9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Ich bin neu hier im Forum und lese mich aktuell noch ein. Deshalb bitte ich nicht direkt auf mich einzuschlagen. :D

Ich habe aber eine aktuelle Situation bei der ich Rat benötige. Treffe mich seit mehreren Wochen mit einer jungen Frau. Sie 23 ich 28. Von Date zu Date steigert sich der körperliche Kontakt. Sind aktuell bei heftigem schmusen,  küssen usw. Sex noch nicht stand aber kurz bevor, wurden leider von der Mitbewohnerin unterbrochen. Die Zeit mit ihr ist einfach super weshalb ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte. Nach unserem Date gestern habe ich Sorge das ich etwas zu needy rüber kam. Wollte am liebsten direkt einen neuen Termin ausmachen. Dem stimmte Sie auch zu und meinte das wir das gleich klären könnten (Whatsapp) .  Das haben wir dann auch gemacht aber von jetzt auf gleich keine Antwort mehr von Ihr. Meint ihr das ist K&W? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bislang habe ich nur eine Nachricht heute morgen hinterher gesendet ob alles gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PatHae schrieb:

Moin Leute, 

Ich bin neu hier im Forum und lese mich aktuell noch ein. Deshalb bitte ich nicht direkt auf mich einzuschlagen. :D

Ich habe aber eine aktuelle Situation bei der ich Rat benötige. Treffe mich seit mehreren Wochen mit einer jungen Frau. Sie 23 ich 28. Von Date zu Date steigert sich der körperliche Kontakt. Sind aktuell bei heftigem schmusen,  küssen usw. Sex noch nicht stand aber kurz bevor, wurden leider von der Mitbewohnerin unterbrochen. Die Zeit mit ihr ist einfach super weshalb ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte. Nach unserem Date gestern habe ich Sorge das ich etwas zu needy rüber kam. Wollte am liebsten direkt einen neuen Termin ausmachen. Dem stimmte Sie auch zu und meinte das wir das gleich klären könnten (Whatsapp) .  Das haben wir dann auch gemacht aber von jetzt auf gleich keine Antwort mehr von Ihr. Meint ihr das ist K&W? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Bislang habe ich nur eine Nachricht heute morgen hinterher gesendet ob alles gut ist. 

Lass das. Und stell den Hirnfick ab. Geh raus, mach Sport, arbeite, lies ein Buch, lies das Forum whatever. Hör auf verstehen zu wollen, was sie damit bezweckt. Denn selbst wenn du es verstehst, es bringt dich 0 weiter. 

Dass du direkt beim Date einen neuen Termin ausmachen willst ist völlig ok. Steht denn ein neues Date? Falls ja -> nur über wichtige Dinge schreiben (es sei denn natürlich ihr textet bisher im Minutentakt, dann fahr es zumindest etwas runter) -> Treffen -> Eskalieren. Und das "mehr" nicht thematisieren -> Ihr Job.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PatHae schrieb:

Bislang habe ich nur eine Nachricht heute morgen hinterher gesendet ob alles gut ist. 

Wenn ihr einen neuen Termin vereinbart habt, dann ist doch alles gut. Aber mit dieser Frage an sie, hast du alles gute wieder schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Date steht nicht.  Bislang haben wir wirklich viel geschrieben was aber von meiner Seite stark zurück geht und ich die letzte Zeit zum Anruf übergegangen bin. Generell meldet sie sich täglich mehrere male.  Deshalb ungewöhnlich dass sie dies heute nicht macht. Ich belasse es jetzt erst mal bei der Frage von heute Morgen ob alles gut ist und warte auf eine Nachricht von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, PatHae schrieb:

Neues Date steht nicht.  Bislang haben wir wirklich viel geschrieben was aber von meiner Seite stark zurück geht und ich die letzte Zeit zum Anruf übergegangen bin. Generell meldet sie sich täglich mehrere male.  Deshalb ungewöhnlich dass sie dies heute nicht macht. Ich belasse es jetzt erst mal bei der Frage von heute Morgen ob alles gut ist und warte auf eine Nachricht von ihr. 

Sieht nach Flake bzw. gar nicht erst ein neues Date aus. Kannst eigentlich nichts machen außer abwarten. Wenn wirklich gar nichts kommt, kannst du so in 2 Wochen nochmal bei 0 anfangen, aber auch das wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PatHae schrieb:

Neues Date steht nicht.

Abwarten und Tee trinken. Hör auf ihr hinterherzuhecheln. Ich wette sie hat auch ein eigenes Leben in dem sie agieren muss. Gib ihr Zeit und dir eine kleine Auszeit, indem du ebenso mal wieder in dein Leben abtauchst. Es ist noch nicht die Zeit gekommen um sich Sorgen machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Treffe mich seit mehreren Wochen mit einer jungen Frau. Sie 23 ich 28. Von Date zu Date steigert sich der körperliche Kontakt. Sind aktuell bei heftigem schmusen,  küssen usw. Sex noch nicht stand

wie oft habt ihr euch getroffen? Warum hast du nicht zum Sex eskaliert? Sex passiert nicht, sondern muss von dir kommen. Wenn da zu lange nichts passiert, ist bei ihr auf einmal die Attraction weg.

Quote

Die Zeit mit ihr ist einfach super weshalb ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte.

Bitte nicht an Beziehung denken schon bevor es Sex gab. Bindung ist ausserdem Sache der Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.  

Bislang immer noch keine Antwort.  Ich gehe jetzt erst mal meinen Interessen nach und halte die Füße still.  Ich denke das ich einfach an Attraction verloren habe durch ständiges Antworten auf Nachrichten usw. war wohl zu leicht zu haben. Wieder etwas gelernt. Die nächste kommt bestimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, PatHae schrieb:

Danke für eure Antworten.  

Bislang immer noch keine Antwort.  Ich gehe jetzt erst mal meinen Interessen nach und halte die Füße still.  Ich denke das ich einfach an Attraction verloren habe durch ständiges Antworten auf Nachrichten usw. war wohl zu leicht zu haben. Wieder etwas gelernt. Die nächste kommt bestimmt ;-)

Mann, jetzt wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Es ist doch noch gar nichts passiert!

Wie lange wartest Du jetzt auf eine Nachricht? Euer letztes Date war doch erst gestern, oder war es Vorgestern?!?! Und jetzt haben wir 11:19 Uhr!!!!  Junge, junge, Du bist ja völligst panisch!

Jetzt machst du Folgendes:

1. Handy ausschalten.

2. Arbeiten, Schule, Studium oder was immer Du auch treibst.

3. Schön Mittagessen, entspannen und Deinen Kram erledigen.

4. Heute Abend: Handy einschalten.

Hat sie geantwortet? alles ok! Hat sie nicht geantwortet, atmest Du weiter locker durch und wartest bis morgen. Wenn dann immer noch nix kommt, rufst Du MORGEN Abend mal locker an, gute Stimmung, erzählt was Schönes und dabei kannst Du dann auf Euer nächstes Date zu sprechen kommen und was ausmachen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.