"hardcore" machos und Status

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich einer bestimmten "Gruppe" von Leuten. Ich kenn leider das Pick Up Wort dafür nicht, aber ich denke man kennt diese Leute:

Sie "sehen gut aus", meistens ziemlich männlich und kommandieren andere Leute rum. Ich würde sie als hardcore Machos bezeichnen, weil sie jede Schwäche von anderen ausnützen um sich selber daran hoch zu ziehen.

Mir ist aufgefallen, dass sie meistens zeimlich viele Frauen haben, aber ich denke keine von denen will ne Beziehung mit so jemandem.

Was bedeutet es, wenn mir sojemand social value geben will? Also mich nicht runter ziehen sondern hoch ziehen möchte? Also mir zB. Komplimente vor Frauen macht?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sympathie?? Was sonst. Letzlich tuts auch Nichts zur Sache. Freu dich doch einfach, dass er dich eben nicht runterziehen will. 

Ob du deshalb mit so Jemandem befreundet sein willst, ist deine Sache. Mir gehen so Typen auf die Eier, weil diese ganze "coolness" letzlich nur ein Schauspiel ist. Leut die wirklich krass sind, haben sone Kacke gar nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.