9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,
 
ich: 26
sie: 25
 
bin blutiger Anfänger und würde mich freuen, wenn ihr hierzu eine Einschätzung abgeben könntet:
 
Hab schon länger platonischen Kontakt zu Hb gehabt. Sie hat irgendwie Wind von meinem neuen Job bekommen und schien attracted. Hab sie dann zufällig getroffen und wollte Treffen ausmachen. Von ihr kam ein Flake. Für mich halb so wild. Dann wollte sie sich treffen (schrieb mir nachts ob sie mit ner Flasche Wein zu mir kommen könnte - bestimmt nicht nüchtern). Hab nicht drauf reagiert weil war nicht in Heimatstadt. Dann erstmal ne Woche keinen Kontakt gehabt und wieder zufällig getroffen. Sie meinte dann, ob wir uns nicht noch nachts treffen wollen. Hab zugesagt und bin zur abgemachten Zeit in die von ihr vorgeschlagene Bar. Da saß sie dann mit ihren vier besten Freunden, wovon ich natürlich vorher nix wusste. Hab dann normal mit ihr und den anderen gequatscht. Sie hatte schon den ein oder anderen Weißwein intus und hat mega touchy die ganze Zeit mein Knie gestreichelt. Wir haben uns dann darauf geeinigt die anderen Jungs am Tisch zu lassen und bei ihr ein bisschen weiter zu feiern. Im Rausgehen aus der Bar hat sie dann (vor meinen Augen) die Handynummer vom Barkeeper mitgenommen (und mich auch den kompletten Abend daran erinnert wie heiß er ist haha). Das hat mich aber nicht gestört - hab dann ein Taxi geholt und wir sind zu ihr. Auf dem Weg zu ihr (und ich glaub auch schon in der Bar) dann KC und sie meinte "sie würde schon seit über einem halben Jahr auf mich stehen blabla aber sie hat einen Freund den sie aufjedenfall heiraten will). Bei ihr zuhause dann nachdem wir im Bett liegen und rummachen ca. 3 LMRs in Folge. Das ging dann am nächsten morgen so weiter (nachdem sie mir die ganze Zeit von dem geilen Barkeeper vorgeschwärmt hat und davon, dass "das alles so falsch wäre" wegen Freund). Sie hat dann auch andauernd gemeint, dass sie mich mit eine ihrer Freundinnen verkuppeln will etc. Meine Reaktionen darauf waren eher locker ("ja gerne am besten die XYZ"). Meinte auch, dass ich keine weiblichen "Freunde" ohne Benefits hab und dass wir das beim nächsten Treffen ja noch nachziehen könnten (wobei sie komischerweise zustimmte) Dann Verabschiedung und bin gegangen.
 
Ca. 2h später dann von ihr irgendeine eher belanglose Info via Whatsapp ("haben wir uns gestern in der bar geküsst??") und, nachdem ich nicht geantwortet hab ("hallo, schläfst du?"). Hab ihr dann geantwortet "ne glaub nicht" und weiter gearbeitet. Am nächsten Tag von ihr dann wieder irgendeine Nachricht über ihr Mittagessen. Daraufhin meinte ich "lass mal die Tage was machen" - ihre Antwort: "ja, wenn ich dich zeitlich irgendwie zwischen meine Freunde schieben kann, gerne ;)". Meinte dann nur "ich meld mich nächste woche" worauf sie dann nachts "ja, meld dich..." antwortete. Bin ich jetzt schon in der LJBF-Schiene!? Oder wie soll ich vorgehen?
 
Cheers!
 
 
bearbeitet von okay3423
andere keywords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..achso: vor den LMRs meinte sie die ganze Zeit "ich würde jetzt so gerne mit dir schlafen" etc. - aber dann geblockt und nur schmusen. Nachdem sie gefragt hat hab ich ihr auch von meinem FB erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds erstmal gut dass du so locker auf ihre Shittests(zb. mit der Nummer des Barkeepers vor deinen Augen, schwärmen usw.)  reagiert hast und ignoriert hast.

Allerdings hätte ich nicht 3 LMrs abgewartet und dann noch die ganze Nacht bei ihr verbracht, sonder hätte nach dem 1. LMR einen kleinen Freeze gemacht bis sie wieder investiert, nach dem 2. LMR einen größeren Freeze bis sie wieder investiert und nach dem dritten hätte ich mich höflich verabschiedet und wäre gegangen. Hat sie halt Pech gehabt und bekommt heute Nacht nicht das Privileg, mit dir Sex haben zu dürfen.

Ich mein, sie hat einen festen Freund ( den sie sogar heiraten möchte) und macht trotzdem mit dir rum und holt sich Nummern von Barkeerper ab, dh. sicherlich kein LTR Material für dich und ganz Charakterschwach, also maximal ne bedeutungslose FB für dich, also kannste ruhig auch gehen wenn sie dich 3 mal geblockt hat aber zum Dank bleibst du noch die ganze Nacht bei ihr. Sies einfach nicht wert da so viel zu investieren.

Für dich: Ich hätte sie schon genextet nach ihren 3 LMRs weil ich bei einer, die maximal als FB gut ist kein bock hätte auf ihre Spielchen und die Zeit einfach nicht wert ist. Wenn du sie aber ficken willst, dann meldest dich nochmal in 1-2 Wochen, erzählst bissl von deinen vergangen letzten 2 intressanten Wochen also gute Stimmung erzeugen und machst konkret ein Date aus wo du bis zum Sex eskalieren kannst und eskalierst hart! wenn sie dann wieder Spielchen spielt und dich 3mal blockt, was ich sehr stark vermute, NEXT!

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke dir! Hab bisher noch bei keiner Frau so viele Shittests erlebt. Immer gepaart mit irgendwelchen Selbstoffenbarungen "ich bin so lange in dich verliebt" und dann wieder krass ambivalent "lass xyz zusammen machen und anfreunden". Richtig anstrengend. Ja denke ich meld mich in ner Woche noch mal. Bis dahin kein Invest mehr...

bearbeitet von okay3423

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, okay3423 schrieb:

Cool danke dir! Hab bisher noch bei keiner Frau so viele Shittests erlebt. Immer gepaart mit irgendwelchen Selbstoffenbarungen "ich bin so lange in dich verliebt" und dann wieder krass ambivalent "lass xyz zusammen machen und anfreunden". Richtig anstrengend. Ja denke ich meld mich in ner Woche noch mal. Bis dahin kein Invest mehr...

Ich würde auf das Geschwafel kein großen Wert legen und nicht weiter drüber nachdenken, Frauen sind emotionale Wesen alles was man versucht sich selber zu erklären endet in noch mehr Fragezeichen und unnötigem Kopffick. Genieß dein Leben, ruf sie an sobald du bock drauf hast, frühestens aber 1 Woche, erzähl was du cooles erlebt hast mach Date aus und eskaliere. Entweder sie eskaliert dann mit dir mit oder eben nicht dann wars das eben.

Gibt noch genug andere Frauen, die solche Spielchen nicht nötig haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Für mich ne Frau, die nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln verdient hätte, geschweige denn meinen Schwanz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir. Steht ein bisschen auf dich und genießt deine Aufmerksamkeit. Ich würde da Grenzen setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, zeberdee schrieb:

Ganz ehrlich: Für mich ne Frau, die nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln verdient hätte, geschweige denn meinen Schwanz.

hat aufjedenfall trotz Freund etliche Eisen im Feuer. werde mich da erstmal ausklinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, blackwhite94 schrieb:

Ich würde auf das Geschwafel kein großen Wert legen und nicht weiter drüber nachdenken, Frauen sind emotionale Wesen alles was man versucht sich selber zu erklären endet in noch mehr Fragezeichen und unnötigem Kopffick. Genieß dein Leben, ruf sie an sobald du bock drauf hast, frühestens aber 1 Woche, erzähl was du cooles erlebt hast mach Date aus und eskaliere. Entweder sie eskaliert dann mit dir mit oder eben nicht dann wars das eben.

Gibt noch genug andere Frauen, die solche Spielchen nicht nötig haben.

easy danke für deine Einschätzung. gucken ob ich in einer Woche noch Bock hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.