Mehrmaliges LMR. Wie soll ich weiter vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Maxe92

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6
4. Etappe der Verführung 

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen!

Vor 3 Wochen hatte mich das Mädchen, mit welcher ich nur flüchtigen Kontakt durch gemeinsame Freunde hatte (zuvor ca. 10 mal gesehen) , gefragt ob wir nicht zusammen etwas unternehmen sollten.

Da ich ein Outdoor-Typ bin ging ich mit ihr in den Wald. Zuerst kletterten wir und anschließend machte ich ein Feuer und kochte ihr etwas. Ich hatte Decken dabei und wir machten es uns gemütlich wo es schließlich dann zu absichtlichen Berührungen kam. Nach langen Gesprächen über uns gingen wir gemeinsam an Auto zurück und ich fuhr sie nach Hause. Während der Fahr schon fragte sich mich ob wir einen solchen Tag schnellst möglich wiederholen könnten. Ich sagte ihr dass ich am nächsten Tag keine Zeit hätte, da ich mich noch mit einer Freundin zum Kaffee treffen und danach was mit meinen Jungs mache.

Am nächsten Abend schrieb ich ihr, ich sei schon früher als gedacht fertig und ob wir uns nicht noch treffen sollen. Ich holte sie ab, wir fuhren an einen ruhigen Platz und nach kurzer Zeit küsste ich sie. Sie ging drauf ein und setzte sich direkt auf mich. Nach einigen Minuten unterbrach Sie das ganze und meinte nur "Ich werde heute keinen Sex mit dir haben", ich war etwas überrumpelt antwortete dann aber "Wer sagt denn bitte, dass wir jetzt Sex haben?". Es ging weiter.. immer wieder unterbrach sie, sie hätte noch ein paar Fragen, da sich mich ja garnicht kennen würde bezüglich Frauen (Wann ich das letzte mal Sex hatte, ob ich noch jemanden derzeit habe, und ob ich jemand wäre der nur Nummern Sammelt). Ich meisterte die Fragen es ging wie zuvor weiter, jedoch nicht mehr...

Am nächsten Tag wieder exakt das gleiche Spiel.

Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche in einer anderen Stadt lebe, hatten wir nur noch via Whatapp kontakt, welcher ausgewoben von uns beiden ausging.

Am nächsten Wochenende legten wir uns auf ein Feld in die Sonne. Sie legte sich auf meine Schulter und es gab innige Berührungen und sporadisch ein paar Küsse. Sie fragte ob wir danach zu mir gehen und das taten wir. Im Bett gelandet ging es wieder intensiv los. Doch sobald die Unterwäsche weg war wurde wieder geblockt. Ich vollzog ein kurzes Freez-Out und sie näherte sich mir wieder an. Das ging mehrmals so in dieser Nacht. Irgendwann sagte sie, sie hatte nur einmal so Blockaden und das war als sie das einzige mal als sie größere Gefühle hatte, und danach sei sie von ihm verarscht worden. Sie machte weiter es wurde immer wilder und dann wieder LMR. Schließlich sagte sie, sie sei sich noch nicht so ganz sicher aber ich sei kurz vorm Ziel. Es ging immer wieder auf und ab, bis ich die Nase voll hatte da ich wieder in die andere Stadt musste und fuhr sie nach Hause. Ein intensiver Kuss, einen beherzten Griff von ihr in meinen Schritt und sie verließ mit einem teuflichen Grinsen das Auto.

Direkt am nächsten Morgen schrieb sie mir und nun sind wir am kommenden Wochenende erneut verabredet. 

Ich bin nicht abgeneigt was ernsthafteres mit ihr zu wagen, da ansonsten wirklich alles passt und wir gut harmonieren.
6. Frage/n

Wie soll ich mich weiter verhalten um einer möglichen Betaisierung zu entgehen?

Wie gelange ich an mein Ziel?

Wie finde ich heraus was diese Frau wirklich denkt?

Was habe ich bisher falsch gemacht?

bearbeitet von Herzdame
Korrektur nach Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs jetzt Sex (wie bei 4. gesagt) oder gabs keinen Sex (Wie in der Beschreibung) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Maxe92 schrieb:

Es gab keinen Sex. Dachte als Etappe ist der nächste Schritt gemeint.

habs oben korrigiert. Es geht darum, wie weit du mit ihr schon gewesen bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Maxe92 schrieb:

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6
4. Etappe der Verführung 

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen!

Vor 3 Wochen hatte mich das Mädchen, mit welcher ich nur flüchtigen Kontakt durch gemeinsame Freunde hatte (zuvor ca. 10 mal gesehen) , gefragt ob wir nicht zusammen etwas unternehmen sollten.

Da ich ein Outdoor-Typ bin ging ich mit ihr in den Wald. Zuerst kletterten wir und anschließend machte ich ein Feuer und kochte ihr etwas. Ich hatte Decken dabei und wir machten es uns gemütlich wo es schließlich dann zu absichtlichen Berührungen kam. Nach langen Gesprächen über uns gingen wir gemeinsam an Auto zurück und ich fuhr sie nach Hause. Während der Fahr schon fragte sich mich ob wir einen solchen Tag schnellst möglich wiederholen könnten. Ich sagte ihr dass ich am nächsten Tag keine Zeit hätte, da ich mich noch mit einer Freundin zum Kaffee treffen und danach was mit meinen Jungs mache.

Am nächsten Abend schrieb ich ihr, ich sei schon früher als gedacht fertig und ob wir uns nicht noch treffen sollen. Ich holte sie ab, wir fuhren an einen ruhigen Platz und nach kurzer Zeit küsste ich sie. Sie ging drauf ein und setzte sich direkt auf mich. Nach einigen Minuten unterbrach Sie das ganze und meinte nur "Ich werde heute keinen Sex mit dir haben", ich war etwas überrumpelt antwortete dann aber "Wer sagt denn bitte, dass wir jetzt Sex haben?". Es ging weiter.. immer wieder unterbrach sie, sie hätte noch ein paar Fragen, da sich mich ja garnicht kennen würde bezüglich Frauen (Wann ich das letzte mal Sex hatte, ob ich noch jemanden derzeit habe, und ob ich jemand wäre der nur Nummern Sammelt). Ich meisterte die Fragen es ging wie zuvor weiter, jedoch nicht mehr...

Am nächsten Tag wieder exakt das gleiche Spiel.

Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche in einer anderen Stadt lebe, hatten wir nur noch via Whatapp kontakt, welcher ausgewoben von uns beiden ausging.

Am nächsten Wochenende legten wir uns auf ein Feld in die Sonne. Sie legte sich auf meine Schulter und es gab innige Berührungen und sporadisch ein paar Küsse. Sie fragte ob wir danach zu mir gehen und das taten wir. Im Bett gelandet ging es wieder intensiv los. Doch sobald die Unterwäsche weg war wurde wieder geblockt. Ich vollzog ein kurzes Freez-Out und sie näherte sich mir wieder an. Das ging mehrmals so in dieser Nacht. Irgendwann sagte sie, sie hatte nur einmal so Blockaden und das war als sie das einzige mal als sie größere Gefühle hatte, und danach sei sie von ihm verarscht worden. Sie machte weiter es wurde immer wilder und dann wieder LMR. Schließlich sagte sie, sie sei sich noch nicht so ganz sicher aber ich sei kurz vorm Ziel. Es ging immer wieder auf und ab, bis ich die Nase voll hatte da ich wieder in die andere Stadt musste und fuhr sie nach Hause. Ein intensiver Kuss, einen beherzten Griff von ihr in meinen Schritt und sie verließ mit einem teuflichen Grinsen das Auto.

Direkt am nächsten Morgen schrieb sie mir und nun sind wir am kommenden Wochenende erneut verabredet. 

Ich bin nicht abgeneigt was ernsthafteres mit ihr zu wagen, da ansonsten wirklich alles passt und wir gut harmonieren.
6. Frage/n

Wie soll ich mich weiter verhalten um einer möglichen Betaisierung zu entgehen?

Wie gelange ich an mein Ziel?

Wie finde ich heraus was diese Frau wirklich denkt?

Was habe ich bisher falsch gemacht?

Du schenkst ihr meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit und sie hat dich im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern.

Eigentlich Nexten, aber wenn dus trotzdem noch probieren möchtest, würde ich Freezen, 2 Wochen andere Frauen Daten, Spaß haben, ihr die Aufmerksamkeit entziehen und dann kannst du das ganze nochmal probieren. Aber ehrlich gesagt spielt die Dame ein bisschen mit dir. Bewerte sie nicht nach ihren Worten sondern nach ihren Taten. Leg also nichtsoviel Wert darauf was sie dir alles als Grund nennt und vorschiebt und blabla wie "wir sind schon kurz vorm Ziel"...

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß ganz genau dass, soll es mit euch weitergehen, sie mit dir schlafen muss. Das ist der Lauf der Dinge. Egal wie alt Mädchen sind, aber naiv sind sie nicht. Deshalb lass diese Blockiererei auch bei ihr. Die nervigen Fragen auch. Fang jetzt bloß nicht an darauf rational einzugehen. Ich würds überhören und da immer so chillig zustimmen und dabei weiter anfassen. Denk dir einfach, sie ist grad eine kleines unsicheres Ding, was mit sich kämpft. Ist doch niedlich.

Bleib bei deiner Linie, bleib locker. Es ist ihr Kampf mit sich. Bestrafe sie nicht dafür, indem du genervt bist. Oder zickst. Sie wird sich schon hingeben, wenn du einfach nur Ruhe bewahrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maxe92
vor 17 Minuten, Herzdame schrieb:

habs oben korrigiert. Es geht darum, wie weit du mit ihr schon gewesen bist :)

Bisher blieb es bei Küssen, Fummeleien und gegenseitigen Oralverkehr, jedoch nicht bis zum Schluss.

vor 13 Minuten, Dude09 schrieb:

Du schenkst ihr meiner Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit und sie hat dich im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern.

Eigentlich Nexten, aber wenn dus trotzdem noch probieren möchtest, würde ich Freezen, 2 Wochen andere Frauen Daten, Spaß haben, ihr die Aufmerksamkeit entziehen und dann kannst du das ganze nochmal probieren. Aber ehrlich gesagt spielt die Dame ein bisschen mit dir.

Dachte mir schon dass ich jetzt länger Freezen muss...

Euch beiden schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort

bearbeitet von Maxe92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Maxe92 schrieb:

Bisher blieb es bei Küssen, Fummeleien und gegenseitigen Oralverkehr, jedoch nicht bis zum Schluss.Bisher blieb es bei Küssen, Fummeleien und gegenseitigen Oralverkehr, jedoch nicht bis zum Schluss.

Dachte mir schon dass ich jetzt länger Freezen muss...

Euch beiden schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort

Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Hör auf das:

vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Sie weiß ganz genau dass, soll es mit euch weitergehen, sie mit dir schlafen muss. Das ist der Lauf der Dinge. Egal wie alt Mädchen sind, aber naiv sind sie nicht. Deshalb lass diese Blockiererei auch bei ihr. Die nervigen Fragen auch. Fang jetzt bloß nicht an darauf rational einzugehen. Ich würds überhören und da immer so chillig zustimmen und dabei weiter anfassen. Denk dir einfach, sie ist grad eine kleines unsicheres Ding, was mit sich kämpft. Ist doch niedlich.

Bleib bei deiner Linie, bleib locker. Es ist ihr Kampf mit sich. Bestrafe sie nicht dafür, indem du genervt bist. Oder zickst. Sie wird sich schon hingeben, wenn du einfach nur Ruhe bewahrst.

Blockt sie beim nächsten Mal immer noch, dann kannst du freezen. Solange locker bleiben, gönn ihr ein bisschen "die Oberhand", bleib entspannt und eskalier fröhlich weiter. Nur niemals dafür rechtfertigen, rumzicken oder ihr kleines Drama verbalisieren. Nicken, lächeln, 2 Schritte zurück und irgendwann 3 vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei mögliche Erklärungen für ihr Verhalten:

  1. Sie spielt mit dir
  2. Sie braucht viel Comfort (aka ist unsicher)
  3. Sie hat ein Problem mit ihrer Sexualität

Was davon zutreffend ist, kann ich dir nicht sagen. 

Ist aber auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dich selber zu fragen, was du möchtest und was nicht. Mach dich nicht zu sehr von ihrem Verhalten abhängig und was die richtige Technik wäre, sie zu layen. Das ist letztendlich auch wieder eine Art Podestdenken. Es ist viel mehr ein Screening-Thema: Wären die drei oben genannten Gründe für dich ein Ausschlusskriterium? Und wo in den Prozess des Kennenlernens gehört für dich Sex? 

Falls das alles für dich kein Thema ist, dann mach es wie @General Beta es beschrieben hat. Fahr entspanntes "lean back"-Game und eskaliere. 

Falls das für dich nicht passt, dann handle entsprechend, falls ihr beim nächsten Treffen immer noch keinen Sex habt. Ich würde ihr das vollkommen vorwurfsfrei und ehrlich beim nächsten Treffen sagen, falls sie wieder blockt. I know, Ehrlichkeit ist nicht das bekannteste PU-Tool, aber funktioniert manchmal tatsächlich gut und du hältst damit deinen Frame. Damit meine ich aber keine beleidigte wanna-Alpha "Ansage" und auch kein "mimimi ich will aber ficken"-Gejammer. Erklär ihr ganz entspannt, dass Sex für dich Teil des Kennenlernens ist, wie Sex für dich mit Emotionen zusammenhängt etc. Nicht zu rational, sondern vor Allem emotional. Dann versteht sie es tendenziell besser. Und letztendlich erkläre ihr im Laufe des Gesprächs, dass es leider nicht zwischen euch passt, falls sie das anders sieht. Entweder ihr habt dann Sex oder du ejectest, falls sie ihren "No Sex"-Frame hält. Danach dann Freeze. 

Ich hätte das spätestens beim dritten Date gemacht, aber musst zu letztlich für dich selber entscheiden. 

Denn genau das ist, was ein Mann mit Alternativen tun würde, der zu seinen eigenen Interessen steht und kein Problem hat, diese zu kommunizieren und entsprechend zu handeln. Mann verliert das Interesse und widmet sich anderen Mädels, falls es nicht passt. Nichts anderes würde ein Freeze simulieren. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dude09 schrieb:

Eigentlich Nexten

Totaler Blödsinn! Nur unsichere Typen lassen sich von der anfänglichen Zerrissenheit einer Frau aus der Ruhe bringen. 

 

Es läuft doch prima. Und Du ein cooles Leben hast, kann es Dir am Ende doch wurscht sein, ob die Dame diese oder erst nächste Woche mit Dir in die Kiste hüpft. Auf Sex Drängeln würde ich in diesem Fall definitiv nicht! (Mal abgesehen davon, würde ich so einen Lay als Kerl auch nicht wollen.) Bin also ganz bei @General Beta.

Eigentlich gibt es auch keinen Grund für diesen Thread. Spätestens nächstes Wochenende gibt es diese Situation nicht mehr. ;-)

 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ariello schrieb:

Totaler Blödsinn! Nur unsichere Typen lassen sich von der anfänglichen Zerrissenheit einer Frau aus der Ruhe bringen. 

 

Kommt drauf an wie der eigene Standpunkt ist.

Mir wäre meine Zeit bei 6 Dates und sovielen Blocks zu schade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oralverkehr.

Shit...wenn du ihre Pussy küssen kannst, dann sollte sie so geil werden, dass sie dich unbedingt ficken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.