Neuer Versuch nach Betaisierung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Burschen,

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-15
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Sie ist Trainerin in meinem Fitnessstudio, wir haben uns schon länger gut verstanden, immer mal wieder gequatscht und gemerkt, dass wir ähnliche Interessen haben. Irgendwann hat sie mich dann auf Facebook hinzugefügt und Anfang Februar hat sie mir im Messenger geschrieben (hatte etwas kommentiert, dass sie lustig fand), daraufhin hab ich ein Date mit ihr ausgemacht, PIzza, dann spazieren gehen, dabei kam es zum KC, aber nicht mehr. Weitere Dates folgten bis zum Sex, Mitte März hatten wir das letzte Mal Sex (an meinem Geburtstag), es folgte noch ein Treffen, wo mir aber schon auffiel, dass sie sich komisch verhielt, zum Sex konnte ich auch nicht durchpushen. Danach kamen 2 Wochen, wo ich ihr ohne es zu merken hinterherlief (ich wollte ganz normal Treffen ausmachen, aber sie hatte nie Zeit, da sie gerade eine neue Ausbildung angefangen hatte war ich nicht sofort misstrauisch). Schließlich habe ich ihr Anfang April mittgeteilt, dass ich sie nicht mehr fragen werde, dann kamen von ihr Nachrichten die mich wohl (im Nachhinein gesehen) im Orbit halten sollten und die in etwa in die Richtung gingen : Sie muss sich überlegen was sie will.

Kontaktabbruch von mir.

Nachricht von ihr, Herumgeschreibe, Sie weiß noch nicht was sie will...

Texten wird jetzt ernster und weniger spaßig, eine wie ich finde negative Entwicklung. Ich lenke den Chat auf lustigere Sachen und es entsteht einigermaßen ein Vibe. TRotzdem ist es nicht mehr ganz so flüssig wie früher, Nachrichten beider Seiten bleiben unbeantwortet etc.

An diesem Punkt denk ich mir: Ich hab die kleine das letzte mal vor einem Monat gesehen (außerhalb des Gyms), das kann ich jetzt beenden auch, da hab ich weniger UNsicherheit. Das schreib ich ihr auch so und bau noch ohne es zu wollen einen Cold Read ein (habe die Betaisierung beschrieben. Wobei ich mir gar nicht sicher bin wie ich Betaisiert wurde, ist mir doch egal was wir im Fernsehn anschauen oder ob sie jetzt einmal absagt weil sie angeblich lernen muss.) Ich schreib ihr in dieser Nachricht, dass wir das vielleicht beenden sollten, ich werde ihr nicht nachrennen, Cold Read, etc. Sie antwortet, dass wenn ich das möchte, sie das versteht. Große Verwirrung meinerseits.

Daraufhin schreiben wir etwas mehr: Will ich nicht, aber sie hat das letzte Mal vor über einem Monat investiert, ich bin kein Hund, sie ist total perplex wegen meinem Erfassens der Situation (Sie habe Angst ich sei ein Waschlappen der sich alles gefallen lässt von ihr und kein Mann). Sie sagt sie sei verunsichert was ein Treffen zwischen uns bringen würde, für sie sei es schon ein Schritt gewesen mir überhaupt wieder zu schreiben (Na vielen Dank für die Almosen Gnädigste!), damit ich sehe, dass sie es versucht. Sie verstehe auch nicht was ich in ihr sehe.

Ich hab ihr geantwortet, dass wir uns jetzt für nächstes Wochenende (das kommende) ein Treffen ausmachen, sie darf sich zwischen Samstag und sonntag Abend eintscheiden (sie entscheidet sich für Sonntag Abend, weil sie am Wochenende Ausbildung hat und Sonntag meistens früher aus ist als Sonntag, das hat mir signalisiert, dass sie wirklich plant zu kommen und mir nicht in letzter Minute absagt). Sie sagt auch sie habe gemischte Gefühle, einerseits freut sie sich, andererseits versperrt sie sich auch ein wenig.

Seitdem (Donnerstag) ist die Situation etwas angespannt, ich hab ihr dann am Donnerstag nach einer gewissen Zeit nichtmehr geantwortet und sie hat mir von sich aus am Freitag geschrieben, aber der Chat läuft nicht so ganz, sie schreibt mir etwas zu viele nichtssagende bzw. einsilbige Antworten auf die ich jetzt auch nicht mehr geantwortet habe.

Also nochmal in Kurz: Sie ging aktiv auf mich zu -> Dates -> Sex -> Betaisierung -> Bemerkung des betaisiert-sein -> Kontaktabbruch ->Neuerliche Kontaktauffnahme -> Komisches Herumgeschreibe -> Ankündigung meinerseits das zu beenden -> Neues Treffen angesetzt


6. Frage/n:

Viele hier hätten das sicher anders gemacht, aber ich war wohl kurzzeitig in einer Oneitis gefangen, bzw. mache ich viel nach Bauchgefühl, aber nun zur eigentlichen Frage: Was soll ich tun? Glaubt ihr das Treffen nächsten Sonntag hat Sinn? Was soll ich was sie angeht in der Zwischenzeit machen? Freezen oder Schreiben? Was soll ich beim Treffen am Sonntag machen? Wie soll ich vorgehen? Ursprünglich wollte ich mit ihr in das Restaurant gehen, indem wir unser erstes Date hatten, sie willl jetzt aber abspecken für den Sommer, deshalb fällt das weg, wo sollen wir hingehn? Wir könnten auch einfach spazieren gehen, aber ich glaube es soll regnen...

Also ganz ehrlich Männer, ich brauch eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich wenn du schlau bist bei dir oder ihr. Was willst du in einem Restaurant? Kannst du sie da knallen?
Klingt vielleicht wieder etwas hart aber so sehe ich es. 

Mal davon abgesehen hast du keine Anzeichen einer Oneitis oder Betaisierung deinerseits geschrieben. Bist du dir sicher das es so war?

Auch hier wieder... 
Was glaubst du hat sie in dir gesehen? Fuckbuddy oder Beziehungsmaterial? 

Du solltest wirklich immer wissen wo du bei ihr stehst, bzw in welche Kategorie sie dich steckt. 
Bzw. auch was du willst. Sie weiter als fb behalten?

Sag ihr doch sowas wie: "

vor 6 Stunden, Trotta schrieb:

Sie muss sich überlegen was sie will.

"was meinst du denn damit? Ich finde wir hatte immer eine schöne Zeit und ich würde gerne so weiter machen und einfach sehen wie es sich entwickelt. Ich fande es immer schön  mit dir und weiß nicht was das Geschreibe jetzt auf einmal soll? meld dich wenn du wieder etwas ins klare kommst und weißt was du willst."

Klingt ja irgendwo so als würde sie sich schuldig fühlen eine fick Beziehung mit dir zu haben lol. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Du hast ihr deine Eier als Schlüsselanhänger geschenkt. Das ist nicht weiter schlimm, passiert jedem Mal.

Ich glaube das Treffen kommt gar nicht erst zustande. Falls doch hole alles raus was geht, denn nach dem was du hier beschreibst, tickt die Uhr gnadenlos gegen dich. 

Das bekommst du so schnell nicht wieder entzerrt. Hake es ab und schaffe dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

War ich Betaisiert? Ich glaube schon etwas, genau kann ich aber den Finger nicht drauf legen, zumindest die Auswirkungen würden dafür sprechen. Sie hat mir auch mehrmals gesagt, dass sie mehr auf Machos steht, was ich nicht wäre, sondern ein "Netter". Da hats mir dann die Eier aber zusammengezogen. Hab dann erwidert, dass sie Nettigkeit mit Schwäche gleichsetzt, wenn es doch eigentlich darum geht für sich selbst Grenzen zu haben.

Was ich von ihr will ist eigentlichveine LTR, zumindest wollte ich das noch vor einem Monat. Bei den meisten Frauen weis ich sofort, dass ich mit denen keine LTR haben will, das war hier eben anders.

Also Treffen bei einem von uns zu Hause (sollte es stattfinden, habe ebenfalls Zweifel) und dann durcheskalieren? Bin mir nicht sicher wie ich das anstellen soll, habe Angst, dass das eine bierernste Angelegenheit wird. Ich denke meine Attraction ist schon recht niedrig...

Alternativen gäbe es (2 FBs), aber ich hätt halt lieber sie 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung ist der falsche Begriff. Seien wir ehrlich: Du warst Super-Duper-Needy und hast den Liebeskasper gespielt. Passiert jedem mal. Finden Frauen aber nur bedingt lustig, da wird das Höschen trocken wie im Sandsturm. Weiß gar nicht warum Du da sauer auf sie bist. Sie scheint mir echt ein gutes Mädchen zu sein. Sie sagt Dir sogar ehrlich was Dein Fehler war: Du siehst in ihr etwas was sie nicht ist ("Ich will eine LTR mit ihr" -> Sie will halt erst mal lockeren Sex und Du machst über Wochen Druck ohne Ende) Du bist ekelhaft needy ("ich will einen Macho"-> Sie will keinen Needy Liebeskasper, das ist alles), Du verführst nicht sondern machst eine bierernste Besprechungskonferenz mit ihr aus, dabei will das Mädchen doch echt nur ein wenig verführt werden, lachen und vor allem schönen Sex haben. Wahrscheinlich hat sie all das auch. Aber eben nicht mehr mit Dir. Warum, siehe oben.

Wenn Du noch einen Rest von Deinen kleinen Haselnüssen da unten spürst befreie das Mädchen von diesem Quatsch und sag das Treffen ab. Da ist keine Attraction mehr vorhanden und mit "besprechen der Lage" und "bequatschen der Situation" wurde noch kein trockengelegtes Höschen je wieder feucht. Also, absagen, dann lernst Du hier erst mal ein paar Basics der Verführung.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das tat jetzt weh, hat aber wohl durchaus Berechtigung. Sorry aber das Treffen werd ich nicht absagen, sondern werd versuchen das dort wieder hinzubiegen. Hab mit ihr auch keinen Konferenztermin ausgemacht, sondern ihr einfach gesagt, dass sie sich Zeit nehmen soll. 

Habe vor ihr Freitag oder Samstag zu schreiben, ob das Treffen statt findet.

Glaube du triffst zuemlich genau den Punkt, werd das aber wohl auf die harte Weise lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganzen Situation liegt ein simples Problem zugrunde. Du wertest jedes Lebenszeichen ihrerseits als Invest. Zwischendurch revidierst du das ganze und wirst für kurze Momente klar im Kopf. Brichst den Kontakt ab oder forderst. Leider etwas spät.

Die Schwierigkeit beim Fordern ist, dass du etwas anzubieten haben musst. Du hast ihr aber bereits Zeit mit dir angeboten, und diese hat sie ja auch genutzt. Bis hier hin. Mehr möchte sie offensichtlich nicht. Statt dir dessen klar zu werden, machst du jetzt im Nachhinein irgendwelche Ansagen. Das kommt etwas spät und ködert sie nur auf Basis von “schlechtes Gewissen einreden“. Ich glaube, sie trifft sich nur noch mit dir (wenn sie nicht flaked) wegen ihres schlechten Gewissens.

 

Das ist keine gute Grundlage für... ja für nichts eigentlich. Es hat gut angefangen aber jetzt geht's in die falsche Richtung.

 

Ich würd das Treffen auch absagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Trotta schrieb:

Also das tat jetzt weh

Gut so. Richtig ziehen muss das in der Magengrube. :)

Sorry aber das Treffen werd ich nicht absagen, sondern werd versuchen das dort wieder hinzubiegen. Hab mit ihr auch keinen Konferenztermin ausgemacht, sondern ihr einfach gesagt, dass sie sich Zeit nehmen soll. 

Klar das Du das machst. Würde jeder machen der keine Ahnung hat wie das mit der Attraction und dem Spiel zwischen Mann und Frau so funktioniert. Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja die erste Frau in der Weltgeschichte die plötzlich unfassbar heiß wird weil Du ultraneedy mit ihr "die Situation" bequatschst. Anstatt sie zu verführen und unverbindlich zu bumsen. Gibt ja für alles einen Fetisch.

Habe vor ihr Freitag oder Samstag zu schreiben, ob das Treffen statt findet.

Mehr Eier abschneiden geht fast nicht mehr. Oh doch...bring ihr bitte Blumen mit.

Glaube du triffst zuemlich genau den Punkt, werd das aber wohl auf die harte Weise lernen müssen.

Wirst Du, keine Sorge.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider der festen Überzeugung, dass man am besten lernt, wenn man auf die Fresse fliegt, deshalb hab ich auch vor dort hin zu gehen (sollte sie nicht flaken).

Aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlackCobra hat Recht. Ruf Sie an. Sag ihr, dass dir was dazwischen gekommen ist und sag ihr ab. Wenn Sie nicht drangeht oder nicht zurückruft. Schreib es ihr kurz und knapp. Aber lass dich nicht weich kochen, falls sie nachhakt, falls das überhaupt passiert.

Und dann sei stolz darauf, dass du es gemacht hast. Du kannst dann später nochmal anknüpfen, wenn du das willst. Aber ich würde hier erst einmal auch länger nichts mehr machen!

Bei dem Treffen muss schon eine Verwandlung von dir stattgefunden haben. Die sehe ich bis dahin nicht. Also sag ab, sonst ärgerst du dich später. Wenn doch, diskutier nicht zu viel mit ihr und sag nicht immer zu allem ja und bettel nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 23 Stunden, Trotta schrieb:

Das Treffen findet nächstes Wochenende statt, ist das undeutlich?

Habe den Text nur überflogen.

Aber sag das Treffen bitte ab.

So ein Gesprächstreffen bringt nichts.
Wenn Sie es absagt, was wahrscheinlich ist, gehen deine Resteier noch mehr auf Grundeis. 

Jeder hat mal eine schlechte Phase, wenn es natürlich chronisch bei dir ist, dann solltest du dich erstmal eine Weile selbstreflektieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Treffen abgesagt, glaube btw. mittlerweile nichtmehr, dass sie geflaked hätte, sie meinte: "Es wäre unfair, wenn ich dem nicht noch eine Chance geben würde."

Aber wie gesagt, ich hab ihr mitgeteilt, dass es sich nicht ausgeht. Grund für meinen Meinungswechsel war unser Chatverlauf, vor unserem letzten Treffen hat sie ordentlich investiert, am Tag danach hat sie kurzfristig abgesagt (wir wollten gemeinsam trainieren gehen), das Treffen für das darauffolgende Wochenende hat sie am selben Tag abgesagt weil sie ganz vergessen hatte, dass sie sich genau für diesen Tag schon vor Monaten was mit einer Freundin ausgemacht hatte. Interessant zu sehen was ein Treffen ausmachen kann (wobei bei diesem Trefen eben schon Auswirkungen zu spüren waren).

Naja Burschen, danke für die zahlreichen Antworten, hab mir jetzt ein Treffen nächste Woche mit einer FB ausgemacht, eine andere HB hat mich übernächste Woche zu sich eingeladen. Es schaut also besser aus. Passiert es sonst noch jemanden, dass man alles was man über Frauen gelernt hat vergisst, wenn man eine Frau trifft die so unglaublich toll ist? Was Oneitis mit einem macht ist bemerkenswert, schon lange her, dass ich das das letzte Mal erlebt habe (damals war ich 16 und kannte PU noch nicht).

Ihr fragt euch vielleicht wie es weitergeht in Bezug auf meine Fitness-Trainerin, ein fetter Freeze ist angesagt glaube ich. Vielleicht kann man in ein paar Wochen wieder an dieser Front arbeiten, vielleicht nicht, wir werden sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.