7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,bin neu hier✌️😁

 Ich hab da ein Problem,

habe ein Mädchen kennen gelernt  durch ihre Freundinnen  die ich flüchtig kannte, die dann später das Restaurant verlassen haben und uns alleine gelassen haben . Hatten unser erstes Date (Ca. 3 std) war alles sehr entspannt haben über alles mögliche geredet und als ich gesagt habe dass ich gerne bezahlen möchte hat sie mich falsch verstanden und meinte ja dass  ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.

Sie hatte noch nie einen Freund!

Sie hat mich falsch verstanden und dachte das ich gesagt habe:

"eigentlich möchte ich nicht das du gehst"

woraufhin wir beide gelacht haben, ihr war das voll peinlich 😂.

 Als wir uns verabschiedet haben habe ich sie am übernächsten Tag angeschrieben und sie hat sehr spät zurück geschrieben und hat dann noch gefragt ob sie vielleicht die Tage Zeit hätte was zu unternehmen und dann meinte sie:

"Ich melde Mich sonst mal wenn es zeitlich passt"

da sie eine neue Arbeitsstelle hat und ein Praktikum machen muss sie hatte sich zehn Tage nicht gemeldet gehabt und daraufhin hab ich ihr geschrieben weil ich sie gerne wieder sehen möchteWeil sie mich ziemlich anspricht

 Sie meinte  Das ist sehr stressig gerade ist mit ihrer neuen Arbeit aber dass das nicht heißt dass sie vergessen hat mir zu schreiben und meine Nachricht sehr unerwartet kam sie schätzt mich sehr als guten Freund aber möchte es entspannter angehen lassen.

 Habe mich entschuldigt ,dass ich zu direkt war hoffe du hast mich nicht falsch verstanden wenn du bist mir wichtig .

 Sie meinte dass wir das mal persönlich Besprechen sollten momentan ist alles sehr stressig aber wir finden schon einen Termin.

 So sind wir erst mal verblieben hatten noch ab und zu geschrieben gehabt sie antwortet auch immer aber ich hab sie das noch nicht gefragt Ob sie lust hat was zu machen.

 Kann jemand mir vielleicht behilflich sein ich weiterhin herangehen soll oder ob ich das erst mal so belassen soll wäre echt cool wenn jemand von euch eine Antwort geben könnten Liebe Grüße ☺️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Euer Alter immer auch dazu schreiben. Das ist evtl. recht hilfreich.

Deinem Post nach zu urteilen, seid ihr beide noch recht jung. korrekt?

vor 10 Minuten, Torros129 schrieb:

 Als wir uns verabschiedet haben habe ich sie am übernächsten Tag angeschrieben und sie hat sehr spät zurück geschrieben und hat dann noch gefragt ob sie vielleicht die Tage Zeit hätte was zu unternehmen und dann meinte sie:

Besser als Deine Frage nach ihrer Zeit wäre gewesen, einen direkten und konkreten Vorschlag zu machen. aber ich denke nicht, dass das Problem an dieser Nachricht liegt. Das Problem scheint euer Date gewesen zu sein. In jedem Fall macht ihr anschließend Verhalten deutlich, dass Du keinen sehr hohen Stellenwert und damit kaum bis keine attraction genießt.

vor 12 Minuten, Torros129 schrieb:

habe ich sie am übernächsten Tag angeschrieben und sie hat sehr spät zurück geschrieben und hat dann noch gefragt ob sie vielleicht die Tage Zeit hätte was zu unternehmen und dann meinte sie:

"Ich melde Mich sonst mal wenn es zeitlich passt"

Prinzipiell verhält sich so kein Mädel, dass ein wirklich ernsthaftes Interesse an Dir hat. "Ich melde mich, wenn es zeitlich passt" ist leider Gottes meistens ein Korb.

vor 13 Minuten, Torros129 schrieb:

da sie eine neue Arbeitsstelle hat und ein Praktikum machen muss sie hatte sich zehn Tage nicht gemeldet gehabt und daraufhin hab ich ihr geschrieben weil ich sie gerne wieder sehen möchteWeil sie mich ziemlich anspricht

Auch hier das gleiche signal. Sie meldet sich 10Tage lang überhaupt nicht. Trotz Praktikumsstress ist das sicherlich kein Anzeichen von Anziehung.

 

vor 14 Minuten, Torros129 schrieb:

 Habe mich entschuldigt ,dass ich zu direkt war hoffe du hast mich nicht falsch verstanden wenn du bist mir wichtig .

Entschuldige Dich nicht! Du warst eher zu wenig direkt. Entschuldigungen und Rechtfertigungen sind nicht gut. Vor allem ncht, wenn sie auch noch unangebracht sind.

vor 15 Minuten, Torros129 schrieb:

 Kann jemand mir vielleicht behilflich sein ich weiterhin herangehen soll oder ob ich das erst mal so belassen soll wäre echt cool wenn jemand von euch eine Antwort geben könnten Liebe Grüße 263a.png

Meiner Meinung nach hast Du bei diesem Mädel keine Chance mehr. Es tut mir Leid für Dich. Du solltest es also dabei belassen und sie nicht mehr kontaktieren.

Aber jetzt zum wichtigsten: Die Antworten auf Deine Fragen:

Di scheinst noch ganz am Amfang zu stehen und deswegen ist es auch natürlich nicht so dramatisch, dass Du hier viele Fehler gemacht hast. Lerne daraus!

Du hast dieses Forum gefunden und jetzt solltest Du es nutzen. Ich empfehle Dir,  den Bereich "Schatztruhe" sehr genau durchzulesen. Hier findest Du die basics. Die brauchst Du ganz zwingend um solche Geschichten wie mit diesem Mädel zukünftig zu vermeiden.

Auch wenn der Ton hier im Forum manchmal sehr schroff ist, zöger nicht und frag wenn Du irgendwo nicht weiterkommst.

Also nimm Dir etwas Zeit und lies die Threads in der Schatztruhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Torros129 schrieb:

"Ich melde Mich sonst mal wenn es zeitlich passt"

ich habe gelernt: Wenn man ausmacht oder ne Frau sagt, sie meldet sich, dann war es das zu 99,9% ;-)  Stress in der Arbeit ist eine gerne gesehene Ausrede = kein Interesse! Wenn jemand Interesse hat, dann schaufelt man sich die Zeit auch irgendwie frei! Ein Date muss ja nicht über viele Stunden gehen meiner Meinung nach!

Wenn du in etwa weißt, wann die Dame Zeit hat/haben könnte (aber nicht fragen, "hast du dann oder dann Zeit?"), dann mach einen konkreten Vorschlag! Wenn sie nicht kann und keinen Alternativvorschlag bringt, kannst du das in der Regel vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Du solltest Euer Alter immer auch dazu schreiben. Das ist evtl. recht hilfreich.

Deinem Post nach zu urteilen, seid ihr beide noch recht jung. korrekt?

Besser als Deine Frage nach ihrer Zeit wäre gewesen, einen direkten und konkreten Vorschlag zu machen. aber ich denke nicht, dass das Problem an dieser Nachricht liegt. Das Problem scheint euer Date gewesen zu sein. In jedem Fall macht ihr anschließend Verhalten deutlich, dass Du keinen sehr hohen Stellenwert und damit kaum bis keine attraction genießt.

Prinzipiell verhält sich so kein Mädel, dass ein wirklich ernsthaftes Interesse an Dir hat. "Ich melde mich, wenn es zeitlich passt" ist leider Gottes meistens ein Korb.

Auch hier das gleiche signal. Sie meldet sich 10Tage lang überhaupt nicht. Trotz Praktikumsstress ist das sicherlich kein Anzeichen von Anziehung.

 

Entschuldige Dich nicht! Du warst eher zu wenig direkt. Entschuldigungen und Rechtfertigungen sind nicht gut. Vor allem ncht, wenn sie auch noch unangebracht sind.

Meiner Meinung nach hast Du bei diesem Mädel keine Chance mehr. Es tut mir Leid für Dich. Du solltest es also dabei belassen und sie nicht mehr kontaktieren.

Aber jetzt zum wichtigsten: Die Antworten auf Deine Fragen:

Di scheinst noch ganz am Amfang zu stehen und deswegen ist es auch natürlich nicht so dramatisch, dass Du hier viele Fehler gemacht hast. Lerne daraus!

Du hast dieses Forum gefunden und jetzt solltest Du es nutzen. Ich empfehle Dir,  den Bereich "Schatztruhe" sehr genau durchzulesen. Hier findest Du die basics. Die brauchst Du ganz zwingend um solche Geschichten wie mit diesem Mädel zukünftig zu vermeiden.

Auch wenn der Ton hier im Forum manchmal sehr schroff ist, zöger nicht und frag wenn Du irgendwo nicht weiterkommst.

Also nimm Dir etwas Zeit und lies die Threads in der Schatztruhe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, ja hab auch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen 😖Sind beide gleich alt 23. Bin jetzt aber auch nicht der schüchternste.

vor 23 Minuten, Torros129 schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Aufzugszwart schon geschrieben hatte, liegt es natürlich nicht an deiner ungeschickt formulierten Nachricht sondern an eurem Date. Erzähl mal wie das so abgelaufen ist, dann können wir dir da wertvolle Tipps geben was du zukünftig besser machen kannst.

Für mich hört sich dass an, als ob ihr nur gegenüber gesessen seid im Restaurant und euch nett unterhaltet habt. Ohne Kino, und ohne spührbares sexuelles Interesse.

 

vor 1 Stunde, Torros129 schrieb:

 

 Sie meinte  Das ist sehr stressig gerade ist mit ihrer neuen Arbeit aber dass das nicht heißt dass sie vergessen hat mir zu schreiben und meine Nachricht sehr unerwartet kam sie schätzt mich sehr als guten Freund aber möchte es entspannter angehen lassen.

 

 

Passt zu dem hier. Sie sieht dich garnicht als sexuelles Wesen sondern guter Freund mit dem sie über alles quatschen kann.

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.