36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, talex1 schrieb:

Boah der Post war echt gut, genau das Gegenteil von dem wie ich eigentlich meistens Auftrete...

eigentlich meistens....Top :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa weiß nicht was du erwartest. Klingt fast etwas eingebildet, krieg dein ego mal weg. Davon abgesehen lese ich nichts von deinen Eiern oder deinen Penis. 
Ne richtige High Quality Frau kriegst du halt nur mit Arbeit, die kommt nicht einfach zu dir und bläst dir einen. 

Steck mal bisschen Arbeit rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 lachst du mich aus

 

@Marquardt Nein eingebildet bin ich nicht, eher verunsichert, wenn ich zB mehr Arbeit reinstecke als die "High Quality Frau". Und ja, wieso sollte sie Arbeit reinstecken, wenn sie 10 an einem Finger haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, talex1 schrieb:

 

 

 - Ich habe ein Date und werde frecher auftreten und versuchen attraction aufzubauen und nicht ein Standardinterview zu führen - lese mich hier noch weiter ein

- Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Frau von sich aus nach dem Date keine Nachricht schickt, ist eh kein Interesse vorhanden.

- Sollte sie sich melden ala, "Na Gut nachhause gekommen...bla bla bla" oder sonst irgendeinen Bullshit, werde ich kurz Antworten und ein weiteres Date vorschlagen, wenn ich Interesse habe.

- Hat sie erst mal keine Zeit aber sagt ja sie hat eigentlich Interesse, Frage ich nach ca. 1 Woche nochmal...

- Hat sie wieder keine Zeit, schreibe ich, sie möge einen Gegenvorschlag machen und wenn das nicht klappt. NEXT.

 

Du hast keine DATES. Dates haben needy Loooser, die endlich einer Frau habhaft werden. Du triffst Dich dauernd mit Menschen, darunter schönen fRauen. DAS ist das Mindset.

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. FÜHRE. Dann ist es egal, ob sie was schreibt, sagt oder lässt.

Schlage nichts vor. Du verkaufst keine Tupperware. Erzähl ihr, was Du machst. Mach Sachen, die interessant sind. Biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎04‎.‎2017 um 23:08 , Fastlane schrieb:

Du hast keine DATES. Dates haben needy Loooser...

Ok dann keine Dates mehr...

Kurzes Update:

Nach den vielen Tipps und Anregungen hier, hatte ich ihr jetzt direkt ohne großes Geplänkel ein Treffen vorgeschlagen und nach kurzem hin und her hatten wir uns jetzt gestern getroffen. Bei mir!

Zusammen was gegessen, getrunken, geredet, TV geschaut, wobei der Kommunikationsfluß irgendwie fand ich nicht ganz so flüssig war wie beim ersten Treffen. Vielleicht war sie auch etwas gehemmt.

Irgendwann kamen wir uns näher bzw. legte ich meinen Arm um Sie und redeten weiter und irgendwann küsste ich sie einfach, weil mir das ganze irgendwie zu blöde war.

Wir küssten uns und lagen auf der Couch, und mehr ging nicht, da sie dann auch abblockte...

So richtig in Schwung ist das Ganze dann nicht wirklich gekommen, weil sie auch sehr passiv war. (Fand es ehrlichgesagt etwas langweilig)

Naja sie blieb noch ein wenig und ging dann Nachhause.

Wir schrieben dann noch kurz wegen der Sendung die Sie verpasst hatte und ich erwähnte das sie ja nicht hätte so früh gehen brauchen, und das ich das Gefühl

hatte das sie sich nicht ganz wohl gefühlt hatte....

 

Darauf die Antwort: Ja das ging mir ehrlichgesagt alles ein wenig zu schnell, da ich mir selber nicht ganz sicher bin...

 

Um es kurz zu machen, ich bin jetzt nicht mehr so Feuer und Flamme was diese Frau angeht. Aber für die Zukunft auch bei anderen Frauen, was habe ich falsch gemacht?

1) war ich zu forsch? was hätte ich vielleicht anders machen müssen? zu wenig attraction erzeugt?

2) Ich wollte ja schon jetzt etwas direkter vorgehen und auch ein wenig Körperkontakt aufbauen, aber kann es sein das manche Frauen das eher sehr dosiert brauchen?

3) oder habe ich einfach wieder komplett versagt :-)?

4) Auf die Nachricht von ihr noch irgendwas antworten, oder einfach so stehen lassen und gucken ob sie sich nochmal meldet? Ansonsten kein invest mehr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich doch ganz ordentlich, was du da gemacht hast. Lies dich am Besten mal zum Thema Last Minute Resistance kurz LMR ein. Es ist aber auch überhaupt kein Problem, mal geblockt zu werden. Sie weiß jetzt, auf was es rausläuft und du kannst dir sicher sein, dass du nicht in die Friendzone rutschst. Ein nächstes Treffen wird höchstwahrscheinlich zum Sex führen sofern die Logistik stimmt.

Zu 1) Attraction war da, weil ihr euch ja geküsst habt. Ein Block findet daher meistens aus mangelndem Comfort statt. Deswegen muss du da ansetzen sofern es weitergehen soll. Ob es weitergeht, kannst aber nur du entscheiden. 
 

Zu 2) Nein, die brauchen das nicht dosiert. Wenn sie auf dich steht, will sie das. Wenn nicht, dann nicht. Natürlich musst du dich langsam steigern und nicht schon "grab her by the pussy" zur Begrüßung, aber so viel Sozialkompetenz hat wohl fast jeder. 

Zu 3) Nein, ich finde du hast das gut gemacht. Sexuelles Auftreten, Initiative. Mutig. Gut so. Was du nicht machen sollst für die Zukunft, ist, den Block anzusprechen. Klar hat sie sich nicht ganz wohl gefühlt, sonst hätte sie ja nicht geblockt. Das ist aber KEIN Problem, das man anspricht. Das ist eindeutig. Und du musst dich nicht für dein Vorgehen rechtfertigen und entschuldigen und sie muss das auch nicht. Sprich lieber über die schönen Momente des Treffens. Wie gesagt: Comfort. Sie muss sich wohl fühlen und dazu gehört, kein großes Ding draus zu machen und sich auf die schönen Sachen zu konzentrieren. Ist aber jetzt kein großer Beinbruch.

Zu 4) Da bin ich selbst nicht ganz sicher, was du tun solltest. Ich würde auf einen Invest von ihr warten und gar nichts schreiben. Du hast alles Nötige getan und ihr gezeigt, wo es langgeht. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich melden. 
Ich fände es aber auch okay, zu schreiben: Gar kein Problem. Es war schön dich zu küssen.

Im Endeffekt sind die Karten ohnehin auf dem Tisch und sie muss jetzt entscheiden, ob sie mit dir schlafen will oder nicht. 

Generell finde ich gibt es bei LMR zwei Wege: Entweder mehr Comfort aufbauen und erneut ansetzen oder Freezen. Danach richtet sich dein Vorgehen. Tu, was du selbst für richtig hältst und was zu dir passt. Musst du halt auch wissen, was du willst. 

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2017 um 22:52 , botte schrieb:

80% der Frauen, die sich auf ein Date mit Dir einlassen, sind also nicht interessiert. Soso. Wo findest Du die immer alle? Und warum datest Du die? Und wenn Du sie datest, ohne sie scharf zu finden - warum verabschiedest Du Dich dann nicht 4/5 Mal nach 20 min und dem ersten Drink? Fragen über Fragen.

Ich rede über Online Game. Unter den besagten 80% der Frauen mag auch noch die eine oder andere "Halbinteressierte" dabei gewesen sein, bei der ich vielleicht was hätte reißen können. Der Haken daran war aber wohl, dass ich selber nicht hunderprozentig scharf auf diese Frauen war, was die Frauen natürlich auch merken (eine Frau meinte mal, dass ich bei einem Date gedanklich abwesend gewirkt hätte, sie hätte gedacht, dass ich kein Interesse an ihr habe). 

Alles, was dem TE an Verhaltenstipps gegeben wurde, stimmt ja! Ich sage nur, dass man auch eine Frau finden muss, die wirklich scharf auf einen ist. 

Es ist ganz einfach so: Gute Führung + Frau, die scharf auf einen ist = sicherer Lay.

Übrigens: Mit der Dame, von ich oben sprach, bin ich natürlich im Bett gelandet! Und ja, ich habe gut geführt (ich hab die Frau im OG angeschrieben, nicht sie mich). Und ja, die Frau war scharf auf mich. Es war halt ein "klassischer Lay".

Ich weiß ja nicht, mit wie vielen Frauen ihr so in diesem Jahr schon im Bett war. Die Frau war jetzt meine zweite. Also, 2 Frauen in vier Monaten im Bett gehabt, finde ich jetzt net sooo schlecht und auch nicht so mega AFC-mäßig. :-)

Ich für meinen Teil hab schon herausgefunden, wo der Hase grundsätzlich langäuft. Das geht halt, wenn man viele Dates hat. Dann merkt man auch den krassen Unterschied zwischen Frauen, die scharf auf einen sind, und Frauen, die es nicht sind. Und bei den Frauen, die scharf auf einen sind, muss man halt trotzdem gut (ver)führen, um mit ihnen im Bett zu landen. So von selber legen die sich ja auch nicht ins Bett. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich rede über Online Game. Unter den besagten 80% der Frauen mag auch noch die eine oder andere "Halbinteressierte" dabei gewesen sein, bei der ich vielleicht was hätte reißen können. Der Haken daran war aber wohl, dass ich selber nicht hunderprozentig scharf auf diese Frauen war, was die Frauen natürlich auch merken (eine Frau meinte mal, dass ich bei einem Date gedanklich abwesend gewirkt hätte, sie hätte gedacht, dass ich kein Interesse an ihr habe). 

Alles, was dem TE an Verhaltenstipps gegeben wurde, stimmt ja! Ich sage nur, dass man auch eine Frau finden muss, die wirklich scharf auf einen ist. 

Es ist ganz einfach so: Gute Führung + Frau, die scharf auf einen ist = sicherer Lay.

Übrigens: Mit der Dame, von ich oben sprach, bin ich natürlich im Bett gelandet! Und ja, ich habe gut geführt (ich hab die Frau im OG angeschrieben, nicht sie mich). Und ja, die Frau war scharf auf mich. Es war halt ein "klassischer Lay".

Ich weiß ja nicht, mit wie vielen Frauen ihr so in diesem Jahr schon im Bett war. Die Frau war jetzt meine zweite. Also, 2 Frauen in vier Monaten im Bett gehabt, finde ich jetzt net sooo schlecht und auch nicht so mega AFC-mäßig. :-)

Ich für meinen Teil hab schon herausgefunden, wo der Hase grundsätzlich langäuft. Das geht halt, wenn man viele Dates hat. Dann merkt man auch den krassen Unterschied zwischen Frauen, die scharf auf einen sind, und Frauen, die es nicht sind. Und bei den Frauen, die scharf auf einen sind, muss man halt trotzdem gut (ver)führen, um mit ihnen im Bett zu landen. So von selber legen die sich ja auch nicht ins Bett. 

Teach me master. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen müssen nicht von Anfang an scharf sein. Sie müssen dich optisch lediglich okay finden. Sexappeal findet durch Auftreten statt. Dir ists wohl noch nie passiert, dass du eine Frau mal gar nicht so beachtet hast und als du sie kennegelernt hast, richtig ficken wolltest.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.