Frauen wollen gepflegte Männer..How?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sagen man muss nicht wie Brad Pitt aussehen aber der Mann muss  gepflegt aussehen

was versteht man darunter,habt ihr ne Auflistung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Selbstachtung gebietet es einem, sich zu pflegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wäscht sich regelmäßig
  • Kümmert sich um seine Haut (nicht trocken, picklig etc.)
  • Kümmert sich um seine Haare (= hat eine Frisur und geht offensichtlich hin und wieder zum Frisör, keine Schuppen)
  • Finger- & Fußnägel (keine schwarzen Ränder, gefeilt, nicht abgekaut, normale, mittlere Länge)
  • Mundhygiene (Geruch, Optik - offensichtlich Zahnarzt seit vielen Jahren nötig ist eher ungeil)

 

  • Kümmert sich um seine Kleidung (nicht abgetragen, sauber, zueinander passend, richtige Größe - so dass man sieht, dass derjenige Wert auf sich legt)

Eben einfach so die Basics, die jeder für sich selbst machen sollte.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, svenmeier schrieb:

Frauen sagen man muss nicht wie Brad Pitt aussehen aber der Mann muss  gepflegt aussehen

was versteht man darunter,habt ihr ne Auflistung dafür?

 
  • Vernünftige Frisur
  • Augenbrauen gepflegt aussehen lassen
  • Duschen
  • Deo
  • Parfüm
  • Saubere Nägel
  • Gepflägte Nägel
  • keine sichtbaren Nasenhaare
  • gepflegter Bart
  • Mundhygiene (Zähne putzen, Zahnseide, Mundspülung)
  • Gesichtscreme, Bodylotion etc. (ka ob das sooo wichtig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 22 Minuten, matsmad schrieb:

Mundhygiene (Zähne putzen, Zahnseide, Mundspülung)

Mundspülung ist nicht wirklich zu empfehlen außer es wird ärztlich verordnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das nicht auf einzelne Faktoren runter brechen, weil das jeder ein wenig anders definiert.

Grundsätzlich weißt du doch wohl was ein gepflegtes Äußeres bedeutet? Oder etwa nicht @svenmeier

Weil wenn du dir darunter gar nichts vorstellen kannst bist du im falschen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- Körperenthaarung an den "gewissen Stellen", auch unter den Achseln gerade im Sommer macht es sehr Sinn.

- Cremes für das Gesicht lohnen sich auf lange Sicht sehr, ab Mitte 20 kann Mann sich ruhig mal ne Maske geben.

- Haare nicht zu oft waschen, für Eigenfettbildung - gesunder Glanz. 

- Zähne ist so ne Sache, wenn man raucht, Kaffee trinkt, regelmäßig professionelle Zahnreinigung, Floss, etc. aber auch Weissmachercremes und Mundwässer

- Von Innen: Grüne Smoothies sind gerade der Renner, Grünes mit Obst zusammen schmeißen, trinken, schmeckt je nach Kombi erträglich bis ganz gut. Putzt jedenfalls richtig      durch - gibt jede Menge Rezepte auf Pinterest, Google...

- Generell wenig bis gar nicht rauchen, Alkohol in Maßen. 

- Gesunde Ernährung, Gemüse, Obst, mageres Fleisch aus kontrolliertem Anbau, artgerechter Haltung. Ab und an ein "Cheat Day", ist da drin. 

- Viel Wasser trinken, entschlackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, svenmeier schrieb:

Frauen sagen man muss nicht wie Brad Pitt aussehen aber der Mann muss  gepflegt aussehen

"Höre nicht auf das, was Frauen sagen."

(alte Chinesische PU-Weisheit)

 

"Fragst du auch Fische, wie man angelt?"

(Fastlane, RIP)

 

"Wo hamse denn gedient?"

(blöder Spruch)

 

"Waschen Sie sich nicht, Josefine."

(angeblich Napoleon)

 

"Riecht ein Mann Kopuline, so bricht seine Fähigkeit, die Attraktivität einer Frau zu beurteilen, völlig zusammen." 

(Karl Grammer)

 

Hier in Bochum gibts nen Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Der nennt sich Duftforscher. Hattinger heisst er, wenn ich mich richtig erinner. Jedenfalls hat er witzige Theorien. Gibt wohl einen Duft, den Eizellen abgeben -also abgesonderte Moleküle- und entsprechende Rezeptoren in Spermazellen. Wodurch Spermien die Eizelle finden können. Die gleichen Rezeptoren haben wir auch in der Nase. Womit wir riechen können, ob eine Frau gerade ihren Eisprung hatte und fruchtbar ist. Und da es Spermien länger gibt, als Nasen, müssen die Rezeptoren irgendwann während der Evolution in die Nase gewandert sein. Oder unsere Nasen haben sich aus Spermien entwickelt. Wie auch immer.

Jedenfalls ist es anerzogen, welche Gerüche wer als angenehm empfindet, und welche nicht. Gibt Frauen, die dir Parfum schenken. Und andere belächeln dann den ungeöffnet verstaubten Karton im Badezimmerregal - und erzählen dir, wie sie es mögen, dass du "nach Wind riechst".

So gesehen reichts völlig, sich ab und an ne Grundreinigung zu genehmigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja viele sachen von den auflistungen tat ich nie vor dem Discobesuch halt nur duschen mehr nicht.

ein paar Mädels sagten das ich für mein Alter(31) ganz schön viel pickel im Gesicht habe..😒.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn du keinen Sex mit der Frau willst reicht auch "gestern geduscht".

Obwohl..... wenn die Frau gerade wirklich Sex mit dir will reicht auch "gestern geduscht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Körperpflege und Hygiene ist selbstverständlich. Ich will auch keine Frau haben, die nach Schweiß stinkt, Schuppen und gelbe Zähne hat. Ein Kumpel (21) hat immer so 'nen ekelhaften Sporttaschen Geruch... besonders, nach dem Training. Irgendwann habe ich's nicht ausgehalten und es ihm, natürlich höflich, gesagt. Der riecht mittlerweile nicht mehr so streng, dank meines Hinweises, wofür er mir dankbar ist. 

Was glaube ich nicht sooo wichtig sind, sind ultra teure Markenklamotten. Die sollten halt sauber, frei von Flecken oder sonst was sein, nicht zerrissen und zum Typ einigermaßen passen. Einen 50 Jährigen kann ich mir schlecht in einer Baggy vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, svenmeier schrieb:

naja viele sachen von den auflistungen tat ich nie vor dem Discobesuch halt nur duschen mehr nicht.

Nach fünf Minuten in ner Disko kannste eh nicht mehr zwischen geduscht und nicht-geduscht unterscheiden.

Nen Unterschied machste dadudrch, das du aus dir das Beste machst. Beispielsweie mit passenden Klamotten. Gibt hier ein Unterforum mit Styleberatung. Auch wenn da immer wieder mal ein paar Extremisten rumlungern, kann man sich durchaus mal anhören, was die zu sagen haben.

Kannst dir auch bei einem der hippen Schnellfrisöre von einem der Mädels ne Frisur verpassen lassen.

Kannst in ne Muckibude gehen, und den Winterspeck wegschwizen. Deine Schuhe putzen, dir nen Maßanzug leisten, usw.

Ist alles kein Zauberwerk. Musst dich nur Schritt für Schritt reinfuchsen.

 

vor 26 Minuten, svenmeier schrieb:

ein paar Mädels sagten das ich für mein Alter(31) ganz schön viel pickel im Gesicht habe..1f612.png.

Fall für den Hautarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 35 Minuten, Jack Slater schrieb:

Einen 50 Jährigen kann ich mir schlecht in einer Baggy vorstellen. 

Dann musste mal Dr. Dre oder Flavor Flav oder so googeln. Dürften die 50 schon überschritten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es sich als Markenzeichen erarbeitet, das sind nennenswerte Hip Hop Künstler, die kennt man bereits in dem Stil, genau wie Angus Young von AC/DC in Schuluniform.

bearbeitet von Jack Slater
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einst glaubte ich, als ich noch unschuldig war

(Und das war ich einst, grad sowie du )
Vielleicht kommt auch zu mir einmal einer,
Und dann muß ich wissen, was ich tu.
Und wenn er Geld hat,
Und wenn er nett ist,
Und sein Kragen ist auch werktags rein,
Und wenn er weiß, was sich bei einer Dame schickt,
Dann sage ich ihm "nein"
 

Jedoch eines Tags (und der Tag war blau)
Kam einer, der mich nicht bat.
Und er hängte seinen Hut an den Nagel in meiner Kammer,
Und ich wußte nicht mehr, was ich tat.
Und als er kein Geld hatte,
Und als er nicht nett war,
Und sein Kragen war auch am Sonntag nicht rein,
Und als er nicht wußte,
Was sich bei einer Dame schickt,
Zu ihm sagte ich nicht "nein"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.