Was passt ihr nicht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. 30
2. 25
3. 5
4. Sex, mehrmals


5. 

Hallo Community.

Erstmal möchte ich erwähnen, ich hatte hier bereits einen Thread wegen dieser Dame, und mir wurde abgeraten, da ich das game bereits verloren habe, es sich wegen solchen Frauen nicht lohnt usw usf. Also gibt es eine kleine Vorgeschichte.

Ich lernte die Dame im OG kennen, sie sagte mir mehrmals ab, allerdings blieb ich hartnäckig und bekam sowohl ein Date, als auch ein zweites, im Anschluss mehrere, und Sex.

(Edit)

Seit dem 3. Date treffen wir uns immer bei ihr, oder bei mir daheim


6. 

Wir haben beide mehr oder weniger bekanntgemacht dass wir eine LTR wollen. Die Treffen liefen immer super, so wie das schreiben. Wir gehen uns nicht auf'm Keks, kein Druck, haben immer eine Wunderschöne Zeit, von Sex kriegt sie nicht genug,  haben zusammen ihren 25en gefeiert, sie stellt mich ihren Eltern vor, fängt an mit der Pille zu verhüten wegen mir aber - jetzt vor'm nächsten Date nimmt sie ein klein wenig abstand und betrachtet das ganze neutral. Sie versetzt ein treffen obwohl sie dieses an jenen Tag so wollte, auch wenn's nur um 2 Tage später ist, und reagiert ständig beleidigt auf meine Scherze wo sie sonst immer gelacht hat....ständig versucht sie irgendwas an mir mies zu machen.

ein Tag davor ruft sie mich wie immer "liebling", lässt mich keine sekunde im Bett nachts ohne an mich ranzukuschelt zu sein  und danach nen Tag ohne Grund so komisch, kapiere ich nicht.

 

Was passt ihr nicht? Wie gehe ich weiter vor?

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Was passt ihr nicht?

Anscheinend du.

Im Ernst: 5 Dates und du redest von Beziehung?! Und jetzt schon sowas.

Hast du da Lust auf ihr Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, MarkusA schrieb:

Anscheinend du.

Im Ernst: 5 Dates und du redest von Beziehung?! Und jetzt schon sowas.

Also das Thema Beziehung kam nicht von mir aus! Sie fing damit an und wir haben da über Vorstellungen gesprochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, MarkusA schrieb:

Dich stört ihr Verhalten,oder?

 

Nö, ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll.  Stören tut's mich null, Ich brauch auch meinen Freiraum. Jedoch wenn's so weiter geht loste ich sie vlt.

Ist doch kein gutes Zeichen, oder? Also.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08/15-Minidrama. Ich denke sie möchte mehr von dir hören und dass du dich ihr öffnest. Wenn Sie respektlos wird, sag ihr was dazu. Sonst lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Warte mal ab. Bleib freundlich aber bestimmt. Wenn du mit ihr darüber sprechen willst dann nur am besten wenn ihr euch seht oder nach dem nächsten Sex :D. Aber ich würde es nur machen, wenn es wirklich von Nöten ist bzw. zur Debatte steht. Erstmal abwarten!

 

Kann auch sein, dass sie sehr wohl gerade sich Gedanken macht bevor Sie einer Beziehung zustimmt. Unterbewusste Tests, Drama etc. folgen dann manchmal. Das ist normal. Daher keine Vorwürfe starten und Ruhe bewahren. So habe ich es immer gemacht. Das ist nie von Nachteil!! Beweise ihr damit, dass du nicht einer bist, der bei jeder schnell eine Beziehung will. 

 

Ich kann auch falsch liegen. Aber das ist meine schnelle Meinung, die mir hierzu einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

 

Was passt ihr nicht? Wie gehe ich weiter vor?

 

Ihr passt nicht, dass du schon so sehr auf die tollen Gefühle durch sie konditioniert bist, dass du es ihr wo du nur kannst recht machen willst - damit das nicht aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem hier nicht!?

Wenn ihr so weit seid, dass ihr regelmäßig Sex habt, sie dich ihren Eltern vorstellt, wegen dir mit Pille verhütet usw...warum machst du das Ganze dann nicht fix in Richtung LTR!?

ich wiederhole mich gebetsmühlenartig: Solange ein Mann keine LTR mit einer Frau hat, muss er unberechenbar bleiben! 

Ab dem Zeitpunkt der LTR ändert sich das!

Willst du also LTR, worauf wartest du?

Das ist bei dir ja so als ob du angeln gehst, einen Fisch gefangen hast und ihn so lange im Wasser lässt bis er sich befreit und davon schwimmt!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Es fehlen hier Infos. Warum sie so austickt, kann ne menge Gründe haben. Sie is 25.. das is so gerade ne Gradwanderung zwischen Disney und RL...
Evtl will sie mehr Invest von dir, oder hat PMS , oder du machst ihr eben alles recht usw.. oder whatever. Kann dir auch egal sein.

Wichtig: Kante zeigen.

"Hey pass auf, ich verstehe deine Zickerein gerade nicht und habe darauf auch kein Bock. Du bist 25, mach also den Mund auf. Ich bin erstmal aufn Bier".
Bei sowas kannste schon ruhig reaktiv-aggressiv sein. Plump, Mann. Ohne spielchen.

Zeig offen das sie dich verärgert und du kein Bock auf sowas hast.

Aber ultimativ... ja.. next ^^
In soner frühen Phase nie ein gutes Zeichen.

 

Edith:

Manchmal reicht es aber auch die Frau durchn Kakau zu ziehen oder ne bekloppte Aktion zu bringen um einfach zu zeigen, das einen ihr Shice Null tangiert und sie ja der Stinkstiefel is.
War zB mit ner Ex von mir mal Baden am See. Ihr hab dann irgendwas nicht mehr gefallen und Hundehaufen da, und Menschen hier, also kurzerhand Sachen, kommentarlos gepackt und entnervt gegangen, sie dackelt mir hinterher.
Dachte mir dann auch so, boah, warum lasse ich mir die Laune von dieser dussligen Kuh verderben?
Also einfach kurzer Hand an ne andere Bucht vom See gesetzt (war direkt am Weg, also Hund und Menschen auch vorhanden) und erstmal Füße eingetunkt.
Sie sitzt daneben, schweigt schmollt. Irgdwann ziehe ich meine Brieftasche und Handy raus lege es in Rucksack und springe ins Wasser. Mit Klamotten. Nachn paar Meter rufe ich "Ich hab keine Ahnung warum du son Stinkstiefel bist... das Wasser is herrlich".
Sie kuckt erstmal wien Keks, ziehst sich dann aber splitterfaser nackt aus und hechtet hinterher.
"Du bist so ein Spinner", "Ach! kuck dich mal an! :D"
Anschließend rumgemacht und Fick in den Büschen. Kein Drama mehr kein garnix.

Kann man auch so lösen. Kommt aber immer auf die Umstände drauf an, wie man reagiert.

 

 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für eure Antworten - ich kann das ganze eben nicht einschätzen, das ist mein Problem. Für den Mangel an infos sorry, will euch keinen Roman antun, ihr habt ja auch besseres zu tun sicher.

Ich kann das ganze null einschätzen, ob ich mir umsonst nen Kopf mache, sie mehr invest möchte, oder ich ihr alles recht mache.

Wegen invest hat sie schon jeweils kleinere Mini-Dramen gebracht. Doch ich habe Schiss mich durch mehr invest eben in diese "ich mache ihr alles recht schiene" zu geraten.

 

Welche Details wären hier noch Ausschlaggebend?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr mit einander umgeht, eure Dynamik, zickt sie öfters, wie gehst du damit um,  wie ist der Invest auf beiden Seiten usw.

Bei dir beschränkt sich das eben nur auf die Qualität vom Sex.

 

Das sie Anfangs garnicht so wollte, du aber sehr hartnäckig warst und sie nun rumzickt, könnte eben bedeuten, das du ihr nu doch net so passt, oder du eben wieder faul geworden bist. So zum Beispiel
Wie gesagt.. gründe können mannigfaltig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Wie ihr mit einander umgeht, eure Dynamik, zickt sie öfters, wie gehst du damit um,  wie ist der Invest auf beiden Seiten usw.

 

Wir gehen respektvoll miteinander um. Invest ist ziemlich ausgeglichen, sie hat bislang 2x gezickt wegen Banalitäten. (Ein Kosename der ihr nicht gefiel und gähnen mit offenem Mund von mir) Mein Umgang damit ist locker, ich ließ mich nie auf irgendwelche Streits ein.

Das erste mal eskallierte ich, das zweite mal so nach dem motto mmh joa ist ja gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet unterbewusst und du springst über jedes Stöckchen.

"Nimm ihr Drama nicht ernst, nimm sie durch!", schrieb EE und das ist immer noch einer der besten PU-Sätze, der leider von 9 von 10 Leuten falsch zitiert wird.

Wenn ein Mädel schon am Anfang mit solchen Respektlosigkeiten anfängt, dann solltest du mal anfangen die Eier auf den Tisch zu packen. Du führst, sie bindet. Für emotionales Blabla und Wischiwaschi deinerseits hast du später noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Nimm ihr Drama nicht ernst, nimm sie durch!", schrieb EE und das ist immer noch einer der besten PU-Sätze, der leider von 9 von 10 Leuten falsch zitiert wird.

Und in deinem Fall auch im falschen Zusammenhang gebracht.

Drama ist nicht gleich Drama.

Das Drama bei der HB des TE´s ist Rumgezicke. Wer sich schlecht benimmt, bekommt kein Sex. Ansonsten kommt die Frau eben irgendwann aufn Trichter: Ich will Sex, also benehme ich mich daneben.
So züchtest du dir ne Dramaqueen an.

Sex bekommt sie erst, wenn sie sich entschuldigt und wieder normal verhält. Dieses "Fick Drama(Zickerei) weg" isn Lappenverhalten, gleich zusetzen mit Invest ala
Sie benimmt sich daneben und ich mache mehr, in der Hoffnung, sie hört auf.

Pustekuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle 

Okay, vermutlich hast du da mehr Informationen aus dem letzten Thread. Ist soweit alles korrekt, was du sagst.

Sex für schlechte Verhaltensweisen gibt es natürlich nicht. Wobei ich ganz klar ein Gegner davon bin, Sexualität in irgendeiner Weise als Faustpfand in eine Beziehung zu bringen. Wenn es soweit ist, ist es in aller Regel sowieso zu spät.

Ist auch die Geschichte dass der TE sich nach fünf Dates schon mit so einem Mist rumschlagen muss. Come on, wenn es irgendwie funkt, dann verbringe ich die ersten zehn, fünfzehn Dates fast ausschließlich in der Horizontale und spiele mit der Frau Bowlingkugel.

Im Endeffekt bist du aber dennoch auf meiner Linie. Wer immer mehr Energie in das Drama gibt, macht es nicht besser. Es sei denn ihr Drama ist berechtigt und das ist normalerweise erst dann der Fall, wenn es um schwerwiegende emotionale Dinge geht. Wenn sowas aber bei den ersten paar Dates schon so deutlich durchschlägt, sollten die Screening-Glocken angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sex für schlechte Verhaltensweisen gibt es natürlich nicht. Wobei ich ganz klar ein Gegner davon bin, Sexualität in irgendeiner Weise als Faustpfand in eine Beziehung zu bringen. Wenn es soweit ist, ist es in aller Regel sowieso zu spät.

Nein, das wäre auch bescheuert.
Aber es geht mir mehr um die "Boah, wenn du so tickst, habe so Null Bock auf dich".

In die Richtung wurde auch mal ein Paolo Pinkel Zitat gepostet, frei wiedergegeben macht ne LTR Stress, nachdem Typ sich mit ner scharfen Braut ganz platonische getroffen hat.
Antwort viel ugf so aus, "Ok und zum Danke, dass ich  sie NICHT gefickt habe, schiebst du nu Stress".

Ist einfach ein DEUTLICHES Signal, das sie sich unattraktiv macht.
 

Auch hier ist bitte eine Eskalationsleiter zu beachten. Bei ein bisschen Mimimi muss man nicht gleich die 88er Konkurrenz Flak ausfahren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wegen invest hat sie schon jeweils kleinere Mini-Dramen gebracht. Doch ich habe Schiss mich durch mehr invest eben in diese "ich mache ihr alles recht schiene" zu geraten.

Bei Drama kein Invest... siehe Beiträge hier.

 

Zitat

Das erste mal eskallierte ich, das zweite mal so nach dem motto mmh joa ist ja gut^^

Tja da haste den Salat.. sie hat eben erwartet das du sie fickst, stattdessen machste einen auf Verständnisvoll. 

Ist eben die Frage, ob du am Anfang, der "krasse Ficker" warst und nu nach 5 Dates, dich als Weichspüler herausstellst.
Ihr anfängliches Hadern wäre ein Indikator dafür, dass sie dir das nicht abgekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Na wenn das so ist...dann wird's Problematisch. Von Drama bekomme ich nämlich auch keinen Steifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Na wenn das so ist...dann wird's Problematisch. Von Drama bekomme ich nämlich auch keinen Steifen...

Noodle hat es richtig gesagt, aber ich werde seine Aussage ganz einfach pervertieren: Nicht du hast das Problem, sondern sie. Ihr Screening ist Müll. Weil sie auf deinen Fakeframe reingefallen ist. Die Harten kommen in den Garten, die Härteren bekommen die Gärtnerinnen.

Das ist so ein typisches PU-Problem. Viele Jungs hier kommen nicht auf die zweite Base, weil sie vor lauter Glück beim ersten Hit nicht weiter laufen. Viele Jungs die PU nur oberflächlich verstehen, bekommen halt die Babes, die sie gar nicht wollen und mit denen sie niemals glücklich werden würden. Immer hart sein, obwohl man eine emotionale Weichwurst ist, führt zu den von dir geschilderten Problemen.

Für ONS und FB ist PU richtig toll geeignet, für Beziehungskisten fehlen hingegen weiterhin die Waffen. Wenn du ein Hammer bist, wirst du jedes Problem als Nagel betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Rittersporn schrieb:

Noodle hat es richtig gesagt, aber ich werde seine Aussage ganz einfach pervertieren: Nicht du hast das Problem, sondern sie. Ihr Screening ist Müll. Weil sie auf deinen Fakeframe reingefallen ist. Die Harten kommen in den Garten, die Härteren bekommen die Gärtnerinnen.

Das ist so ein typisches PU-Problem. Viele Jungs hier kommen nicht auf die zweite Base, weil sie vor lauter Glück beim ersten Hit nicht weiter laufen. Viele Jungs die PU nur oberflächlich verstehen, bekommen halt die Babes, die sie gar nicht wollen und mit denen sie niemals glücklich werden würden. Immer hart sein, obwohl man eine emotionale Weichwurst ist, führt zu den von dir geschilderten Problemen.

Für ONS und FB ist PU richtig toll geeignet, für Beziehungskisten fehlen hingegen weiterhin die Waffen. Wenn du ein Hammer bist, wirst du jedes Problem als Nagel betrachten.

Ich bin aber ein kompletter Neuling in PU, ich habe also garkein PU angewandt und habe mit PU noch nichts am Hut gehabt. Ich habe hier mal gefragt wie ich weiter machen soll, aber mir gefielen die antworten nicht und habe mein eigenes ding getan.

Und eigentlich bin ich eher der empathielose Arsch-Typ und habe das als Kernproblem. 

No offense aber komplett am Thema vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Würdet ihr euch dann melden und das nächste Date festigen für morgen?

wir sind so verblieben dass wir es "auf freitag verlegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Berserker schrieb:

Ich bin aber ein kompletter Neuling in PU, ich habe also garkein PU angewandt und habe mit PU noch nichts am Hut gehabt. Ich habe hier mal gefragt wie ich weiter machen soll, aber mir gefielen die antworten nicht und habe mein eigenes ding getan.

Und eigentlich bin ich eher der empathielose Arsch-Typ und habe das als Kernproblem. 

No offense aber komplett am Thema vorbei

Ganz im Gegenteil, die meisten Typen die hier aufschlagen sind die absoluten Wussies und werden auf empathieloses Arschloch gedrillt. Das sind dann die typischen Phasen. Erfolglosigkeit bei Anmeldung. Erfolg bei Umsetzung. Misserfolg wenn sie das erste Mal nachdenken, was sie da eigentlich tun.

PU ist nichts "Neues". Es ist nur die Verwissenschaftlichung von Dingen, die seit Jahrtausenden funktionieren.

Und nein, wenn das Date für Freitag steht, dann steht es für Freitag. Eine Frau die auf dich steht, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit es klappt. Sie wird bestenfalls ein wenig zu spät erscheinen, weil ihre erste Garnitur nicht nuttig genug war, um dich ins Bett zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es ist aber keine Zeit ausgemacht, sie hat nur gesagt wir sollen es auf Freitag verlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Es ist aber keine Zeit ausgemacht, sie hat nur gesagt wir sollen es auf Freitag verlegen

Okay, dann stundenlang blöd rumtippern und Smilies von kotzenden Einhörnern versenden oder... einfach mal das grüne Telefon auf dem Smartphone antippen und die Sache in ein paar Minuten eintüten. Die Jungs die ich in deinem Alter kenne und die das so machen, nicht zuletzt weil ich sie dazu gedrängt habe, ficken wie blöde. Nur mal so als Wink mit der Latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.