28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen.

Also, ich hab letzte Woche n Mädel kennen gelernt.. Sie dann aus den Augen verloren..gottseidank wiedergesehen und nach der Nr gefragt.

So.. Hatten dann gestern unser date. 

So.. Ich bin 25.. Aufm Kopp gefallen bin ich nicht, aber bei der alten Blick ich nicht durch 😂

So.. Sie 19.. Unser date.. War meiner Meinung nach ganz gut.. Sie fast am dauergrinsen... Hat mich mehrmals berührt.. ZB unterm Tisch.. Hat wahrscheinlich ihre Fuße durch gestreckt.. Mehrmals.. Wollt wohl füßeln 😂

Ich hab mir n Cocktail bestellt, da war son leuchtreif bei.. Den hab ich ihr natürlich gegeben.. Und damit hat sie die ganze Zeit rumgespielt, bis iwann das Verbindungsstück weg geflogen is.. Und das dann nich mehr danz so gut zum rumspielen war... 

Sie hat an ihren Haaren rumgemacht... Mir ihren Hals offenbart als sie sich die Haare gerichtet hat.. 

Vor dem date sagte sie sie hat nicht viel Zeit... Man könnte ja ne halbe std schnacken und dann mal gucken. Sie müsse morgen(mittlerweile heute) um 4 aufstehen.. Arbeiten..

Nach Hause gefahren bin ich dann um halb 11. 

Zum Schluss sagte sie, sie fand den abend schön.. Ich gab ihr nen Kuss auf die Wange, und sie sagte dann wir sehen uns ja nächste Woche (wollen auf nen Festival gehen.. PAAAAAARTY! 😁)

joa.. Dann hab ich ihr gestern noch bevor ich in die Bahn gestiegen bin geschrieben, das der ticket Automat im Arsch ist, ich kein ticket ziehen kann.. Und ihr ne gute Nacht wünsche.. Dazu ein Kuss Smiley ohne das schwule herzchen..

Als Antwort bekam ich ein "nachtii :) :)" 

 

Joa... Wat machen wa denn da? 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist doch eigentlich ganz einfach. Ein paar Tage vor dem Festival triggerst Du sie per SMS oder Telefon nochmal an. Dann gehst Du hin, erinnerst sie nochmal kurz an Euer schönes erstes Date und eskalierst dann den Abend über fröhlich hoch. Und bitte weiter als bis zu einem Kuss auf die Wange - den gibt man auch ner guten Freundin.

Was genau blickst Du bei der 'Alten' (mit 19) nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einerseits den Eindruck sie ist interessiert, aber andererseits dann wieder doch nicht. Vllt ist sie auch einfach nur nett?

Sie brauch auch immer sons bissl zum antworten find ich.. Wenn sie ja Interesse hätte, dann Würd sie mich nicht meistens so ne std warten lassen.. Gut.. Sie antwortet zwar immer.. Egal ob unterwegs... Alleine... Oder mit Kumpels.. Sprach nach richten werden auch geschickt.. Aber ich find da fehlt das gewisse etwas.. Wie sonst halt auch.. 😁

Ich geb zB keiner Freundin ein Kuss auf die Wange.. Wollte einfach nicht zu forsch sein... Vor allem da der Abschied an der ubahn Haltestelle, und voller Menschen war.

 

Nachtrag:

Direkte Komplimente hab ich auch keine bekommen...

Sie fand zwar das eine oder andere gut.. Beachtenswert.. ZB das ich seitdem ich 16 bin schon am arbeiten bin (9.Klasse also) Sie hat aber auch nicht großartig iwelche Dinge nachgefragt... 

 

 

 

bearbeitet von Marionese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Marionese schrieb:

Ich hab einerseits den Eindruck sie ist interessiert, aber andererseits dann wieder doch nicht. Vllt ist sie auch einfach nur nett?

Sie brauch auch immer sons bissl zum antworten find ich.. Wenn sie ja Interesse hätte, dann Würd sie mich nicht meistens so ne std warten lassen.. Gut.. Sie antwortet zwar immer.. Egal ob unterwegs... Alleine... Oder mit Kumpels.. Sprach nach richten werden auch geschickt.. Aber ich find da fehlt das gewisse etwas.. Wie sonst halt auch.. 1f601.png

Ich geb zB keiner Freundin ein Kuss auf die Wange.. Wollte einfach nicht zu forsch sein... Vor allem da der Abschied an der ubahn Haltestelle, und voller Menschen war.

 

Nachtrag:

Direkte Komplimente hab ich auch keine bekommen...

Sie fand zwar das eine oder andere gut.. Beachtenswert.. ZB das ich seitdem ich 16 bin schon am arbeiten bin (9.Klasse also) Sie hat aber auch nicht großartig iwelche Dinge nachgefragt... 

 

 

 

Schalt nen Gang zurück. Ob sie ne Stunde braucht zum Antworten, 2 oder 3, spielt keine Rolle. Sie schreibt, dass ist schon gut. Überinterpretier das schreiben auch nicht. Was für ein Xtra willst denn haben? Wenn sie in der Bahn steht und dir zwischen Tür auf und zu eben schreibt, ist das Invest. Das dann dein Xtra fehlt ist auch klar. Immerhin hat sie selbst was um die Ohren. Sie gibt dir einen Schreibtakt vor, den spiegelst du nach Möglichkeit oder aber besser, schreib dann wenn es dir passt und du Bock hast zu schreiben. Ansonsten ist zu viel texten eher negativ. Leb dein Leben mach das was dir Spaß macht. Dann hast du auch mal 2 Stunden keine Zeit zum antworten.

Denk auch nicht das du zu forsch sein könntest. Damit begrenzt du dich selbst. Eskaliere durch. Achte auf die Zeichen und setze zum KC wenn du denkst es ist richtig. Aber, ohne forsch nach oben zu eskalieren wird es nichts. Du bist nicht der Nice Guy sondern der, der sie verrückt macht, auch an der Haltestelle. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch gut. Schalt dein Hirnfick bezüglich dem Texten ganz schnell ab! Bringt niemand was. Guck dass du jetzt nicht needy wirst sondern passe dein Schreibverhalten ihr an und schreib nicht wesentlich mehr als sie. Dann wenn du das nächste ml hart durcheskalierst ( sie scheint attracted zu sein!) läuft das ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir jede Menge Vorlagen zum eskalieren gegeben und du hast nichts draus gemacht. Ist klar, daß sie jetzt nicht sooooo hingerissen ist von nem Typen, der aus ihrer Sicht wesentlich erfahrener ist, aber nicht so genau weiß, wohin mit seinem Schwanz. Wie immer: Anruf, Date, unbedingt eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein plan ist es so oder so nächstes mal zu eskalieren..

Nur dieses mal kams halt nicht dazu.. Mir hat noch was von ihr gefehlt.. 

N Kompliment zB.. Vllt zu meinem aussehen.. Das einzige Kompliment was ich diesbezüglich bekam war, als wir Fotos tauschten.. Am Tag nachdem ich ihre Nr bekam war das.

Sie sagte ein Bild davon sei voll süß..

Bis jetzt kam auch noch nichts von ihr seit Sonntag abend.

Ich bin mir eig immer sehr sicher, aber diesmal iwie dann noch nicht. 😁

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marionese schrieb:

Also mein plan ist es so oder so nächstes mal zu eskalieren..

Nur dieses mal kams halt nicht dazu.. Mir hat noch was von ihr gefehlt.. 

N Kompliment zB.. Vllt zu meinem aussehen.. Das einzige Kompliment was ich diesbezüglich bekam war, als wir Fotos tauschten.. Am Tag nachdem ich ihre Nr bekam war das.

Sie sagte ein Bild davon sei voll süß..

Bis jetzt kam auch noch nichts von ihr seit Sonntag abend.

Ich bin mir eig immer sehr sicher, aber diesmal iwie dann noch nicht. 1f601.png

 

 

Du eskalierst also nur wenn du vorher ein direktes Kompliment der Frau bekommen hast?

Digga :D das ist doch nicht dein Ernst, du bremst dich da doch total aus mit dem Mindset: ''Ich eskaliere nur wenn ich mir hundert Prozent sicher bin dass sie intressiert ist. ''

Probiers mal mit dem: ''Ich tue immer das worauf ich Lust habe, wann immer ich Lust habe.'' dh. wenn du bock hast sie zu berühren, tuh das! wenn du bock hast sie zu küssen, dann verdammt nochmal tuh das!

Egal ob dir sicher bist oder nicht ob sie intressiert ist, danach weisst du es sicher und dann hast du es wenigstens versucht.

Wenn du immer mit dieser Einstellung zu Dates gehst, dass du erst sicher sein musst dass sie auch wirklich intressiert ist, bevor du den nächsten Schritt wagst, wird das nie was. Weil manche Frauen machen eben kaum Komplimente oder sitzen nur ganz ruhig da reden kaum was, heisst aber nicht dass sie nicht trotzdem genau heute Abend ordentlich von dir durch die Wohnung gefickt werden wollen!

Learning by doing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag, 24. April 2017 um 14:54 , Marionese schrieb:

Ich hab einerseits den Eindruck sie ist interessiert, aber andererseits dann wieder doch nicht. Vllt ist sie auch einfach nur nett?

Alter was für Zeichen brauchst du denn noch ???


 

Am Montag, 24. April 2017 um 07:07 , Marionese schrieb:

Hat mich mehrmals berührt.. ZB unterm Tisch

Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat.


 

Am Montag, 24. April 2017 um 07:07 , Marionese schrieb:

Ich hab mir n Cocktail bestellt, da war son leuchtreif bei.. Den hab ich ihr natürlich gegeben.. Und damit hat sie die ganze Zeit rumgespielt

Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat.


 

Am Montag, 24. April 2017 um 07:07 , Marionese schrieb:

Sie hat an ihren Haaren rumgemacht... Mir ihren Hals offenbart als sie sich die Haare gerichtet hat..

Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat.


 

Am Montag, 24. April 2017 um 07:07 , Marionese schrieb:

Vor dem date sagte sie sie hat nicht viel Zeit... Man könnte ja ne halbe std schnacken und dann mal gucken. Sie müsse morgen(mittlerweile heute) um 4 aufstehen.. Arbeiten..

Nach Hause gefahren bin ich dann um halb 11.

Das alleine reicht du kannst dir sicher sein das sie interesse hat.

 

Sie hat dir sehr viele Klare Signale gegeben. Ich bin mir sicher wenn du versucht hättest sie zu küssen hätte das geklappt.

Wieso zweifelst du das sie interessiert ist wenn sie dir nur IOIs gibt und keine IODs ???
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir irgendwo halt noch was fehlt... Wenn ne andere geil auf mich war dann hab ich das immer direkt gemerkt so.. Hab dann auch einfach eskaliert... Sogar in ziemlich stumpfen Situationen.. Während sie geredet hat zB.. 😂 kam trzdm gut.

Meine dates liefen auch ehrlich gesagt bis heute ALLE gut aus.. Jedes date war n Volltreffer.. Ich behaupte sogar kacken dreist, wer mir ne Chance gibt der verliebt sich in mich 😂(natürlich sagvich das nicht) 

Wie gesagt..  Etwas Interesse fehlt mir.

Seit Sonntag abend kam keine Reaktion mehr.

Mein plan ist es, ihr heute abend ne sprachnachricht zu schicken, wo ich ihr sage, das ich mir das ticket besorgt habe für das Festival.. Hoffe, das sie niemanden mit ihrer Schweinegrippe bzw mit ihrer Pest angesteckt hat.. Mich ggf. Noch für den abend bedanke, und mich auf den besagten Tag freue wo wir uns wiedersehen.. 

 

Würd behaupten.. Das wäre ganz legitim?

bearbeitet von Marionese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, was bist Du denn für eine Attention Whore? eine schöne junge Frau geht mit Dir auf ein Date, sendet Dir jede Menge IOIs, auf die Du damit reagierst, dass Du sie nicht küsst, weil's Dir zu öffentlich ist, und alles, was Dich interessiert ist, dass sie Dir zu wenig direkte Komplimente gegeben hat und nicht minutengenau auf Deine Texte antwortet? Bist Du Dir sicher, dass nicht Du das Mädel bist hier?

Wenn Du Dich davon verunsichern lässt ("Ich bin mir eig immer sehr sicher, aber diesmal iwie dann noch nicht."), dann würde ich mal vermuten, dass Du es im Schnitt bisher zu leicht gehabt hast bei Deinen Dates. Siehst Du relativ gut aus und datest alterstechnisch eher nach unten? Versteh mich nicht falsch, wenn es normalerweise so für Dich läuft und Du keine Probleme hast, Frauen zu finden, dann ist für den Moment alles gut. Wird nur nicht so bleiben, und Du verbaust Dir auf Dauer den Zugang zu vielen wirklich tollen Frauen, wenn Du Dich so darauf fixierst, dass eine Frau Dich anhimmeln und Dir Sicherheit geben muss. 

Und an einem solltest Du wirklich arbeiten. Wenn Du Dich nicht traust, eine Frau bei einem Date in der Öffentlichkeit zu küssen, dann hast du ein Problem. Wirklich. Warum sollte das irgendwie von Belang sein, ob da abends in der UBahn eine Omi zuschauen könnte? Trainier Dir das mal schleunigst ab. Mehr öffentlich küssen und fummeln. Weniger texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anderen haben dir schon alles gesagt.

Von mir noch:

Am 24.4.2017 um 07:07 , Marionese schrieb:

Dazu ein Kuss Smiley ohne das schwule herzchen..

Der Kuss-Smiley ist auch ohne das Herzchen schwul.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, botte schrieb:

TE, was bist Du denn für eine Attention Whore? eine schöne junge Frau geht mit Dir auf ein Date, sendet Dir jede Menge IOIs, auf die Du damit reagierst, dass Du sie nicht küsst, weil's Dir zu öffentlich ist, und alles, was Dich interessiert ist, dass sie Dir zu wenig direkte Komplimente gegeben hat und nicht minutengenau auf Deine Texte antwortet? Bist Du Dir sicher, dass nicht Du das Mädel bist hier?

Wenn Du Dich davon verunsichern lässt ("Ich bin mir eig immer sehr sicher, aber diesmal iwie dann noch nicht."), dann würde ich mal vermuten, dass Du es im Schnitt bisher zu leicht gehabt hast bei Deinen Dates. Siehst Du relativ gut aus und datest alterstechnisch eher nach unten? Versteh mich nicht falsch, wenn es normalerweise so für Dich läuft und Du keine Probleme hast, Frauen zu finden, dann ist für den Moment alles gut. Wird nur nicht so bleiben, und Du verbaust Dir auf Dauer den Zugang zu vielen wirklich tollen Frauen, wenn Du Dich so darauf fixierst, dass eine Frau Dich anhimmeln und Dir Sicherheit geben muss. 

Und an einem solltest Du wirklich arbeiten. Wenn Du Dich nicht traust, eine Frau bei einem Date in der Öffentlichkeit zu küssen, dann hast du ein Problem. Wirklich. Warum sollte das irgendwie von Belang sein, ob da abends in der UBahn eine Omi zuschauen könnte? Trainier Dir das mal schleunigst ab. Mehr öffentlich küssen und fummeln. Weniger texten.

Nein, ich date nicht nach unten.. Im Gegenteil... Meine Partnerinnen waren bisher immer älter.. Und ne attention whore bin ich auch nicht.. Und Probleme sie in der Öffentlichkeit zu küssen hab ich auch nicht. 

Ich bin mir halt unsicher.. Kommt in der besten Familie vor.

Leicht hat ich es relativ.. 

 

Jedenfalls danke für eure antworten und eure Kritik.. Ich könnt mir auch selber in den Arsch beissen das ich sie nicht geküsst hab.. Also richtig 😁

 

 

Aber was mach ich jetzt am besten..

Abwarten bis sie sich meldet.. 

Oder is das ne gute Idee ihr heut abend ne Nachricht zu schicken?

 

Und es stört mich auch nicht das sie bissl länger zum schreiben brauch. Nur ich find... 

Wenn ich Interesse an jemanden habe..

Alleine zuhause schmocke.. Und mir die Person schreibt die mir gefällt, dann warte ich nicht noch jedesmal solange... Jedesmal... 

Ich mein.. Ich mach das auch.. Aber nur weil sies macht 😂

 

Und anhimmeln muss mich auch niemand.. Aber sowas wie, das sie iwas.. Meine Haare,Augen, Fuß Nägel... Von mir aus auch meine penis protese gut gefällt.. Oder vllt das sie mich hübsch findet.. Irgendwas.. Süßes lächeln.. Schöne Augen...

Sowas zB... Kam bis jetzt immer.. 

 

 

 

bearbeitet von Marionese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten, Marionese schrieb:

Und ne attention whore bin ich auch nicht.. Und Probleme sie in der Öffentlichkeit zu küssen hab ich auch nicht. Ich bin mir halt unsicher.. 

Warum hast Du es dann nicht getan?

Aber was mach ich jetzt am besten...

Hab Dir oben schon geschrieben, wie ich's machen würde. Und unten auch noch mal.

Und es stört mich auch nicht das sie bissl länger zum schreiben brauch. Nur ich find... Wenn ich Interesse an jemanden habe.. Alleine zuhause schmocke.. Und mir die Person schreibt die mir gefällt, dann warte ich nicht noch jedesmal solange... Jedesmal...  Ich mein.. Ich mach das auch.. Aber nur weil sies macht 1f602.png

Dass Du ihre Schreibfrequenz spiegelst, ist kein Problem - wird sogar allgemein so geraten, WENN es einfach ein Stilmittel ist. Was aber ein Problem ist - Du bist offensichtlich abhängig davon, dass sie Dir Aufmerksamkeit (=Messages) gibt. Selbst wenn sie allein zu Hause ist... vielleicht hat sie Hobbies? Frag Dich mal, wieso Du im Alltag einer 19jährigen herum mutmasst. Nichts besseres vor?

Und anhimmeln muss mich auch niemand.. Aber sowas wie, das sie iwas.. Meine Haare,Augen, Fuß Nägel... Von mir aus auch meine penis protese gut gefällt.. Oder vllt das sie mich hübsch findet.. Irgendwas.. Süßes lächeln.. Schöne Augen... Sowas zB... Kam bis jetzt immer.. 

TE, lies Dir das selbst einfach 10mal laut vor. Oder bitte einen Freund, dass er es macht. Das SCHREIT! Attention Whore. Seit ich wieder date - so gut zwei Jahre - hab ich exakt von einer einzigen Frau mal ein Kompliment bekommen. Da lag ich in ihrem Bett - danach - und unvermittelt kommt sie mit: "Du hast eigentlich einen schönen festen Hintern. Für Dein Alter."

Ich bleib dabei: Du bist eine Attention Whore par excellence ;) Ist aber alles nicht schlimm, Du bist jung und siehst gut aus, da geht es vielen so. Und wenn die Instant-Bestätigung dann mal ausbleibt, wirst Du unsicher. Jetzt mach Dich doch mal locker. Zwei, drei Tage vor Eurem Festival rufst Du sie an oder hinterlässt ihr eine Sprachnachricht (Nicht! texten, sonst geht bei Dir der Hirnfick wieder los). Erinnerst Sie nochmal kurz(!) an Euer schönes erstes Date. Sagst ihr, dass Du Dich auf das Festival und auf sie freust, dass das ein geiler Tag/Abend wird - positive Stimmung, bitte! Falls Du sie direkt am Apparat hast, dann wiederstehe der Versuchung, zu lang zu sprechen - hast im Zweifelsfall noch was vor und musst weg. Und dann gehst Du zum Festival und hast einen geilen Tag/Abend - unabhängig davon, ob da mit ihr was läuft. Kannst Du das?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Ich bleib dabei: Du bist eine Attention Whore par excellence ;) Ist aber alles nicht schlimm, Du bist jung und siehst gut aus, da geht es vielen so. Und wenn die Instant-Bestätigung dann mal ausbleibt, wirst Du unsicher. Jetzt mach Dich doch mal locker. Zwei, drei Tage vor Eurem Festival rufst Du sie an oder hinterlässt ihr eine Sprachnachricht (Nicht! texten, sonst geht bei Dir der Hirnfick wieder los). Erinnerst Sie nochmal kurz(!) an Euer schönes erstes Date. Sagst ihr, dass Du Dich auf das Festival und auf sie freust, dass das ein geiler Tag/Abend wird - positive Stimmung, bitte! Falls Du sie direkt am Apparat hast, dann wiederstehe der Versuchung, zu lang zu sprechen - hast im Zweifelsfall noch was vor und musst weg. Und dann gehst Du zum Festival und hast einen geilen Tag/Abend - unabhängig davon, ob da mit ihr was läuft. Kannst du das?

 

Klar. Bekomm ich hin. War auch die Planung. 😁

Ich denk aber da wird was gehen.. Klingt iwie paradox. 

Einerseits unsicher... Andererseits sicher...😂

Vllt liegt auch daran das sie so hübsch ist?

Also ich mach ja n unterschied zwischen "die is geil" und "die is hübsch"

Und die find ich sehr hübsch.. Hängt wohl mit dem Respekt und der Achtung zsm. 

 

Ok.. Also warte ich bis.. Freitag? Sonntag is halli galli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, Marionese schrieb:

Klar. Bekomm ich hin. War auch die Planung. 1f601.png

Ich denk aber da wird was gehen.. Klingt iwie paradox. 

Einerseits unsicher... Andererseits sicher...1f602.png

Vllt liegt auch daran das sie so hübsch ist?

Also ich mach ja n unterschied zwischen "die is geil" und "die is hübsch"

Und die find ich sehr hübsch.. Hängt wohl mit dem Respekt und der Achtung zsm. 

Ok.. Also warte ich bis.. Freitag? Sonntag is halli galli 

Ah.... verknallt. Endlich mal eine Frau, vor der Du Achtung haben kannst. Auch das kann mal passieren. Ist ein schönes Gefühl, geniess es! Pass lediglich auf, dass es Dich nicht lähmt und Du weiterhin gute Entscheidungen triffst. Egal wie hübsch sie ist: sie ist dennoch nur ein 19jähriges Mädel. Stell sie nicht aufs Podest. 

Wenn Festival am Sonntag, dann würde ich sie am Donnerstag anrufen. Freitags sind in dem Alter die meisten auf Achse, da könntest Du schlicht und einfach Pech haben. Viel Spaß - hol sie Dir, Großer!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr heute morgen ne FB Anfrage geschickt.  Hat SE auch recht fix angenommen. 

Aber es kam immer noch nichts von ihr.

So langsam hab ich auch KB mehr. Bin schon am Überlegen ob ich überhaupt noch am Sonntag fahren soll.

Ich seh das auch garnicht ein irgendwie anzukommen.. Ich habe genug Interesse gezeigt finde ich. Oder spinn ich doch nur rum?

Ich mein, wenn wirkliches Interesse bestünde, dann hätte sie ja bestimmt Gestalkt.. Und (ich find das ist n gutes Beispiel) dann zB. Ein Bild geliked.. Oder iwas anderes. 

Joa. Hab sie auch nur geaddet um n Lebenszeichen von mir zu geben.. 

bearbeitet von WhoRainZon3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, WhoRainZon3 schrieb:

Ich hab ihr heute morgen ne FB Anfrage geschickt.  Hat SE auch recht fix angenommen. 

Aber es kam immer noch nichts von ihr.

So langsam hab ich auch KB mehr. Bin schon am Überlegen ob ich überhaupt noch am Sonntag fahren soll.

Ich seh das auch garnicht ein irgendwie anzukommen.. Ich habe genug Interesse gezeigt finde ich. Oder spinn ich doch nur rum?

Ich mein, wenn wirkliches Interesse bestünde, dann hätte sie ja bestimmt Gestalkt.. Und (ich find das ist n gutes Beispiel) dann zB. Ein Bild geliked.. Oder iwas anderes. 

Joa. Hab sie auch nur geaddet um n Lebenszeichen von mir zu geben.. 

Jetzt hör bitte mal auf mit dem Mindset: ,, Sie muss unbedingt mir Komplimente machen, Bilder liken usw. sonst hat sie eh kein Interesse". Bitte. Ganz schnell. Du weisst es einfach nicht, lass den Kopffick. Sie muss wenn sie Interesse hat garnix liken?! Mache ich auch nicht immer warum auch?

Ihr habt doch ein nächstes treffen vereinbart bei dem Festival oder seh ich das falsch? Dann chill doch mal und treff sie da, eskaliere dort und du wirst sehn ob sie draufeinsteigt oder nicht und dann hast deine Antwort bzgl. ob sie Interesse hat oder nicht!

Und bis dahin kein Kopffick mehr mit Bild liken usw. Ach Haje.

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Verknallt.. Nennen wir es ernsthaftes Interesse. 1f601.png 

Du warst mit ihr auf einem (!) Date. Das ist krankhaft wie viel Raum du ihr in deinem Leben einraeumst.

Quote

Ich seh das auch garnicht ein irgendwie anzukommen.. Ich habe genug Interesse gezeigt finde ich. Oder spinn ich doch nur rum?

Wie hast du denn Interesse gezeigt? Dadurch dass du ihr textest, so wie alle ihre anderen Freunde auch? Sie weis (gottseidank) nicht das du abends stundenlang rumsitzt und auf ihre Antwort wartest. Du bist 25, sie ist 19 und hat dich mit IOIs bombardiert, es liegt an dir Fuehrung zu uebernehmen (nicht nur "Interesse zeigen").

Quote

Ich mein, wenn wirkliches Interesse bestünde, dann hätte sie ja bestimmt Gestalkt.. Und (ich find das ist n gutes Beispiel) dann zB. Ein Bild geliked.. Oder iwas anderes. 

Das eine Frau dich stalked ist jetzt also Vorraussetzung? Screening for Psychos?

Die Frau koennte nackt vor dir stehen und du wuerdest ueberlegen ob ihr vielleicht einfach nur zu warm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willse mich verarschen? 

Ich will der Frau mit Respekt vor die Augen treten.. Ich habe mich dazu entschlossen sie kennen lernen zu wollen.. Nicht zu ficken.. (Nicht ausschließlich natürlich). 

Aber das hat sich mich für mich jetzt eh erledigt.

Hab ihr gestern ne sprachnachricht geschickt.. Und dabei gefragt wann sie denn wohl dahin will, und wann sie sich treffen will.. Als Antwort kam das die ja eh nur zu zweit sind, bissl später dahin wollen.. Und das man sich ja mal da treffen kann?!

Hallo? Sie wusste von Anfang an, das wenn ich dahin fahre, ich höchstwahrscheinlich nur wegen ihr fahre.. Haben uns sogar beim date darüber unterhalten..

 

Darauf sagte ich, das  ich mit ihr da bin..

Darauf kam ein "äh achso".

Hab dann andere Kollegen fit gemacht, ihr das dann gesagt das ich mit anderen fahre. Darauf Kam keine Antwort mehr.

Hab ihre Nr. Gelöscht. FB. Gelöscht. Grad kam ne sprachnachricht. KP was da drin ist. Hör ich mir vllt morgen an. Mal sehen.

 

Drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die hatte wenig Interesse an Dir, ist nur aus Höflichkeit mit zum date ("geht nur 30min, ...mal schaun" !!! ). Danach hat sie Dich sofort zurückgestellt, nur ein "nachti" hingeworfen. Sie wollte Dich sanft ausklinken. Keine weiteren SMS, keine Gespräche, keine Fragen, keine Neugier. Maximal hätte sie Dich in ihrem Orbit installiert und als Tröster, Emo-Mülltüte oder Umzughelfer benutzt.

Nix mehr investieren. Sie war ein Erfahrungswert, ein Puzzleteil.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.