Es geht ihr zu schnell – 1 Monat Freeze Out – wie weiter?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Student92 schrieb:

1) Wo habe ich sie bedrängt? Nachrichten, waren es eigentlich nicht viele und immer einige Tage Abstand dazwischen. Und gesehen haben wir uns den ganzen Juni eigentlich nicht mehr, also etwa 2.5 Wochen (ausser nach der Prüfung, aber das war ja kein Treffen).

Sie wirkt auf mich n bissl wie ne Drama Queen die sich das so n bisschen hinbiegt und sich bei ihren Freundinnen ausheulen kann dass ihr das alles zuviel is. Kann auch sein dass du nicht der einzigste warst den sie Gedatet hat. Daher immer für Alternativen und Backupchicks sorgen. Dann is auch nicht so wild wenn mal eine abspringt weil sie sich in ihrem Labyrinth der Ambivalenzen verlaufen hat.

 

vor 20 Stunden, Student92 schrieb:

2) Wieso das Beziehungsgerede? Hat doch mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass ich den Moment geniesse und es keinen Grund gibt vorschnell zu handeln. 

Entweder hast du Needyness ausgestrahlt oder sie is ne Drama Queen. Siehe Antwort zu 1) um dem vorzubeugen.

 

vor 20 Stunden, Student92 schrieb:

3) Und jetzt die grosse Frage, wie weiter? Ich bin bis Ende Juni noch da, dann den ganzen Juli in den Ferien. Sie ist auch den ganzen Juli abwesend. Ich gehe jetzt davon aus, dass im Juni nichts mehr wird. Soll ich mich mal in den Ferien melden mit einem Bild und einen lieben Gruss? Oder wieder FO, bis ich im August wieder zurück bin? Oder die Sache einfach ruhen lassen, da sie genau das gleiche Spielchen schon zum zweiten Mal durchzieht?

Such dir lieber eine mit der das Entspannt abläuft.

Hake die Sache Mental ab und game andere Frauen. Wenn dudir jetzt n Plan machst was du im Juli (!!) machst dann biste Gedanklich immer irgendwie bei ihr, du bist gedankelich bei einem Menschen welcher  dich offensihctlich nicht in seinem Leben haben will bzw. welcher nicht an deiner Realität teilnehmen möchte.

Es is Sommer!! Party, Badezeit, Grillen, Mädels im Bikini etc...Genieß das und lass sie ziehen.

Einerseits verstehe ich dich, wenn man heiß auf n Mädel is dann lässt man die ungern ziehen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir in Bezug auf Frauen nur folgendes raten:

Barney Stinson -  Neu ist immer besser!

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juninho

Ach so, dass war aber beim ersten Mal vor dem Freeze Out mit dem Gerede, danach klappte das Regame ja. Beim zweiten Mal war der Chatverlauf den ich reingestellt habe alles zu dem Thema, geredet haben wir nicht (und ich hab auch nicht mehr danach gefragt). 

Mit der Eskalation hatte ich ja danach keine Mühe, wir haben uns im Mai - wie schon mehrmals erwähnt - alle zwei Tage getroffen und es gab jedes Mal Sex.

@Doc Dingo

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube jedoch, dass ich schon der einzige war im letzten Monat, wir sahen uns so häufig, da blieb kaum mehr Zeit übrig noch jemand 2. zu haben. Ausserdem hatten wir ja auch die Exklusivitätsvereinbarung (die von ihr aus kam). 

Drama Queen könnte schon sein. Sie sagte auch Mal, sie habe Bindungsangst und eine sehr negative Erfahrung gemacht in ihrer Vergangenheit, die sie immer noch belastet. Das könnte schon Sinn ergeben, dass dadurch ihr alles zu viel wird. 

Und ja, Ambivalenz trifft es auch ganz gut. Einerseits war der ganze Monat mir ihr unglaublich locker und entspannt, aber jetzt plötzlich irgendwie doch nicht. 

Du hast in jedem Fall recht, ich sollte nicht planen sondern ab heute einfach wieder nach Alternativen suchen und weitermachen. Natürlich denke ich jetzt noch an sie, aber das wird schon. Und wenn ich Bock auf sie habe, melde ich mich dann nach meinen Ferien, wenn nicht, dann nicht. Das muss ich wirklich nicht jetzt überlegen, sonst kann ich mental die Sache gar nicht abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 36 Minuten, Student92 schrieb:

Ach so, dass war aber beim ersten Mal vor dem Freeze Out mit dem Gerede, danach klappte das Regame ja. Beim zweiten Mal war der Chatverlauf den ich reingestellt habe alles zu dem Thema, geredet haben wir nicht (und ich hab auch nicht mehr danach gefragt). 

Mit der Eskalation hatte ich ja danach keine Mühe, wir haben uns im Mai - wie schon mehrmals erwähnt - alle zwei Tage getroffen und es gab jedes Mal Sex.

Verstehe. Habe den entsprechenden Beitrag leider überlesen. Sorry.

Nichtsdestotrotz erstmal ruhen lassen das Ganze und abwarten, auf jeden Fall beim nächsten mal entspannter d.h. mehr Distanz walten lassen. Ein Treffen die Woche bzw. eben wenig fixiert und spontane Treffen sollten dann erstmal reichen. Ist auch für dich ganz gut. Entweder gamste noch ne Alternative und wenn nicht haste sie als Backup. Jedenfalls sollte schon ne spürbare Degradierung erfolgen in Sachen Exklusivität und Invest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juninho

Kein Problem, dachte mir schon, irgendwo reden wir einander vorbei!

Hast recht, ich lasse das Mal ruhen, geniesse meine Ferien und mit mehr Distanz kann ich auch klarer überlegen, wie ich weitermache, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 23 Stunden, Student92 schrieb:

@5.0 Original

Interessanter Input bzg. solcher "kleiner" (oder eben "grosser") Gesten und deren (Über)bewertung. Werde das im in Zukunft besser überlegen, wenn ich plötzlich so einen "genialen" Einfall habe.

@botte

Stimmt, die Ausgangslage ist die gleiche. Es geht mir auch nicht darum das ganze irgendwie "schlimmer" wahrzunehmen, als es tatsächlich ist, sondern zu überlegen, wieso es jetzt wieder zu dieser Situation kam, habe ich doch in der Zwischenzeit vieles gut gemacht. Jedenfalls ist es natürlich viel einfacher jetzt Zeit vergehen zu lassen. Ich werde erst im August wieder zurück sein (und sie auch), somit kann ich dort wieder anknüpfen (und sie hat mir ja die Türe offen gelassen durch ihr "wir können trotzdem Mal auf ein Bier gehen"). Natürlich werde ich in den verbleibenden zwei Wochen nicht mehr investieren. 

 

Kein Thema, vieles kommt halt durch diese aktuelle linke Politik (alle Menschen sind gleich- sind sie eben nicht).
Dies ist durchaus ein gesellschaftlicher Konflikt, welcher uns noch viele Jahre beschäftigen wird- bis es eben keine Menschen mehr gibt, "welche schon länger hier leben".

Ja, alles schön und gut, du musst aber den Riegel umlegen.
Das Spiel muss nach deinen Regeln laufen, d.h. du musst dafür Sorge tragen, dass Sie denkt, dass es eine richtig geile Idee wäre, dich zu binden- da du ja der zweitgeilste Typ der Welt bist.
Welcher der Geilste ist, brauch ich ja sicher nicht zu erwähnen. ;)

Da hier euch sowieso mal über den Weg laufen werdet, würde ich mich gar nicht mehr melden.
Im Optimalfall sieht sie dich bei der Semesterauftaktsparty knutschend mit der Natalie- und da fängt bei ihr der Hirnfick an- und das Blatt wendet sich zu deinen Gunsten.

Hinzukommt, dass du sie womöglich gar nicht mehr benötigst, da die Natalie einfach viel unkomplizierter, und eine Nymphomanin ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5.0 Original

Danke für deinen Input, in den hatte in den ersten paar Tagen natürlich etwas mehr zu kämpfen, aber ich merke wie sich mein Mindset immer wie mehr in diese Richtung entwickelt. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Natalie :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.