8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

geht um folgende Situation: Hatte nach meiner Ex Freundin (2 Jahre Beziehung - im Oktober 2016 war Schluss) eine HB. Lief von Ende November bis Mitte März, dann hat sie es beendet weil sie keine Entwicklung sah. Sie wollte immer mehr, hat dementsprechend gehandelt und ich habe kaum Invest gezeigt weil ich mit der Situation zufrieden war. Sie hat es aber nie direkt angesprochen dass sie eine Beziehung möchte. Wie gesagt, Mitte März hat sie es beendet (via Whatsapp, weil wir 400km weit entfernt waren, Semesterferien und waren beide bei den eigenen Eltern). Habe mich im Vergleich zu meiner 2 jährigen Beziehung wie ein Arsch verhalten. Kaum Invest, keine Geschenke, nicht den Eltern oder Freunden vorgestellt etc. Habe ihr darauf hingeschrieben dass sie mir sehr viel bedeutet, ich eine Beziehung möchte und mich verliebt hab. Ob ich es wirklich so gemeint habe weiß ich bis heute nicht, denke es war aber eher ein Klammerreflex.

Habe sie heute morgen angeschrieben (sonst einen Monat nicht kontaktiert nur 2x in der Uni getroffen und nett gegrüßt) ob sie morgen Lust hat was trinken zu gehen, hat sie verneint weil sie lange Uni hat. Hab dann geschrieben dass wir es dann nächste Woche in Angriff nehmen können. Daraufhin kam "Können wir ja mal schauen. Ich habe meinen Standpunkt aber nicht geändert. Wir können uns wenn freundschaftlich treffen und quatschen aber nicht mehr". 

Habe am Anfang gedacht dass sie mich testen möchte oder herausfinden möchte ob ich sie wirklich will. Und da helfen emotionslose Nachrichten bei Whatsapp natürlich auch nicht. Aber jetzt ist ein Monat vergangen und von ihrer Seite kam nichts, also schließe ich den Fall erstmal aus. Sollte ich hartnäckig bleiben und sie treffen oder einfach sein lassen? Und wenn ja, sollte ich direkt versuchen wieder mit ihr zu flirten oder erstmal den Ball flach halten und nur ein "Freund" sein?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier zwei Möglichkeiten: 

1. Du lässt das Treffen sein, weil es mMn ziemlich sinnlos ist

1. Du triffst dich mit ihr und schaust mal, was sie dir zu sagen hat und ob noch ansatzweise Interesse ihrerseits da ist...diese Option ist aus dem Grund möglich, weil du nichts zu verlieren hast, weil siehe Punkt 1

Generell hast du offensichtlich keine Alternativen..die beste Option ist hier: Alternativen suchen, ablenken, dein Leben leben..eine gute Zeit mit anderen Mädels haben und wenn deine Madame das dann mitbekommt, dann kommt sie ggfs. wieder angeschlichen..

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du die Sache ist eben die: Eine Affäre hat immer ein Ablaufdatum. 

Sie hat es beendet, weil sie es nicht mehr für richtig erachtet hat. Welchen Grund sie dabei angegeben hat ist irrelevant. Das MUSST du akzeptieren. 

Und hey, wenn jemand solche Pläne schmiedet, um sich wieder mit einer Frau zu treffen, die 400km weg wohnt, der hat nicht sonderlich viele Alternativen. Vielleicht solltest du lieber an diesem Ansatz Zeit investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, The_Duke schrieb:

Weißt du die Sache ist eben die: Eine Affäre hat immer ein Ablaufdatum. 

Sie hat es beendet, weil sie es nicht mehr für richtig erachtet hat. Welchen Grund sie dabei angegeben hat ist irrelevant. Das MUSST du akzeptieren. 

Und hey, wenn jemand solche Pläne schmiedet, um sich wieder mit einer Frau zu treffen, die 400km weg wohnt, der hat nicht sonderlich viele Alternativen. Vielleicht solltest du lieber an diesem Ansatz Zeit investieren.

Ne wir wohnen schon nah beieinander, studieren das selbe. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur in unserer Heimat, dass waren dann 400km.

 

Natürlich muss sie sich nicht rechtfertigen aber ich finde man merkt es was der andere für einen empfindet und sie hat mich regelrecht vergöttert. Aber das ist Vergangenheit und kann sowieso nicht geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Souken schrieb:

 

Habe sie heute morgen angeschrieben (sonst einen Monat nicht kontaktiert nur 2x in der Uni getroffen und nett gegrüßt) ob sie morgen Lust hat was trinken zu gehen, hat sie verneint weil sie lange Uni hat. Hab dann geschrieben dass wir es dann nächste Woche in Angriff nehmen können. Daraufhin kam "Können wir ja mal schauen. Ich habe meinen Standpunkt aber nicht geändert. Wir können uns wenn freundschaftlich treffen und quatschen aber nicht mehr". 

 

 

Da steckt alles drin, was du wissen musst! "Können wir ja mal schauen" ist für Frauen die nette Art zu sagen: "Ich will nicht". 

Versuch hier nichts zu erzwingen, was zu Ende ist...wenn sie in irgendeiner Art noch Gefühle für dich hat, dann darfst du jetzt nicht klammern...es könnte evtl wirklich förderlich sein, dass du ein erstmal freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbaust...währenddessen musst (!!) du aber andere Frauen daten...wenn sie wirklich noch Gefühle hat, dann wird sie eifersüchtig und auf dich zukommen..alles andere ist sinnlos und führt dazu, dass du dich im Nachhinein noch zum Affen machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, GoroVI schrieb:

Da steckt alles drin, was du wissen musst! "Können wir ja mal schauen" ist für Frauen die nette Art zu sagen: "Ich will nicht". 

Versuch hier nichts zu erzwingen, was zu Ende ist...wenn sie in irgendeiner Art noch Gefühle für dich hat, dann darfst du jetzt nicht klammern...es könnte evtl wirklich förderlich sein, dass du ein erstmal freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbaust...währenddessen musst (!!) du aber andere Frauen daten...wenn sie wirklich noch Gefühle hat, dann wird sie eifersüchtig und auf dich zukommen..alles andere ist sinnlos und führt dazu, dass du dich im Nachhinein noch zum Affen machst

Dank dir. 

Weiß auch nicht wieso ich mich so auf sie fixiere. Bei meiner Ex, also die 2 jährige Beziehung und meine erste lange, da hatte ich das auch aber dass ist ja normal. Treffe mich mit ihr übrigens auch oft, aber rein freundschaftlich und da habe ich auch keinerlei Hintergedanken mehr.

Denke dass ich sie (HB) jetzt erstmal treffen werde und das rein freundschaftlich. Muss ja auch ein Grund geben wieso ich nie mehr von ihr wollte, nur jetzt wo sie nicht mehr erreichbar ist alles dafür tun würde mit ihr zusammen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist durch. Sie hat konsequent gehandelt an dem Punkt an dem sie wusste, dass es ihr nicht mehr gut tut. Da kann "Vergötterung" vorher im Spiel gewesen sein, wenn der Hammer fällt ist es zu spät. Ihr ist sicherlich auch aufgegangen, dass du dich wie ein Arsch verhalten hast. Glaube ihrer Ansage einfach mal. Ist sicher doof für dein Ego, aber da musst du jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.