Freizügige Fotos - LTR

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Und was genau ist da jetzt das Problem? Man sieht ihre Nippel? Ok, meine sieht man auch im Schwimmbad und weiter?

Dormtund verliert gerade in Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MrsJu schrieb:

Mein Tipp: lass dir die Nummer vom Fotografen geben und mache dir auch ein Profilbild. Dann seid ihr quitt. 

und heute für Sie bei "How to be": Unsouverän im Quadrupel.

 

vor 31 Minuten, MrsJu schrieb:

Tipp für weniger Eier: gemeinsam Profilbilder machen. Gibt es ganz schöne Motive. Dann könnt ihr beide gemeinsam halbnackt auf jedem Profilbild sein. 

Leute mit Partnerprofil-pic nimmt kein Mensch ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

Leute mit Partnerprofil-pic nimmt kein Mensch ernst.

 

D'accord. Ist so ähnlich wie mit Kumpels, die ihre Profilbilder durch die Bilder ihrer Kinder tauschen. Die kannste auch aus dem Leben streichen, bis die lieben Kinder in die Pubertät kommen und sich die Eltern fragen, warum ihnen das Schicksal so grausam mitgespielt hat.

 

Ich bleib dabei, TE. Reframe. Ist ein Attraction-Problem. Sie testet und prüft ihren Marktwert. Da sollten alle Warnglocken angehen, aber eben nicht mit Aktionismus der Marke Gläser an die Wand werfen und die Alte im Keller einsperren. Sondern subtil nach dem Beta-Blocker von LegallyHot. Weil Frauen solche Aktionen niemals ohne Grund bringen.

 

Und ja, Dortmund packt es nicht und bitte stopft doch mal jemand Bela Réthy das Maul. Bei jedem verdammten Angriff muss der Vogel rumplärren als ob seine 14jährige Tochter vom 23jährigen Bezirksbesamer um 23 Uhr zuhause abgesetzt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrsJu schrieb:

Sehe ich ebenso. Ich mache immer mal wieder Aktbilder, allerdings in einem professionellen Umfeld. Einfach nur für mich. Schau, ich Racker mir den Arsch ab, esse gesund, hau beim Sport voll rein - dann will ich das auch genießen. In meinem beruflichen Umfeld will ich nicht sexy und erotisch sein. Bleibt mir zu Hause. Super, mein Mann ist begeistert. Aber mir ist das nicht genug. Ich will als alte Dame mal im Sessel sitzen und schauen wie sexy ich mit 25,  35, 45 usw war. Vor meinem Enkeln angeben wie heiss Oma mal war und mit 90 hänge ich als Fototapete nackt im Schlafzimmer, über die ganze Wand. Oder im Flur. Einfach weil ich kann und und ich und Opa gucken wollen wie heiss ich mal war.

Meine Güte, hier wollen immer alle eine selbstbewusste Frau, erotisch usw - und sobald sie es rauslässt wird rumgeheult.

Mein Tipp: lass dir die Nummer vom Fotografen geben und mache dir auch ein Profilbild. Dann seid ihr quitt. 

Tipp für weniger Eier: gemeinsam Profilbilder machen. Gibt es ganz schöne Motive. Dann könnt ihr beide gemeinsam halbnackt auf jedem Profilbild sein. 

 

Nimm das nicht so schwer. 


Naja finds jetzt auch nicht ein Weltuntergang, alles halb so schlimm, wobei ich mir ernsthaft Gedanken machen würde bei der Art und Weise und ob ich mir sowas geben würde.

Ich persönlich sehe auch ein Unterschied, ob jemand Tag für Tag schuftet um einen tollen Körper zu haben um am Ende die Früchte der harten Arbeit zu geniesen.

Wo ich aber nicht deiner Meinung bin ist, dass das was seine Freundin macht mit Selbstbewusstsein zu tun hat, denn das kommt wie das Wort schon sagt von einem Selbst und nicht von der Anerkennung von Freunden und Fremden.
Die Aktion mit dem Bild auf Facebook stellen lässt da halt eher das Gegenteil vermuten oder ist zumind. auf jeden Fall kein Ausdruck von Selbstbewusstsein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage die ich mir hier aber stelle ist. Wie weit ist der Attraction Verlust bzw. das Problem mit dem Respekt schon voran geschritten?

Jegliches Verhalten vom TE kann jetzt als negativ ausgelegt werden. 

Es wird vorher schon Tests von ihr gegeben haben, in denen er gezeigt hat, dass er mit einigen Dingen eben doch nicht sooo cool ist wie er es dann am Anfang vorgegeben hat. Das sammelt sie und hat ihm jetzt den ultimativen Shit Test vor die Füße gehauen.

Das es ihm nicht gefällt was passiert steht außer Frage, kann ja sein. Aber jetzt Drama machen ist definitiv Falsch. Jetzt sich gar nicht drum kümmern und es schlucken obwohl er ein Problem damit hat ist falsch. Sie könnte ihm sogar vorwerfen er würde sich nicht für Weltpolitik und Terrorismus interessieren und sagen das man nicht mehr zusammen passt. XD Ja und das Reframen mit dem Beta Blocker könnte auch verkehrt sein und sie im Denken bestätigen, dass er ja doch nur Drama macht und dann Mimi ist wenn sie sowas abzieht und er eben nicht cool ist.

Versteh mich nicht falsch cool bleiben ist eigentlich der richtige Weg hier. Ideal ist wenn du so viel zu tun hast das du dir darum keinen Kopf machst. Du machst dich gerade abhängig davon was sie tut. Nimmt sie das Bild raus bist du happy. Lässt sie es drin, hat sie es in der Hand deinen Outcome zu steuern. Willst du der sein der sie Unterbewusst dazu gebracht hat etwas gegen Ihren Willen zu tun? Es sollte so sein das sie selbst vorher darüber nachdenkt was sie da gerade tut und aus Rücksicht vor ihrem Partner, weil sie Ihn respektiert, sowas gar nicht abzieht oder vorher mal ansprechen.

Aber du kannst Ihr Verhalten absolut nicht steuern. Sie ist eine Person in deinem Leben. Den einzigen den du wirklich beeinflussen kannst bist du selbst und du musst dich fragen ob das für dich geht. Ob solche Tests in Zukunft für dich gehen werden und Konsequent sein. Ist sie die Frau an deiner Seite mit den Tests oder ist sie es nicht. Spielst du da mit oder lässt du es. Ist der Zug abgefahren für dich oder nicht.

Ja und ob sich da im Netz jetzt jemand einen runter holt oder nicht. Auch das kannst du nicht beeinflussen. Wenn du mit ihr im Bikini am Strand liegst, könnte sich auch ein Nippel zeigen. Jemand geht vorbei und holt sich dann im Gebüsch darauf einen runter. Kannst du das beeinflussen? Nicht wirklich. Weißt du es? Auch nicht wirklich.

Achte auf Sie und das was sie tut, eben auch außerhalb vom Bett. Weil das kann ich auch bestätigen. Frauen können dir jetzt gerade noch Ultra nah sein und mit dir Sex haben und in der nächsten Sekunde kommt ihr ach so unglaublicher Seelenverwandter vorbei. Aber dann lag schon vorher was im Argen. Sie hat einfach guten Sex und die Attention noch mitgenommen. Das kann von der Frau schon gut getrennt werden.

Hinterfrage dich und deine Einstellung zu manchen Dingen und wie du sie kommunizierst egal ob mit Worten oder mit Körpersprache.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2017 um 10:24 , Finality schrieb:

Vor ca. 2 Monaten lies meine LTR laszive Teilakt Fotos von sich schießen (man konnte Nippel durch die Dessous sehen etc.). Sie machte das kostenlos bei einem Fotografen und gab ihm dafür die Rechte an den Fotos. Diese landeten dann auf seiner Website und auf seinem Instagram Account.

Ich war geschockt.

Wär ich auch, wenn sie das nicht geplant hätte. Dann wäre sie ne ziemliche Hohlpratze. 

Wenn sie das geplant hat, dann hätte ich ihr gratuliert, wenn mir die Fotos gefallen hätten.

Klingt für mich nach ersterem. Für ein paar gratis Shots die Titten zeigen?  Dämlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 5 Stunden, Fastlane schrieb:

Für ein paar gratis Shots die Titten zeigen?  Dämlich.

 

 

2916290136d2ee7d8d973c3638a649f2.png


In Zeiten der Angst muss man aber doch was tun gegen den Terrorismus..^^

Offenbar kann man auch bei Fotos den einfachen Merksatz "Tu nichts, was eine Britin beim Feiern tut" anweden.

 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2017 um 14:32 , frank_hustle schrieb:


Einzige Lösung: Der Fick ihres Lebens, um den sie gerade bettelt, weil sie so ein böses Mädchen war. 
 

 

Gott bewahre! Sie ist doch eine gute Frau, keine dreckige Schlampe! Deshalb wird er sie auch nie so ficken, wie sie es wohl gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der Terrorspruch schon allein! Göttlich.

Was willst du mit so ner ltr? 

Sofort gedanklich auf FB downgraden und freezen und berichten was passiert :-)

Mit der wirst du nur Drama haben! Vor allem wenn dus auch noch mitmachst.

P. S. frag mal den Fotografen ob dus Bild hier posten kannst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ineducable schrieb:

P. S. frag mal den Fotografen ob dus Bild hier posten kannst :-)

Aber echt. Sämtliche LKW-Fahrer von Gibraltar bis Wladiwostok, besonders die mit Haaren auf dem Rücken, machen abends am Parkplatz Gruppenweitspritzen auf die Bilder und ausgerechnet uns werden sie vorenthalten.

("Herr Wachtmeister, gerade wollte ich noch etwas rangieren, damit mein Heck nicht mehr auf der Fußgängerfurt steht, aber dann kam im Radio eine Doku über Terrorismus." Ich glaube ich würde die Kleine achtmal am Tag mit ihrem Terrorrspruch aufziehen.)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hegt ebenso die Sucht nach Anerkennung wie viele hier im Board, ganz einfach. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Der TE muss einfach nur lernen, Rückgrad zu haben und seine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen.

Ja, das Verhalten der Freundin war dämlich, wenn Sie wirklich so denkt. Vielleicht wollte Sie aber auch nur unbedingt die Fotos und hatte kein Geld dafür, also hat Sie es im Tausch gegen die Rechte gemacht.

 

Lieber TE: Kümmer dich um DICH und zeig mal Eier. Sonst tanzen dir alle Frauen nur auf der Nase rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Freundin von einer Ex von mir war auch Model. Von ihr gab es auch ein paar eindeutigere Bilder mit etwas Nippel und arsch. 

Hab mir glaub ich 2-3 mal einen drauf gekeult. Danach wars auch langweilig. 

Hoffe ich konnte dich beruhigen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon verstehen, wenn man sich da verletzt fühlt. Nicht weil andere sich darauf aufgeilen, sondern weil ich in einer intime Sache nicht berücksichtigt wurde. Nur so als Form des Respekts, weil wenn bekannt ist, dass es meine Freundin ist, wirft es auch ein gewisses Licht auf mich. Man muss kein Burka tragen aber wenn sich eine Frau als "sehr verfügbar" oder gar "billig" präsentiert, je nach Grad, ist es nicht meiner Meinung nach respektvoll und drückt den eigenen Ruf. Ist aber jedem selbst überlassen wie er sich damit fühlt.
 
Viel wichtiger: kann man dagegen was machen, wenn es einem nicht gefällt? Auf keinen Fall. Man kann höchstens sagen " ok, ich bin zwar nicht so begeistert davon muss ich ehrlich sagen, aber es ist dein Leben. Wenn du es machen willst, go for it. Ich kann und darf dir nichts verbieten". Und dann, wenn sich das häuft würde ich ernsthaft überdenken, ob die Person richtig für mich ist und ich mit ihr weiter machen will während ich gleichzeitig mehr trainiere und öfters hotter angezogen als sonst feiern gehe mit schönen Frauen, damit non-verbal und durch Taten klar ist, dass ich hier nicht der Schoßhund bin.

 Alles andere wäre lächerlich, so wie die Freunde/Väter die sagen "Also in diesem kurzen Kleid gehst du mir nicht aus dem Haus!"

btw: zu sowas dürfte es ohnehin nicht kommen. Wenn eine Frau weiß, was für einen high-quality Typen sie hat, riskiert sie das ganze nicht mit solchen Spielchen, weil sie weiß, er ist begehrt und hat ganz schnell Alternativen, wenn etwas auch nur ansatzweise stinkt

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.