiziell" behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Gewisse Einschränkungen kann man ja nicht von der Hand weißen. Eben wegen dem ersten Eindruck, da macht es schon was aus, ob Sie denkt 

" ahhhh is der sexxxyyy "

oder

" oh der arme Mann. Tut mir so leid für Ihn!"

Inwieweit der Mensch mit Behinderung also noch Chancen hat, hängt von seinem Gegenüber ab. Manche gehen ja trotzdem offen auf so Jemanden zu, aber aus eigener Erfahrung weiß Ich, dass die Meisten das nicht können ( oder teilweise nicht wollen und dann noch drüber herziehen ). Was das angeht , sind viele halt einfach Wichser. 

 

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man deswegen nicht einsam sterben wird und trotzdem seine Traumfrau finden kann. Wo ein Wille ist...

Und ich kenne und mag solche Storie's, entgegen aller Probleme sein Ziel zu erreichen. Dieses Model mit der Hautkrankheit hat's z.B. allen gezeigt, die Sie vor ihrem Fame genau wegen dieser Krankheit ablehnten und ihr jetzt vermutlich den Arsch küssen. Genau von solchen Wichsern habe ich gesprochen. 

 

Zu behaupte, dass man es durch Game komplett auagleichen kann, ist genauso ein Quatsch, wie zu behaupten, dass er kaum- keine Chancen hätte. 

Fakt ist :

Bei zwei Typen mit gleich gutem Game hat der bessere Chancen, der besser aussieht. Inwieweit ein "ultragutes" Game das jetzt ausgleichen kann, konnte ich bisher leider nicht miterleben. 

Menschen urteilen erbarmunglos und das größten Teils Unbewusst. Ob man da mitmacht, bleibt dem Einzelnen, bis zu nem gewissen Grad, selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Ich frag mich gerade ab wann ein Makel oder eine Behinderung nur noch eine sehr geringe Rolle spielt.

-Glasauge?

-fehlender Zeh?

-künstliches Gebiss?

-Haarausfall/Glatze?

-leichter Silberblick?

-Zahnlücke?

Wahrscheinlich erst, wenn es etwas ist, das relativ oft vorkommt.

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, El Rapero schrieb:

Menschen urteilen erbarmunglos und das größten Teils Unbewusst. Ob man da mitmacht, bleibt dem Einzelnen, bis zu nem gewissen Grad, selbst überlassen.

Nicht "Menschen" urteilen erbarmungslos über Optik, sondern Frauen. Frauen sind hier gnadenloser als Männer. In einer Studie der Datingbörse okcupid sollten Frauen und Männer die Attraktivität von Profilen des jeweils anderen Geschlechts beurteilen. Ergebnis: Männer stuften die meisten Frauen als mittelattraktiv (sprich optisch okay) ein. Frauen hingegen stuften 80 Prozent der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv ein. Sprich: Frauen finden nur eine Minderheit der Männer attraktiv. Es sind die Männer, die das Zeug zum Frauenaufreisser haben. Und dazu zählen sicher nicht Männer mit (starken) optischen Handicaps. Dazu kann auch schon eine geringe Körpergrösse zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nicht "Menschen" urteilen erbarmungslos über Optik, sondern Frauen. Frauen sind hier gnadenloser als Männer. In einer Studie der Datingbörse okcupid sollten Frauen und Männer die Attraktivität von Profilen des jeweils anderen Geschlechts beurteilen. Ergebnis: Männer stuften die meisten Frauen als mittelattraktiv (sprich optisch okay) ein. Frauen hingegen stuften 80 Prozent der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv ein. Sprich: Frauen finden nur eine Minderheit der Männer attraktiv. Es sind die Männer, die das Zeug zum Frauenaufreisser haben. Und dazu zählen sicher nicht Männer mit (starken) optischen Handicaps. Dazu kann auch schon eine geringe Körpergrösse zählen.

Du unterschlägst aber mal wieder den Teil dieser "Studie", wo die Männer aber nur die attraktivsten Frauen anschreiben, die Frauen aber auch die Männer anschreiben, die sie vorher als "unterdurchschittlich attraktiv" eingestuft haben. Für viele Frauen ist wohl so (für mich jedenfalls), dass sie aus einem Foto schlecht erkennen können, wie der Typ so drauf ist, ob er ein "cooler Typ" ist. Ob er objektiv attraktiv ist, kann ich  immer erkennen, bin ja nicht blind. Bei allen, die keine Männermodels sind fehlen einfach Informationen, sonst löst so ein Bild einfach in mir nichts aus. Wie klingt seine Stimme, wie bewegt er sich? Ist er selbstbewußt? Wie sieht er die Welt? Wie verbringt er seine Freizeit? Einen als Nerd, Goth oder Metaller erkennbaren Kerl mit entsprechendem Schmuck, Frisur etc. finde ich immer attraktiver als einen Stino.

User Neice hat hier mal Fotos von seinen Speckrollen gepostet. Hat sein Gesicht selber als "geil" bezeichnet. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich nur "hmm, normal halt". Das denke ich auch bei 99% der Fotos im Thread "bewerte mein Aussehen", deswegen poste ich dort auch nie.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Warte mal:

Frauen schreiben Männer an? Ist wohl ein neuer Trend. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 3 Minuten, El Rapero schrieb:

Warte mal:

Frauen schreiben Männer an? Ist wohl ein neuer Trend.

Ne, wenn man auf Bildern sehr gut aussieht, wird man teilweise angeschrieben.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
3 hours ago, RiverSong said:

Du unterschlägst aber mal wieder den Teil dieser "Studie", wo die Männer aber nur die attraktivsten Frauen anschreiben, die Frauen aber auch die Männer anschreiben, die sie vorher als "unterdurchschittlich attraktiv" eingestuft haben. Für viele Frauen ist wohl so (für mich jedenfalls), dass sie aus einem Foto schlecht erkennen können, wie der Typ so drauf ist, ob er ein "cooler Typ" ist. Ob er objektiv attraktiv ist, kann ich  immer erkennen, bin ja nicht blind. Bei allen, die keine Männermodels sind fehlen einfach Informationen, sonst löst so ein Bild einfach in mir nichts aus. Wie klingt seine Stimme, wie bewegt er sich? Ist er selbstbewußt? Wie sieht er die Welt? Wie verbringt er seine Freizeit? Einen als Nerd, Goth oder Metaller erkennbaren Kerl mit entsprechendem Schmuck, Frisur etc. finde ich immer attraktiver als einen Stino.

User Neice hat hier mal Fotos von seinen Speckrollen gepostet. Hat sein Gesicht selber als "geil" bezeichnet. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich nur "hmm, normal halt". Das denke ich auch bei 99% der Fotos im Thread "bewerte mein Aussehen", deswegen poste ich dort auch nie.

 

 

Ohne die Studie gelesen zu haben bezweifle ich das Männer nur die attraktivsten Frauen anschreiben. Es gibt doch mittlerweile einen Konsens das Frauen online leichter als im ''Real Life'' Männer, die aussehenstechnisch über ihnen stehen, treffen können. Dazu muss man halt auch sagen das Männer bei etwas kurzfristigem eher bereit sind Abstriche zu machen während Frauen bei etwas kurzfristigem deutlich mehr auf das Aussehen achten. Jede HB 5 könnte online jeden Tag ein Fickdate haben (und mir ist auch klar das viele Frauen das nicht wollen und eben eher auf die Qualität des Mannes achten).

Ich habe mir zum Thema Behinderung noch keine wirkliche Meinung gebildet aber ich finde Frauen reagieren bei Übergewichtigen Männern deutlich negativer als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Hektor187 schrieb:

Ne, wenn man auf Bildern sehr gut aussieht, wird man teilweise angeschrieben.

man wird auch als Normalo von UGs angeschrieben 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß für Frauen gelten oft nochmal andere regeln, aber ich bin kleinwüchsig. Ich gehe damit einfach locker um. und ja eine gute Geschichte hilft immer. wenn ein mann mich darauf anspricht sache ich immer: "Weißt du, ich habe einfach den Rat meiner Großmutter befolgt. Sie sagte zu mir: Um wirklich groß zu sein muss man nicht groß sein. Verschwende niemals deine Energie auf Dinge die nicht wichtig sind."

Das ist n guter Hook um dann was tieferes über mich und meine Großmutter zu erzählen. Das schafft viel persönliche Verbindung und gibt mir ausserdem die Möglichkeit Selbstbewusst und Interessant rüber zu kommen. Und lenkt vollständig von dem Thema der Behinderung ab.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich weiß für Frauen gelten oft nochmal andere regeln, aber ich bin kleinwüchsig. Ich gehe damit einfach locker um. und ja eine gute Geschichte hilft immer. wenn ein mann mich darauf anspricht sache ich immer: "Weißt du, ich habe einfach den Rat meiner Großmutter befolgt. Sie sagte zu mir: Um wirklich groß zu sein muss man nicht groß sein. Verschwende niemals deine Energie auf Dinge die nicht wichtig sind."

Kleinwüchsige Frauen haben es sicher einfacher als kleinwüchsige Männer, allein schon wegen der nicht erforderlichen Dominanz.

Zitat

Um wirklich groß zu sein muss man nicht groß sein.

Ja, bei Frauen finde ich den Satz  passend.

Ich würde auch eher eine kleinere Frau als eine große Frau bevorzugen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hektor187 ironischerweise bin ich sehr dominant im bett und insgesamt eine alpha / führungs persönlichkeit. ich bin zum beispiel inzwischen teamleiterin bei der arbeit und mentorin für eine studentin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Was Hektor sagt, entspricht dennoch der Wahrheit. Es reicht, wenn man alleine hinhört, für wie viele Frauen die Größe ein KO Kriterium ist. Er soll immer mind. genauso groß wie die Frau, im besten Falle größer sein. Ist einer der am häufigsten vorkommenden Präferenzen unter Frauen.

Als Kleinwüchsiger ist man damit schonmal bei rund der Hälfte der Frauen raus.  Wenn nicht sogar bei mehr Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 40 Minuten, El Rapero schrieb:

Als Kleinwüchsiger ist man damit schonmal bei rund der Hälfte der Frauen raus.  Wenn nicht sogar bei mehr Frauen.

Es sei denn er gamet deutlich besser als alle anderen Männer um ihn herum. Da muss man es echt drauf haben, wenn man das ausgleichen kann.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten kleinwüchsigen männer die ich kenne, haben alle freundinnen und ehefrauen ;) scheint zu laufen bei denen.

 

und dann nicht zu verachten -  es gibt natürlich fetische zum thema kleinwüchsige. googeln könnt ihr das selbst ;)

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein kleinwüchsiger Mann eine Partnerin hat, dürfte auch das Thema "Helfersyndrom/Samariterkomplex" die Hauptrolle spielen. Nicht immer glauben, dass es am Game liegt oder dass Frau so beeindruckt davon ist, wie "stark" und "alphamässig" er doch seine Behinderung meistert... 😁

Wie heißt es so schön? "Die einfachste Erklärung ist meistens die richtige."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 15 Stunden, Nachtzug schrieb:

Wenn ein kleinwüchsiger Mann eine Partnerin hat, dürfte auch das Thema "Helfersyndrom/Samariterkomplex" die Hauptrolle spielen. Nicht immer glauben, dass es am Game liegt oder dass Frau so beeindruckt davon ist, wie "stark" und "alphamässig" er doch seine Behinderung meistert... 1f601.png

Wie heißt es so schön? "Die einfachste Erklärung ist meistens die richtige."

Ohje, da würde ich mir als Mann blöd vorkommen, wenn ich sowas während der Beziehung erahnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja eben. Sehe ich genauso. 

Klar, man kann immer viel rausholen und viel aus sich machen, wenn man hart genug dran arbeitet. 

Aber man sollte sich vor übermütigem Optimismus in Acht nehmen. Realismus bringt einen da weiter, oder eben ein gesunder Optimismus. 

Aber dieses Alles ist möglich Gequatsche nervt einfach, weil es schlicht nicht stimmt. Ist auch sone typische Medienphrase in der westlichen Welt, damit Leute Nike Schuhe kaufen oder so. Alles nur Phrasendrescherei. 

 

Und wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen wollt : Heb die Arme und versuch zu fliegen. Alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.