31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ollaaaa

die letzten wochen ist so einiges passiert

da ich ein tagebuch schreibe kann ich mich an das meiste erinnern aber ich habe echt krasse fortschritte gemacht DANKE PICK UP

Hier mal ein auschnitt aus meinem innergame tagebuch vom 2 mai

InnerGame Tagebuch:
Mann war die letzten Tage einiges los....
Wo fange ich an
Freitag waren wir nach der schule abhägen mit den jungs was bock gemacht hat ich mag meine freunde
ich werde lockerer und sage mehr aber da ist immer luft nach oben und ich besser mich von tag zu tag
maximo hat mir ausgegeben, ich revanchiere mich bei ihm und bei konstantin
laurenz werde ich auch ausgeben ich muss mich jeden tag bei wem anderes einschleimen 
nicht einschleimen aber fokussieren nett zu sein, dabei die anderen aber nicht vernachlässigen
dann sind wir nach hause gegangen und meine freunde haben sich mit solange mit lilly und stella getroffen 
als ich ankam umarmte stella mit gleich dreimal sie ist attracted von mir
dann sind maximo und ich mit der vodka flasche die wir geklaut haben zu mina gegangen 
das wir die geklaut haben war lustig aber man muss gucken wen man sie klaut jemand der sich nicht zu sehr aufregt
als wir bei mina ankamen haben wir den vater bergüßt, er ist echt nett und ich finde ihn lustig 
es waren außer helene noch zwei mädels da die sich zurecht gemacht hatten 
charlotte und janan 
ich habe sehr wenig gesagt und wir hätten sie ärgern ansprechen etc müssen
ich glaube ich war eingeschüchtert
aber ich hätte es dennoch machen müssen
ein cooler witz oder eine freche bemerkung und weg vom handy wären sie
anstelle dessen habe ich maximo angeguckt und ich habe mich von mina und maximo leiten lassen
das muss besser werden
ich fühlte mich etwas schüchtern und machtlos
dann waren sie weg und beim essen habe ich den netten jungen gegeben 
ich sollte höflich sein aber auch selbstbewusstsein ausstrahlen 
ich sollte mich nicht allzu sehr an meine freunde orientieren ich kann noch viel besser sein
einen status erreichen mit dem ich bestimmte eigenschaften ausstrahle
mina fragte ob ich traurig bin als charlotte und janan da waren
da habe ich wohl nix ausgestrahlt 
das muss ich ändern
danach kam tom yannis und mir war das ganze ziemlich peinlich aber mehr fremdscham 
danach sind wir zum beethovenpark gefahren und haben helene gemobbt 
ich fands lustig
da habe ich mich lebendig und gut gefühlt
ich sollte leute fragen ob sie sich nicht auf mein schoß setzten wollen z.b mina
wie dem auch sei als wir beim sülzgürtel waren und umsteigen mussten meinte maximo das er nach hause muss 
er hat seinen frame gut durchgesetzt 
ich muss sowas gut können
ich habe versucht ihm meinen frame aufzusetzten aber es hat nicht geklappt 
das muss besser werden
also sind tom mina und ich zum beethovenpark gefahren 
in der bahn war die stimmung anders
es hat sich merkwürdig angefühlt 
das muss besser werden
ich muss leute einbringen können und die stimmung muss gut sein
ich will das können
dann haben wir nizar getroffen 
die stimmung wurde besser
ich glaube ich sollte bei tom meine stimmung auch gut halten oder ihn nicht mitnehmen 
ich finde unsere freundschaft ist komisch
ich finde ihn komisch
im beethovenpark habe ich anfangs was cooles gemacht da hätte ich weitermachen sollen beim HB
das hat sich gut angefühlt
ich hätte nicht spaß danach sagen sollen
sowas sagt man danach nicht
lachen ja spaß sagen nein
dann haben wir millie und ihre freunde begrüßt 
ich fand die jungs blöd und arrogant obwohl sie kein wort gesagt haben 
ich muss alle zu meine bros machen und nett sein solang sie es auch sind
danach sind wir den leuten gefolgt
ich hätte meinen willen durchsetzten müssen gegen nizar 
das wir zu den girls gehen
oben beim pilz habe ich gut mit dem einen weib geflirtet 
vorallem bewusst
den einen typen check gegeben 
körperkontakt
etc
millie intigriert 
sie hat es gesehen
neben sie gesetzt und ich hätte weitermachen müssen
aber mina musste nach hause 
ich hätte sie alleine begleiten oder bei den anderen bleiben sollen
warum bin ich mit nizar und ihr mitgegangen 
das war ein fehler 
ich hätte sonst mit lynn oder millie rummachen können
unnötiger freezeout
sowas muss ich ändern
als wir zurück kamen waren die anderen schon weg und tom war alleine
er tat mir bisschen leid
dann haben wir bei tom gepennt 
auf dem weg habe ich den cold approach nicht gemacht
ich werde erstmal nur warm approaches machen
ich fühlte mich oben bei den pilzen gut
aber als wir zurück kamen verrarscht
dann bin ich nizar gefolgt ich mag ihn aber ich muss führen
das beste für die gruppe wollen
samstag waren wir bei stella carlotta und lilly.
Schienen ganz nett zu sein, eigentlich finde ich aber nur stella hübsch.
Sie mag leon sehr, aber ich bin mir sicher das es nur freundschaftlich ist da leon mit lilly zusammen ist. ich verstehe nicht warum aber wenn er sie liebt ist es seine sache. carlotta mochte mich sehr ich glaube ich hätte mit ihr rummachen können aber sie ist nicht gut genug für mich. stella war frech wir hatten spaß und ich habe ihr unter carlotta auf den arsch gehauen 
leon war frech aber ich bin anfangs cool geblieben und es ist nix passiert 
so muss ich handeln 
was mich gestört hat ist dass ich stella nicht isolieren konnte 
ich weiß doch wie das geht 
carlotta ist uns immer gefolgt 
wir haben leon und lilly isoliert und sie haben sich geküsst 
freut mich auch wenn lilly mich angemacht hat und es teilweise echt schwer war dagegen zu halten ich will nix von ihr ich hoffe sie meint das freundschaftlich
das mit dem arsch klatscher war aber cool
ich fühlte mich auch gut aber war sauer, dass ich den nächsten schritt nicht gemacht habe und isoliert etc
das ist das gefühl wenn man kann aber keine eier hat
leon und ich haben uns super verstanden (als wir zu zweit waren)
Das ist dat problem bei leon 
das macht mich wütend und ich vertraue ihm besser nicht alzu sehr
ich habe was für meine freunde organisiert und fand das ziemlich cool es hat sich gut angefühlt 
ich werde soetwas öfter machen
ich fands nicht sehr schlimm das die anderen schon weg waren, da wir uns echt zeit gelassen haben
außerdem habe ich zu mina und anouk nicht nein sagen können, das muss ich lernen.
danach bei leon hätte ich smalltalk mit seiner mum machen sollen und rapport aufbauen
sie scheint mir niedergeschlagen und verletzt zu sein
ich fühlte mitleid und ich habe nicht so viel gewagt
am nächsten morgen
habe ich beim freestyle morgens nicht viel gesagt
hätte ich meine skills auspacken müssen
ich fühlte mich schämend
warum ?
ich war doch gut dabei
kann das 
wir waren zu zweit
er hat auch gefreestylt 
das muss besser werden
danach waren wir unterwegs was mega geil war mit musik wetter etc
ich hatte richtig gute laune und war glücklich
bei mir war alles chillig 
habe mich fertig gemacht etc
dann training 
ich habe julia angesprochen
aber schon davor hätte ich es machen müssen
ich brauche vor nix angst zu haben
tom ist ein mitläufer geworden
sorry aber ich mag ihn immer weniger
wir sind verschieden
oder besser gesagt 
er ist nicht auf meinem niveau
dann habe ich mein wort nicht halten können
ich sollte auf sowas mein wort nicht geben 
dann habe ich ein wenig getrödelt
wir waren beim drive in mit einem einkaufswagen
das fand ich wiederum lustig
auf dem weg war ich auch glücklich
ich fühlte mich kurz verarscht als tom wegen irgendeiner scheiße gemeckert hat
dann habe ich mich ready gemacht
eskalationsleiter gelesen (sollte ich lernen)
und zuletzt noch gut angezogen 
ich war angespannt 
das ich schwitze fuckt ab
ich wollte den ganz großen auftritt machen
kam auch ganz gut an
fand ich lustig
dann war leon etwas abgefuckt 
ich war mega aggro als er abgefuckt war
ich sollte pünktlich werden
weil ich immer zu spät komme
und sachen verpasse 
ich sollte mich mal mit millie unterhalten
ich fand fast alle anderen weiber dort hässlich
aber ich sollte dennoch einige anquatschen 
ich fühlte mich danach abhängig und merkwürdig
ich habe nix ausgestrahlt 
millie ist im beethovenpark geblieben 
tom hat einen kommentar gebracht der mich ziemlich abgefuckt hat
ich werde weniger zeit mit ihm verbringen und ihn meiden
ich bin dann mitgegangen 
weil dort bleiben was "neues" wäre und menschen angst vor sowas haben
aber wenn ich zum übermenschen werden will muss ich machen worauf ich bock habe
dann im volksgarten lief nix mehr
ich sollte auch mädchen die ich nicht geil finde anmachen
rapport 
freundschaft
etc aufbauen
ich kann das 
aber ich war abhängig 
danach habe ich bemerkt dass man sich auf bestimmte personen fixiert 
ich sollte mir bei freundschaften ein beispiel an maximo nehmen 
alle mögen ihn
ich kann aber noch besser sein als er
und auch genauso gut sein wie er
ich muss besser werden
es gibt noch viel krassere leute
und ich besitzte dieses wissen
ich muss gas geben
dann lief mit weiber nix mehr
bei tom waren nur freunde von mir 
ich will aber mehr körperkontakt mit mina
ich sollte sie führen 
ich habe mich bei ihr eingehackt
das bedeutet das ich es längst  mit erfolg anbieten  hätte können
jungs müssen den ersten schritt machen 
ich will mit ihr freundschaft
aber wenn ich besoffen bin
mache ich mit ihr rum
ist mir egal
ich find sie geil
dann auch mehr kino machen
eskalationsleiter
ein schritt vor 2zurück aber nicht komplett aufhören
dann bin ich eingeschlafen
abendroutine check
ich fühlte mich gut und war glücklich 
aber im endeffekt bin ich sauer gewesen dass ich mir keine gepackt habe und millie und etc verlassen habe
zu wenig kino
mehr bilder machen 
einschleimen bei bestimmten leuten
führung übernehmen
PRAXIS 
PRAXIS
ANWENDEN
ANWENDEN
Heute habe ich mich dann verabschiedet etc
da kann ich auch nur die ratschläge von gestern befolgen
dann habe ich zu maximo nicht nein gesagt obwohl es nicht ging
aber er war nicht sauer
dennoch es macht mich unglaubwürdig 
morgen muss ich zum training 
da gibt es keinen ausweg
morgen wird geil
ich nehme meine sachen mit 
etc
ich möchte diese woche noch eine packen
aber die schule habe ich heute nicht vernachlässigt 
das habe ich gut gemacht
WEITER SO mehr ACTION mehr PRAXIS mehr ANWENDUNG
ich weiß wie es geht
nicht zu viel theorie machen

GLAUBT MIR FÜHRT EIN INNERGAMETAGEBUCH ES HILFT !


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK WAS LETZTE WOCHE PASSIERT IST WAR ZU KRASS UND UNÜBERLEGT 

SELBST FÜR MICH 

HIER DER EINTRAG IN MEIN INNERGAMETAGEBUCH: FEEDBACK ERWÜNSCHT

InnerGame Tagebuch
Wie gehts ?
Ich muss dir viel erzählen
Folgendes ist freitag passiert 
In der Schule:Ich habe in der Sportstunde super gehandelt
Das ich Luisa(HB 10) in die Augen geblickt habe Körperkontakt etc war eine Überwindung die ich erzielt habe da ich mutiger und selbstsicherer werde
Am Nachmittag: Zuerst kamen Anouk und Mina um halb 6 zu mir und es war komisch 
Ich war nicht selbstsicher und locker aber diese Gefühle kenn ich jetzt und deshalb bin ich in so einer Situation nun Selbstsicher
Mein Smalltalk und Mut war ausgezeichnet
auf dem weg zum volksgarten habe ich noch einem mädel was auf meine schule geht auf den arsch gehauen weil ich im modus war uns es kam gut an
Im Volksgarten angekommen habe ich die Führung abgegeben 
Dies kommt nicht mehr vor
Ich führe die Gruppe
Ich will das beste für die Gruppe
Ich erzähle Geschichten in der Gruppe
Ich musste erst besoffen werden und warten bis ein Freund den ersten Schritt gemacht hat 
Ich selber musste warten bis die Person die ich so bewundere und über mich stelle den ersten Schritt gemacht hat 
Ich bewundere Maximo zu sehr 
Ich bin mindestens mit ihm gleichgestellt wenn nicht mehr 
Das muss mir bewusst werden
Ich habe Maximo Anouk überlassen
Ich habe gesagt das ich von Anouk und Mina nix möchte da sie in meiner Klasse sind weil ich die Meinung von Mina zu Herzen genommen habe, und nicht meine eigene Meinung berücksichtigt.
MEINE EIGENE MEINUNG IST, DASS MÄDCHEN AUS MEINER KLASSE LEGITIM FÜR EINMALIGE SACHEN SIND, WENN SIE NICHT IN MEINEN PARTY/FREUNDESKREIS SIND ALS FB EBENFALLS
Das werde ich auch so anwenden 
Als ich erfahren habe das MAXIMO mit ANOUK rumgemacht hat und MILLIE anscheinend abgesprungen ist (eigene Aussage ist mir egal) ich wollte keine komische situation übrigens möchte ich keinen WINGMAN der fragt ob sie etwas von mir will
Habe ich die Situation sehr gut gelöst
ich hatte alkoholintus
und wurde noch mutiger
zuerst küsste ich maria 
da hätte ich noch weiter küssen müssen und es ist super das ich mich überwunden habe
danach habe ich fabienne geküsst 
2 HB die befreundet sind in einer Nacht 
HB ist HB und keine andere Person ändert meine Meinung
Wenn ich ein HB attraktiv finde küsse ich sie auch 
ERFAHRUNGEN ist das stichwort
Kein MENSCH kann mir ausreden sie zu küssen, ich entscheide das selber
Danach habe ich ebenfalls Greta küssen können aber um Gottes Willen ich finde sie nicht attraktiv 
Mit 2 HBs habe ich mich ebenfalls gut unterhalten, das Alter spielt keine ROLLE ich bekomme ALLE wenn mein GAME passt
ICH habe es danach noch bei ELIZA versucht, es hat nicht geklappt aber ich blieb hartnäckig
Der Grund warum es nicht geklappt hat ist, a) zu wenig Isolation b) hat erfahren dass ich mit ihren freundinnen rumgemacht habe c) zu wenig attraction, zu wenig Comfort
Aber sie ist nicht weggegangen ich ebenfalls nicht, ich probiere das nächste mal nochmal aus
Danach b) 
danach c)
Über den restlichen Abend und Erfahrungen schreibe ich im nächsten Tag meines Tagebuches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY

DIESES WOCHENENDE WAR SO KRASS DAS ICH DIE ERFAHRUNGEN NOCHMAL IN EINER LESBAREN FORM VERFASSE UND NICHT AUF MEIN TAGEBUCH ZURÜCKGREIFE:

FREITAG: Im Volksgarten war ich mit meinem Social Circle 

Fabienne und Millie gehören auch zu meinem Social Circle waren heute aber beide nicht da

Warum wichtig ist das sie zu meinen Social Circle gehören werdet ihr später erfahren 

Es lief nix im Volksgarten aber ich habe einiges erfahren und interessante Gespräche geführt 

Zumal haben die Mädels eine GIRLS WHATSAPP GRUPPE und reden über den ganzen Mädchenkram der mich nicht interessiert 

Außerdem wird sehr viel über mich geredet wie ich von meiner besten Freundin erfahren habe. Viele halten mich für eine männliche Hure der die Gefühle der Mädchen nicht respektiert und sie wie Objekte sieht.

Mich juckt nicht ob die Mädchen über sowas reden aber es ist trotzdem sehr relevant später werde ich darauf zu sprechen kommen.

Naja die anderen Sachen die ich erfahren habe werde ich auch erst später erläutern weil ich da unbedingt feedback brauche und euch meine Erkenntnisse schildern will.

Danach bin ich mit einem guten Freund zum Klettebergpark gefahren. Da habe ich mit HB7 rumgemacht, sehr gutes Game von mir ich war Routiniert und Selbstsicher. Danach wollte sie über ein bestimmtes Thema reden was auch zu den Erkenntnissen gehört die ich später ansprechen werde.

Samstag haben wir uns wieder mit unserem SC getroffen und sind zum Aachener Weiher rüber. Da Millie und Fabienne nicht da waren habe ich mir dort wieder eine gepackt HB8 und es war soooo einfach. Vorallem bin ich fast immer der einzige der mit einem Weib rummacht, obwohl mein SC nicht klein ist und Mädchen als auch Typen beinhaltet. Mein Game, routiniert und selbstsicher. Kino ist das wichtigste !

Zwei Tage zwei Weiber, alle Jungs aus meinem SC haben mich dafür gefeiert. 

Ich mag meinen Lifestyle.

Gestern waren wir wieder im Volksgarten. Millie und Fabienne waren beide da. Meine beste Freundin weiß von meinem Plan das ich mit den beiden, (ich habe schonmal mit beiden rumgemacht aber nicht gleichzeitig), gleichzeitig rummachen möchte, da sie sehr gut miteinander befreundet sind. Deshalb hat mich meine beste Freundin gewingt (weiber als wingman sind sehr empfehlenswert). Ich habe erfahren das Fabienne einen Freund hat, aber dennoch mit mir rummachen würde, und Millie eifersüchtig auf Fabienne ist. Warum ? Millie hat als erste mit mir rumgemacht wollte aber nur eine einmalige Sache draus machen, hat danach weil ich meine Chance nicht genutzt habe mit einem anderen Typen rumgemacht und dann habe ich mit ihrer besten Freundin Fabienne rumgemacht. Also hatte ich sehr gute Karten! Ich fang mit meinem Game an alles super und entspannt funktioniert gut, dann kommt aufeinmal Helene aus unserem SC dazwischen und sagt irgendwie MILLIE COCKBLOCKER DU WEIßT DOCH blabla

Und bei Fabienne auch 

Ich weiß von dem Cockblockerteil aber es regt mich dennoch auf ich werde später darauf zu sprechen kommen 

Also wie dem auch sei, hat mir dann Fabienne später ins Ohr geflüstert, dass wir woanders hingehen sollen, wo wir alleine sind, aber das wir nur dahingehen wenn uns keiner sieht (das ist sehr wichtig wie gesagt erfahrt ihr später)

Wir haben uns dann zu zweit weggeschlichen und sie meinte das sie das rummachen wegen ihrem Freund bereuen würde

Mir war klar, dass das ein Shit Test ist also entgegnete ich, dass niemand gesagt hätte das wir nun rummachen 

Sie meinte daraufhin, dass sie wieder zurückgehen kann wenn ich das ernst meine 

Ich antwortete ihr, dass sie das gerne tun kann

Aber sie blieb natürlich ;)

Ich nahm sie auf den Schoß und wir machten 20min miteinander rum.

Als wir zurückkamen sah uns Millie (sie ist sooooo eifersüchtig, das spüre ich einfach)

Sie meinte dann das wir es niemanden erzählen 

Dann mussten sie und Millie nach Hause gehen

Da ich mit beiden gleichzeitig rummachen wollte habe ich kurz bei meinem SC gewartet und bin denen dann nachgelaufen.

Als ich sie erreichte meinte ich zu Millie sie solle uns kurz alleine lassen und sagte dann in Fabiennes Ohr das sie es Millie sowieso erzählte hätte und das wir jetzt rummachen könnten (in der Hoffnung das Millie das sieht und mitmacht hähä)

Aber Fabienne meinte das sie es Millie echt nicht erzählte hätte und den Kuss verweigerte sie man spürte aber das sie es wirklich nicht erzählt hat

Später entschuldigte sie sich noch über Whatsapp und ich meinte das ich Mittwoch noch eine Entschuldigung will ( da treffen wir uns, es ist klar das damit ein Kuss gemeint ist)

sie antwortete ok haha.

So jetzt zu der Sache die ich später ansprechen wollte:

Ich bemerke das sehr viel über mich gesprochen wird und ich habe Angst das ich sehr viele Chancen dadurch verbaut habe und einfach nicht mehr im SC flirten kann 

Das nervt mich dermaßen und fuckt mich auch ab, weil ich Millie packen will, sogar lieber als Fabienne, aber immer wenn ich auf sie zugehe und flirte kommt eine ihrer Freundinnen und macht dieses Cockblocking WTF!!!!!!!!!!?????????????

Mir ist egal worüber Weiber reden aber wenn sie es in Taten umsetzten wird es problematisch!

Deswegen habe ich eine Gruppenregel für mich selber erfunden: Nämlich mache ich mit keinen neuen Weibern meines SC rum außer mit denen mit denen ich schon rumgemacht habe. SC ist SC und den mache ich mir mit solchen Aktionen kaputt !

HABT IHR TIPPS FÜR MEINE SITUATION? ICH WÄRE SEHR DANKBAR !

Gleich treffen wir uns mit einer sehr guten Freundin (Friendzoned) zwei Freunden und Millie

Ich glaube das wenn die Freundinnen nicht dabei sind sie es machen wird also versuche ich heute mein Glück

Grüße

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jo , ich wette hier wollen dir einige helfen, aber dein Schreibstil ist einfach derbe anstrengend.

 

Dann war dies

Dann war das

Dann kam person a

Dann redete ich mit person z

Person Y ging dann, aber x,  v und w kamen zu mir.

Dann wollte ich mit der rummachen, aber die Andere hat das

Also hab ich das getan

Dann sagte sie

Ich sagte

dann sagte sie

dann sagte ich...

 

Merkste selbst? Bau doch mal ein paar Konjunktionen ein. Bemühe dich wenigstens Etwas, die Sätze nicht immer gleich klingen zu lassen, sondern bischen Variation in deinen Schreibstil zu bringen. Sonst ist das echt zu anstrengend. Dazu noch ein wenig mehr Rechtschreibung und Grammatik ( wobei die noch recht passabel ist ) und dann wirst du auch garantiert mehr Antworten und somit auch Hilfe bekommen.

Weißt du, ein Mark Twain oder Stephen King wären wohl kaum so bekannte Schriftsteller geworden, wenn Ihre Geschichten so ausgesehen hätten.

Du kannst die KRASSESTE STORY ALLER ZEITEN haben... Wenn dein Schreibstil aber zum weglaufen ist, wird Sie Niemand lesen. Verstehst du? Du kannst die besten Ideen haben... Wenn du dich nicht vernünftig, überzeugend ausdrücken kannst, wird es dennoch keinen Menschen interessieren.

Die Delivery ist IMMER das wichtigste Werkzeug, sei es beim Gespräch mit HB's, beim Gesang und Rap, bei der Schauspielerei, bei der Konversation mit dem Chef oder Lehrer...

Es gibt Mencshen, die reden nur Scheiße. Dafür tuen Sie es aber so überzeugend, dass die Leute trotzdem gerne mit Ihnen zusammen sind, oder ihre Ideen annehmen, selbst wenn es der größte Schmarrn ist ( siehe Hitler ).

Es gibt Menschen, aus deren Mund beinahe pures Gold kommt. Und keiner hört Ihnen zu, weil Sie zu unsicher auftreten, nciht überzeugend genug reden, nciht verständlich genug oder was auch immer.

Also versuch, dich in der Mitte anzusiedeln. Möglichst oft etwas gehaltvolles sagen und das mit einer guten Delivery. Dann lesen die Leute auch deine Storie's, so gut oder schlecht Sie sein mögen. Ich weiß es nicht, weil mir das nach 5 Zeilen zu anstrengend war.

 

PS: Ich meine das hier in keiner Weise böse. Ist als gut gemeinte Kritik zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, El Rapero schrieb:

Jo , ich wette hier wollen dir einige helfen, aber dein Schreibstil ist einfach derbe anstrengend.

 

Dann war dies

Dann war das

Dann kam person a

Dann redete ich mit person z

Person Y ging dann, aber x,  v und w kamen zu mir.

Dann wollte ich mit der rummachen, aber die Andere hat das

Also hab ich das getan

Dann sagte sie

Ich sagte

dann sagte sie

dann sagte ich...

 

Merkste selbst? Bau doch mal ein paar Konjunktionen ein. Bemühe dich wenigstens Etwas, die Sätze nicht immer gleich klingen zu lassen, sondern bischen Variation in deinen Schreibstil zu bringen. Sonst ist das echt zu anstrengend. Dazu noch ein wenig mehr Rechtschreibung und Grammatik ( wobei die noch recht passabel ist ) und dann wirst du auch garantiert mehr Antworten und somit auch Hilfe bekommen.

Weißt du, ein Mark Twain oder Stephen King wären wohl kaum so bekannte Schriftsteller geworden, wenn Ihre Geschichten so ausgesehen hätten.

Du kannst die KRASSESTE STORY ALLER ZEITEN haben... Wenn dein Schreibstil aber zum weglaufen ist, wird Sie Niemand lesen. Verstehst du? Du kannst die besten Ideen haben... Wenn du dich nicht vernünftig, überzeugend ausdrücken kannst, wird es dennoch keinen Menschen interessieren.

Die Delivery ist IMMER das wichtigste Werkzeug, sei es beim Gespräch mit HB's, beim Gesang und Rap, bei der Schauspielerei, bei der Konversation mit dem Chef oder Lehrer...

Es gibt Mencshen, die reden nur Scheiße. Dafür tuen Sie es aber so überzeugend, dass die Leute trotzdem gerne mit Ihnen zusammen sind, oder ihre Ideen annehmen, selbst wenn es der größte Schmarrn ist ( siehe Hitler ).

Es gibt Menschen, aus deren Mund beinahe pures Gold kommt. Und keiner hört Ihnen zu, weil Sie zu unsicher auftreten, nciht überzeugend genug reden, nciht verständlich genug oder was auch immer.

Also versuch, dich in der Mitte anzusiedeln. Möglichst oft etwas gehaltvolles sagen und das mit einer guten Delivery. Dann lesen die Leute auch deine Storie's, so gut oder schlecht Sie sein mögen. Ich weiß es nicht, weil mir das nach 5 Zeilen zu anstrengend war.

 

PS: Ich meine das hier in keiner Weise böse. Ist als gut gemeinte Kritik zu verstehen.

Hey ,

danke für deine Antwort !

Einige Posts sind aus meinem InnergameTagebuch, in das ich einfach drauf loschreibe.

Aber bei diesen Post habe ich mir Mühe gegeben 

vor 6 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

HEY

DIESES WOCHENENDE WAR SO KRASS DAS ICH DIE ERFAHRUNGEN NOCHMAL IN EINER LESBAREN FORM VERFASSE UND NICHT AUF MEIN TAGEBUCH ZURÜCKGREIFE:

FREITAG: Im Volksgarten war ich mit meinem Social Circle 

Fabienne und Millie gehören auch zu meinem Social Circle waren heute aber beide nicht da

Warum wichtig ist das sie zu meinen Social Circle gehören werdet ihr später erfahren 

Es lief nix im Volksgarten aber ich habe einiges erfahren und interessante Gespräche geführt 

Zumal haben die Mädels eine GIRLS WHATSAPP GRUPPE und reden über den ganzen Mädchenkram der mich nicht interessiert 

Außerdem wird sehr viel über mich geredet wie ich von meiner besten Freundin erfahren habe. Viele halten mich für eine männliche Hure der die Gefühle der Mädchen nicht respektiert und sie wie Objekte sieht.

Mich juckt nicht ob die Mädchen über sowas reden aber es ist trotzdem sehr relevant später werde ich darauf zu sprechen kommen.

Naja die anderen Sachen die ich erfahren habe werde ich auch erst später erläutern weil ich da unbedingt feedback brauche und euch meine Erkenntnisse schildern will.

Danach bin ich mit einem guten Freund zum Klettebergpark gefahren. Da habe ich mit HB7 rumgemacht, sehr gutes Game von mir ich war Routiniert und Selbstsicher. Danach wollte sie über ein bestimmtes Thema reden was auch zu den Erkenntnissen gehört die ich später ansprechen werde.

Samstag haben wir uns wieder mit unserem SC getroffen und sind zum Aachener Weiher rüber. Da Millie und Fabienne nicht da waren habe ich mir dort wieder eine gepackt HB8 und es war soooo einfach. Vorallem bin ich fast immer der einzige der mit einem Weib rummacht, obwohl mein SC nicht klein ist und Mädchen als auch Typen beinhaltet. Mein Game, routiniert und selbstsicher. Kino ist das wichtigste !

Zwei Tage zwei Weiber, alle Jungs aus meinem SC haben mich dafür gefeiert. 

Ich mag meinen Lifestyle.

Gestern waren wir wieder im Volksgarten. Millie und Fabienne waren beide da. Meine beste Freundin weiß von meinem Plan das ich mit den beiden, (ich habe schonmal mit beiden rumgemacht aber nicht gleichzeitig), gleichzeitig rummachen möchte, da sie sehr gut miteinander befreundet sind. Deshalb hat mich meine beste Freundin gewingt (weiber als wingman sind sehr empfehlenswert). Ich habe erfahren das Fabienne einen Freund hat, aber dennoch mit mir rummachen würde, und Millie eifersüchtig auf Fabienne ist. Warum ? Millie hat als erste mit mir rumgemacht wollte aber nur eine einmalige Sache draus machen, hat danach weil ich meine Chance nicht genutzt habe mit einem anderen Typen rumgemacht und dann habe ich mit ihrer besten Freundin Fabienne rumgemacht. Also hatte ich sehr gute Karten! Ich fang mit meinem Game an alles super und entspannt funktioniert gut, dann kommt aufeinmal Helene aus unserem SC dazwischen und sagt irgendwie MILLIE COCKBLOCKER DU WEIßT DOCH blabla

Und bei Fabienne auch 

Ich weiß von dem Cockblockerteil aber es regt mich dennoch auf ich werde später darauf zu sprechen kommen 

Also wie dem auch sei, hat mir dann Fabienne später ins Ohr geflüstert, dass wir woanders hingehen sollen, wo wir alleine sind, aber das wir nur dahingehen wenn uns keiner sieht (das ist sehr wichtig wie gesagt erfahrt ihr später)

Wir haben uns dann zu zweit weggeschlichen und sie meinte das sie das rummachen wegen ihrem Freund bereuen würde

Mir war klar, dass das ein Shit Test ist also entgegnete ich, dass niemand gesagt hätte das wir nun rummachen 

Sie meinte daraufhin, dass sie wieder zurückgehen kann wenn ich das ernst meine 

Ich antwortete ihr, dass sie das gerne tun kann

Aber sie blieb natürlich ;)

Ich nahm sie auf den Schoß und wir machten 20min miteinander rum.

Als wir zurückkamen sah uns Millie (sie ist sooooo eifersüchtig, das spüre ich einfach)

Sie meinte dann das wir es niemanden erzählen 

Dann mussten sie und Millie nach Hause gehen

Da ich mit beiden gleichzeitig rummachen wollte habe ich kurz bei meinem SC gewartet und bin denen dann nachgelaufen.

Als ich sie erreichte meinte ich zu Millie sie solle uns kurz alleine lassen und sagte dann in Fabiennes Ohr das sie es Millie sowieso erzählte hätte und das wir jetzt rummachen könnten (in der Hoffnung das Millie das sieht und mitmacht hähä)

Aber Fabienne meinte das sie es Millie echt nicht erzählte hätte und den Kuss verweigerte sie man spürte aber das sie es wirklich nicht erzählt hat

Später entschuldigte sie sich noch über Whatsapp und ich meinte das ich Mittwoch noch eine Entschuldigung will ( da treffen wir uns, es ist klar das damit ein Kuss gemeint ist)

sie antwortete ok haha.

So jetzt zu der Sache die ich später ansprechen wollte:

Ich bemerke das sehr viel über mich gesprochen wird und ich habe Angst das ich sehr viele Chancen dadurch verbaut habe und einfach nicht mehr im SC flirten kann 

Das nervt mich dermaßen und fuckt mich auch ab, weil ich Millie packen will, sogar lieber als Fabienne, aber immer wenn ich auf sie zugehe und flirte kommt eine ihrer Freundinnen und macht dieses Cockblocking WTF!!!!!!!!!!?????????????

Mir ist egal worüber Weiber reden aber wenn sie es in Taten umsetzten wird es problematisch!

Deswegen habe ich eine Gruppenregel für mich selber erfunden: Nämlich mache ich mit keinen neuen Weibern meines SC rum außer mit denen mit denen ich schon rumgemacht habe. SC ist SC und den mache ich mir mit solchen Aktionen kaputt !

HABT IHR TIPPS FÜR MEINE SITUATION? ICH WÄRE SEHR DANKBAR !

Gleich treffen wir uns mit einer sehr guten Freundin (Friendzoned) zwei Freunden und Millie

Ich glaube das wenn die Freundinnen nicht dabei sind sie es machen wird also versuche ich heute mein Glück

Grüße

Meinung und Feedback erwünscht !

Ich werde dennoch an meine Delivery arbeiten 

Grüße

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2017 um 17:58 , Rittersporn schrieb:

16 Jahre, Profilbild von Kay One.

Kann nichts mehr schiefgehen, Alda!

 

Mal im ernst, du hast noch Jahrzehnte als Mann vor dir. Lass es in deinem Alter ein bißchen ruhiger angehen. Was du jetzt als Grundstein legst, davon kannst du Jahre zehren. PickUp sollte dir nicht wichtig sein. Es sind nur wenige Techniken "nötig", im Wesentlichen und am Wichtigsten sind die Teile bezüglich der Kommunikationstheorien. Also wie solltest du wann reagieren. Das macht dich irgendwann automatisch zu einem Comfort- und Attraction-King. Aber wie sagte bereits Eminem:

Don't be a retard; be a king? Think not
Why be a king when you can be a god?

Genau daran solltest du denken, bevor du dir hier seriell den PU-Slang gibst und ihn in deinen Post verwurstest. Man "hat" auch kein LSE. Vergiß den Quatsch mal wieder sofort, LSE und HSE ist PU-Mottenkiste aus der Jahrtausendwende. LSE kann Schüchternheit oder gute Erziehung bedeuten, HSE hingegen kann Selbstbewusstsein oder einfach nur eine asoziale Persönlichkeit sein. Die Begriffe haben im Game bisher mehr kaputt gemacht, als für feuchte Höschen gesorgt. Konzentrier dich bei Lob des Sexismus allein auf die positiven Beispiel aus dem Game, die sind nämlich klasse und mittlerweile so hornalt, dass sie von den Mädchen als neu wahrgenommen werden. (So wie 80 Prozent der Musik heutzutage, die nur Samples aus den 80ern und teils 90ern mit miserablem Autotune verwursten.)

Jo, ich bin vorhin nochmal auf deinen Beitrag gestoßen und da ich mittlerweile mehr Erfahrung gemacht habe und älter bin erkenne ich was für einen Wert dieser Beitrag hat und das man wirklich nicht so viel Theorie braucht um Erfolgreich zu Verführen.

Mich würde interessieren was du mit den Teilen der Kommunikationstheorie meintest, also wie man wann reagiert da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, meintest du damit wie man auf Shit Test reagiert oder was steckt dahinter ? 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.