wie kann man diese millionenfache Antwort am besten meistern??

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, General Beta schrieb:

Er bietet sich an. Das ist keine Selektion.

 

Kein Podestdenken. Es ist sie die letztendlich entscheidet, ob du ran darfst.

In unserer heutigen westlichen Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Dude09 schrieb:

Du selektierst als Mann anders als die Frau. Du sprichst sie an weil dir ihre geilen Titten gefallen. Das ist der erste Selektionsschritt den er meinte.

Das ist aber kein Selektionsschritt, wenn die Frau lieber Arschkrebs hätte als mit dir ein Wort zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

In unserer heutigen westlichen Kultur.

Logischerweise in einem deutschen Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max--Power-- schrieb:

In unserer heutigen westlichen Kultur.

Nö. Natur schlägt Kultur. Kultur machts der Natur nur schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Der Grund spielt aber auch keine Rolle. Attraction, Freund, schlecht geschissen. Völlig egal. Ein Minimum an Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus. Auch das kann ich bestätigen. Wenn du also nur einmal nachakst und klar stellst, dass die Situation unverbindlich und chillig is, sind viele aufeinmal doch nicht mehr vergeben. Falls sie dann dennoch abweisend sind, keine Sekunde mehr investieren und nen schönen Tag wünschen.

Genau das ist es, die meisten flüchten aus dem Set ehe er begonnen hat. Einfach dranbleiben.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas früher, wurde für den männlichen Nachkommen eine Frau zugesprochen und wird es heute noch. Da kann die Natur noch so stark sein. Es gibt tausende Ehen in beispielsweise Indien, die trotz "Natur" nicht geschieden werden. Noch etwas früher, wurde sich die Frau genommen, wenn man einen gewissen Status erreicht hat. usw. usf..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, General Beta schrieb:

Er bietet sich an. Das ist keine Selektion.

 

Kein Podestdenken. Es ist sie die letztendlich entscheidet, ob du ran darfst.

Erinnert mich an den Klassiker mit Glas halbvoll oder halbleer.

Du sollst dich nicht anbieten. Du sollst dir das holen was du willst.

Und natürlich entscheidet sie ob du ran darfst. Du kannst ja auch frei entscheiden ob sie an dir ran darf oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dude09 schrieb:

Du kannst ja auch frei entscheiden ob sie an dir ran darf oder nicht?

Natürlich. Aber wenn ich sie einfach so aus dem Kalten anlabere habe ich doch diese Konstellation verspielt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also halten wir fest für meine Anliegen im Daygame oder Clubgame

 

""ich habe auch viel Freunde " und lächeln oder "das stört mich nicht sagen" und lächeln

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Gerade eben, svenmeier schrieb:

also halten wir fest für meine Anliegen im Daygame oder Clubgame

 

""ich habe auch viel Freunde " und lächeln oder "das stört mich nicht sagen" und lächeln

 

 

Es ist egal, was du für einen Spruch bringst. Es kommt nicht drauf an. Das wird hier doch gerade deutlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, svenmeier schrieb:

also halten wir fest für meine Anliegen im Daygame oder Clubgame

 

""ich habe auch viel Freunde " und lächeln oder "das stört mich nicht sagen" und lächeln

Dann sind 2 Sekunden um die du dafür brauchst und dann? Kannst du erkennen wie die Frau zu dir steht? Du schreibst doch vorhin, dass manche sich umdrehen oder einfach gehen. Und dann kommen hier Leute und faseln was von Hartnäckigkeit. Dass du scheinbar kein Gespür für soziale Dynamiken/Beziehungen hast macht dich doch in dem Fall zu nem nervigen Stalker, wenn du tatsächlich glaubst "einfach dranbleiben, sie will dich nur testen.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, svenmeier said:

also halten wir fest für meine Anliegen im Daygame oder Clubgame

 

""ich habe auch viel Freunde " und lächeln oder "das stört mich nicht sagen" und lächeln

 

 

Ich stell mir gerade vor, wie du in einer Diskussionsrunde mit 3, 4 Leutchen, dir die Hände an die Ohren hälst und quieckst “nein nein nein.... Ente Ente Ente“.s

Ist das Niveau auf das du dich gerade begibst @svenmeier

 

Letzte chance umzudrehen, wenn du nicht als Karikatur deiner selbst wahrgenommen werden möchtest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, svenmeier schrieb:

also halten wir fest für meine Anliegen im Daygame oder Clubgame

 

""ich habe auch viel Freunde " und lächeln oder "das stört mich nicht sagen" und lächeln

Es ist egal was du sagst. Mach der Frau durch Körpersprache, Mimik, Tonlage und dein Verhalten klar, das es dir SCHEIß egal ist, ob ein Latino Lover im Background steht oder nicht.

 

Vorallem da ich auch selbst cold approache und diesen Spruch oft höre: Irgendwann merkst du, das die Mädels doch eigentlich ganz schön eingebildet sind im Kopf, denn immerhin denken sie sofort an "der will was von mir" wenn du sie ansprichst (ok zugegeben bei einem Kompliment ist es offensichtlich). Und genau für dieses Denken ist es super wenn du unbeeindruckt bleibst. Wie hier viele schon geschrieben haben ist es meistens eh nur aus Unsicherheit oder weil kein Interesse da ist.

 

Es gibt jedenfalls keine wörtliche Anleitung, wenn wir einfach nur Sätze auswendig lernen müssten wären die Frauen am Arsch.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es gibt jedenfalls keine wörtliche Anleitung, wenn wir einfach nur Sätze auswendig lernen müssten wären die Frauen am Arsch.

Formidabel ausgedrückt. Die Winkerkrabben-Weibchen werden beispielsweise nur von großen Scheren der Männchen "attracted". Es ist schon soweit, dass sich die Männchen, Dank ihrer überdiemsionierten Scheren, nicht mehr ordentlich fortbewegen können und teilweise einfach vom Gewicht umkippen.

NACHTRAG: Beim Bienenvolk ist es ähnlich. Ich zitiere:

" Kurze Zeit nach der Sommersonnenwende findet die Drohnenschlacht statt. Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nach ihren Ausflügen nicht mehr in den Bienenstock gelassen. Es kommt auch vor, dass jüngere Drohnen von Arbeiterinnen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Durch Nahrungsmangel werden sie zunächst flugunfähig und verhungern schließlich. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen beobachten. "

 

Ich bepiss mich bei dieser Analogie. Wenn man die Drohnen mal auf die Typen anwendet, die sich hier um Forum anmelden. :D

Die Welt könnte so einfach sein, ist sie aber nicht.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich als alte Legende  hier mit meinen alten Account wo viel probleme habe sollte mittlerweile tausende von Usern mitbekommen habe.Ich bin ein extrem schwere Fall was Frauen kennenlernen betrifft

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Drei Cents von mir

1) Nicht jedem und jede(r) liegt die direkte Ansprache, drum kann der geschätzte TE mal damit experimentieren, die Dame indirekt (Wetter, wo ist die Post ?, was für ein Smartphone haben Sie da, ich kenn mich da ja gar nicht aus...) ins Gespräch zu ziehen. Ich selber würde das auch so machen.

2) Wenn "ich habe einen Freund" gedroppt wird, dann gibt es nicht direkt Standard-Antwort, aber mit "ich auch, hurra" kann ja nix verbrennen... Ob da noch was zu drehen ist, kommt auf den Einzelfall an

3) Vielleicht sollte man auch mal ein Gespür an den Tag legen und sich an die Zurückweisungen gewöhnen (dann wird es lockerer) bzw. sich vor Augen führen, dass es ein großes Numbers Game ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, svenmeier schrieb:

das ich als alte Legende  hier mit meinen alten Account wo viel probleme habe sollte mittlerweile tausende von Usern mitbekommen habe.Ich bin ein extrem schwere Fall was Frauen kennenlernen betrifft

Doppelaccounts sind nicht gestattet. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.