Friendzone die zweite!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute sinds zwei Threads von mir, ich muss mich jetzt schon bedanken weil ohne PickUp wäre ich nie soweit gekommen!

So, ich habe an meinem Studienort eine mitlerweile sehr gute Freundin. Ihr Typ hat sie verlassen und wir hängen seit dem sehr viel ab, also teilweise täglich. Wir verstehen uns einfach super. Naja jedenfalls schauen wir uns auch Filme bei mir im Bett an.
Vorletzen Sonntag war das letzte mal das wir uns sahen weil ich jetzt für 2 Wochen weg bin, und da ist folgendes passiert. Sie hat irgendwas von ihrem ex gesehen angefangen zu heulen -> ich hab sie umarmt +30min etz. So danach wollte wir einfach etwas schlafen.
Sie legte sich zu mir als ob wir zusammen wären, so "schliefen" wir etwas. Dann spielte sie mit meinem Haar ich hab ihr mal ein "küsschen" auf die Backe gegeben sie mir usw.. Bis ich sie auf den Mund leicht küsste und sie meinte "I can't" zog den Mund aber nicht weg, ich streichelte sie am Bein etz. jedenfalls ich hätte viel weiter eskalieren können BIS (bitte nicht hauen keine Ahnung was mit mir da los war).

Ich weg bin und meinte: "was treiben wir eigentlich hier, ich habe eine "quasi Freundin (ist eine gute Freundin von ihr)" und damit das ganze beendet habe. Sie meinte nur "forget it" und am nächsten Tag war alles wie immer.
Der Kontakt ist gut, wir chatten viel (ja ich weiß, aber es ist nicht so das ich es ihr zu liebe tuhe es macht einfach Spaß) sie schickt mir Fotos von sich usw.. Sie weiß eben das ich etwas mit ihrer Freundin am laufen habe.


So ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand ein Tipp?
Was ich will, eigentlich will ich genau das was ich jetzt mit ihr habe plus das ich sie FC.
 

Mögliche Idee:
Da sie zwar weiß das ich was mit Ihrer Freundin mache, diese es aber vor Ihr geheim hält habe ich hier die Möglichkeit Dinge zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich könnte sagen es wäre schluss zwischen uns, etwas mit ihr trinken gehen, eskalieren mit Küsschen auf die Backe, Nacken und irgendwann Mund und anschließend zu mir "Film" schauen.

 

 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum biste denn so ängstlich? Angst beide zu verlieren oder wie?

Mach doch das worauf du Lust hast, du hast doch mit keiner einen Vertrag. "Quasi-Freundin" "geheimhalten" "wir können das nicht tun" aber du bekommst es nicht hin sie "versehentlich zu ficken"? Das ganze vage rumgeeiere bringt doch keinem was von euch. 

Werd dir mal klar was du willst und dann ziehste mal durch oder soll hier einer aus dem Forum hingehen und deinen Mund gegen ihren pressen? Deine Hand nehmen, damit ihren durchtrainierten Body freilegen und helfen deinen 30cm Penis in sie einzuführen?

Wenn du noch weiter so rumeierst war es das. Ist jetzt schon komisch genug, weil du die personifizierte Angst bist. Wirkt nicht so attraktiv im Allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Aber was genau soll ich jetzt machen. Wie gesagt ich bin meiner Fehler bewusst und der Angst auch deswegen bin ich hier. Nur ist es eben nicht einfach sich von hier auf jetzt zu ändern.
Wie im anderen Thread auch erwähnt, war ich jemand der glaub mit 18 damals kaum ein einziges Gespräch mit Frauen hatte. Daher kommt eben auch die "Angst" welche in manchen Momenten die Oberhand gewinnt.
 

Eigentlich hast du auch vollkommen recht, wie kriege ich diese verdammte Angst weg!?

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Drane schrieb:

Danke für die Antwort! Aber was genau soll ich jetzt machen. Wie gesagt ich bin meiner Fehler bewusst und der Angst auch deswegen bin ich hier. Nur ist es eben nicht einfach sich von hier auf jetzt zu ändern.
Wie im anderen Thread auch erwähnt, war ich jemand der glaub mit 18 damals kaum ein einziges Gespräch mit Frauen hatte. Daher kommt eben auch die "Angst" welche in manchen Momenten die Oberhand gewinnt.
 

Eigentlich hast du auch vollkommen recht, wie kriege ich diese verdammte Angst weg!?

Ganz simpel: Einfach machen.

Was sollte denn als schlimmstes passieren? Du verlierst beide. Du lebst immernoch weiter danach. Auf der anderen Seite: Was kannst du gewinnen an Erfahrungen? Die Liste wird um einiges länger und reizvoller sein.

Wir alle kommen an Punkte im Leben an denen wir Angst haben und genau da entscheidet es sich ob du die Angst loswirst indem du mutig bist oder ob sich die Angst noch weiter verstärkt.

Solche Angstmomente kommen noch in vielen anderen Momenten in deinem Leben, also lerne lieber früher als später dich der Angst zu stellen. Angst macht nur Sinn, wenn du dich in wirklichen Gefahrensituationen befindest, also auf einem Baukram auf den Händen in 20 Meter Höhe als ungeübter zu balancieren macht dir berechtigt Angst. Eine Frau anzusprechen, es bei einer zu verkacken, andere Leute über dich reden hören, in der Öffentlichkeit hinfliegen und gegen eine Laterne laufen oder sonstwas, davor Angst zu haben ist vollkommen irrational und unangebracht und trotzdem steckt es so tief in jedem von uns drin durch Erziehung, Medien. 

Das deine Quasi-Freundin von euch erfährt ist keine Gefahrensituation in der es um Leben und Tod geht, das findet in deinem Kopf statt. Stell dich der Angst und wachse daran, werde zu einem mutigen Mann, der sich seiner Angst stellt. Nur so kannst du ein wildes, aufregendes erfüllendes Leben führen. Du wirst authentisch und folgst deinem inneren Kompass. Die innere Stimme wird uns meistens abtrainiert und durch ängstliche Konditionierung ersetzt, also ist es jetzt an dir diese ängstliche fremde Konditionierung zu durchbrechen und aufzulösen.

Du hast ein Leben und willst nicht in 5 Jahren eine wertvolle Erfahrung bereuen, nur weil dein Verstand dir im Weg steht. Lerne es lieber früh als zu spät oder niemals.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screen doch mal beide für nen Dreier lol 

Wenn du mit der einen was anfängst, was ja für dich leicht sein sollte, dann musst du immer damit rechnen beide zu verlieren im schlimmsten fall. 

Sei dir dessen bewusst und dann mach es wenn du risikofreudig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar mega arschig, aber: 

Ich würd beide daten...die eine heute..die andere morgen..bei beiden eskalieren so weit, wie möglich und dann weitergucken! 

Genieß dein Leben und spiel sie auf dem Bierdeckel schwindelig! Tust du es nicht, tun sie es mit dir! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

On 21.4.2017 at 11:08 PM, GoroVI said:

Ist zwar mega arschig, aber: 

Ich würd beide daten...die eine heute..die andere morgen..bei beiden eskalieren so weit, wie möglich und dann weitergucken! 

Genieß dein Leben und spiel sie auf dem Bierdeckel schwindelig! Tust du es nicht, tun sie es mit dir

 

Das habe ich eig. auch vor, nur wie mache ich das am besten mit der "Friendzone" bei ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Drane schrieb:

Danke für die Antworten!

Das habe ich eig. auch vor, nur wie mache ich das am besten mit der "Friendzone" bei ihr?

 

Ich verstehe die Frage nicht!? 

Friendzone vermeidest du, indem du eskalierst bzw. das Gespräch/eure Beziehung zueinander auf eine sexuelle Ebene bringst!

Einfach eskalieren..dann hat sich die Friendzone erledigt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfts ja jemandem:

Mein vorgehen:

1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - habe ich sie über Friendzone, sex etz "aufgeklärt" einfach pick up zeugs ihr erzählt
2. Viel C&F und niemals "interesse" gezeigt
3. Richtig viel unternommen die letzten Wochen, fast täglich
4. Mit ihrere guten Freundin rumgemacht 
5. Dann waren wir eine Zeit getrennt -> sie mich vermisst
6. Durch eskaliert -> FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - habe ich sie über Friendzone, sex etz "aufgeklärt" einfach pick up zeugs ihr erzählt
2. Viel C&F und niemals "interesse" gezeigt
3. Richtig viel unternommen die letzten Wochen, fast täglich
4. Mit ihrere guten Freundin rumgemacht 
5. Dann waren wir eine Zeit getrennt -> sie mich vermisst
6. Durch eskaliert -> FC

Ich erklaer dir mal wie Maenner vorgehen:
1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - auf Date einladen (getrennte Rechnung)
2. Beim Date C&F, durch Eskalation Interesse zeigen
3. Sex

Zum anderen: es gibt nichts wie "Quasi Freundin". Entweder du bist in einer monogamen Beziehung oder nicht. Du bist's nicht.

Quote

So ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand ein Tipp?

Ich verstehe nicht ganz was du willst. Sex ist es ja scheinbar nicht, den den haettest du ja schon oft haben koennen, hast aber immer abgelehnt. Wenn du jetzt auf einmal doch Sex haben wollen wuerdest mit ihr, koenntest du sie einfach einladen zum Film schaun und dann zum Sex eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle die Situation jetzt voll bestens ausnutzen, dass du mit ihr und ihrer Freundin was am laufen hast um neue Erfahrungen zu sammeln.

Frag mal im Sexual-Talk die, mit der du Sex hattest, ob sie schonmal was mit einer Frau hatte und nem Typn gleichzeitig -falls nein, obs sies sich zumindest vorstellen könnte->es gibt viele Frauen die sichs zumindest vorstelln können und dann frag sie ob sie  Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer hat :D (dreier mit der anderen Freundin mit der du ja eh schon rummachst)

Bei der anderen das gleiche. Wenn beide Interesse zeigen, kannste ja mal  fragen ob sies auch mit einer Freundin von ihnen sich vorstelln könnte. Und falls beide immernoch Interesse zeigen-> lässt die Katze ausm Sack und fragts beide ob sie bock aufn dreier zusammen haben und machst treffen bei dir Zuhause aus und Jackpot.

 Wenn eine  zeigt dass sie kein Interesse hat, lässt dus eben und gehst nicht weiter drauf ein und die Situation ist wie vorher, hast ja noch nichts verraten, dass du Sex hattes mit der Freundin.

Hast eig nichts zu verlieren außer ner geilen Erfahrung ;)

Wär jetzt mein weiteres Vorgehen um die Situation bestens zu nutzen.

Und auch das machen Männer, die Lust drauf haben und keine Angst haben.

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, jklö said:

Ich erklaer dir mal wie Maenner vorgehen:
1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - auf Date einladen (getrennte Rechnung)
2. Beim Date C&F, durch Eskalation Interesse zeigen
3. Sex

Zum anderen: es gibt nichts wie "Quasi Freundin". Entweder du bist in einer monogamen Beziehung oder nicht. Du bist's nicht.

Ich verstehe nicht ganz was du willst. Sex ist es ja scheinbar nicht, den den haettest du ja schon oft haben koennen, hast aber immer abgelehnt. Wenn du jetzt auf einmal doch Sex haben wollen wuerdest mit ihr, koenntest du sie einfach einladen zum Film schaun und dann zum Sex eskalieren.

 
 

Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. So bin ich zum FC gekommen, das war die Beschreibung was ich gemacht habe.

 

Jetzt ist eben das Problem welches hier weitergeht: 

 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. So bin ich zum FC gekommen, das war die Beschreibung was ich gemacht habe.

Das hab ich schon verstanden. Aber du sollst es dir nicht angewoehnen das so zu machen... die Geschichte mit dem blinden Huhn und dem Korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/27/2017 at 9:50 AM, blackwhite94 said:

Ich würd an deiner Stelle die Situation jetzt voll bestens ausnutzen, dass du mit ihr und ihrer Freundin was am laufen hast um neue Erfahrungen zu sammeln.

Frag mal im Sexual-Talk die, mit der du Sex hattest, ob sie schonmal was mit einer Frau hatte und nem Typn gleichzeitig -falls nein, obs sies sich zumindest vorstellen könnte->es gibt viele Frauen die sichs zumindest vorstelln können und dann frag sie ob sie  Lust auf ein ganz besonderes Abenteuer hat :D (dreier mit der anderen Freundin mit der du ja eh schon rummachst)

Bei der anderen das gleiche. Wenn beide Interesse zeigen, kannste ja mal  fragen ob sies auch mit einer Freundin von ihnen sich vorstelln könnte. Und falls beide immernoch Interesse zeigen-> lässt die Katze ausm Sack und fragts beide ob sie bock aufn dreier zusammen haben und machst treffen bei dir Zuhause aus und Jackpot.

 Wenn eine  zeigt dass sie kein Interesse hat, lässt dus eben und gehst nicht weiter drauf ein und die Situation ist wie vorher, hast ja noch nichts verraten, dass du Sex hattes mit der Freundin.

Hast eig nichts zu verlieren außer ner geilen Erfahrung ;)

Wär jetzt mein weiteres Vorgehen um die Situation bestens zu nutzen.

Und auch das machen Männer, die Lust drauf haben und keine Angst haben.

 

 

Danke für den Tipp! Die aus dem anderen Beitrag würde das nicht mitmachen, aber sie hat noch eine sehr gute Freundin die ebenfalls in der Range HB8-9 ist und mit ihr werde ich das mal versuche. 

Hab sie drauf angesprochen und gemeint deine "Freundin hätte sicher nichts dagegen" tatsächlich hat sie gar nicht mal soo negativ reagiert. Meinte nur "ja whr. nicht". 

Kennt jemand weiteführende Literatur für 3er?


Danke gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Drane schrieb:

Danke für den Tipp! Die aus dem anderen Beitrag würde das nicht mitmachen, aber sie hat noch eine sehr gute Freundin die ebenfalls in der Range HB8-9 ist und mit ihr werde ich das mal versuche. 

Hab sie drauf angesprochen und gemeint deine "Freundin hätte sicher nichts dagegen" tatsächlich hat sie gar nicht mal soo negativ reagiert. Meinte nur "ja whr. nicht". 

Kennt jemand weiteführende Literatur für 3er?


Danke gruß

Cool. Würd mich für eich freuen wenn das tatsächlich klappt vorallem mit so heiße chicks. Halt uns aufem laufenden;)

Google ist dein bester Freund, da gibts sicherlich genug tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, blackwhite94 said:

Cool. Würd mich für eich freuen wenn das tatsächlich klappt vorallem mit so heiße chicks. Halt uns aufem laufenden;)

Google ist dein bester Freund, da gibts sicherlich genug tipps.

 

😂😂😂 Ich kanns eigentlich selber gar nicht glauben, auf jeden Fall danke für den Tipp! Ich hätte nicht dran gedacht sie sowas zu fragen. In den nächsten Wochen bzw wenn  wir bei mir alle beim lernen sind 😁 alle 3! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.