6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, hab ne frage an euch da ich echt nicht mehr weis was machen. 

Kurze vorgeschichte:

hab sie im club getroffen und sie dann am nägsten tag angeschrieben. Hab dann ein treffen vorgeschlagen, sie hat aber aber abgesagt. Dann war ich 2 wochen wegen der arbeit weck und hab sie dann nicht mehr gehöhrt. 1 woche später hab ich sie erneut gesehen und mit ihr gesprochen und am nächsten tag wieder geschrieben und Ein treffen auf heute ausgemacht. Heute hat sie dann wieder abgesagt und fragte ob ich wochenende zeit habe. Hab mal nicht geantwortet, da es das 3. mal war dass sie verschieben wollte. 

Habt ihr typs was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so viel Arbeit in die Frau gesteckt hast, wie in diesen Post hier, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass sie die Dates abgesagt hat. 

Put some effort into it bro. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Wenn du so viel Arbeit in die Frau gesteckt hast, wie in diesen Post hier, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass sie die Dates abgesagt hat. 

Put some effort into it bro. 

Genau das. 

Und im Übrigen macht es sich gar nicht gut, die Frau zu treffen, mit ihr zu sprechen und dann nicht die Eier zu haben Sie persönlich zu fragen, anstatt der Schreiberei am nächsten Tag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte gib dir mehr Mühe beim schreiben..

Wärst du ein HB und würdest mir in der Art schreiben, wäre das ein Ausschlussgrund.

Zum Thema:

Wenn du kein Bock mehr drauf hast, dann lass es.

Es ist deine Entscheidung. 

Jedoch hat sie ja scheinbar einen Gegenvorschlag gemacht.

Musst du selber wissen, ob du sie noch treffen willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MountainHG schrieb:

Heute hat sie dann wieder abgesagt und fragte ob ich wochenende zeit habe.

Sie sagt ab, aber schlägt dir einen alternativ Termin vor. Wo ist das Problem? Hast du jetzt am Wochenende Zeit oder nicht? Denn wenn du Zeit hast ist doch wohl klar, dass du auf ihr Angebot eingehen und dich mit ihr treffen solltest. Ich würde sie an deiner Stelle erst in den Wind schießen, wenn sie ohne guten Grund am Wochenende wieder absagt. Aber ansonsten klingt das doch total locker. Don't think too much bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.