6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte meinen Erfolg euch mitteilen und vielleicht kann ja einer was daraus ziehen:

Mein Alter: 22

Hb:21

Hatte das HB online heute zum 3. Mal gedatet. Beim ersten Date waren wir spazieren mit viel Kino, eskalation bis zum kc der allerdings abgeblockt wurde.

2. Date diesmal viel Rapport aufgebaut, und dann konsequent durcheskaliert bis zum kc und diesmal ohne Block. (Fc war logistisch nicht  möglich, ich weiß dass war ein Fehler)

3. Date bei mir zuhause zum Film schauen mit dem Ziel bis zum fc zu eskalieren, da ich es oft erlebt habe wenn der fc beim 3. Date nicht klappt, die Attraction bzw das Interesse stark nachlässt.

Also habe ich eine Routine entdeckt die gut klappt für mich bei Dates mit Blocks zuhause unter dem Vorwand ,,film gucken"(also für die, die hard 2get machen, denn beim  Film schauen zu hause ist eig klar dass es auf sex hinausläuft aber trz blocken da manche Hb's noch) :

Als erstes aufm Bett chilln, Musik an und einfach bisschen quatschen was sie die Tage so erlebt hat also Smalltalk (hier noch kein Film anmachen), dabei kino steigern und relativ früh küssen und eskaliern bis zum physischen Block. Bei Aussagen wie ,, nein das geht mir zu schnell" usw. lächeln und einfach weiter machen bis zum physischen Block. Also wenn sie physisch blockt zb beim Versuch beim Tshirt runterziehen(da blocken viele gern, ab da gehts meistens einfacher ) dann sofort aufhören zu küssen und rummachen, dabei aber entspannt bleiben, und dann hier jetzt vorschlagen den Film anzuschauen, denn dann kann man ihr so bisschen Aufmerksamkeit stehlen für den Anfang, da man ja nun sich auf den Film konzentriert und es kommt dann nicht so beleidigt rüber bzw man entzieht ihr ja somit aus logischem Grund die Aufmerksamkeit etwas. Also Film einlegen und  dabei aber den Arm umlegen  aber eben nicht mehr. Wichtig nicht komplett aufhören mit kino, sonst macht das ein eingeschnappten Eindruck und wäre quasi von 100 auf 0 zurück, sondern eben dann 2 Schritte zurück indem man sie nicht mehr küsst sondern nur noch umarmt und dabei erstmal auf den Film sich konzentriert und dann relativ schnell aber auch anfängt wieder leicht zu streicheln. Und dann dass wichtigste, was ich bisher falsch gemacht habe was aber gut geklappt hat: Während dem film nicht einfach dann stumm die ganze Zeit neben ihr liegen und den film anschaun, da sie sich sonst evtl. langweilt wenn der Film für sie langweilig ist(was sie natürlich nicht sagen wird während dem Film schauen) und nach dem Film dann ihre attraction dementsprechend etwas geringer wurde und leichter wieder blockt, sondern während dessen immer wieder Raport aufbauen in dem man intressante emotionale Fragen stellt. Wenn man das geschickt macht wird der Film schnell Nebensache und sie erzählt fröhlich über sich und stellt Gegenfragen und man ist mit den richtig gestellten emotionalen Fragen voll im Rapportaufbau drin. Dabei eben kino bei umarmen und streicheln laasen, wenn man dann merkt dass durch den Rapport sie ebenfalls kino intensiviert kann man dann wieder weiter eskaliern dh. sie wieder küssen, auf den Mund, dann am hals , am Ohrläppchen saugen, und alles LANGSAM steigern. Ganz wichtig:  Nicht stürmisch wieder loslegen denn dann wird sie schnell wieder blockn wenn es ans Tshirt ausziehen geht, sondern eben langsam sexueller werden. Und dann kann man in der Regel, wenn man davor während dem Film gut Rapport aufgebaut hat mit vielen Gegenfragen und emotionalen Themen, langsam dann wieder eskalation steigert und sich diesmal viel zeit lässt beim durcheskalieren, ohne block zum fc eskaliern, wie ich heute.  Denn im Prinzip wollen sie gefickt werden, wenn sie zum "film guckn" nachhause kommen, auch wenn sie davor recht deutlich geblockt hsben, man darf dann eben nicht eingeschnappt wirken sondern erstmal zurückrudern, Film wirklich etwas anschauen, Rapport aufbaun und dann wenn sie auf kino gut eingeht wieder langsam weitereskaliern.  Wenn sie wieder blockt einfach Aufmerksamkeit wieder entziehn indem man wieder aufhört zu küssen und den Film weiterschaut, und diesmal komplett erstmal kino lässt, also nach jedem Block Aufmerksamkeit etwas mehr entziehn.

Hatte auch ein Block zuvor und hab durch die Routine dann eben gut durcheskaliern können beim 2. Anlauf während dem Filme schauen.

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, April 23, 2017 um 23:41 , blackwhite94 schrieb:

Ich wollte meinen Erfolg euch mitteilen und vielleicht kann ja einer was daraus ziehen:

Mein Alter: 22

Hb:21

Hatte das HB online heute zum 3. Mal gedatet. Beim ersten date waren wir spazieren mit viel Kino, eskalation bis zum kc der allerdings abgeblockt wurde.

2. Date diesmal viel Rapport aufgebaut, und dann konsequent durcheskaliert bis zum kc und diesmal ohne Block. (Fc war logistisch nicht  möglich, ich weiß dass war ein Fehler)

3. Date bei mir zuhause zun film schauen mit dem Ziel bis zum fc zu eskalier3n, da ich es oft erlebt habe wenn der fc beim 3. Date nicht klappt, die Attraction bzw das Interesse stark nachlässt.

Also habe ich eine Routine entdeckt die gut klappt für mich bei Blocks bei dates zuhause ,,film gucken"(also für die, die hard 2get machen, denn beim  Film schauen zu hause ist eig klar dass es auf sex hinausläuftt aber trz blocken da manche Hb's noch) :

Als erstes aufm Bett chilln, musik an und einfach bisschen quatschen was sie die tage so erlebt also smalltalk (hier noch kein Film anmachen), dabei Kino steigern und relativ früh küssen und eskaliern bis zum physischen Block. Bei Aussagen wie ,, nein das geht mir zu schnell" usw. lächeln und einfach weiter machen bis zum physischen Block. Also wenn sie physisch blockt zb beim Versuch beim Tshirt runterziehen(da blocken viele gern, ab da gehts meistens einfacher ) dann sofort aufhören zu küssen und rummachen, dabei aber entspannt bleiben, und dann hier jetzt vorschlagen den Film anzuschauenn, denn dann kann man ihr so bisschen aufmerksamkeit stehlen für den Anfang, da man ja nun sich auf den Film konzentriert und es kommt dann nicht so beleidigt rüber bzw man entzieht ihr ja somit aus logischem Grund die Aufmerksamkeit etwas. Also film einlegen und  dabei aber den arm umlegen  aber eben nicht mehr. Wichtig nicht komplett aufhören mit Kino, sonst macht das ein eingeschnappten Eindruck und wäre quasi von 100 auf 0 zurück, sondern eben dann 2 Schritte zurück indem man sie nicht mehr küsst sondern nur noch umarmt und sabei erstmal auf Film konzentriert und dann relativ schnell aber auch anfängt leicht zu streicheln. Und dann dass wichtigste, was ich bisher falsch gemacht habe was aber gut geklappt hat: während dem film nicht einfach dann stumm die ganze zeit neben ihr liegen und den film anschaun, da sie sich sonst evtl. Langweilt wenn der Film für sie langweilig ist(was sie natürlich nicht sagen wird während dem Film schauen) und nach dem film dann ihre attraction dementsprechend etwas geringer wurde und leichter wieder blockt, sondern während dessen immer wiedrr Raport aufbauen in dem man intressante emotionale fragen stellt. Wenn man das geschickt macht wird der Film schnell nebensache und sie erzählt fröhlich über sich und stellt gegenfragen und man ist mit den richtig gestellten emotionalen fragen voll im Rapportaufbau drin. Dabei eben Kino bei umarmen und streicheln laasen, wenn man dann merkt dass durch den Rapport sie ebenfalls Kino intensiviert kann man dann wieder weiter eskaliern dh. Sie wieder küssen, auf den Mund, dann am hals , am ohrläppchen saugen, und alles LANGSAM steigern. Ganz wichtig nicht stürmisch wiedrr loslegen denn dann wird sie schnell wieder blockn wenns ans tshirt ausziehen geht, sondern eben langsam sexueller werden. Und dann kann man in den Regel, wenn man davor während dem film gut Rapport aufgebaut hat mit vielen gegenfragen und emotionalen themen, und langsam dann wiedrr Eskalation steigert und sich diesmal viel zeit lässt beim durcheskalieren, ohne block zum fc eskaliern wie ich heute.  Denn im Prinziopwollen sie gefickt werden, wenn sie zum "film guckn" nachhause kommen, auch wenn sie davor recht deutlich geblockt hsben, man darf dann eben nicht eingeschnapot wirken sondern erstmal zurückrudern, film wirklich etwas anschauen, Rapport aufbaun und dann wenn sie auf Kino gut eingeht wieder langsam weitereskaliern.  Wenn sie wieder blockt einfach Aufmerksamkeit wieder entziehn indem man wieder aufhört zu küssen und den film weiterschaut, und diesmal komplett erstmal Kino lässt, also nach jedem blockt aufmerksamkeit etwas mehr entziehn.

Hatte auch block zuvor und hab durch die Routine dann eben gut durcheskaliern können beim 2. Anlauf während dem filme schauen.

Genau nach sowas habe ich gesucht! Werde das mal so ausprobieren :) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Hatte es damals leider nur bis zum ignorieren des verbalen Blocks gebracht und hab dann beim physischen Block leider komplett auf 0 runtergefahren und war sichtlich irritiert, was den Ausgang des Abends dann leider auch versaut hat. Also danke für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Hatte es damals leider nur bis zum ignorieren des verbalen Blocks gebracht und hab dann beim physischen Block leider komplett auf 0 runtergefahren und war sichtlich irritiert, was den Ausgang des Abends dann leider auch versaut hat. Also danke für den Tipp! :)

Deswegen würde ich beim 1. Block nie sofort komplett auf 0 zurück gehen sondern würde, wenn sie physisch blockt, grinsen und einfach auf der Eskalationsleiter wieder 2 Schritte zurück gehen, also bei Umarmung und später leichtes streicheln während dem Film es belassen. Einfach ihr auf natürlichem Weg mit dem Film etwas Aufmerksamkeit entziehen.Alles andere wirkt einfach zu eingeschnappt wie ein kleines Kind, dass sein Spielzeug nicht bekommt. Du musst dir einfach vorher denken, dass sie eh blockt, da dass zum Game nunmal dazu gehört, sie will ja auch nicht so leicht zu erobern sein. Wenn sies dann wirklich tut kannst ganz entspannt sein und lächeln weil du's ja schon vorher gewusst hast ;) Und dann einfach später nochmal versuchen ;) Macht nen viel symphatischeren und lockeren Eindruck wenn dus mit ner priese Humor nimmst :)

Manche Frauen wollens einem dann eben auch nicht soo einfach machen.

Beim 2. Block kannste dann ihr immernoch mehr Aufmerksamkeit entziehen als zuvor indem du dir was zum trinken holst, auf Toilette verschwindest oder deine Emails kurz checkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du beschreibst ist auch unter dem Begriff "LMR - Last Minute Resistance" nachzulesen. Meist ist dieses "Zu ihr nachhause und Filme schauen Date" bei mir das 2. oder 3. Date. Und, wenn sie da schon zu sagt und sich auch sonst interessiert zeigt, ist die Sachlage sehr klar und man hat mehr als genug handfeste IOIs das Sie on ist.

Du beschreibst das dennoch sehr gut (bis auf die Grammatik und Rechtschreibfehler ;)), aber irgendwie, habe ich selten so eine Erfahrung gemacht, da wie gesagt: Wenn eine Frau beim 2. oder 3. Treffen einen Film bei sich schauen lässt, wissen alle was damit gemeint ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Das was du beschreibst ist auch unter dem Begriff "LMR - Last Minute Resistance" nachzulesen. Meist ist dieses "Zu ihr nachhause und Filme schauen Date" bei mir das 2. oder 3. Date. Und, wenn sie da schon zu sagt und sich auch sonst interessiert zeigt, ist die Sachlage sehr klar und man hat mehr als genug handfeste IOIs das Sie on ist.

Du beschreibst das dennoch sehr gut (bis auf die Grammatik und Rechtschreibfehler ;)), aber irgendwie, habe ich selten so eine Erfahrung gemacht, da wie gesagt: Wenn eine Frau beim 2. oder 3. Treffen einen Film bei sich schauen lässt, wissen alle was damit gemeint ist :)

Ja natürlich ist die Sachlage klar, hatte ich ja geschrieben dass eigentlich jede Frau weiß was Sache ist. Nur es gibt eben manche Frauen, die vllt trotzdem noch bisschen spielen wollen und dich testen wollen wie hartnäckig du bist oder sofort dann den Schwanz einziehst und beleidigt bist. Dem Mann es eben nicht ganz so einfach zu machen. Und für solche ist dann die Routine nicht schlecht, hätte ichs so nicht gemacht wär ich wohl nicht zum Lay an dem Abend gekommn.

Hatte früher lfters mal Dates zuhause nachem 1. Oder 2. die mich trotzdem nicht sofort rangelassen hatt beim eskalieren und dann sollte man eben nen gewissen groben Plan haben.

 Aber ja die meisten kommen nachhause zum unkomplizierten vögeln;)

Sry hatte das am Handy geschrieben und wollte es nicht nochmal verbessern :D

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.