Freizügige Fotos - LTR

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochwas: Wer soll sich denn im pornhub-Zeitalter auf nen Facebook-Profilbild mit retuschierten Nippeln einen runterholen, bitte?? da gibt es doch in jedem Abschiebeknast heißere Baumarkt-Kataloge...

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten postest Du hier mal ein paar Bilder, damit wir sehen können worum es überhaupt geht. 😉

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, denn es ist nichts passiert.

Sie benötigt deine Erlaubnis nicht, selbst wenn sie sich ganz nackt fotografieren lassen würde.
Sie ist nicht dein Eigentum und hat ein eigenes Leben. Das sollte sie auch leben dürfen.
Es geht dir auch nicht wirklich um sie oder IHREN Ruf. Es geht ganz alleine um DICH und das ist ziemlich egoistisch.
Es geht um DEINEN Ruf, glaubst Du, weil Du mit ihr zusammen bist, und das auf dich abfärben könnte.

Mach dich doch mal locker. Nacktheit ist nichts besonderes mehr.
Das einzig Dumme ist, dass sie die Rechte an den Bildern abgegeben hat.
Alles andere hast Du selbst mit deinem Drama verursacht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

Nochwas: Wer soll sich denn im pornhub-Zeitalter auf nen Facebook-Profilbild mit retuschierten Nippeln einen runterholen, bitte?? da gibt es doch in jedem Abschiebeknast heißere Baumarkt-Kataloge...

Was Pornos angeht, gibt es doch auch eine gewisse Sättigung. Da sind die Nippelbilder der Freundin eines Kollegens und ein bisschen Fantasie mitunter deutlich anregender. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

hört sich für mich nach ner unüberlegten Aktion einer 7 Jährigen an...

Die bauen unüberlegt Shice, weil nicht zu ende gedacht und am Ende und versicht sich dann am Ende mit hanebüchenen Bullshit rauszureden (Terrorismus lols).
Ganz ehrlich, würde es abnicken und dann mit diesen "euren" Photos rumprahlen....

Oder Bau selbst Bullshit und schiebs aufn "Terrorismus"... "Ich wollte ja , aber Schuld ist der Krieg.... drum konnte ich den Müll nicht rausbringen..."

 

Sie klopft dich gerade bissl ab. Du verhälst dich eben widersprüchlich.
Einerseits findste das total doof, andererseits kannse damit machen was sie will. Was denn nu?

Wenns dir nicht passt, dann zieh eben Konsequenzen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

hört sich für mich nach ner unüberlegten Aktion einer 7 Jährigen an...

Die bauen unüberlegt Shice, weil nicht zu ende gedacht und am Ende und versicht sich dann am Ende mit hanebüchenen Bullshit rauszureden (Terrorismus lols).

Man sollte sich im 21. Jahrhundert auch langsam mal davon verabschieden, dass Frauen naiv seien. Es ist nur sozial kompatibel für Frauen Naivität zu spielen. Nicht sozial kompatibel wäre es ihrem Freund zu sagen, dass es sie total anturnt, dass Sexy Fotos von ihr kursieren und jemand anderes darüber verfügt und entscheiden kann, wo diese plötzlich auftauchen. Sie lädt die ja auch nicht umsonst bei Facebook hoch.

Es gibt also 2 Möglichkeiten: Es ist ihr Wurst und sie is froh die Kohle gespart zu haben oder es turnt sie halt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ist eben auch ne Möglichkeit.

Dumme Aktionen gibt es trotzdem.

 

Zitat

Es ist nur sozial kompatibel für Frauen Naivität zu spielen. 

Ja, wenn man eben eine Drama Queen als Freund hat. Selbst schuld.

 

Zitat

Nicht sozial kompatibel wäre es ihrem Freund zu sagen, dass es sie total anturnt, dass Sexy Fotos von ihr kursieren und jemand anderes darüber verfügt und entscheiden kann, wo diese plötzlich auftauchen. Sie lädt die ja auch nicht umsonst bei Facebook hoch.

Sozial Kompatibel schon. Aber vllt nicht mit der Masse. Es gibt zahlreiche Sex-Paar-Blogs auf Tumblr usw, die ihr Gesicht zeigen usw... Kann jeder darüber verfügen, weiterbloggen usw.
Sozial ist es eben, das man als Paar, gemeinsam darüber entscheidet, diese Entscheidungen lebt und auch so will, eben weil es einen anturned.

 

Ich gehe mal weiter: Wovor hast du Angst TE? Vor dem Image, deiner Freundin als "Schlampe", oder das du mit dieser zusammen bist?
Den schwarzen Peter hat sie ggf. irgendwann, wenn sie es bereuen sollte. Nicht du.
 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich einen weg weit verstehen, mich würds auch nicht freuen, wenn meine Freundin halbe Aktfotos auf FB hochlädt und mich dann noch für dumm verkaufen will. Grundsätzlich ist das aber eine Screening Sache, tippe deshalb wie PP das es auch sicher vorher schon ähnliche Aktionen gab. Während es für dich jetzt also scheisse ist, ist es für sie praktisch nur ne Win-Win Situation. Nebst dass sie dir Hirnfick beschert und damit fester bindet, setzt sie noch einen Fuss in die Dating- und Flirttüre, denn sie wird sich absolut bewusst sein, wie dieses Foto in der Männerwelt ankommt und wahrscheinlich schwebt in ihr auch eine leise Hoffnung, dass sie deswegen von gewissen Typen angeschrieben wird. 

Betrachte mal den Kontext. Falls sie schon immer bisschen auf Aufmerksamkeit aus war und ihren Körper gerne zur Schau gestellt hat wird das wohl einfach eine weitere Egoaktion gewesen sein, falls nicht, ja dann wäre es für mich ein langsam aber sicher ein Warnzeichen für die Beziehung, dass es bald zu Ende sein können. Solche Fotos würde ich dann in einer ähnlichen Kategorie stecken, wie wenn sie plötzlich nach Jahren ins Fitness geht, fürs ausgehen deutlich mehr schminkt und reizend anzieht, unfreundlicher und zickiger wird etc....

Vielleicht sehe ich das zu pessimistisch, aber die ganze Geschichte hat meiner Meinung nach einfach zu einen faden Beigeschmack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juninho schrieb:

Vielleicht amüsiert sie aber auch die Möglichkeit und dass es den TE so triggert, auch nochmal umso mehr. Ich mein, mal so beim Anwalt sitzen und über versaute Nippelbilder sprechen und was damit so passieren kann und dabei das etwas gerötete und verschwitzte Gesicht des TE´s zu beobachten...

Der Satz zeigt doch schon, dass sie genau wusste, dass sie ihn damit triggern kann. Jetzt nimmt sie jede Aufmerksamkeit dafür dankbar mit. 

Der ganze PDM über die LTR vom TE zeigt, wen es hier noch alles triggert.

Erwachsene Reaktion ist entweder Schadensbegrenzung - oder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich getestet und kennt jetzt deinen Wunden Punkt bzw. hat sich dieser noch mehr bestätigt.

Dazu noch ein bisschen die eigene Attraktivität zur Schau stellen um die nächsten zukünftigen Flirt/Partner zu finden und dir zu zeigen, dass sie jederzeit einen warmen Wechsel machen könnte.

Perfekt gespielt, chapeau! Bei dir sitzt das tief.

Einzige Lösung: Der Fick ihres Lebens, um den sie gerade bettelt, weil sie so ein böses Mädchen war. 

Kannst du damit nicht umgehen, dann mach Schluss, wird noch öfter kommen solche Aktionen, wenn sie das Gefühl hat, dass du zum eifersüchtigen Weichei mutierst und sie sowas nicht an ihrer Seite/über ihr/in ihr drin haben will.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Einzige Lösung: Der Fick ihres Lebens, um den sie gerade bettelt, weil sie so ein böses Mädchen war. 

Drama mit Sex konditonieren. Yay..Wer bock hat.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Drama mit Sex konditonieren. Yay..Wer bock hat.

Bei rationalen Erklärungen sind es dann andere Terroristen, die der Grund sind eine andere Aktion gebracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur, das genau durch sowas eben sie immer mehr "dumme" Aktionen bringt, um "bestraft" zu werden.. 
Ist doch Win Win Win Win für sie..

Sie macht Fotos umsonst, bindet ihren Kerl mehr, sichert sich ggf Alternativen, und kricht nochn Fick ihres Lebens.
Sowas kann man machen, wenn man damit klarkommt und das ganze "spielerisch" Abläuft.
Nicht, wenn einem das tatsächlich gegen den Strich geht.

Warum sollte sie was ändern, oder überhaupt erfassen, das sie mit ihrem Verhalten bei ihrem Partner negativ ankommt?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Bläd nur, das genau durch sowas eben sie immer mehr "dumme" Aktionen bringt, um "bestraft" zu werden.. 
Ist doch Win Win Win Win für sie..

Sie macht Fotos umsonst, bindet ihren Kerl mehr, sichert sich ggf Alternativen, und kricht nochn Fick ihres Lebens.

Warum sollte sie was ändern, oder überhaupt erfassen, das sie mit ihrem Verhalten bei ihrem Partner negativ ankommt?

Parallel dazu muss er natürlich an sich selbst arbeiten, soweit ist er aber noch nicht. Mit einer laschen, kindlichen Ansage wird die Sache auch nicht besser, eher schlechter.

Wenn sie ihn ernst nehmen würde hätte sie gesagt "sorry, dachte nicht, dass dich das so stört, ich habe das bild sofort wieder rausgenommen".

Taten sagen mehr als Worte und da war schon deutlich wie sehr sie ihn respektiert. Sie kann er nicht ändern, er kann nur seine eigene Art und wie er auf Aktionen reagiert ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Taten sagen mehr als Worte und da war schon deutlich wie sehr sie ihn respektiert. Sie kann er nicht ändern, er kann nur seine eigene Art und wie er auf Aktionen reagiert ändern.

Richtig, und da soll sie ihn noch mehr respektieren, wenn er sie für ihre Respektlosigkeit noch belohnt/fickt? Eiieieie...

Kongruent für den TE wäre es hier zu dem zu stehen wie er denkt und fühlt und Konsequent zu sein.
Dazu fehlen ihm aber die Eier. Sonst gäbe es den Thread nicht.

 

Die Alternative wurde hier auch genannt, Abnicken. Kann er aber nicht (mehr). Würde auch inkongruent auf die Frau wirken, nach dem ganzen Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Jahren eine Fotosession bei einer professionellen Fotografin gemacht. War von Porträt bis Akt alles dabei. Keines der Aktbilder ist öffentlich gemacht worden, aber sie wurden auch außerhalb meiner damaligen LTR im engen Kreis gezeigt. Ich war/bin stolz auf diese Bilder, deswegen habe ich sie gezeigt. Es lag mir fern irgendeinen Kerl anmachen zu wollen. Deswegen finde ich die Unterstellungen an die Freundin des TE etwas gefährlich.

Aber... joa... mit deiner Rumdiskutierei wie ich mit meinen Fotos umzugehen hätte, wäre deine Attraction massiv gesunken. Man kann seine Meinung dazu einmal äußern, aber dann reicht es auch. Anstatt deiner Freundin vorzuschreiben sie rauszunehmen, wäre es cooler gekommen augenzwinkernd zu sagen, "Schatz, na, machst du mir wieder die Kerle da draußen heiß, du Biest."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Vielen dank für die harten aber ehrlichen Beiträge.
Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich wieder an einen lockeren Frame komme? In letzter Zeit bin ich locker mit allen Shittests (es waren nicht viele) umgegangen doch diesen fand ich einfach zu lächerlich. Deshalb die Ansage.

Normalerweise wohnen wir zusammen. Wenn wir uns für 1-2 Wochen nicht sehen, dann kommen immer solche Aktionen von ihrer Seite. ich Vermute, dass wir damit schlecht umgehen können. (Ich mache viel mit Freunden und Freundinnen und genieße auch mal ein paar freie Tage, natürlich vermisse ich sie aber auch).
Situationen wie die jetzige sind bisher nur zu Stande gekommen, während wir uns für längere Zeit nicht gesehen haben.

Ich fahre jetzt spontan für 2 Tage mit Freunden in die Berge und habe dort wohl keinen Empfang. Abstand, Konkurrenz und Zeit für mich selbst sollten jetzt das beste mittel der Wahl sein!?

Ich würde mich über Ratschläge freuen, die Aktion (die wohl von meiner Seite mindestens genau so kindisch war wie von ihrer) vergessen zu machen und die Attraction wieder auf Vordermann zu bringen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du nur 2 Möglichkeiten:

Du trennst dich. Oder du setzt euer Commitment ebenfalls aufs Spiel. Um zu zeigen, dass du keine Angst davor hast sie zu verlieren. Wenn sie wusste wie du da reagierst, also so genüßlich in die Wunde reinstochert, dann sollte doch das Letzte sein dir Gedanken zu machen alles wieder gerade zu biegen. Schließlich setzt sie ja immer wieder die Beziehung aufs Spiel. Das heisst, sie kann auf "euch" verzichten.

2. wäre nicht unbedingt erwachsen. Aber es sorgt zumindest dafür, euer Gefälle wieder in die Ebene zu bringen.

 

Komm mal allgemein weg von dem Gedanken, dich für alles verantwortlich zu machen. Sie ist alt genug um zu wissen, dass sie auch ne Verantwortung hat, wenn sie eine Beziehung führt. Nimmt sie die nicht wahr, bedeutest du ihr halt nicht viel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Finality schrieb:

Vielen dank für die harten aber ehrlichen Beiträge.
Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich wieder an einen lockeren Frame komme? In letzter Zeit bin ich locker mit allen Shittests (es waren nicht viele) umgegangen doch diesen fand ich einfach zu lächerlich. Deshalb die Ansage.

Normalerweise wohnen wir zusammen. Wenn wir uns für 1-2 Wochen nicht sehen, dann kommen immer solche Aktionen von ihrer Seite. ich Vermute, dass wir damit schlecht umgehen können. (Ich mache viel mit Freunden und Freundinnen und genieße auch mal ein paar freie Tage, natürlich vermisse ich sie aber auch).
Situationen wie die jetzige sind bisher nur zu Stande gekommen, während wir uns für längere Zeit nicht gesehen haben.

Ich fahre jetzt spontan für 2 Tage mit Freunden in die Berge und habe dort wohl keinen Empfang. Abstand, Konkurrenz und Zeit für mich selbst sollten jetzt das beste mittel der Wahl sein!?

Ich würde mich über Ratschläge freuen, die Aktion (die wohl von meiner Seite mindestens genau so kindisch war wie von ihrer) vergessen zu machen und die Attraction wieder auf Vordermann zu bringen.

sprich das Thema nicht mehr an, lass Dich nicht ärgern und bleib einfach locker. Weniger ist mehr hier, jetzt irgendwelchen Aktionismus bringen, ist doch auch nur Rumgehampel weil sie auf den Knopf gedrückt hat...

 

Und eins noch: Wenn sie - oder wer auch immer - Dir nochmal erzählen will, ein Anschlag in Syrien, wäre der Grund dafür, dass sie ihre Hupen ins Internet stellt, dann ja, mach den Mund auf - oder lach sie wenigstens aus.

 

Ansonsten alles cool, ist ja nichts passiert hier.

Beste Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Finality schrieb:

Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich wieder an einen lockeren Frame komme?

 

Ich zitiere mal den Frame-Boss PP (:hi:) aus einem anderen Beitrag, auch anderem Kontext, aber im Kern ein immer anwendbares Mindset. Da gilt es langfristig hinzukommen.

Zitat

Es geht um Folgendes: Du hast gerade ne richtig, richtig, richtig hübsche Frau kennen gelernt, die witzig ist, heiss, versteht zu spielen, ihr zusammen lacht, sie Dich anfasst, etc., Du mit einem richtigen Hochgefühl aus dem Treffen gehst - dann triffst Du Deine Freundin. Glaub mir einfach, dass sie Dir dann NIEMALS mit so einem Scheiß auf's Dach kömmen würde. Und wenn, dann würdest Du sie einfach nur verwirrt anschauen und Dir denken "ernsthaft, dass ist jetzt der Dank dafür, dass ich die Granate von eben nicht ficken soll??" - und dann reagiert man ganz anders auf so einen Scheiß. Nämlich richtig. Man lässt sich automatisch so eine Scheiße nicht mehr auftischen - dann verbringt man nämlich lieber wieder Zeit mit der neuen Bekanntschaft, usw. Man wäre fast dankbar dafür in diesem Moment, dass Deine Freundin die Beziehung so auflockert, weil man dann mehr von seinen anderen Frauen spielen kann. Alles in allem führt dieses "Alternativen haben" einfach zu einem besseren Frame für Dich selber. Darum geht's.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

(...) setzt sie noch einen Fuss in die Dating- und Flirttüre, denn sie wird sich absolut bewusst sein, wie dieses Foto in der Männerwelt ankommt und wahrscheinlich schwebt in ihr auch eine leise Hoffnung, dass sie deswegen von gewissen Typen angeschrieben wird. 

(...) Solche Fotos würde ich dann in einer ähnlichen Kategorie stecken, wie wenn sie plötzlich nach Jahren ins Fitness geht, fürs ausgehen deutlich mehr schminkt und reizend anzieht, unfreundlicher und zickiger wird etc....

 

Sehe ich genau so. Und PP hat offensichtlich mit seiner Vermutung sehr Recht, dass sie schon öfters solche Aktionen gebracht hat.

Meine Vermutung ist schlicht, dass ab einem Jahr Beziehung mit dir die Luft raus ist und sie nun wieder ihren Marktwert checkt wenn ihr langweilig ist. Deine ach so reife Freundin ist auf einmal unreif? Dh hier muss sich etwas verändert haben.

Dabei kann sie dir noch so oft schreiben wie sehr sie dich liebt/vermisst. Was sie sagt zählt nichts. Was sie tut dagegen schon.

Beispiel: Sie SAGT es tut ihr leid. Sie TUT allerdings trotzdem nicht ihr Profilbild normalisieren. Letzteres zählt schlicht mehr. Die Kleine ist evtl schon wieder auf der Jagd und braucht dafür solche Köder.

 

Was du als Einziges dagegen tun kannst, hat Rittersporn dir schon in seinem ersten Post richtig gut zusammengefasst: " Rausgehen, Alternativen, Konkurrenz, Sofort!! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei dem Thema schon ordentlich Mimimi wegen nix geschoben, ist hier nicht anders. Nach 1,5 Jahren solltest du dir im Klaren darüber sein, dass deine Kleine gerne mal n bisschen Drama möchte und vermutlich nach ner starken Hand giert, nicht nach jemandem der sich wegen sowas in die Buchse macht. Sie wusste dass du es nicht geil findest, also hat sie dir n bisschen Quatsch über Terrorismus erzählt.

Vermutlich erzählt sie dir gewisse Dinge erst gar nicht mehr, weil sie weiß wie empfindlich zu auf manche Themen reagierst.

Natürlich kannste ihr ne Ansage darüber machen, muss dir ja auch nicht gefallen. Aber diese zahnlosen Zickereien führen bei ihr dann eher nur noch zu mehr heimlichen Aktionen á la "oh lass das bloß meinen Freund nicht wissen hihi."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich wieder an einen lockeren Frame komme?

Im Grunde ist es Zeit, gib dir einfach Zeit und akzeptiere die Situation, nimm sie vollständig an. Bewusstheit ist das Stichwort. Damit bist du den meisten Menschen schon weit voraus, denn wer annehmen kann was ist, der zeigt wahre Größe. In der heutigen verdrehten Welt reden auf der Arbeit wissensbefreite von ihren Projekten und privat geht diese Auto Suggestion so weiter. Sei also das Gegenteil von selbstüberschätzt und wissensbefreit, dann machst du schon viel richtig. Höre dabei auf dich mit anderen zu vergleichen, schau dir mal die "seven cardinal rules of life" an und richte dich danach. Die haben mir eine gewisse Art von "Fuck-it" Mindset gegeben, man tendiert häufig dazu, die Dinge zu hoch zu bewerten - am Ende ist sowieso alles Schall und Rauch.

Selbstbewusstsein kommt nicht von alleine, genauso wie man Berufsleben nicht von alleine Routine bekommt. Du musst Dir deiner selbst-bewusst werden und zwar immer und immer wieder. Bei Frauen kannst du dir sagen: Ich bin schon immer der Typ der ich immer sein wollte und habe schon das, was ich immer haben wollte - mit diesem Mindset gehst du durchs leben. Surfe die Welle die du bekommst, sei gelassen - wenn du eine Frau umdrehst fallen auch bei ihr keine 2 EUR Münzen raus. 

Übe eine gewisse authentische Lockerheit, sei spontan in der Rede im Supermarkt an der Kasse, in deinem Umfeld. Hab ein Profil und äußere dich, bekenne Farbe in einer Welt der blassen und angepassten Gesichter. Du wirst merken, dass du dich dadurch einfacherer akzeptieren kannst. 

 

Viel Erfolg!

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum hat es deine Freundin überhaupt nötig, solch ein Foto als Profilbild in einem sozialen Netzwerk zu verwenden? 
Zu wenig Selbstbewusstsein, attention whore? :rolleyes: 

Und dann noch zu einem Fotografen zu gehen, der keine Kohle für seine Arbeit nimmt, aber die Rechte für die Bilder hat und der sich zuhause wahrscheinlich auf den Fotos deiner Freundin einen runterholt, gibt der ganzen Sache noch den letzten Feinschliff. Tolle Freundin. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Phos4* schrieb:

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum hat es deine Freundin überhaupt nötig, solch ein Foto als Profilbild in einem sozialen Netzwerk zu verwenden? 
Zu wenig Selbstbewusstsein, attention whore? :rolleyes:

Denk mal im Umkehrschluss - ich als Mann, würde meinen muskelbepackten Körper, eingeölt und im idealen Licht/Schatten Verhältnis ablichten lassen, das öffentlich zur Schau stellen um ein paar Likes zu kassieren, um mich bewundern zu lassen etc..

Und meine Freundin würde zu mir sagen " ja ok, wenn dir Spaß macht, dein Ding.." und kümmert sich um ihren eigenen Kram. Das wäre der Moment, wo ich denken würde, meine Freundin ist mir irgendwie meilenweit voraus, irgendwas stimmt mit mir nicht.
Hoffentlich ist Sie nicht böse 😀

Deswegen locker bleiben.. glaub nicht dass die andere Männer anbaggern will, die testet nur mal kurz ihren Marktwert, bischen Selbstbestätigung halt.

Kein großes Ding für mich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.