Wie Frauen längerfristig halten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

eine allgemeine Frage: Ich habe z.Z. etwa 3 aktive Mädels am Start und eigentlich noch mindestens 2, die ich auch noch treffen könnte und sich wohl mehr ergeben würde. Z.z. möchte ich nichts längerfristiges bzw. keine von denen hat mich in der Hinsicht von den Socken gehauen. Mein Problem: Da ich arbeite und studiere und auch noch sonst viel am Hut habe, habe ich eigentlich nur 1 bis max. 2 mal Zeit pro Woche für solche Treffen. Problem (auch wenn es ein Luxusproblem ist): Wie kann ich die Attraction bei den anderen, welche ich dann mal 1-2 Wochen nicht sehe, hoch halten? Habe oftmals das Gefühl, wenn ich eine 1-2 Wochen nicht sehe, dass die Attraction zwar nicht komplett verfliegt, aber durch die Unregelmässigkeit die Frauen sich auch weniger Mühe geben, um ein Treffen.

Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps wie man die Attraction dennoch noch höher halten kann? Guter Sex und liebevolles Kuscheln und Quatschen gibt es danach auch immer für die Cats ;)

PS: Es handelt sich meisteins um 25-31 jährige Frauen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Schritt wäre Screening. Sich also die Frauen aussuchen, die deine Einstellung teilen. Da machen 1-2 Wochen nicht sehen nichts aus. Wenns ansonsten im Bett passt, klappt sowas auch. Zumindest für eine gewissen Zeit. Man muss realistisch bleiben: ewig machen da wenige Frauen mit. Vor allem fangen sie ab einem gewissen Alter meist an was Ernsteres zu suchen. 

Wenns dir nur um Sex geht, ists ok, insgesamt frag ich mich aber schon, wieso du Zeit mit Frauen verbringst, die dich "nicht von den Socken hauen"? Zum einen für dich, zum anderen aus Perspektive der Frau - sowas bekommt man dann eventuell schon mit, wenn auch nicht auf bewusster Ebene. Kann sein, dass die Mädels deswegen mit Invest nachlassen, oder ihn eben dorthin stecken, wo er mehr erwidert wird. Trotz Gespräche und Drumherum. Begeisterung kann man selten vortäuschen, zumindest nicht auf Dauer.

Konkret hast du also zwei Optionen. 1) Besser Screenen. 2) Dich damit abfinden, dass Frauen, die du nur so Lala findest sich nach ner Zeit von einer FB lösen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dich damit ab, das lockere Sachen immer verfliegen. Auch diese Frauen ficken rum und wenn sie jemand besseren finden, oder einer der eher das will was sie wollen, also LTR zB, dann sind sie weg.

Attraction hälste eben nur durch guten Sex, gute Unternehmung und gute Laune aufrecht. Das verfliegt aber einfach, wenn man sich nicht länger sieht.
Du kannst natürlich öfters mal texten telefonieren usw kleine Aufmerksamkeiten usw. aber da besteht eben die Gefahr, dasses in die LTR Richtung driften kann.
So wahrnehmungsmäßig.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wurden schon Millionen Beiträge geschrieben. Diesen Beitrag habe ich in guter Erinnerung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, weshalb meinst Du, dass die "Spannung" verfliegt wie ein Furz in der U-Bahn?

Wenn Du Dich nicht doof angestellt hast und Attraction vorhanden war, dann bleibt sie. Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich den Beitrag richtig gut finde, ist das nicht die Lösung für das "Problem" des TE!

Versucht es mal mit Empathie!

Drehen wir also den Spieß mal um:

Ihr kennt eine Frau, die mit euch nur alle 2 Wochen was macht, ggfs Sex mit euch hat!

nach ein paar Wochen wird euch das zu dumm! Wenn sie nicht irgendein Promi ist oder in irgendeiner anderen ganz speziellen Weise exklusiv ist, dann haut ihr ab!

und das machen Frauen logischerweise auch! Es sei denn, sie sind mit der unverbindlichen Situation zufrieden

thats it, thats all!

da könnt ihr machen, was ihr wollt! Rein logisch betrachtet ist das so!

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Euch!

vor 16 Minuten, GoroVI schrieb:

Auch, wenn ich den Beitrag richtig gut finde, ist das nicht die Lösung für das "Problem" des TE!

Versucht es mal mit Empathie!

Drehen wir also den Spieß mal um:

Ihr kennt eine Frau, die mit euch nur alle 2 Wochen was macht, ggfs Sex mit euch hat!

nach ein paar Wochen wird euch das zu dumm! Wenn sie nicht irgendein Promi ist oder in irgendeiner anderen ganz speziellen Weise exklusiv ist, dann haut ihr ab!

und das machen Frauen logischerweise auch! Es sei denn, sie sind mit der unverbindlichen Situation zufrieden

thats it, thats all!

da könnt ihr machen, was ihr wollt! Rein logisch betrachtet ist das so!

Sehe ich nicht ein. Nicht alles kann man zwischen (den meisten) Männern und Frauen 1:1 vergleichen. Ein Mann wird eher, falls die Frau hot ist, immer mal wieder Zeit mit Ihr verbringen wollen und das auch obwohl er Alternativen hat.

vor 5 Stunden, Viribus schrieb:

Wenns dir nur um Sex geht, ists ok, insgesamt frag ich mich aber schon, wieso du Zeit mit Frauen verbringst, die dich "nicht von den Socken hauen"?

Nun, wenn Sie mich von den Socken hauen würden, dann könnte ich mir auch eine LTR vorstellen. Bin in der Sache z.Z. sehr kritisch und hatte, nach meiner letzten LTR, kaum Gefühle für eine empfunden bisher. Dies war nicht optisch gemeint. Da machen mich die Frauen schon an, sonst würde ich sie nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 

ich frag dann ganz direkt und subtil:

warum sollten Frauen, die du nur alle ca 2 Wochen mal datest, dir wie ein Hund hinterherlaufen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehr Probleme die wieder los zu werden. Könnt ihr mir mal verraten wo ihr die Schnecken immer aufreisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MacBest schrieb:

Ich hab ehr Probleme die wieder los zu werden. Könnt ihr mir mal verraten wo ihr die Schnecken immer aufreisst?

😂😂😂 geil^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben nicht nur eine Frage des Commitements bzw passender Zukunftspläne. Attraction alleine reicht nicht aus, den meisten Frauen ist Sex alleine auf Dauer zu wenig. Ich habe auch schon FBs beendet weil sie mir zu oberflächlich waren trotz gutem Sex. Und die Treffen an sich waren durchaus liebevoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
57 minutes ago, GoroVI said:

Ihr kennt eine Frau, die mit euch nur alle 2 Wochen was macht, ggfs Sex mit euch hat!

nach ein paar Wochen wird euch das zu dumm!

Öhm... weiss nicht.... also ich fände es eigentlich mal ganz geil, ne coole Frau am Start zu haben, die sich nicht gleich in den Stage 5 Clinger-Modus reinsteigert sondern einfach ab und zu vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der mich versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.