Freundin will mich erstmal nicht sehen

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war hier vor paar Jahren stiller Mitleser. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

ich (21) bin seit über 1,5 Jahre mit meiner Freundin (20) zusammen. Hatten bis jetzt eine tolle Beziehung. Es gibt kaum Streit, Sie zickt nicht und ist nie nachtragend oder sonst was. 

Habe die letzten Wochen und Monate mit einer alten Bekannten geschrieben wo es hauptsächlich um Sex ging, da wir früher was miteinander hatten. Haben uns jedesmal geschrieben wie es wäre wenn wir uns treffen und was wir alles miteinander machen würden.

Habe mich auch ein paar mal mit ihr getroffen aber niemals etwas gemacht, ich würde meine Freundin niemals betrügen. Allerdings erzählte ich immer meine Freundin dass es eine alte Freundin wäre.

 

Meine Freundin wurde Iwann so misstrauisch und durchsuchte mein Handy und musste sich das alles reinziehen was für ein Mist ich mit ihr geschrieben hab.

Sie stellte mich sofort mit weinendem Gesicht zur Rede und ich erzählte ihr alles. Dabei sind mir auch Tränen geflossen ich Pussy. 

Habe ihr natürlich gesagt, dass es mir leid tut, Nummer gelöscht, das volle Programm. Sie wollte eigentlichtlich eine Pause, ich habe ihr aber gesagt, dass es keine Lösung ist. Es geht ihr ziemlich dreckig und mir genauso.

Wir haben gestern dann noch den Tag zusammen verbracht, hatten viel Spaß und hatten natürlich auch Sex. Ich dachte mir es wird langsam wieder alles gut 

Jetzt schreibt sie mir, dass es ihr Leid tut aber sie kriegt es nicht aus ihren Kopf und möchte mich für paar Tage nicht sehen und labert noch so ein Schmarn, dass wir uns eh nicht sehen würden weil ich ja arbeite. 

Ich war irgendwie geschockt, hätte es nach gestern nicht erwartet.

Sorry für den muschi Text aber ich will unbedingt diese Frau zurück und bereue das alles sehr. 

Was kann ich in der Situation tun? 

 

Danke Jungs 

 

bearbeitet von Fernandez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bricht in deine Privatsphäre ein und du hast daraufhin einen Frame wie ein Wackelpudding. Alte Geschichte, tausend Mal gelesen.

Was du machen kannst? Eigentlich gar nichts. Ob du zu Kreuze kriechst wie ein geprügelter Hund oder aber cool bist wie Iceman, am Ende liegt es an deiner Freundin, wie sie die Sache verarbeitet.

Ihr Kommentar "Wir können uns nicht sehen, weil du arbeitest", ist nichts weiter als ein Hilferuf und dass sie die Sache mit die besprechen aber ganz sicher nicht beenden will.

Ich weiß nicht, was da zwischen dir und deiner "alten" Freundin (um die 21 Jahre) lief, aber in der Regel sind so junge Babes wie deines noch nicht beschlagen und abgebrüht genug, um da ohne weiteres das Schlimmste zu vermuten. Blöderweise verstehen die meisten Frauen nicht, dass es auch für Männer Frauen gibt, die wie Männer mit Titten sind, also Kumpels mit denen man rumalbern kann und bei denen selbst Sextalk nicht groß bedeutungsvoll ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wackelpudding muss ich dir leider Recht geben. 

Sie weiß selber, dass es nicht ok war mein Handy zu Stalken. Aber ihre Vermutungen haben sich halt bestätigt und ja es war nur ein Sextalk bzw mehrere.Trotzdem kann ich sie irgendwie verstehen. Habe aber kein Bock auf ne Pause oder sonstiges, dass sie die paar Tage die Sau raus lassen kann und dann noch schauen über ich noch verfügbar bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Fernandez. schrieb:

Mit Wackelpudding muss ich dir leider Recht geben. 

Sie weiß selber, dass es nicht ok war mein Handy zu Stalken. Aber ihre Vermutungen haben sich halt bestätigt und ja es war nur ein Sextalk bzw mehrere.Trotzdem kann ich sie irgendwie verstehen. Habe aber kein Bock auf ne Pause oder sonstiges, dass sie die paar Tage die Sau raus lassen kann und dann noch schauen über ich noch verfügbar bin 

Frauen sind nicht so, Männer auch nicht. Emotionale Verletzungen können in sogenanntem "End of Days"-Sex enden, sprich man scheißt auf alle Konventionen und fickt einfach, was grad verfügbar ist. In der Regel ist es aber so, wenn solche Sachen geschehen, dann sind Mann und Frau so perplex, dass sie sich lieber im stillen Kämmerlein einschließen und der letzte Gedanke der Welt dreht sich dabei um Sex.

Ich sag es mal so, du scheinst ja echt in deine Kleine verballert zu sein. Warum teilst du uns das mit und nicht ihr? Fehler einzugestehen ist eine Form von Stärke, den die meisten PUler erst nach Jahren und manche nie erreichen werden. Manchmal reicht es ihr zu sagen, was für ein toller Mensch sie ist und weil sie das ist, hat sie eben dich. Da brauchst du nicht rumtricksen, sei einfach ehrlich.

Nebenbei gesagt, immer unter Ausschluss des Wissens um deine Nachrichten. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nie sowas geschrieben hast wie "Ich fick dich total hart, weil meine Freundin das nicht mag." Sowas wäre dann nämlich ein Anhaltspunkt für eine Unreife deinerseits, die in dem Alter auch total normal ist. Einer meiner besten Freunde ist jetzt mehr als die Hälfte seines Lebens mit ein und der selben Frau zusammen. Bei dem Gedanken würde ich durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rittersporn schrieb:

Frauen sind nicht so, Männer auch nicht. Emotionale Verletzungen können in sogenanntem "End of Days"-Sex enden, sprich man scheißt auf alle Konventionen und fickt einfach, was grad verfügbar ist. In der Regel ist es aber so, wenn solche Sachen geschehen, dann sind Mann und Frau so perplex, dass sie sich lieber im stillen Kämmerlein einschließen und der letzte Gedanke der Welt dreht sich dabei um Sex.

Ich sag es mal so, du scheinst ja echt in deine Kleine verballert zu sein. Warum teilst du uns das mit und nicht ihr? Fehler einzugestehen ist eine Form von Stärke, den die meisten PUler erst nach Jahren und manche nie erreichen werden. Manchmal reicht es ihr zu sagen, was für ein toller Mensch sie ist und weil sie das ist, hat sie eben dich. Da brauchst du nicht rumtricksen, sei einfach ehrlich.

Nebenbei gesagt, immer unter Ausschluss des Wissens um deine Nachrichten. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nie sowas geschrieben hast wie "Ich fick dich total hart, weil meine Freundin das nicht mag." Sowas wäre dann nämlich ein Anhaltspunkt für eine Unreife deinerseits, die in dem Alter auch total normal ist. Einer meiner besten Freunde ist jetzt mehr als die Hälfte seines Lebens mit ein und der selben Frau zusammen. Bei dem Gedanken würde ich durchdrehen.

Ich habe ihr auch das alles gesagt. Wie leid mir das tut, hab mir einfach nicht über die Konsequenzen Gedanken gemacht. Ich habe auch gestern versucht ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie abschalten konnte. Haben wie immer viel gelacht und anschließend der Sex und heut dann das.. 

Trotzdem fettes Dankeschön für deine Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 43 Minuten, Fernandez. schrieb:

Sie weiß selber, dass es nicht ok war mein Handy zu Stalken. Aber ihre Vermutungen haben sich halt bestätigt und ja es war nur ein Sextalk bzw mehrere.Trotzdem kann ich sie irgendwie verstehen. Habe aber kein Bock auf ne Pause oder sonstiges, dass sie die paar Tage die Sau raus lassen kann und dann noch schauen über ich noch verfügbar bin 

 

vor einer Stunde, Fernandez. schrieb:

Wir haben gestern dann noch den Tag zusammen verbracht, hatten viel Spaß und hatten natürlich auch Sex. Ich dachte mir es wird langsam wieder alles gut 

Jetzt schreibt sie mir, dass es ihr Leid tut aber sie kriegt es nicht aus ihren Kopf und möchte mich für paar Tage nicht sehen und labert noch so ein Schmarn, dass wir uns eh nicht sehen würden weil ich ja arbeite. Ich war irgendwie geschockt, hätte es nach gestern nicht erwartet.

Hast Du mit Deiner Freundin eigentlich auch mal geredet oder nur gevögelt? Mach mal Empathie. Egal wie es zu der Situation gekommen ist: sie muss annehmen, dass Du ihr seit einiger Zeit fremd gehst. Oder das zumindest sehr ernsthaft vorhast. Und Du bist überrascht, das es mit einmal vögeln und pusten nicht wieder gut ist? Und regst Dich auch noch darüber auf, dass sie Dir gegenüber moralisch in der Situation etwas Oberwasser hat? Wie würdest Du Dich in ihrer Situation fühlen?

Man up: Du hast Scheisse gebaut wie ein Großer, jetzt bade sie auch aus wie ein Großer. Entschuldige Dich bei Deiner Freundin; zeig ihr nochmal, dass Du sie liebst und zurück willst (denn sie ist evtl schon halb aus der Tür); und dann warte ab, was passiert. Manchmal geht nicht mehr. Du kannst ihr mit ihrem Hirnfick nicht helfen, wenn es um Dich geht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Noodle schrieb:

Sorry, aber wer sich so dämlich verhält... hats nicht anders verdient.

Überleg dir mal warum du mit ner alten Bekannten über Sex sabbeln musstest und warum du deine Freundin als LTR hast/hattest.
Ego? Unzufrieden?

So oder so Wussy.

Dir bleibt erstmal nicht übrig als mal abzunicken und abzuwarten. 
Der Ball is berechtigt bei ihr. Würde mir sowas aber auch überlegen. Versetz dich in ihre Lage und überlege dir, wie du handeln würdest.

Unzufrieden war ich nicht, klar war nicht immer alles perfekt aber im Bett hat alles gepasst, warum ich mit ihr über sowas gelabert hab kann ich nicht genau sagen 

Ich kann sie voll verstehen, mir würde sowas genauso wenig gefallen.

Was ich aber nicht versteh, dass wir gestern noch einen wundervollen Tag haben und jetzt aufeinmal will sie mich doch nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fernandez. schrieb:

Ich habe ihr auch das alles gesagt. Wie leid mir das tut, hab mir einfach nicht über die Konsequenzen Gedanken gemacht. Ich habe auch gestern versucht ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie abschalten konnte. Haben wie immer viel gelacht und anschließend der Sex und heut dann das.. 

Trotzdem fettes Dankeschön für deine Antworten 

Hast du mal versucht einen gebrochenen Rosenstock zu flicken? Du musst die Wundränder von Erde und Schmutz säubern. Den Zellsaft wegwischen und dann beide Teile fest aneinander pressen. Die Wunde musst du mit trockenem Tape ganz fest miteinander verbinden und hoffen, dass keine Bakterien, Viren und kein Frost in die Wunde greift, weil sonst die gesamte Pflanze stirbt.

Sowas ist nicht nach der Operation ausgestanden, sondern braucht Monate. Selbst Blüten sagen nicht aus, dass die Pflanze den Eingriff überlebt hat.

Beziehungen sind wie Rosen, hart, widerstandsfähig, von Dornen übersäht und doch schön. Aber auch sehr fragil und anfällig, wenn sie verletzt werden.

Und damit das nicht zu schwülstig klingt, das alles stammt von einer Tafel entdeckt in einem chinesischen Grab um 450 vor Christus: "Glaub nicht alles, was im Internet steht." Konfuzius.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

 

Hast Du mit Deiner Freundin eigentlich auch mal geredet oder nur gevögelt? Mach mal Empathie. Egal wie es zu der Situation gekommen ist: sie muss annehmen, dass Du ihr seit einiger Zeit fremd gehst. Oder das zumindest sehr ernsthaft vorhast. Und Du bist überrascht, das es mit einmal vögeln und pusten nicht wieder gut ist? Und regst Dich auch noch darüber auf, dass sie Dir gegenüber moralisch in der Situation etwas Oberwasser hat? Wie würdest Du Dich in ihrer Situation fühlen?

Man up: Du hast Scheisse gebaut wie ein Großer, jetzt bade sie auch aus wie ein Großer. Entschuldige Dich bei Deiner Freundin; zeig ihr nochmal, dass Du sie liebst und zurück willst (denn sie ist evtl schon halb aus der Tür); und dann warte ab, was passiert. Manchmal geht nicht mehr.

Sorry wenn es nicht so rüber kam, ich habe mich mehrmals bei ihr entschuldigt, ihr gesagt wie sehr ich es bereue und sie liebe. Natürlich haben wir nicht nur gevögelt. Ausgesprochen haben wir uns an dem Tag an dem sie es gelesen hat. Gestern wollte ich nur nicht das Thema wieder hochkochen lassen, sondern einfach nur den Tag mit ihr genießen und ihr zeigen, dass ich es ernst mit ihr meine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wenn du so etwas bringst, dann hat dir bei deiner Partnerin/Beziehung etwas gefehlt. Du hast sie belogen. Warum sollte sie dir glauben, dass angesichts dessen und den Nachrichten nix gelaufen ist. Das würde nur ein Idiot.

Sie hat wohl versucht es hinzunehmen. Als wäre nichts passiert. Es hat aber nicht geklappt. So etwas verdaut man eventuell nie komplett. 

Wenn du dich bereits entschuldigt hast, hast du genug getan. Noch mehr betteln macht es evtl nur schlimmer. Gib ihr stattdessen Abstand. Evtl wird es wieder was.

Wahrscheinlich ist aber eher, dass du für die nächste Beziehung dazu gelernt hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne arme Wurst, echt. Sorry, aber wie blöd muss man eigentlich sein? Ich meine, nichts gegen Sexting...aber versetze dich doch mal in die Lage deiner Freundin? Im Prinzip hast du nichts getan (Fremdgehen), aber alleine der Gedanken, dass du mit ner anderen Frau versauten Shit geschrieben hast, obwohl du eine Freundin hast, zeigt nicht unbedingt von Charakterstärke und Loyalität. Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen? 

Warum schreibst du nicht so'n geilen Kram mit deiner Freundin und knallst sie nach Feierabend schon im Hausflur weg, weil ihr total scharf aufeinander seid? Und wenn du gewisse Fantasien/Wünsche hast, die du gerne mal in der Kiste ausprobieren willst, warum schnappst du dir nicht einfach deine Freundin: "Komm' Schatz, setz dich mal hin...."


So hast du aber mächtig ins Klo gegriffen und hast die Scheisse immer noch an der Hand. Du hast dich entschuldigt - ein Mal reicht - danach lass sie erst mal in Ruhe. Entweder kommt sie wieder auf dich zu oder nicht. So oder so, du kannst nur daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phos4*

Phos, du bist nicht so viel älter. Der Junge ist 21. Da baut man so eine Scheiße. Deine ersten Threads hatten doch auch so spezielle Themen bezüglich Dingen, die du heute nicht mehr so machen würdest. Und mal ehrlich, die meisten Ehen in Deutschland scheitern genau wegen solchen Sachen und da sind die Männer zehn, 20, 30 Jahre älter und da geht es um wichtigere Dinge wie Kinder, Haus und Hof.

Fernández. Lass dir keinen Hirnfick einreden. Abwarten, Reframen und dann schauen. Du bist ein junger Spritzer, zu 99 Prozent wird das nicht die Frau sein, die am Ende die Erde auf deinen Sarg wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Rittersporn schrieb:

@Phos4*

Phos, du bist nicht so viel älter. Der Junge ist 21. Da baut man so eine Scheiße. Deine ersten Threads hatten doch auch so spezielle Themen bezüglich Dingen, die du heute nicht mehr so machen würdest. Und mal ehrlich, die meisten Ehen in Deutschland scheitern genau wegen solchen Sachen und da sind die Männer zehn, 20, 30 Jahre älter und da geht es um wichtigere Dinge wie Kinder, Haus und Hof.

Fernández. Lass dir keinen Hirnfick einreden. Abwarten, Reframen und dann schauen. Du bist ein junger Spritzer, zu 99 Prozent wird das nicht die Frau sein, die am Ende die Erde auf deinen Sarg wirft.

Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? Ich bin seit 2008 hier und du? 

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Phos4* schrieb:

Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? Ich bin seit 2008 hier und du? 

Hups. Dein Alter hatte ich nicht mehr im Gepäck. Die Frage hingegen schon.

Btw. Ja, auch mal 2008... und 2012... 2017 ist insofern ein Combo-Breaker. Die Rennleitung diskutiert grad, ob sie mich alten Ackergaul einschläfern.

Aber mal unter uns, du hattest doch auch mal ähnliche Probleme, afair. Du weißt, solche Probleme gibt es in jeder Alterskohorte. Was ist denn die Lösung, dem Jungen Hirnfick einzuflößen und ihn zu einem Redpiller zu machen oder ihm auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: "Haste Miste gebaut, besser du machen es mußt beim nächsten Mal!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh... Ihr habt gegenseitig euer Vertrauen missbraucht. Du auf eine sehr verwerfliche Art und Weise. Mit Loyalität, Treue und einer Beziehung hat dein Geschreibsel nichts zu tun. Deine Freundin weiß nu, dass sie dir nicht vertrauen sollte. Aber anscheinend hängt sie an dir, sonst wäre sie nicht so ruhig und nachsichtig. Eine monogame Beziehung besteht nun mal in der stillen Abmachung, dass sexuelle Inhalte und zwar alle Fazetten exklusiv sind. Daran hast du dich nicht gehalten. Du hast sie quasi im Geiste betrogen. Aber nun gut mit den Vorhaltungen, denn sie hat ja auch dein Vertrauen missbraucht. Du kannst ihr jetzt nur noch Zeit geben und für sie da sein. Vertrauen, das kaputt ist, lässt sich nicht innerhalb weniger Tage wiederherstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rittersporn schrieb:

Hups. Dein Alter hatte ich nicht mehr im Gepäck. Die Frage hingegen schon.

Btw. Ja, auch mal 2008... und 2012... 2017 ist insofern ein Combo-Breaker. Die Rennleitung diskutiert grad, ob sie mich alten Ackergaul einschläfern.

Aber mal unter uns, du hattest doch auch mal ähnliche Probleme, afair. Du weißt, solche Probleme gibt es in jeder Alterskohorte. Was ist denn die Lösung, dem Jungen Hirnfick einzuflößen und ihn zu einem Redpiller zu machen oder ihm auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: "Haste Miste gebaut, besser du machen es mußt beim nächsten Mal!"?

Ich glaube jeder von uns hatte ähnliche Probleme oder Fragen, sonst wären wir nicht hier sondern "Naturals". 

Meine damalige Freundin ging respektlos mit mir um, ich wurde von vorne bis hinten verarscht, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Aber ohne die ehrliche Meinung und Hilfe der Leute hier, hätte ich nicht den Absprung geschafft! Auch wenn der Ton mal rauer wurde, genau das habe ich damals gebraucht, um endlich die Realität zu erkennen. Vielleicht drücke ich mich auch deshalb manchmal etwas "deutlicher" aus. ;-)  

Hier gibt's es keinen Weichspüler - umso schneller man akzeptiert, reflektiert und daraus lernt, umso mehr Leid und Stress kann man sich und seinem Partner zukünftig (er)sparen. 
Mir hat es geholfen. Und ja, in jeder Altersklasse gibt es spezifische Probleme innerhalb Beziehungen, davon kann sich keiner freisprechen. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Phos4* schrieb:

Ich glaube jeder von uns hatte ähnliche Probleme oder Fragen, sonst wären wir nicht hier sondern "Naturals". 

Meine damalige Freundin ging respektlos mit mir um, ich wurde von vorne bis hinten verarscht, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Aber ohne die ehrliche Meinung und Hilfe der Leute hier, hätte ich nicht den Absprung geschafft! Auch wenn der Ton mal rauer wurde, genau das habe ich damals gebraucht, um endlich die Realität zu erkennen. Vielleicht drücke ich mich auch deshalb manchmal etwas "deutlicher" aus. ;-)  

Hier gibt's es keinen Weichspüler - umso schneller man akzeptiert, reflektiert und daraus lernt, umso mehr Leid und Stress kann man sich und seinem Partner zukünftig (er)sparen. 
Mir hat es geholfen. Und ja, in jeder Altersklasse gibt es spezifische Probleme innerhalb Beziehungen, davon kann sich keiner freisprechen. 

 

Öhm, ja, ich war damals einer der Leute, die dich richtig eingenordet haben.

Falls wir uns nicht mehr hören, viel Spaß mit deiner Puppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal großes Dankeschön an alle für die Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut.

Ich weiß was für eine Scheisse ich gebaut hab und denke jede Sekunde dran was für ein scheiss idiot ich war. Ich begreife jetzt erst was ich alles kaputt gemacht habe.

Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll, sie schreibt mir und hat mir auch gesagt sie will keinen Kontaktabbruch und will mich niemals verlassen, dafür liebt sie mich so sehr. Aber sehen möchte Sie mich nicht 

Wenn ich ehrlich hab ich vor der Sache schiss, wenn ich ihr alles gebe den Kontakt usw. Dass sie mir dann sagt ne du verpiss dich wird einfach nichts..

bearbeitet von Fernandez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst jetzt Folgendes. "Ich will dich sehen. Sag einen Ort und eine Zeit." Sie ist da. Du gehst auf sie zu und knutscht sie so ab, wie das Liebende tun. Dann sagst du ihr, du wolltest sie damit nicht verletzen. Meiner Erfahrung nach wird das in eurem Alter nie wieder zu einer Diskussion führen.

Deine Angst ist absolut irrational. Eine Frau die dich abschießen will, fickt nicht mehr mit dir. Immerhin sind die Busen-bewehrten Biester (BBB+) da ziemlich leicht zu verstehen. Wenn es sonst so leicht wäre, bräuchte es das Forum hier nicht.

Ich finde dich nebenbei sehr sympathisch. Real, nicht so abgeklärt. Ich würde mich in so einer Situation wie ein Arschloch benehmen. Was heißt würde, habe. Deswegen empfehle ich das Gegenteil.

Auf Fastlane solltest du in dem Fall nicht hören. Ich mag seine radikale Art, aber hier liegt er falsch. Seine Antwort passt zu Typen wie ihm oder mir, aber nicht zu dir. Wenn du jetzt einen auf Cock Hardwood machst, wird deine Puppe zwar auf deinen Schwanz springen, aber in einem Monat heulend Schluss machen.

bearbeitet von Rittersporn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 39 Minuten, Fernandez. schrieb:

Ich weiß was für eine Scheisse ich gebaut hab und denke jede Sekunde dran was für ein scheiss idiot ich war. Ich begreife jetzt erst was ich alles kaputt gemacht habe.

Gar nichts hast du gemacht. Du hast dich mit ner alten Freundin unterhalten. Du warst also ehrlich. Hast es ihr doch gesagt. Dein Vertrauen hat in den Grundfesten erschüttert zu sein. Deine Kleine sollte jetzt lieber zeigen, dass sie sich gegen die alte Freundin durchsetzen kann und zwar mit super-spezial-bonus-sex, Blowjobs, deinen Lieblingsdrinks und allem was noch dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Juninho schrieb:

Gar nichts hast du gemacht. Du hast dich mit ner alten Freundin unterhalten. Du warst also ehrlich. Hast es ihr doch gesagt. Dein Vertrauen hat in den Grundfesten erschüttert zu sein. Deine Kleine sollte jetzt lieber zeigen, dass sie sich gegen die alte Freundin durchsetzen kann und zwar mit super-spezial-bonus-sex, Blowjobs, deinen Lieblingsdrinks und allem was noch dazu gehört.

Schön wärs. Wird aber bestimmt nicht so kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 9 Minuten, Fernandez. schrieb:

Schön wärs. Wird aber bestimmt nicht so kommen 

Was daran liegt, dass deine Freundin eine Betaisierungsattacke gestartet hat und du bereits in der ersten Runde kapituliert hast, so dass man selbst in Frankreich darüber schmunzeln muss. Das Ganze wird jetzt noch gegen dich verwendet als hättest du auch nur iwas gemacht und du verstehst das auch noch. 

Bin ganz bei Fastlane. Ansage machen, nexten, die andere knallen, sich nen Frame zulegen und dann kann man weiter sehen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.