36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kennenlernen
5. Beschreibung des Problems: Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, wie kann man so ein Verhalten ausschließen bzw. gleich erkennen und gar nicht erst in diese Situation kommen.
6. Frage/n

Hallo,

folgendes ist mir schon häufiger (Online/ sowie real life) passiert, und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und was das zu bedeuten hat:

Das folgende Beispiel ist jetzt das aktuellste.

Kennengelernt Online, 2 Wochen ca. geschrieben, Sie gab mir freiwillig Ihre Nummer und fragte irgendwann nach einem Kennenlernen.

Das Kennenlernen war entspannt, wir lachten, tauschten uns aus, sie fragte nach Familie, Urlaub, Interessen und war ziemlich interessiert.

Bei der Verabschiedung umarmt und Sie schlug ein zweites Treffen vor bzw. meinte Sie würde sich sehr gerne  nochmal treffen. Ich habe dem zugesagt.

Dann habe ich 2 Tage nichts gehört, schrieb ihr und sie schrieb zurück. Wir schrieben und oftmals dauerte es aber ziemlich lange bis sie antwortete.

Jedoch hat sie immer wieder auch Fragen gestellt und gefragt was ich mache, was ich vorhabe, wie der Tag war usw.

Von einem weiteren Treffen hat sie aber nichts erwähnt. Zum Wochenende meinte ich das man sich vielleicht am WE sieht. Daraufhin die schon bekannte Standard Ausrede der Frauen:

das leider ihr komplettes Wochenende verplant sei. Daraufhin auch die Frage was ich mache. Ich antwortete, sie hatte noch ne Rückfrage und ich antwortete auch darauf, ohne

eine weitere Frage zu stellen und seitdem ist seit 2 Tagen nichts mehr.

 

Ich interpretiere dieses ganze Verhalten als "nicht wirklich interessiert", und komme zum Entschluss:

1) Ich hätte ihr bereits nach dem Date nicht schreiben brauchen, normalerweise glaube ich schreiben die Frauen eh immer wenn sie wirklich interessiert sind von selbst

2) Das ganze Geschreibe mit Ihr war für Sie wohl nur eine Art nette "Unterhaltung"

3) Jedoch ärgert es mich, dass Sie ein Treffen vorschlägt, wir ne ganze Woche texten, sie ständig Rückfragen stellt und am Ende höre ich eine Standardausrede!

 

Leider passiert mir sowas häufiger, selbst wenn ich jemanden in einem Club kennenlerne, die Frau mir sogar freiwillig die Nummer gibt.

Ich habe langsam das Gefühl die Frauen spielen nur mit mir und sehen mich als nettes Spielzeug, so richtig ernst nehmen sie mich anscheinend nicht.

 

Wäre es die richtige Strategie in Zukunft grundsätzlich nie zu erst zu schreiben, zwar zu antworten, aber sich wenig interessiert zu zeigen und sie einfach machen lassen,

sich zurücklehnen und warten bis die Frau ein erstes oder zweites Treffen vorschlägt?

Ich weiß attraction erzeugen ist das A und O aber wie soll man Attraction erzeugen per Geschreibe und, im real life gelingt es mir auch, wenn immer nur kurzweilig für den

Moment, anschließend nach ein paar Tage ist diese Attraction verflogen habe ich das Gefühl, oder sie war wahrscheinlich doch nicht ausreichend...

 

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, wie kann man so ein Verhalten ausschließen bzw. gleich erkennen und gar nicht erst in diese Situation kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir beim Lesen aufgefallen ist, dass die Frauen immer auf dich zugehen "müssen" (gibt ihre Nummer, fragt nach Treffen, schlägt weiteres Treffen vor). Wenn sich diese Einstellung auch bei eurem Treffen oder beim Texten widerspiegelt, dann kann es natürlich sein, dass die Frauen einfach Führung von dir vermissen. Jemand der mal ne Ansage macht. Attraction entsteht auch, wenn du zeigst dass du der Mann bist und Interesse an ihr signalisierst. Ich finde du ruhst dich ein Stück weit auf den Invest der Frauen aus und willst am liebsten, dass die Mädels dich nackt besteigen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Wäre halt interessant zu wissen, warum du nicht investierst? Nach einem Treffen fragst, nach ihrer Nummer usw.. Wenn sie schon nach eurem ersten Date ein Zweites vorschlägt, warum machst du dann da nicht gleich Köpfe mit Nägeln?! Und wenn das WE verplant ist, ist das doch kein Untergang...man kann sich auch unter der Woche treffen. Ich habe in der Woche auch nie unter 20 Uhr Zeit, wenn man will findet man schon die nötige Zeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Kennengelernt Online

@talex1Soweit kein Problem. Aber sei Dir bewusst, dass Frauen die online unterwegs sind im Regelfall eine riesige Auswahl an aktiven Kontakten haben. Die Gefahr eines Kontaktabbruchs, weil gerade eine "bessere" Option reingeschneit ist, ist hier viel höher als im RL.

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

2 Wochen ca. geschrieben

2 Wochen!!! Muss ich mehr schreiben? Ihr seid beide Online unterwegs. Hier geht es einzig und alleine darum, sich kennen zu lernen. Wofür Du 2 Wochen (!!!) benötigst, brauchen andere keine 2 Stunden. Außerdem, was schreibt man sich denn bitte 2 Wochen lang? Bis Du sie das erste Mal triffst, weiß sie ja schon alles von Dir. Keine Geheminisse mehr! Hör damit auf, vor allem bei Onlinekontakten. Ein paar Nachrichten, Nummern tauschen und Treffen vereinbaren!

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Sie gab mir freiwillig Ihre Nummer und fragte irgendwann nach einem Kennenlernen.

"Freiwillig". Das spiegelt schon ein wenig Deine Erwartungshaltung, kann das sein? Frauen daten online um Männer zu treffen. DAS tun sie freiwillig. Und wieso muss sie Dich überhaupt nach einem Treffen fragen? Wenn sie nicht gefragt hätte, würdet ihr wahrscheinlich immer noch schreiben? Führung! Du bist der Mann! Davon lese ich aber nichts!

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Das Kennenlernen war entspannt, wir lachten, tauschten uns aus, sie fragte nach Familie, Urlaub, Interessen und war ziemlich interessiert.

Bei der Verabschiedung umarmt

Kurz gesagt. Ein Date, wie sie es wahrscheinlich jede Woche hat. Langweilig. 0815. Was hebt Dich von ihren anderen Dates ab? Nichts! Du bist ein netter Junge!

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Sie schlug ein zweites Treffen vor bzw. meinte Sie würde sich sehr gerne  nochmal treffen. Ich habe dem zugesagt.

Auch hier: Wo ist die Führung? Wieso muss sie mit solchen Themen kommen? Gewöhn Dir generell an, mehr die Führung zu übernehmen. Und zweitens: Das kann genauso gut ein ganz höflicher Korb gewesen sein. Es ist nicht nett von Frauen, aber behalt mal im Hinterkopf, dass Frauen nicht immer zwingend das meinen was sie gerade sagen. Sie fand das Date nett und hat nichts dagegen Dich wieder zu sehen. Aber was soll sie dazu bringen, das Date wiederholen zu wollen? Die entspannten Gespräche über Urlaube und Familie? Die kann sie auch mit ihrer besten Freundin führen....

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Dann habe ich 2 Tage nichts gehört, schrieb ihr und sie schrieb zurück. Wir schrieben und oftmals dauerte es aber ziemlich lange bis sie antwortete.

Jedoch hat sie immer wieder auch Fragen gestellt und gefragt was ich mache, was ich vorhabe, wie der Tag war usw.

Von einem weiteren Treffen hat sie aber nichts erwähnt. Zum Wochenende meinte ich das man sich vielleicht am WE sieht. Daraufhin die schon bekannte Standard Ausrede der Frauen:

das leider ihr komplettes Wochenende verplant sei. Daraufhin auch die Frage was ich mache. Ich antwortete, sie hatte noch ne Rückfrage und ich antwortete auch darauf, ohne

eine weitere Frage zu stellen und seitdem ist seit 2 Tagen nichts mehr.

Nichts als Getipper und dann lenkst Du endlich auf ein zweites Date und versäumst es, klare Ansagen zu machen. "Vielleicht sieht man sich am Wochenende?" Joa klar, vielleicht auch nicht. Vielleicht schneit es auch am Wochenende, könnte aber auch sein dass die Sonne scheint.....

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Ich interpretiere dieses ganze Verhalten als "nicht wirklich interessiert", und komme zum Entschluss:

1) Ich hätte ihr bereits nach dem Date nicht schreiben brauchen, normalerweise glaube ich schreiben die Frauen eh immer wenn sie wirklich interessiert sind von selbst

2) Das ganze Geschreibe mit Ihr war für Sie wohl nur eine Art nette "Unterhaltung"

3) Jedoch ärgert es mich, dass Sie ein Treffen vorschlägt, wir ne ganze Woche texten, sie ständig Rückfragen stellt und am Ende höre ich eine Standardausrede!

1) Ja

2) Ja

3) Das Treffen hättest Du konkret vorschlagen müssen. am Rest bist Du selbst Schuld. Keiner zwingt Dich zum Getipper!

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Leider passiert mir sowas häufiger, selbst wenn ich jemanden in einem Club kennenlerne, die Frau mir sogar freiwillig die Nummer gibt.

Naja, wenn Du jedesmal so pussymäßig daherkommst, dann wundert es mich nicht. Es fehlt an Führung, Kino und Eskalation. Ohne diese Dinge --> 0 Attraction und 100% Langeweile

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Ich habe langsam das Gefühl die Frauen spielen nur mit mir und sehen mich als nettes Spielzeug, so richtig ernst nehmen sie mich anscheinend nicht.

Ein Dildo ist ein nettes Spielzeug für eine Frau. Du rangierst noch eine Stufe darunter. Wenn sie fertig ist mit ihrem netten Spielzeug, dann erst kommst Du in Spiel als netter Brieffreund....

vor 40 Minuten, talex1 schrieb:

Wäre es die richtige Strategie in Zukunft grundsätzlich nie zu erst zu schreiben, zwar zu antworten, aber sich wenig interessiert zu zeigen und sie einfach machen lassen,

sich zurücklehnen und warten bis die Frau ein erstes oder zweites Treffen vorschlägt?

Ich weiß attraction erzeugen ist das A und O aber wie soll man Attraction erzeugen per Geschreibe und, im real life gelingt es mir auch, wenn immer nur kurzweilig für den

Moment, anschließend nach ein paar Tage ist diese Attraction verflogen habe ich das Gefühl, oder sie war wahrscheinlich doch nicht ausreichend...

Die Lösung steht oben. Hier nochmal komprimiert:

+ Führung!

+ Kino!

+ Eskalation!

- Getipper!

 

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel


Ich finds was vermessen, so komplett ohne Eskalation, zu erwarten, dass eine Frau sich spontan ihr Wochenende frei räumt oder direkt von sich aus Zeit anbietet. Standartausrede.. ja, vielleicht.. vielleicht auch nicht.. hast evtl auch einfach zu wenig Performance gebracht, um bei ihr sonderlich hoch auf der Prioliste zu stehen.
Überzeugend platzierte Körperlichkeit hilft ungemein, um die Frau "bei der Stange zu halten".
Kann von Hand auf Hüfte über Knutschen bis Koitus ja alles sein, aber so ohne bissl Sex in der Luft kann man sich gesteigerte Ansprüche halt meistens klemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Rapunzel meinte.

Vielleicht fällt es teilweise schwer das nachzuvollziehen.

Aber es gibt echt nicht gerade wenig Frauen die echt gelangweilt sind und nicht das ultra langsame, vorsichtige Annähern - schön mit harmlosem Interviewsmalltalk gewürzt - suchen.

Ein ganzes Date, also Stunden, in denen du nicht mal für den Anflug von Gänsehaut und einer höheren Herzfrequenz gesorgt hast, dich ihr überhaupt nicht körperlich genähert hast...not so good.

Das heisst nicht, dass sie kB hat dich nochmal zu treffen. Aber du wirst dich wundern, wie viele Frauen - das klingt jetzt vulgär...und ist auch so gemeint - schön verführt und gevögelt werden. Vielleicht kommen sie aus echt stressigem Beziehungsdrama. Vielleicht waren sie mit zu wenig Sex Jahre mit einem Typ zusammen. Vielleicht sind sie übelst gelangweilt, horny....oder was auch immer.

Wenn du ne für dich heisse Frau siehst und einfach nur ans Ficken denkst....dann glaub nicht eine Sekunde, dass Frauen da so unendlich anders ticken. Das heisst nicht, dass du vulgär oder wenig respektvoll sein musst. Aber mit einem Kumpel auf Augenhöhe dreckig lachen und dich nicht verstellen, schließt einen respektvollen Umgang auch nicht aus. Wickel Frauen die du begehrst nicht in Watte.

Nette Gespräche sind meist toll und nett...

Und fucking langweilig.

Flüster ihr irgendwas echt ehrliches. Überrasch sie. Stell erstaunt fest - und unterbrich sie mitten im Satz: omg du hast echt tolle Beine.

Starte Kino. Berühr sie.

Es sind diese emotionalen Momente, an die Frauen sich zuerst erinnern, wenn sie an das Date und dich denken. Sich erinnern, wie das alles so war. Sie erinnern sich vor allem daran, wie sie sich mit und bei dir gefühlt haben.

Sei zu nett und anständig und harmlos, halte diese so rohe sie doch eigentlich begehrende Seite zu krass zurück und es ist nicht unwahrscheinlich, dass eine Frau die gerade echt mehr Action braucht, die vielleicht sehnsüchtig das Gefühl haben will richtig begehrt zu werden und sieh live zu, wie deine Attraction unter den Keller sinkt.

Isso. Glaub es.

Wenn dir das häufiger passiert, dann versinkst du wahrscheinlich im Metasumpf, bist zu brav zu gehemmt.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Kommentare.

Ja ich erkenne mich in vielen Euren Kommentaren leider wieder!

Tatsächlich dachte ich mir jetzt bei dieser Frau, Okay nicht überstürzen, nicht das Sie denkt du willst sie nur ins Bett kriegen, aber das ist wahrscheinlich doch der falsche Ansatz.

Leider gelingt es mir auch häufig im Gespräch mit einer Frau die ich "normal" kennenlerne, und Gespräche im Sitzen führe, also klassisches Date, eher wenig das ganze auf eine körperliche Basis zu lenken.

Man sitzt sich gegenüber und es entwickelt sich so eine Art Gespräch/Interview. Ich kann mir vorstellen, das das etwas Langweilig wirkt.

Aber ich kann es nicht wirklich in die Richtung lenken. Zb. in der Disco ist das einfach beim Tanzen wenn man sich einfach näherkommt und dann zb rumknutscht.

Sollte ich diese Frau jetzt komplett abschreiben ? Das ist eigentlich mein Plan, da ich glaube jetzt irgendwie unglaubwürdig zu wirken, da wir nicht mehr schreiben und ich auch nicht wüßte wie

ich Sie jetzt noch irgendwie für eine zweites Treffen begeistern könnte. Ausserdem hatte ich Sie ja bereits gefragt und sie lehnte ja aus Zeitgründen ab.

Ich denke ich warte einfach ab ob sie sich ggf. meldet (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) und wenn nicht, next....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, talex1 schrieb:

Man sitzt sich gegenüber und es entwickelt sich so eine Art Gespräch/Interview.

Deshalb sitzt man beim Date auch nicht gegenüber, sondern nebeneinander. Da kann man dann besser grabbeln ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 17 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Was Rapunzel meinte.

 

 Da meinte ich dann wohl deutlich mehr, als ich meine^^

Auf die Motivation der Frauen auf Grabbeln, Knutschen, Vögeln oder nur bissl rumgeschoben werden zu stehen, wollt ich nicht hinaus. Die Gründe sind eh immer verschieden und oft viel weniger bedürftig, als man so meinen möchte. Der Hauptgrund ist mMn einfach, dass Menschen sexuelle Wesen sind, die es gut finden, sich ineinander zu versenken. Ma so ganz ab vom Geschlecht.
 

vor 13 Stunden, talex1 schrieb:

Leider gelingt es mir auch häufig im Gespräch mit einer Frau die ich "normal" kennenlerne, und Gespräche im Sitzen führe, also klassisches Date, eher wenig das ganze auf eine körperliche Basis zu lenken.

Man sitzt sich gegenüber und es entwickelt sich so eine Art Gespräch/Interview. Ich kann mir vorstellen, das das etwas Langweilig wirkt.

Naja, weißt... man muss dates auch nicht ausschließlich im sitzen abhandeln. Is doch dein Date. Mach halt was, worauf du Bock hast. Wenn du Dates hast, weil man so dated, weil eben alle so Dates haben, dann sind deine Dates vom Grundsatz her schon so wie die aller anderen.

Machst du dein Ding, hast selbst Spaß und läufst nicht in die Interviewfalle, dann stichst du schon raus aus der Masse an anderen Dates. Und du musst dann nicht mehr direkt die große Kluft von Interviewpartner an der anderen Tischseite zu sexy Ganz-nah-dran überwinden.

Man kann ganz easy auch Sitzdates mit Unterhaltung haben, klar. Aber manch einer ist besser darin, da dann für Atmosphäre und Stimmung zu sorgen, ein anderer weniger. Evtl findest du was, das für dich besser fuktioniert. Mehr Action, beim Quatschen bissl rumlaufen, besonderere Orte, die schon selbst für Stimmung sorgen, oder einfach ein, zwei Locationwechsel.

In Bewegung zu sein, eröffnet meistens auch mehr Chancen auf eine gute Art Körperlichkeiten zu initiieren, die nicht gleich All-in sind, wenn du da Angst hast zu unkallibriert zu wirken.

Aber berühr die Frauen. Nicht nur durch Worte. Auch in der Tat.
Was uns berührt, das merken wir uns.
Und sei bestimmt, wenn du berührst. Nicht fahrig oder zögerlich. Wenn es sich gut anfühlt, dann fass sie an. Einfach machen.
Kann auch mal sein, dass das nicht auf Gegenliebe stößt, aber nicht verunsichern lassen. Man(n) darf ruhig ein bisschen frech sein und wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann fühlen sich die meisten Frauen auch sicher in/mit der Führung durch dich und das was du tust. Man kann bei einem Rüffel immernoch grinsend sagen "Sorry, ich konnt nicht widerstehen" oder es mit "Alles klar" abnicken und sie an der Hand packen oder den Arm anbieten und sie in eine andere Situation führen.
Führen musst halt. Bzw solltest. Es gibt nicht so viele Frauen, die gern die Führung dauerhaft allein tragen.
Du führst, sie folgt. Vertrau drauf.


 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@talex1 - Du hast hier schon ziemlich viele gute Hinweise bekommen. Dein Glas ist halbvoll. Offensichtlich hast Du keine extremen Schwierigkeiten, an Dates zu kommen, weder online noch im realen Leben. Dein Ansatz im Vorfeld und wahrscheinlich auch Dein Aussehen scheinen also nicht so schlecht zu sein. Damit stehst Du besser da als 90% der anderen Poster hier im Forum. Ein paar kleine Sachen noch dazu:

- ein ganz großes Stück ist Mindset. Frauen, die Männer daten, wollen in der Regel unterhalten, fasziniert, geküsst und gefickt werden. Sie wollen das kein bischen weniger als Männer. Vielleicht nicht unbedingt von Dir und auch nicht immer gleich beim ersten Date, aber das gilt es heraus zu finden. Sie muss sich das zumindest vorstellen können. Also - Du bist kein Bittsteller! Die Chance und das Versprechen sind immer da! Wenn Du das mal erkannt und vor allem auch akzeptiert hast, dann gehen ganz erstaunliche Dinge.

- Führung ist essentiell. Du schlägst das Date vor, Du suchst Ort und Setting aus, Du führst das Gespräch, Du eskalierst und gehst voran. Wie @Rapunzel sagt - die Frau wird Dir mitteilen, wenn Du aus ihrer Sicht zu weit gehen könntest. Lieber einen halben Schritt zu weit als einen Schritt zu kurz. Und nicht bis zum Ende warten (Kuss vor der Haustür).

- Lies Dich hier im Forum mal um, es gibt auch ne Suchfunktion ;) Ein gutes Date beinhaltet viele kleine Schritte: Vorlauf zum Beispiel per Telefon, Auswahl der Location (ja, nebeneinander!), Locationwechsel, Bewegung, Gesprächsthemen (Träume, Ziele, Sex) und -führung, Körpersprache und Augenkontakt, schrittweise körperliche Eskalation (schau hier mal nach DiCarlo Eskalationsleiter). Dreh an jeder! einzelnen Schraube. Schau in jedem Date, was im Einzelnen gut zu funktionieren scheint und was nicht. Ein exzellentes Date zu fahren ist auch eine Kunst, aber ein gutes Date zu fahren eher ein Handwerk. Und Handwerk kann und muss man lernen.

- Das Getipper im Nachlauf zu einem Date hat keine große Bedeutung. Was zählt ist alleine, ob die Frau Dich wiedersehen will zu einem zweiten Date. Das wiederum Du vorschlagen und organisieren darfst. Wenn sie das erste Date geil fand, wird sie die Zeit für ein zweites auch finden. SMS mit 'wie war Dein Tag' oder 'wir sollten uns mal wieder sehen' sind kein Invest und zeugen auch nicht von Interesse; eine Frau tut das meist, um Dich noch ein paar Tage warm zu halten, bis sie sich ihre Meinung gebildet hat. Aber: die Temperatur kühlt von Tag zu Tag wieder ab. Wenn Du nicht wieder aktiv wirst, ist sie irgendwann weg. Siehst Du ja.

Mach Dich schlau, probier mal ein paar Sachen aus und berichte von Deinen Fortschritten, wenn Du magst! Ist immer schön, wenn die Leute auch etwas zurück bringen. Zu Deinem aktuellen Fall: ist wahrscheinlich versandet. Warte mal ein, zwei Wochen, dann ruf Sie an und versuch sie in Stimmung zu quatschen. Mach ein bischen Geheimnis ('gibt da was, was ich Dir gerne zeigen würde'). Wenn das halbwegs funktioniert, schlägst Du ihr noch einmal ein Date vor, konkret mit ein oder zwei Terminen ein paar Tage später. Wenn sie darauf nicht anspringt oder wenigstens einen Alternativtermin bringt: next.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Lies dir alles hier jeden Tag einmal durch! Jeder User in diesem Thread hat dir in jeder Zeile zu 100% gesagt, was zu tun ist. Was für eine geile Community!

Ich möchte auf zweit Punkte eingehen:

Gesprächthemen:

Du sagst selbst, dass das Gespräch unter Umständen langweilig war, weil die Themen doch sehr standardmäßig waren. Das ist ein richtiger Attractionkiller und eine absolute Katastrophe für dich. Weißt du, die Frau ist jeden Tag online und wird überschüttet mit irgendwelchen Mails. Was glaubst du, wie oft sie die Frage nach Haustieren, Geschwistern, Wohnort, Beruf, Hobbys, Wochenendaktivitäten usw. schon beantwortet hat? Wie ginge es dir dabei, wenn du diese Fragen gebetsmühlenartig beantworten müsstest? Sagen wir jede Woche einmal? Wie ginge es dir, wenn du von nun an jeden Samstag nur Spaghetti mit Tomatensoße essen müsstest?

Botte hats schon richtig erwähnt, setzt dich ab, sprich über Ziele, Sex und Träume. Aber selbst die Standardthemen kannst du anders besprechen. Spannender, schöner! Was gefällt dir so besonders an deinem Beruf? Weckt dich deine Katze morgens auf? Hüpft sie in dein Bett? Ja? Ich wäre auch gerne deine Katze! Möchtest du nicht auch manchmal gerne so verwöhnt werden wie ein Haustier? Einfach mal eine halbe Stunde nur gestreichelt werden? Wo bist du aufgewachsen? Erzähl mir von einer Kindheitserinnerung von deinem Heimatort! Erinnerst du dich noch, wie du dort zum ersten Mal Fahrrad gefahren bist?

Merkst du, wie anders das Gespräch plötzlich ist, wenn Emotionen erzeugt werden? Es ist doch auch für dich viel interessanter und spannender.

 

Zweiter Punkt:

Du meintest, du gehst es bei ihr langsam an, damit sie nicht denkt, dass du nur auf Sex aus bist.

Mein Tipp: Nimm ihr nicht das Denken ab! Das ist vorauseilender Gehorsam, der so richtig unsexy ist und auch überhaupt nichts bringt. Du bist nicht nur auf Sex aus? Dann wird sie es auch merken. Du bist nur auf Sex aus? Dann steh auch dazu!

Frauen sind nicht doof. Wie oft kommts denn schon vor, dass ein Mann was Weitergehendes sucht und sich dann so anstellt, dass sie denkt, er will nur Sex, aber selbst mehr möchte und deswegen das ganze beendet, obwohl sie ihn doch irgendwie toll findet? Merkst, wie kompliziert das klingt? Das ist doch total abwegig.

Weiterhin ist es doch vollkommen klar, dass du auch für den Fall der Suche einer ernsteren Geschichte mit ihr Sex haben willst und wirst. Und sie will das doch auch. Ihr ist das in einer Beziehung auch wichtig. Besonders in eurem Alter ist das klar. Jeder von euch beiden hatte schon mehrere Sexualpartner. Ihr wisst wie das geht und was Mann und Frau gerne miteinander tun. Du tust so, als wäre Sex gar kein Thema, damit sie das zu schätzen weiß und deswegen Sex mit dir hat? Hä? Merkst wieder was? Abwegig!

Weißt du, was eine Frau auf Touren bringt? Dass sie Frau sein kann bei dir. Keine platonische Freundin. Kein Fickstück. Die goldene Mitte. Eine Frau, die Sex haben will und eine schöne Zeit. Das ist weder verwerflich, noch eine fiese Masche. Sie will doch genau das, was du auch haben willst. Fairer Deal.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau, die hat kein echtes Interesse an dir. Indem du dieses oder jenes anders machst, kannst du daran nichts ändern. Der einzig erfolgversprechende Weg ist, viele Frauen zu daten, um an interessierte Frauen zu kommen. Eine interessierte Frau verhält sich nun mal ganz anders als eine uninteressierte Frau. Da läuft dann auch vieles ganz leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Vergiss die Frau, die hat kein echtes Interesse an dir. Indem du dieses oder jenes anders machst, kannst du daran nichts ändern. Der einzig erfolgversprechende Weg ist, viele Frauen zu daten, um an interessierte Frauen zu kommen. Eine interessierte Frau verhält sich nun mal ganz anders als eine uninteressierte Frau. Da läuft dann auch vieles ganz leicht.

Schmarrn. Nicht von Dir auf andere schliessen, gelle? Die Frau war am Anfang durchaus on, aber das Interesse ist leider inzwischen etwas versandet, weil der TE kein gutes Game gezeigt hat da ist in den Posts oben eigentlich schon alles gesagt. Da hätte er schon vieles anders und besser machen können, und kann es immer noch.

Die Lösung für Schwächen im Game ist nicht, einfach mehr Frauen zu daten. Sondern aus Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich denke, er bekommt das hin, wenn nicht bei dieser Frau, dann bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Die Lösung für Schwächen im Game ist nicht, einfach mehr Frauen zu daten. Sondern aus Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, botte schrieb:

Schmarrn. Nicht von Dir auf andere schliessen, gelle? Die Frau war am Anfang durchaus on, aber das Interesse ist leider inzwischen etwas versandet, weil der TE kein gutes Game gezeigt hat da ist in den Posts oben eigentlich schon alles gesagt. Da hätte er schon vieles anders und besser machen können, und kann es immer noch.

Die Lösung für Schwächen im Game ist nicht, einfach mehr Frauen zu daten. Sondern aus Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich denke, er bekommt das hin, wenn nicht bei dieser Frau, dann bei der nächsten.

Woraus schließt du, dass die Frau „anfangs on“ war? Weil sie zusammen gelacht und sich zum Abschied umarmt haben? Das heißt nun mal nichts. Eine Frau, die nach dem 1. Date „verplant“ ist, ist nicht „on“. Die ist off. Ich kann aus dem Bericht des TE nicht erkennen, dass die Frau je „on“ gewesen ist.

Ja – „einfach mehr Frauen daten“ ist der Schlüssel. Das hab ich durch meine eigene Praxis mittlerweile „rausgefunden“. Denn: Zwischen einem Date und einem Date können Welten liegen. Es kommt eben darauf an, ob man es mit einer (sexuell) interessierten Frau oder mit einer uninteressierten Frau zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du wie ausgewechselt sein, wenn du es mit einer wirklich interessierten Frau zu tun hast. Du müsstest dann auch wirklich grobe Fehler machen, um die Frau von „on“ auf „off“ zu bringen (sie beleidigen oder dergleichen).

Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich rausbekommen wollte, worin das Geheimnis von Männern liegt, die Erfolg bei Frauen haben. Das Rätsel habe ich für mich inzwischen im Grunde gelöst.

Die Antwort ist: Männer, die Erfolg bei Frauen haben, haben kein Problem, an Dates mit Frauen zu kommen (klar – um überhaupt an Dates zu kommen, musst du natürlich erst mal gewisse Voraussetzungen erfüllen, wenn man irgendworan arbeiten sollte, dann daran). Wenn du erst mal hinreichend viele Dates mit Frauen hast, wird sich der Erfolg quasi automatisch einstellen. Weil du immer wieder an wirklich interessierte Frauen geraten wirst, die es dir leicht machen.

Erfolgreiche Pickupper zeichnet genau das aus – dass sie an viele Dates kommen. Ein Problem ist, wenn Pickupper ihren Erfolg im Nachhinein zu rationalisieren versuchen, indem sie ihren Erfolg auf bestimmte „Techniken“ schieben, die sie vermeintlich angewendet haben. Dann wird Männern, die keinen Erfolg bei Frauen haben, erzählt, dass sie diese Techniken einfach auch anwenden müssen, um Erfolg zu haben. Was aber so nicht funktioniert. (Der Weg ist, dafür zu sorgen, dass man an hinreichend viele Dates kommt.)

Nach einem Date, wo gar nix lief (=> uninteressierte Frau), hab ich letztens ein sehr geiles 2. Date gehabt, wo es für mich überhaupt kein Problem war, die Frau zu küssen (=> interessierte Frau / hätte ich alles in meinem Thread „Online Game – wo bleibt das Prickeln“ ausführlich schildern können, aber der wurde ja geschlossen). Ich bin da einfach meinem „inneren Verlangen“ gefolgt – also etwa so, als wenn du nach ner Süßigkeit greifst, die dich anlacht. Da machst du dir ja auch keinen Kopf drum („huh, ich trau mich nicht, nach der Süßigkeit zu greifen, soll ich, soll ich nicht …“).   

Insofern spielen auch Eskalationshemmungen keine Rolle mehr, wenn du a) scharf auf die Frau bist und b) die Frau scharf auf dich ist. Eskalationshemmungen sind mE ein Zeichen dafür, dass du selbst nicht scharf genug auf die Frau bist und/oder die Frau nicht wirklich scharf auf dich ist (was du dann, ob unbewusst oder bewusst, registrierst).

Man könnte den TE ja mal „indiskret“ fragen, ob sich bei diesem Date was bei ihm in der Hose geregt hat. Nach dem, was er berichtet hat, würde ich jetzt mal vermuten – nein. Was halt ein sehr schlechtes Zeichen ist.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE

Hör nicht auf mehrvomleben. Er trollt hier schon seit Dekaden und sagt immer das gleiche.

Seine Story: Er hat selbst mit 49 immer noch Schiss ne Frau zu küssen und Frauen verloren Reihenweise das Interesse. Jetzt isser echt übelst verbittert.

Hör echt nicht auf den haha. Just dont listen to him. Was er sagt ist immer falsch und er wiederholt das schon zum 10.000 Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Woraus schließt du, dass die Frau „anfangs on“ war? Weil sie zusammen gelacht und sich zum Abschied umarmt haben? Das heißt nun mal nichts. Eine Frau, die nach dem 1. Date „verplant“ ist, ist nicht „on“. Die ist off. Ich kann aus dem Bericht des TE nicht erkennen, dass die Frau je „on“ gewesen ist.

Ja – „einfach mehr Frauen daten“ ist der Schlüssel. Das hab ich durch meine eigene Praxis mittlerweile „rausgefunden“. Denn: Zwischen einem Date und einem Date können Welten liegen. Es kommt eben darauf an, ob man es mit einer (sexuell) interessierten Frau oder mit einer uninteressierten Frau zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du wie ausgewechselt sein, wenn du es mit einer wirklich interessierten Frau zu tun hast. Du müsstest dann auch wirklich grobe Fehler machen, um die Frau von „on“ auf „off“ zu bringen (sie beleidigen oder dergleichen).

Ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich rausbekommen wollte, worin das Geheimnis von Männern liegt, die Erfolg bei Frauen haben. Das Rätsel habe ich für mich inzwischen im Grunde gelöst.

Wenn Du die Zeichen lesen kannst, dann kannst Du im Eingangspost sehr viele On!-Schilder sehen. Oder zumindest mal ein sehr, sehr positives Maybe! Das ist leider zwischendurch etwas versandet. Um eine Frau von 'on' auf 'off 'zu bringen, musst Du nämlich gar nicht viel tun. Genau genommen nichts. Wenn eine Frau Dir die Türe öffnet und Du nicht hindurch gehst, dann ist das für manche Frauen mehr oder weniger wie eine Beleidigung. TE war mMn zu passiv, hat zu viel Text und zu wenig Initiative gezeigt. Das reicht dann oft schon. Da kann man aber durchaus viel verbessern, die wesentlichen Dinge sind hier schon angesprochen worden.

Im übrigen gilt [#Lays] = [#Dates] * [Conversion Rate] mit 0<[ConversionRate]<1. Deine Conversion Rate ist offensichtlich unterirdisch, jedenfalls nach Deinem eigenen Thread zu schliessen, und Du weigerst Dich, daran zu arbeiten. Da musst Du [#Dates] schon locker jedes Jahr dreistellig machen, um zu Potte zu kommen. Würdest Du Deine [Conversion Rate] in die Nähe von 25-30% bringen (was für OG in Deiner Altersklasse nicht unrealistisch ist), hättest Du dagegen im letzten Jahr schon locker 4-5 mal zum Erfolg kommen können. Das mal so. Wenn Du zwei Stellschrauben hast: warum weigerst Du Dich, beide zu drehen?

@talex1: mach Dir bitte Dein eigenes Bild. Den erwähnten Thread von @mehrvomleben findest Du hier:

Lies mal durch und dann überleg Dir, ob Dir sein Ansatz schlüssig und erfolgversprechend erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

TE

Hör nicht auf mehrvomleben. Er trollt hier schon seit Dekaden und sagt immer das gleiche.

Seine Story: Er hat selbst mit 49 immer noch Schiss ne Frau zu küssen und Frauen verloren Reihenweise das Interesse. Jetzt isser echt übelst verbittert.

Hör echt nicht auf den haha. Just dont listen to him. Was er sagt ist immer falsch und er wiederholt das schon zum 10.000 Mal.

😁

Ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich habe mittlerweile "Erfolg bei Frauen". 😂Wobei "Erfolg" ja relativ ist. "Erfolg" heisst für mich, mit mindestens 3 Frauen im Jahr zu schlafen. Dieses gesteckte Ziel werde ich erreichen. (Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht noch in dieser Woche zu Lay Nr. 2 kommt, ist praktisch schon passiert). 

Wenn ich Frauen parallel daten würde, was machbar wäre, könnte ich die Layzahl nach oben schrauben. Ist mir aber zu anstrengend. (Erst letztens habe ich ein Date sausen lassen. Chatnachrichten von Frauen lasse ich unbeantwortet. Bei nem praktisch sicheren Lay hab ich dafür keinen Kopf.)

Wie gesagt: Wie viel Erfolg ein Mann bei Frauen hat, hängt damit zusammen, wie leicht oder schwer es ihm fällt, an Dates mit Frauen zu kommen. Es gibt Männer, die sich da schwer tun, die bekommen dann nichts gebacken. Dann gibt es Männer, die damit nicht so grosse Probleme haben, die können dann immer mal wieder bei Frauen landen, wenn auch im überschaubaren Rahmen (da würde ich mich selbst einordnen, ich reize aber, wie gesagt, meine Möglichkeiten auch nicht aus). Dann gibt es Männer, die spielend leicht an Dates kommen aufgrund günstiger Voraussetzungen, das sind dann die Männer mit dreistelligen Layzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎24‎.‎04‎.‎2017 um 14:16 , talex1 schrieb:

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kennenlernen
5. Beschreibung des Problems: Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, wie kann man so ein Verhalten ausschließen bzw. gleich erkennen und gar nicht erst in diese Situation kommen.
6. Frage/n

Hallo,

folgendes ist mir schon häufiger (Online/ sowie real life) passiert, und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und was das zu bedeuten hat:

Das folgende Beispiel ist jetzt das aktuellste.

Kennengelernt Online, 2 Wochen ca. geschrieben, Sie gab mir freiwillig Ihre Nummer und fragte irgendwann nach einem Kennenlernen.

Das Kennenlernen war entspannt, wir lachten, tauschten uns aus, sie fragte nach Familie, Urlaub, Interessen und war ziemlich interessiert.

Bei der Verabschiedung umarmt und Sie schlug ein zweites Treffen vor bzw. meinte Sie würde sich sehr gerne  nochmal treffen. Ich habe dem zugesagt.

Dann habe ich 2 Tage nichts gehört, schrieb ihr und sie schrieb zurück. Wir schrieben und oftmals dauerte es aber ziemlich lange bis sie antwortete.

Jedoch hat sie immer wieder auch Fragen gestellt und gefragt was ich mache, was ich vorhabe, wie der Tag war usw.

Von einem weiteren Treffen hat sie aber nichts erwähnt. Zum Wochenende meinte ich das man sich vielleicht am WE sieht. Daraufhin die schon bekannte Standard Ausrede der Frauen:

das leider ihr komplettes Wochenende verplant sei. Daraufhin auch die Frage was ich mache. Ich antwortete, sie hatte noch ne Rückfrage und ich antwortete auch darauf, ohne

eine weitere Frage zu stellen und seitdem ist seit 2 Tagen nichts mehr.

 

Ich interpretiere dieses ganze Verhalten als "nicht wirklich interessiert", und komme zum Entschluss:

1) Ich hätte ihr bereits nach dem Date nicht schreiben brauchen, normalerweise glaube ich schreiben die Frauen eh immer wenn sie wirklich interessiert sind von selbst

2) Das ganze Geschreibe mit Ihr war für Sie wohl nur eine Art nette "Unterhaltung"

3) Jedoch ärgert es mich, dass Sie ein Treffen vorschlägt, wir ne ganze Woche texten, sie ständig Rückfragen stellt und am Ende höre ich eine Standardausrede!

 

Leider passiert mir sowas häufiger, selbst wenn ich jemanden in einem Club kennenlerne, die Frau mir sogar freiwillig die Nummer gibt.

Ich habe langsam das Gefühl die Frauen spielen nur mit mir und sehen mich als nettes Spielzeug, so richtig ernst nehmen sie mich anscheinend nicht.

 

Wäre es die richtige Strategie in Zukunft grundsätzlich nie zu erst zu schreiben, zwar zu antworten, aber sich wenig interessiert zu zeigen und sie einfach machen lassen,

sich zurücklehnen und warten bis die Frau ein erstes oder zweites Treffen vorschlägt?

Ich weiß attraction erzeugen ist das A und O aber wie soll man Attraction erzeugen per Geschreibe und, im real life gelingt es mir auch, wenn immer nur kurzweilig für den

Moment, anschließend nach ein paar Tage ist diese Attraction verflogen habe ich das Gefühl, oder sie war wahrscheinlich doch nicht ausreichend...

 

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, wie kann man so ein Verhalten ausschließen bzw. gleich erkennen und gar nicht erst in diese Situation kommen ?

klingt für mich nach dem klassischen "Konkurrenzproblem": Du bist halt nur einer unter vielen, die sie datet - OG potenziert die Datingmöglichkeiten für Frauen halt ins Unendliche.

Gerade wenn du hier den konkreten Einzelfall schildest: du 39, sie 30. Sorry, aber jeder 32-jährige sticht dich da aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 24.4.2017 um 14:16 , talex1 schrieb:

Ich interpretiere dieses ganze Verhalten als "nicht wirklich interessiert", und komme zum Entschluss:

Frauen auf Promotion-Tour ;) Ihr Aussehen und ihr Körper ist der Köder. Damit locken sie Typen in ihr Netz. Die werden geschickt abgeklopft und auf Ränge verteilt.

Du hast der Frau im Moment gefallen, aber als sie die Netze am nächsten Tag reingeholt hat, war sie nur noch höflich zu Dir. Wenn sie auf nur einer Plattform angemeldet ist, bekommt sie 30-120 Angebote pro Tag.

Eine Umarmung, "ja machen wir mal" oder "bis bald", bedeutet gar nichts.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Wenn Du die Zeichen lesen kannst, dann kannst Du im Eingangspost sehr viele On!-Schilder sehen. Oder zumindest mal ein sehr, sehr positives Maybe! Das ist leider zwischendurch etwas versandet. Um eine Frau von 'on' auf 'off 'zu bringen, musst Du nämlich gar nicht viel tun. Genau genommen nichts. Wenn eine Frau Dir die Türe öffnet und Du nicht hindurch gehst, dann ist das für manche Frauen mehr oder weniger wie eine Beleidigung. TE war mMn zu passiv, hat zu viel Text und zu wenig Initiative gezeigt. Das reicht dann oft schon. Da kann man aber durchaus viel verbessern, die wesentlichen Dinge sind hier schon angesprochen worden.

Im übrigen gilt [#Lays] = [#Dates] * [Conversion Rate] mit 0<[ConversionRate]<1. Deine Conversion Rate ist offensichtlich unterirdisch, jedenfalls nach Deinem eigenen Thread zu schliessen, und Du weigerst Dich, daran zu arbeiten. Da musst Du [#Dates] schon locker jedes Jahr dreistellig machen, um zu Potte zu kommen. Würdest Du Deine [Conversion Rate] in die Nähe von 25-30% bringen (was für OG in Deiner Altersklasse nicht unrealistisch ist), hättest Du dagegen im letzten Jahr schon locker 4-5 mal zum Erfolg kommen können. 

 

Meine bisherigen Dates reichen jedenfalls zur Mustererkennung aus. Das wichtigste Muster ist die Begegnung mit uninteressierten Frauen auf der einen Seite und mit interessierten Frauen auf der anderen Seite. Eine interessierte Frau agiert völlig anders als eine uninteressierte Frau. Eine interessierte Frau ist ja eine Frau, die scharf auf einen ist. Und das muss sie ja auch sein, wenn sie mit einem im Bett landen will. Nur weil sie dich nett und sympathisch findet, wird sie sich ja nicht auf Sex einlassen.

Im Schnitt begegne ich bei jedem 5. Date interessierten Frauen. Daran wird sich auch bei den nächsten 30 Dates wohl nichts ändern. Was auch kein Problem ist. Die Sache ist nämlich, dass ich auf die uninteressierten Frauen auch nicht super scharf bin. Das merken diese Frauen natürlich auch. So kann sich dann auch nix entwickeln.

(Der TE kann ja mal sagen, ob er super scharf auf diese Frau war. Ich habe den Eindruck, eher nicht. Es würde ins Bild passen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Im Schnitt begegne ich bei jedem 5. Date interessierten Frauen. Daran wird sich auch bei den nächsten 30 Dates wohl nichts ändern. Was auch kein Problem ist. Die Sache ist nämlich, dass ich auf die uninteressierten Frauen auch nicht super scharf bin. Das merken diese Frauen natürlich auch. So kann sich dann auch nix entwickeln.

80% der Frauen, die sich auf ein Date mit Dir einlassen, sind also nicht interessiert. Soso. Wo findest Du die immer alle? Und warum datest Du die? Und wenn Du sie datest, ohne sie scharf zu finden - warum verabschiedest Du Dich dann nicht 4/5 Mal nach 20 min und dem ersten Drink? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, botte schrieb:

Und wenn Du sie datest, ohne sie scharf zu finden - warum verabschiedest Du Dich dann nicht 4/5 Mal nach 20 min und dem ersten Drink? Fragen über Fragen.

wenn es so gar nicht passt, weil sie z. B. total anders aussieht als auf den Fotos, beendet man das Date nach 5 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Streit entfachen bitte ☺️

Mir ist eigentlich nur wichtig eine generelle "erfolgsversprechende" und keine illusorische Anleitung zu haben und mich hier grundlegend im Verhalten zu ändern!

Bei Ihr habe ich jetzt direkt für Freitag Abend ein treffen vorgeschlagen, wobei sie es wohl nicht ganz verstehen wollte auch mit dem Hinweis sie hätte einen Termin.

Ich habe es nochmal deutlicher kommuniziert auch mit der Aufforderung eine Gegenvorschlag zu machen, Viel Hoffnung mache ich mir ehrlichgesagt nicht, aber ist jetzt auch egal.

Ich gehe in Zukunft wie folgt vor:

 - Ich habe ein Date und werde frecher auftreten und versuchen attraction aufzubauen und nicht ein Standardinterview zu führen - lese mich hier noch weiter ein

- Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Frau von sich aus nach dem Date keine Nachricht schickt, ist eh kein Interesse vorhanden.

- Sollte sie sich melden ala, "Na Gut nachhause gekommen...bla bla bla" oder sonst irgendeinen Bullshit, werde ich kurz Antworten und ein weiteres Date vorschlagen, wenn ich Interesse habe.

- Hat sie erst mal keine Zeit aber sagt ja sie hat eigentlich Interesse, Frage ich nach ca. 1 Woche nochmal...

- Hat sie wieder keine Zeit, schreibe ich, sie möge einen Gegenvorschlag machen und wenn das nicht klappt. NEXT.

 

Damit kann man doch grundsätzlich nichts falsch machen, wenn ich Eure Posts richtig verstanden habe und das wirkt dann auch nicht Needy.

Langsam habe ich von sinnlosem Gequatsche echt die Schnauze voll!

Also noch grundsätzlich Anmerkungen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dann gibt es Männer, die spielend leicht an Dates kommen aufgrund günstiger Voraussetzungen, das sind dann die Männer mit dreistelligen Layzahlen.

die da wären: Attraction, sexueller Anziehung und einem guten Game ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.