Frau daten während Wohnungslosigkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin 24 Jahre und lebe aufgrund miserabler finanzieller Verhältnisse in einem Hostel, da ich keine Wohnung habe. Warum ich keine habe, werdet ihr sicher fragen. Also, ich bin kein Penner oder stamme aus schwierigen sozialen Verhältnissen. Ich habe die letzten Jahre freiberuflich sehr gut verdient und dementsprechend auch sehr gut gelebt. Ich reiste viel durch die Welt und lebte daher meistens in Hotels oder Wohnung auf Zeit. Durch verschiedene Umstände (jetzt zu lange zum erklären) sind aktuell keine weiteren Aufträge da. Als ich noch etwas mehr Geld hatte habe ich natürlich versucht eine Wohnung anzumieten, aber die meisten Vermieter wollten keinen Freiberufler sondern einen Angestellten mit regelmäßigen Einkommensnachweisen. Bei Freunden zeitweilig unterkommen geht nicht, da durch meine vielen Reisen eher lose Bekanntschaften entstanden sind als "die besten Freunde fürs Leben". Meine Familie und die wenigen Leute die ich kenne sind auch ständig unterwegs oder leben selbst auf sehr engem Raum.

Um der Obdachlosigkeit zu entgehen habe ich meine letzten Kröten zusammen gekratzt und wohne im Mehrbettzimmer eines Hostels. Bis ich meine finanziellen Verhätnisse stabilisiert habe kann das noch eine Weile dauern. Nichtsdestrotz lasse ich mich nicht unterkriegen und mache was ich kann.

ABER: Wie soll ich den Damen (vor kurzem erst ein sehr interessiertes Mädel kennen gelernt, die ich demnächst treffen möchte) erklären, wie ich jetzt lebe? Es ist sehr dünnes Eis die Situation verträglich zu schildern. Und selbst wenn sie Verständnis hat ist eine klassische Dating-Phase mit sie zu mir einladen unmöglich.

 

Wie soll ich vorgehen? Ich freue mich über Tipps und kreative Ideen.

 

LG, Vogelkundler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das größere Problem hier in der Stabilisierung deiner Lebenssituation.

Dass man nach ein paar Dates gezielt bei Ihr landet sehe ich nicht gerade als Problem - als ich in meinen Studienjahren in einer WG gelebt habe habe ich mich auch lieber bei den Damen in der Wohnung ausgetobt. Gab dabei eigentlich nie Probleme oder Widerstand, wenn Sie schonmal angebissen hatte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du alleine im Mehrbettzimmer? Falls ja bringst du sie dort hin und framest es als Abenteuer/gerade gekommen von Weltreise/bald gehts wieder los/willst du mitkommen/guck mal die Bilder auf dem Laptop im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mobilni schrieb:

Wohnst du alleine im Mehrbettzimmer? Falls ja bringst du sie dort hin und framest es als Abenteuer/gerade gekommen von Weltreise/bald gehts wieder los/willst du mitkommen/guck mal die Bilder auf dem Laptop im Bett.

Ja, ich wohne im Mehrbettzimmer. Aber muss man nicht ganz schön hoch im Kurs bei der Dame stehen, dass die das mitmacht? Normalerweise wollen die Damen doch eine gemütliche Wohung ihres potentiellen Freundes beschnuppern und nicht in einem tristen Schlafsaal ihr Date verbringen. Oder ist bei den Ladies doch viel mehr möglich und man muss sie nur an die Hand nehmen und das machen was man will? Da ich bisher den Frauen immer einen hohen Standart bieten konnte habe ich mit bescheidenen Verhältnissen keine Erfahrung. Aber wenn ich euch richtig verstehe ist fast alles bis an die Armutsgrenze möglich wenn ich nur cool und souverän die Ladies durch mein Leben führe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Inanitas schrieb:

Ich sehe das größere Problem hier in der Stabilisierung deiner Lebenssituation.

So ist es. Wieso gehst du nicht zum Amt und beantragst Hartz 4? Dann kriegst du auch eine Wohnung bei Vonovia und den ganzen Massenvermietern. Frauen sollten erstmal das geringste Problem sein, ansonsten setzt du die Prioritäten mal sowas von falsch.

P.S. weil's grad passt ;-)

http://www.berliner-zeitung.de/haben-obdachlose-sex--elf-jahre-lebte-lee-stringer-in-einem-verschlag-auf-new-yorks-bahnhof-grand-central-station---jetzt-hat-er-ein-buch-darueber-geschrieben-lee-stringer-16633888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vogelkundler schrieb:

Ja, ich wohne im Mehrbettzimmer. Aber muss man nicht ganz schön hoch im Kurs bei der Dame stehen, dass die das mitmacht? Normalerweise wollen die Damen doch eine gemütliche Wohung ihres potentiellen Freundes beschnuppern und nicht in einem tristen Schlafsaal ihr Date verbringen. Oder ist bei den Ladies doch viel mehr möglich und man muss sie nur an die Hand nehmen und das machen was man will? Da ich bisher den Frauen immer einen hohen Standart bieten konnte habe ich mit bescheidenen Verhältnissen keine Erfahrung. Aber wenn ich euch richtig verstehe ist fast alles bis an die Armutsgrenze möglich wenn ich nur cool und souverän die Ladies durch mein Leben führe?

Ich meinte, ob du dort alleine schläfst oder den ganzen Saal für dich gemietet hast wegen Privatsphäre, Sex und so. Ja, alles ist möglich aber überrasche sie damit nicht aus heiterem Himmel in dem du sie an einen Ort bringst wo sie sich als Opfer fühlen könnte sondern das ganze vorbereiten und vorher erwähnen/drüber reden. Wenn du ihr während des dates über deine Reisen, Erlebnisse und Freiheit erzählst überall schlafen zu können wo du willst, die Unverbindlichkeit im Haus eines fremden alles machen zu können was du willst und in ihr Nostalgie weckst, wie es war als sie Backpackerin in Australien war, dann kann sie es kaum erwarten mal wieder in einem Hostel zu sein und was "verbotenes" im Mehrbettzimmer zu machen.

Oder du gehst zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.