wie kann man diese millionenfache Antwort am besten meistern??

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ob man beim Streetgame,im Onlinegame oder Frauen in der Disko anspricht und nach kurzer Zeit wenn man nach der Nummer fragt,ob man sich mal treffen will oder

wenn man sofort eine in der Disko anspricht die Antwort  "Sorry aber ich habe einen Freund"

Viele Pickup Artist sage sie testet nur deine Hartnäckigkeit oder sie hat wirklich null Interrresse

Viele sagen man sollte so antworten:

 "Ich habe auch viele Freunde"

"ich will ihn dir nicht wegnehmen "

"Ja ok" und weiterreden

 

Ich versuchte diese Sprüche im Streetgame und im Club aber entweder wurde sie leicht genervt und sagte dad gleiche nochmal oder ging einfach weg.

 

Was ist nun eure jahrlange Erfahrung wie man bei diesen Spruch reagieren sollte und vlt doch noch erfolgreich wird??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er kann uns Frühstück machen"

Wenn sie genervt reagiert oder weggeht, dann hast du es eventuell nicht kalibriert rübergebracht. Du musst auch ausstrahlen das es dir egal ist. Welchen Spruch du bringst ist nicht so wichtig. Eigentlich sollte sie so ein Spruch im besten Fall zum lachen bringen und du redest weiter während sie noch kichert. Wenn sie wirklich ein Freund hat wird sie das natürlich wiederholen. Du wirst aber eigentlich den Unterschied erkennen ob sie Attracted ist aber nicht Verfügbar. Oder ob sie Nicht Attracted ist und auch nicht Verfügbar.

Genervt reagieren / einfach weggehen -> Nicht Attracted, Nicht Verfügbar.

Lacht über deinen Spruch, strahlt dich etwas an, hat aber wiederholt gesagt das sie einen Freund hat -> Attracted aber trotzdem nicht Verfügbar. NC geht bei manchen Girls trotzdem noch aber die Good Girls werden nicht weiter drauf anspringen ;)

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten, svenmeier schrieb:

Ich versuchte diese Sprüche im Streetgame und im Club aber entweder wurde sie leicht genervt und sagte dad gleiche nochmal oder ging einfach weg.

 

vor 10 Minuten, svenmeier schrieb:

Viele Pickup Artist sage sie testet nur deine Hartnäckigkeit oder sie hat wirklich null Interrresse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von Juninho. Sie sind einfach nicht genug attracted von dir, tönt hart is aber so. Kann an vielen Sachen liegen. Bist zu besoffen, siehst nicht genug gut aus, hast schon vorher nen next bekommen und sie hat es gesehen, bist die ganze Zeit nur dumm rumgestanden etc. 

Ein Shittest wird es meiner Meinung erst dann, wenn ihr schon ein Weilchen geredet habt und sie dich interessant findet, aber auch während dem Gespräch gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Du bist doch nicht ihr Typ und sie will dich wieder loswerden oder sie hat nen Freund und möchte dir sagen, dass es bei diesem Gespräch bleibt

2. Ein Shittest, schaut ob du auch wirklich so tough bist wie du dich gibst

3. Sie hat wirklich einen Freund ist aber attracted von dir und möchte die Verantwortung dir rüberschieben à la es ist einfach passiert (ich habs ihm gesagt)

 

Aber da du diesen Satz schon am Anfang um die Ohren gehauen bekommst würd ich an deiner Stelle ein paar Gedanken zum deinem Auftreten und Aussehen machen.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Antwort aus Californiacation: "Aber natürlich hast du einen Freund, schau dich an!"

Und dann weiter machen.

Das kommuniziert entspanntheit, und das du gewöhnt bist mit hübschen Frauen zu reden.

Und das du weisst das es tausende Frauen da draussen gibt die einen Freund haben und wenn anders ficken. Dich.

 

Achso nach Fieldtest ist es so das dann die Frauen schon entsprechend reagieren je nachdem ob keine Attraction oder einfach nur Test.

bearbeitet von maccheroni
ergänzung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch einfach keine Frauen "aus dem Kalten" an. Klar wird das hier gepredigt, aber es ist reiner Zufall dass eine Frau dich dann gut findet. Wenn sie dich scheisse findet, dann kommen so Sprüche. Damit prüft sie dich nicht (ist sone Legende hier) sondern sie will dich loswerden.

Wenn dir die soziale Intelligenz fehlt, zu erkennen ob eine Frau dich ausgewählt hat, und das machen Frauen (und nicht Männer), dann beobachte für den Anfang mal so ein bisschen die Menschen. Bis du ein Gespür über Dynamiken bekommst. Wahllos Frauen auf der Strasse anquatschen ist totaler Humbug. Das machen nur Männer die Frauen anquatschen als einziges Hobby haben. Und sonst nix. Attraktiv ist anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim klassischen ansprechen hast du einen großen Nachteil, im Vergleich zu Dating Portalen. Du weißt nie ob sie vergeben ist. Klar, logisch. Es stimmt aber auch, dass viele Frauen mal ein “bin vergeben“ raushauen um sich erstmal von der Situation zu distanzieren, wenn sie sich überrumpelt fühlen oder einfach nicht interessiert sind. Fieldtested. Da sind deutsche Frauen oft sehr verkrampft. Du kannst praktisch nie sagen, was denn nun der eigentliche Grund ist.

 

Der Grund spielt aber auch keine Rolle. Attraction, Freund, schlecht geschissen. Völlig egal. Ein Minimum an Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus. Auch das kann ich bestätigen. Wenn du also nur einmal nachakst und klar stellst, dass die Situation unverbindlich und chillig is, sind viele aufeinmal doch nicht mehr vergeben. Falls sie dann dennoch abweisend sind, keine Sekunde mehr investieren und nen schönen Tag wünschen.

Wenn du mal ne Pechsträhne hast dann gönn dir mal 2 Wochen Pause mit cold approaches und geh auf warm approaches oder halt tinder und co. Zu viele Körbe sind dann auch nicht gut. Das schürrt nur Frust. @svenmeier

bearbeitet von Biff
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 48 Minuten, General Beta schrieb:

Frau dich ausgewählt hat, und das machen Frauen (und nicht Männer)

Dafür bräuchte es auch langsam mal ein Fachwort. IOI scheint iwie nicht zu reichen. Man kann natürlich Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man damit iwie soziale Hemmungen abbaut. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, außer halt betteln. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort heisst sehr oft das sie kein Interesse hat. Wenn du solche Anworten

sehr oft bekommst dann ist es wahrscheinlich das irgendwas in deinem game nicht stimmt.

Einige hier sagen ja das sich auf diese Antwort hartnäckigkeit lohnt weil sie dann

doch aufeinmal nicht mehr vergeben sind.

Dabei sehe ich aber mehrere Probleme wenn die Frau

so antwortet trotz Interesse dann disqualifiziert sie sich aus meiner sicht selbst da sie oft

entweder eine Tussi ist oder spielchen spielt und auf beides habe ich keine Lust.

Ausserdem wird eine Frau die einen wirklich geil findet nie so antworten warum sollte ich mich also

mit Frauen beschäftigen die mich evtl. ganz ok finden und die ich vielleicht doch irgendwie für mich gewinnen

 kann wenn es genug Frauen gibt die mich gut finden und wo sowas nicht nötig ist. Das macht für mich keinen

Sinn und wirkt auf mich irgendwie so Ego Motiviert in der Art ich habs drauf und kann sie doch rumkriegen.


 

Das heisst aus meiner Sicht wäre der bessere Ansatz zu fragen wie approache ich das

ich diese Antwort erst gar nicht bekomme und ich denke da ist der beste Ansatz

genug Attraction aufzubauen bevor du nach der Telefonnummer fragst.

D.h. ich gehe davon aus das du nicht attraktiv genug bist oder dich nicht attraktiv genug verhältst

indem was du schreibst sehe ich auch anhaltspunkte dafür.

 

vor einer Stunde, svenmeier schrieb:

ob man beim Streetgame,im Onlinegame oder Frauen in der Disko anspricht und nach kurzer Zeit wenn man nach der Nummer fragt,ob man sich mal treffen will

Wenn du Street OG und Club machst deutet das darauf hin das in deinem Leben sonst zuwenig los ist - unattraktiv

Das du Dates ausmachen willst und dabei keinen konkreten Terminvorschlag machst ist aus meiner sicht auch ein absolutes nogo - unattraktiv

Das du nach der Nummer mit einer Begründung  fragst ist ebenfalls unattraktiv - du brauchst dafür keinen Grund

wenn sie dich geil findet wird sie dir nur allzugerne ihre Nummer geben !


 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Dafür bräuchte es auch langsam mal ein Fachwort.

Nö. Dass die Frau selektiert ist ja Usus. Nur wird das immer "übergangen" um sich doch irgendwie einzureden, man hat da irgendwie über "Attractionaufbau" Einfluss. "Attraction isn't a choice" gilt auch hier im Forum seit Jahren. Nur nimmste ja Leuten damit  die "Legitimation" in der Fussi-Passage zu lungern.

 

vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Ansonsten kann man natürlich Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man damit iwie soziale Hemmungen abbaut.

Da reicht es zu üben, ganz normale Gespräche mit allen Menschen zu führen, die einem sowieso im Alltag begegnen. Und das werden bestimmt auch Frauen sein. Und wenns nur die Bäckersfrau ist, die man freundlich begrüßt und sich beraten lässt.

 

vor 6 Minuten, Juninho schrieb:

Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, außer halt betteln.

Richtig. Außer man steht selbst drauf, dass man jeden Tag eine Patenschaft für die Sumpfdotterschwalbe aus Kirgisistan übernehmen will die einem von den Wegelagerern angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Juninho schrieb:

Dafür bräuchte es auch langsam mal ein Fachwort. IOI scheint iwie nicht zu reichen. Man kann natürlich Frauen auf der Straße ansprechen, wenn man damit iwie soziale Hemmungen abbaut. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund fremde Menschen auf der Straße anzusprechen, außer halt betteln. 

Wie lernt ihr den sonst Frauen kenne? Also außer Online Game...
Oder meint ihr damit das zwanghafte rausgehen nur um Frauen anzulabern?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, matsmad schrieb:

Wie lernt ihr den sonst Frauen kenne? Also außer Online Game...

Gar nicht.

Frauen laufen ja bekanntermaßen entweder nur auf der Strasse rum oder sitzen zu Hause hinterm Rechner/Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Minuten, matsmad schrieb:

Wie lernt ihr den sonst Frauen kenne? Also außer Online Game...
Oder meint ihr damit das zwanghafte rausgehen nur um Frauen anzulabern?

SC, Aktivitäten und Locations, wo es eben sozial erwünscht ist Menschen anzuquatschen. 

Wenn wir die Straße betrachten, gibt es keinen wirklichen Grund eine Frau anzusprechen, außer vlt paar selten Ausnahmen, die auf den ersten Blick auf gemeinsame Sympathie hinweisen können. Der einzige wirkliche Grund, ist also ihre Optik. Wenn wir aber jetzt davon ausgehen, dass die wenigsten den obersten SMV Level ansprechen -also die eine Granate aus 100.000-, die gerade zufällig vorbei schlendert und es deswegen eine der seltenen Gelegenheiten ist, sie gerade anzusprechen, dann ok. Wobei auch diese Leute soziale Treffpunkte haben. Daher gibt es nur Optik als Argument. Optik ist der Glockenkurve nach aber ziemlich austauschbar und entfällt damit eigentlich als Grund, weshalb man eine Frau ansprechen müsste. Daher ist es needy. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 minutes ago, matsmad said:

Wie lernt ihr den sonst Frauen kenne? Also außer Online Game...
Oder meint ihr damit das zwanghafte rausgehen nur um Frauen anzulabern?

Das wie wurde schon tausend mal besprochen. Über hobbys, festivals, Konzerte, Disco, privat partys, arbeit, online... kurz gesagt, einfach am Leben teilnehmen und offen sein. Kannste in der suche mal eingeben “wo frauen kennenlernen“. Da is der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das erste kennenlernen ist heutzutage in irgendeiner Form oft online angesiedelt. Also der Trend geht in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie hier mal eben das ganze DaygameKonzept in die Mülltonne geschmissen wird. Als Chad kannst du durchaus viel Erfolg beim Daygamen haben.

Achsooooooo. Dass die dann Erfolg haben liegt ja dann auch daran, dass die Frau aussucht und beim Chad ist die Chance ungleich höher. Das liegt also nicht am Daygame, sondern einfach am Aussehen. Die Weibsen wollen ja immer nur die besten Gene. Die sind so primitiv, eh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 31 und mache eigentlich im vergleich in der Jugend kaum noch online Game weil wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht, ein bisschen Fame

hat oder Geld es schwer sich von der Masse abzuheben und man muss viel Körbe und Demutigung bei Tinder.Lovoo ertragen weil dort ist alles oberfläclich.

 

ich bin nun verwirrt was sollte ich vor allem im CLubgame nun auf diese Antwort sagen?
 

Weiter anbaggern und es ignorieren

oder

wie soll ich reagieren wenn sie im club einach sich umdreht und geht?

 

bzw coolere Antwortmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Krass, wie hier mal eben das ganze DaygameKonzept in die Mülltonne geschmissen wird. Als Chad kannst du durchaus viel Erfolg beim Daygamen haben.

Daygame ist auch, der Frau, die hinter mir im Spanischkurs sitzt, mal hallo zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaue diese spezifische Situation wurde hier doch gerade besprochen und konkrete Möglichkeiten aufgezeigt @svenmeier was fehlt dir jetzt noch? Der genaue Wortlaut oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
58 minutes ago, General Beta said:

Nö. Dass die Frau selektiert ist ja Usus. Nur wird das immer "übergangen" um sich doch irgendwie einzureden, man hat da irgendwie über "Attractionaufbau" Einfluss. "Attraction isn't a choice" gilt auch hier im Forum seit Jahren. Nur nimmste ja Leuten damit  die "Legitimation" in der Fussi-Passage zu lungern.

Im Durchschnitt sind Frauen das selektierende Geschlecht beim Menschen, aber das gilt eben vor Allem für AFCs. Wenn Mann die Frauen anspricht, die auf den ersten Blick interessant sein könnten, und zwar unabhängig davon, was vermeintlich der richtige Kontext sei, dann macht Mann den ersten Selektionsschritt. Und wenn Mann Alternativen, das richtige Mindset und Game hat, dann selektieren danach beide gegenseitig und nicht allein die Frau. Wenn du meinst, die Frau sei diejenige, die selektiert, dann ist das eine Form von Podestdenken. 

"Attraction is not a choice" heißt nicht, dass man Attraction nicht erzeugen könnte. Es bedeutet nur, dass man sich nicht aussuchen kann, ob man attracted ist oder nicht. Wenn ich mich attraktiv verhalte, dann hat das einen Effekt auf die Frau, ob sie will oder nicht, weil Attraction = LMS + Game. Gilt umgekehrt natürlich genauso für Männer.  

@svenmeier

Im Nightgame brauchst du wegen "ich habe einen Freund" nicht ejecten. Entweder wie einen ST kontern (bspw. "ich hab auch einen festen Freund") oder einfach direkt den Frame halten (bspw. "stört mich nicht" und dabei lächeln). Ich mache immer letzteres und teilweise erzählen sie dann kurz darauf, dass sie damit nur nervige Typen abhalten wollen und dich aber doch sehr cool finden oder der Pickup läuft ohne weitere Erwähnung des Freundes einfach weiter bis zum Close. Auch wenn der Freund mit im Club ist, können NC und KC trotzdem klappen. Alles schon erlebt.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Krass, wie hier mal eben das ganze DaygameKonzept in die Mülltonne geschmissen wird. Als Chad kannst du durchaus viel Erfolg beim Daygamen haben.

Achsooooooo. Dass die dann Erfolg haben liegt ja dann auch daran, dass die Frau aussucht und beim Chad ist die Chance ungleich höher. Das liegt also nicht am Daygame, sondern einfach am Aussehen. Die Weibsen wollen ja immer nur die besten Gene. Die sind so primitiv, eh.

Dass Menschen beim Thema Fortpflanzung, und um nichts anderes geht es bei den Schlüsselreizen sexueller Anziehung, primitiv sind, sollte man eigentlich langsam mal wissen.

Der ganze Bohei an Kopfgeburten und intellektueller Aufdröselung scheint ihm aber viel Interessanter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mondmann schrieb:

Dabei sehe ich aber mehrere Probleme wenn die Frau

so antwortet trotz Interesse dann disqualifiziert sie sich aus meiner sicht selbst da sie oft

entweder eine Tussi ist oder spielchen spielt und auf beides habe ich keine Lust.

Ist Teil des Games. Du willst es nicht spielen, dann wirst du auch AFC like von ihr aussortiert.

Machen leider auch "normale" Frauen weil gerade keine Lust mit nem Fremden zu quatschen, hats eilig zur nächsten Shoppingmall oder die Pussy juckt oder whatever. Mit Hartnäckigkeit zeigst du ihr aber das du nicht der typische AFC bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Patrick B schrieb:

Wenn Mann die Frauen anspricht, die auf den ersten Blick interessant sein könnten, und zwar unabhängig davon, was vermeintlich der richtige Kontext sei, dann macht Mann den ersten Selektionsschritt.

Dann macht man keinen Selektionsschritt, sondern performt. Frau entscheidet dann, ob ihr die Performance gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Dann macht man keinen Selektionsschritt, sondern performt. Frau entscheidet dann, ob ihr die Performance gefällt oder nicht.

Du selektierst als Mann anders als die Frau. Du sprichst sie an weil dir ihre geilen Titten gefallen. Das ist der erste Selektionsschritt den er meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Patrick B schrieb:

Wenn Mann die Frauen anspricht, die auf den ersten Blick interessant sein könnten, und zwar unabhängig davon, was vermeintlich der richtige Kontext sei, dann macht Mann den ersten Selektionsschritt.

Er bietet sich an. Das ist keine Selektion.

 

vor 5 Minuten, Patrick B schrieb:

Wenn du meinst, die Frau sei diejenige, die selektiert, dann ist das eine Form von Podestdenken. 

Kein Podestdenken. Es ist sie die letztendlich entscheidet, ob du ran darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.