Freundin will mich erstmal nicht sehen

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig. Es gibt nur eine Wahrheit und jeder hat recht. Und alle unrecht. Menschen sind und ticken alle gleich und haben alle seit der Geburt die sozialen Skills..

My ass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Juninho schrieb:

Stehen diese Regeln irgendwo? Die Wahrheit ist doch, dass noch nie irgendwo eine Frau mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, wegen ein bisschen Sexting, auch nicht wegen bisschen fremdgeknutsche oder sogar regelmäßigen fremdvögelns. Solange das einigermaßen diskret abläuft, ist das für beide cool.  

Eine gute und gesunde Beziehung beruht darauf, dass man dem Partner eben nicht alles erzählt und dieser auch nicht alles wissen will. 

Du erzählst so einen unfassbaren Unsinn mir platzt gleich der Kragen.

Was für eine Wahrheit soll das sein? Deine persönliche Wahrheit vielleicht? Diese Verallgemeinerungen sind einfach völlig falsch und deplatziert.

Was mich hier aber am meisten stört ist die fehlende Empathie. Klar kann man hier einerseits argumentieren dass sie im eigenen Handy nichts zu suchen hat keine Frage.

Aber der TE hat hier einfach scheisse gebaut und war so blöd sich erwischen zu lassen. Da hilft es in meinen Augen garnichts jetzt auf harten Hund zu machen und ihr die Rolle des Bösewichts zuzuschieben. Sei mal wenigstens bisschen empathisch, deine Freundin ist jung und verunsichert und liest dann sowas in deinem Handy wenn du jetzt auf harten Jungen machst der tun und lassen kann was er will ist das erstens inkongruent und zweitens bist du sie dann direkt los.

Drehen wir die Situation doch einfach mal um und der TE, hätte sowas im Handy seiner Freundin gefunden. Davon gibts hier 125040 Threads im Forum zu, dort wird immer zum next geraten und der TE bemitleidet hier sind nur die Vorzeichen umgedreht aber die Freundin bleibt die Böse? Versteh ich nicht.

Manche Leute hier im Forum geben einfach stumpf ihre Glaubenssätze weiter ohne sie je zu hinterfragen wirklich unfassbar. Genau deswegen würde ich so einem quatsch wie dem von Juninho einfach mal getrost nicht glauben

bearbeitet von Bizepsmurrat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 37 Minuten, Juninho schrieb:

Die Wahrheit ist doch, dass noch nie irgendwo eine Frau mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, wegen ein bisschen Sexting, auch nicht wegen bisschen fremdgeknutsche oder sogar regelmäßigen fremdvögelns. Solange das einigermaßen diskret abläuft, ist das für beide cool. Eine Frau macht erst Schluss, wenn der Frame wackelt. [...]

Eine gute und gesunde Beziehung beruht darauf, dass man dem Partner eben nicht alles erzählt und dieser auch nicht alles wissen will. 

Deine Wahrheit (bzw. Dein Wahrheit ;)). Ich kenne sehr wohl Frauen - gesunde, gerade gewachsene, begehrenswerte - die aus genau diesem Grund LTRs und Ehen in den Wind geschossen haben. Männer übrigens auch. Den ein oder anderen Fehltritt verträgt ein stabiles Konstrukt schon mal. Aber regelmässiges Fremdvögeln, das mit der Partnerin bzw. dem Partner nicht vereinbart ist und daher hinter dem Rücken stattfindet? Wenn das in Deinem Umfeld Usus ist, dann denk mal darüber nach, warum das so ist. You reap what you sow.

Eine gute Beziehung sowohl zu einem Partner als auch zu sich selbst beruht m.E. eher darauf, dass man im Leben die Dinge tut, die man jederzeit vor sich selbst und vor anderen zu vertreten bereit ist. Und die anderen lässt oder zumindest nicht institutionalisiert. Dann kann man halbwegs aufrecht durchs Leben gehen. Fehltritte haben wir alle schon gehabt und die machen das Leben auch manchmal sehr spannend. Aber man braucht sie sich nicht zur Normalität zurecht rationalisieren.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 6 Minuten, Bizepsmurrat schrieb:

Drehen wir die Situation doch einfach mal um und der TE, hätte sowas im Handy seiner Freundin gefunden. Davon gibts hier 125040 Threads im Forum zu, dort wird immer zum next geraten und der TE bemitleidet hier sind nur die Vorzeichen umgedreht aber die Freundin bleibt die Böse? Versteh ich nicht.

Dort würde mit Sicherheit nicht zum Next geraten werden. Sondern sich ein eigenes Leben zuzulegen und nicht in der Privatsphäre anderer zu schnüffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Juninho schrieb:

Stehen diese Regeln irgendwo? Die Wahrheit ist doch, dass noch nie irgendwo eine Frau mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, wegen ein bisschen Sexting, auch nicht wegen bisschen fremdgeknutsche oder sogar regelmäßigen fremdvögelns. Solange das einigermaßen diskret abläuft, ist das für beide cool. Eine Frau macht erst Schluss, wenn der Frame wackelt. Oder glaubst du eine Angelina Jolie weiß nicht, dass ein Brad Pitt seinen Samen auch mal bei ner anderen entleert? Oder eine Spielerfrau weiß nicht, dass ihr Macker es auf Auswärtsfahrten mit anderen krachen lässt? Oder dass das angebliche geschäftliche Abendessen ein Candle Light Dinner in einem Luxushotel mit einer Premiumprostituierten ist? Oder was auf der Männerausfahrt auf Mallorca abgeht? Überhaupt was glauben denn Frauen, warum Bordellbesitzer und Zuhälter Ferrari fahren? 

Eine gute und gesunde Beziehung beruht darauf, dass man dem Partner eben nicht alles erzählt und dieser auch nicht alles wissen will. 

Darf ich mal fragen, ob du eine gute und gesunde Beziehung führst und wenn ja wie lange schon. Deine Wahrheit ist nämlich etwas schlicht. Natürlich gibt es Frauen und Männer, die sich mit einer solchen Beziehung arrangieren und bei dem Partner bleiben. Ich würde das nicht. Darum habe ich auch im ersten Beitrag geschrieben, dass seine Freundin echt nachsichtig ist. Von mir würde so ein Kerl nur noch die Tür sehen, die sich hinter mir schließt. Die Regeln in einer monogamen Beziehung kann man sich ganz leicht selbst ableiten und wenn man ein Typ ist mit Eiern in der Hose, dann hält man sich an die Regeln, die man eingegangen ist. Dieses Rumpalawern von dir ist doch nur der Versuch die Eierlosigkeit zu relativieren. Ein Mann, ein Wort.

Letztendlich ist es allein die Entscheidung des Partners, ob er so ein Verhalten akzeptiert oder nicht. Viele tun das, viele wiederum nicht. Für viele Partner ist die Beziehung dann auch nur noch eine Zweckgemeinschaft und jeder geht insgeheim getrennte Wege. Kann man machen, aber hier so zu tun, als wäre es vielen Partnern egal, obwohl sie eine monogame Beziehung haben, ist einfach nur Wunschdenken. In einer guten, gesunden und monogamen Beziehung braucht man nicht zu betrügen oder so einen Mist zu verzapfen. Wenn du das als normal ansiehst, dann tut es mir sehr leid für dich, denn anscheinend hast du noch nie erfahren, was wirklich eine liebevolle, vertraute und erfüllte monogame Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Instant-Konkurrenz,  zur FB degradieren und sich nach was neuen umschauen wird in solchen Faellen oft geraten. Weil sowas natürlich auch zum Frame passt.... immer...

Entsprechender Frame zieht eentsprechende Persönlichkeiten an. Basics. Die sind bei jjedem anders. Bilden sich aber ueber die Zeit oder aendern sich. Da gibt es keine allgemeine "Wahrheit".

Wenn mir was nicht an meiner Freundin passt dann habe ich einfach falsch gescreened. Das ihre Überzeugung/werte aber falsch sind,  ist dann sekundaer. Es passt nicht (mehr).

Nichts anderes findet hier statt.

Wer der Meinung ist Betrügen is ok, bitte. Legitim.

 Es gibt aber Menschen die das nicht akzeptieren und fuer sich konsequenzen ziehn.

Nur die mit  Stock im Arsch lassen sich besabbeln.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Wenn das in Deinem Umfeld Usus ist, dann denk mal darüber nach, warum das so ist.

Weil mans kann. Eine Beziehung haben ist geil. Sexuelle Abwechslung aber auch. Und einen Schwanz interessiert es nicht, ob zu Hause eine Frau sitzt, die man Freundin nennt. Alles andere wäre Heuchelei. 

vor 5 Minuten, becar schrieb:

In einer guten, gesunden und monogamen Beziehung braucht man nicht zu betrügen oder so einen Mist zu verzapfen.

Die Katze beißt sich an der Stelle in den Schwanz, wo sie ins Handy reinschaut. Das ist ungesund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Juninho schrieb:

Weil mans kann. Eine Beziehung haben ist geil. Sexuelle Abwechslung aber auch. Und einen Schwanz interessiert es nicht, ob zu Hause eine Frau sitzt, die man Freundin nennt. Alles andere wäre Heuchelei. 

Korrekt unter der Annahme, dass das Urteilsvermögen komplett im Schwanz steckt. Soll es ja geben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Juninho schrieb:

Weil mans kann. Eine Beziehung haben ist geil. Sexuelle Abwechslung aber auch. Und einen Schwanz interessiert es nicht, ob zu Hause eine Frau sitzt, die man Freundin nennt. Alles andere wäre Heuchelei. 

Ach so, also kein Gewissen, keine Gefühle und vor allem null Verantwortungsbewusstsein. Muss ein tolles Leben sein.

Die Katze beißt sich an der Stelle in den Schwanz, wo sie ins Handy reinschaut. Das ist ungesund.

Klar war das nicht richtig. Aber es war nicht unberechtigt. Es gibt eine Entschuldigung dafür, auch wenn ich es persönlich nie machen würde. Für das was er gemacht hat, gibt es keine Entschuldigung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich TE, merkste grad das, was dich dein Leben lang begleiten wird: "Und ewig lockt das fremde Weib." Das musste hier nicht als Scheisse bauen verdammen, sondern als Konsequenz deiner Triebe. Es wird nicht die letzte Muschi sein, die deine Gedanken vernebelt, während du in einer monogamen Beziehung bist. Denn, diese Form der Beziehung ist ein "künstlich" erschaffenes Produkt zur gesellschaftlichen Kontrolle. Der Mensch fügt sich dem unkritisch, weil er glaubt die Natur überlisten zu können. Du stehst als Mann also vor der Aufgabe, den Erwartungen dieser Beziehungsform zu entsprechen und damit deinen Trieb zu zügeln. Das ist Kastration.

Was du da gemacht hast ist nix anderes als ein Kompromiss. Du gehst der Fremdmuschi nach, bleibst deiner Hauptmuschi aber treu. Gesteh dir das ein. Das ist völlig normal. Gerade in deinem Alter, in der Hochphase deiner Testosteronproduktion. Du bist in der "Nimm alles mit was geht Phase". Denn noch kannste das. Es ist hinderlich, sich da jetzt eine monogamen Regelwerk zu beugen. Das sag ich dir. Und auch deiner Freundin. Ihr beide habt da etwas, was gar nicht vorgesehen ist. Aber steht halt in der BRAVO.

Deshalb gebe ich keinen Rat wie du da was rettest, sondern nur den Hinweis, deinen Trieben nachzugehen. Du wirst es später bereuen. Und dann erst recht in Fremdgehversuchungen erliegen. Aber da biste dann verheiratet und hast Kinder. Und Ehefrauen sind schlimmere Schnüffler. Also, spritz dich erst mal so richtig durchs Leben, sammle Erfahrung und dann kannste so ab 26-27 anfangen, sowas wie ne Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Letztendlich TE, merkste grad das, was dich dein Leben lang begleiten wird: "Und ewig lockt das fremde Weib." Das musste hier nicht als Scheisse bauen verdammen, sondern als Konsequenz deiner Triebe. Es wird nicht die letzte Muschi sein, die deine Gedanken vernebelt, während du in einer monogamen Beziehung bist. Denn, diese Form der Beziehung ist ein "künstlich" erschaffenes Produkt zur gesellschaftlichen Kontrolle. Der Mensch fügt sich dem unkritisch, weil er glaubt die Natur überlisten zu können. Du stehst als Mann also vor der Aufgabe, den Erwartungen dieser Beziehungsform zu entsprechen und damit deinen Trieb zu zügeln. Das ist Kastration.

Ein Like reicht nicht aus. General, ich schüttel dir an dieser Stelle virtuell die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, becar schrieb:

Für das was er gemacht hat, gibt es keine Entschuldigung.

Doch. Das vollkommen Normalste der Welt. Sein Sexualtrieb. Den man nunmal nicht einsperren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.  Aber hier plump zu blubbern:" du hast geschnüffelt, du bist selbst schuld" is hanebüchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Korrekt unter der Annahme, dass das Urteilsvermögen komplett im Schwanz steckt. Soll es ja geben.

Wir sind hier in einem PU-Forum. Hier geht es darum, dass Männer mal mehr auf ihren Schwanz hören sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, General Beta schrieb:

Doch. Das vollkommen Normalste der Welt. Sein Sexualtrieb. Den man nunmal nicht einsperren kann.

Das ist keine Entschuldigung. Er kann ihn ja ausleben, aber nicht in einer monogamen Beziehung. Wenn man das nicht kann, dann lässt man es. Wenn man aber sein Wort gibt, dann hält man sich daran. Im Menschen steckt auch eigentlich die Lust und Fähigkeit andere Menschen zu töten. Ist eigentlich völlig normal. Aber wir leben in einer Zivilisation. Die Regeln, die Normen, die Vorschriften sind alles nur Konstrukte. Wenn es danach geht, dann könnte alles entschuldigt werden. Geht aber nicht, weil wir zivilisierte Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht umsonst hat man sich im Recht auf die Vertragstreue geeinigt. Natürlich ist eine Beziehung in dem Sinne kein Vertrag, aber es lässt sich schön ableiten. Ich gehe keinen Vertrag ein, wenn ich weiß, dass ich ihn brechen werde. Der Partner muss auf die Einhaltung vertrauen können. Eine Beziehung, besonders eine monogame Beziehung lebt von diesem Vertrauen und man hat eine gewisse Pflicht gegenüber dem Partner. Wer dieser Verantwortung nicht gewachsen ist, der sollte es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sexualtrieb ist ein Grundbedürfniss des Menschen. Und ich verletze niemandes Freiheit oder Rechte, wenn ich dem nachgehe (ausser Sexualstraftaten, die aber meist andere Motive haben).

 

vor 6 Minuten, becar schrieb:

Wenn man aber sein Wort gibt, dann hält man sich daran.

"Bis das der Tod uns scheidet." Scheidungsanwälte verdienen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Minuten, becar schrieb:

Er kann ihn ja ausleben, aber nicht in einer monogamen Beziehung.

Ja genau in einer monogamen Beziehung, darf man nicht mit alten Bekannten schreiben. Sorry, aber dann wirst du dir halt immer einen Schlaffi suchen müssen. Kastrierte Hunde sind nicht dieselben und kein aktiver, attraktiver Mann lässt sich dauerhaft kastrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, becar schrieb:

Der Partner muss auf die Einhaltung vertrauen können. Eine Beziehung, besonders eine monogame Beziehung lebt von diesem Vertrauen und man hat eine gewisse Pflicht gegenüber dem Partner.

Ein Mann der ne monogame Beziehung eingeht, vertraut auf regelmäßigen Sex. Ansonsten hat er ja gar keinen Grund, sich an eine Frau zu binden. Und nun kannste ja mal anführen, wieviele Frauen dieser Pflicht, von der du da redest auch pflichtgemäß nachkommen. Oder meinste dann doch nur die Pflichten des Mannes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... wer nicht mit seiner monogamen beziehung zufrieden ist, kann sie immer noch oeffnen. Ganz offiziell. So haben beide die gleiche audgangslage und der Partner kann auch fuer sich entscheiden ob ihm das passt. 

Machen aber die wenigsten, weil dazu eier gehören. 

Man luegt um sich die eigne lust zu sichern und den luxus des sicheren Nestes nicht zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hätte niemals mit soviel antworten gerechnet, danke dafür.

Klar ist es eine monogame Beziehung aber Regeln aufstellen bzw darüber zu reden haben wir nicht gemacht. Ich denke das braucht es auch nicht, denn es sollte eigentlich einem klar sein was er darf und was nicht. Ich habe trotzdem Scheiße gebaut obwohl ich wusste es ist nicht richtig gegenüber meiner Freundin. Denn wie gesagt mir würde sowas genauso wenig gefallen 

Bin etwas verwirrt, da viele verschiedene Meinung dazu haben aber trotzdem dankbar dafür.

Ich muss einfach abwarten und versuchen mein Leben zu leben und mich nicht davon abhängig zu machen, was mit aktuell schwer fällt. Meine Freundin schreibt mir ganz normal so wie "Babe" usw.. Mal sehen was wird, ich hoffe es wird iwann wieder alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Einnichtn te monogwerdeeziehung eingeht, vertraut auf regelmäßigen Sex. Ansonsten hat er ja gar keinen Grund, sich an eine Frau zu binden. Und nun kannste ja mal anführen, wieviele Frauen dieser Pflicht, von der du da redest auch pflichtgemäß nachkommen. Oder meinste dann doch nur die Pflichten des Mannes?

Ich stimme zu bis auf "pflichten" bzgl sex.

Sowas ist der freie wille. Wenn ich faul bzgl verfuehrung werde und mich wunder das Meine freundin kein bock auf sex hat, kann ich Nicht

Auf die pflicht pochen das sie die Beine breit macht. Dann brauchen wir pu Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Man luegt um sich die eigne lust zu sichern und den luxus des sicheren Nestes nicht zu verlieren. 

Ist halt das Anreizsystem, dass die Gesellschaft geschaffen hat. Wenn lügen zu Sex führt und die Wahrheit nicht, dann darf man sich nicht beschweren, wenn der ein oder andere lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Nur kann ich mir Menschen aussuchen die gleich ticken und mich mit anders denkenden nicht in eine Beziehung zwängen lassen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Stimmt. Nur kann ich mir Menschen aussuchen die gleich ticken.

Menschen ticken weitgehend gleich. Nur aus diesem Grund kann ein Forum existieren, in dem Methoden zusammengeschrieben werden, die weitgehend funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.