Friendzone die III "in Tateinheit mit" HB - Mindfuck - zu lange!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

jetzt wirds kompliziert :D.  (Eins vorweg, ich kann nicht gut schreiben - deswegen ist es manchmal schwer zu verstehen sry for that)  

 

Also wer die beiden Threads kennt:

 

Kurz Zusammengefasst:
1. Friendzone seit dem sie sich von Ihrem HG getrennt hat, kenne sie seit 1,5Jahren
2. HB 9 sehr schwer ins Bett zu kriegen / komische Gefühlslage (kein Sex aber alles davor)


Die beiden Threads "wachsen jetzt zusammen". Bei 1. gibt es ein Update in Form von FC und von Ihrer Seite aus LTR gedanken. Ich glaube aber nicht das ich hier der "rebound guy" bin. Dafür war die "Beziehung - freundschaftliche davor" zu ihr zu intensiv. 
Bei 2. wird es kompliziert, sie weiß natürlich nichts von 1. und hatte ebenfalls von LTR etz gesprochen. 

1. und 2. sind eig. Freundinen, die aus 2. verheimlicht es so gut wie sie es kann vor jedem das wir uns überhaupt jemals getroffen haben. 1. weiß das ich mich mit 2. getroffen habe, ich sagte ihr aber sowas wie "egal/ da läuft nix mehr". Also FC bei 1. sollte kein Problem mehr sein zu wiederholen, hab selten ein HB gesehen welche so schnell von sich aus nackt war - hoffe nicht  dass das "rebound guy" stuff ist. 

Naja jedenfalls schreibt mir jetzt 2. und will sich treffen so was mache ich jetzt mit 2.????

Mein Ziel:
Ich will mindestens 1ne LTR rausholen, weil ich zZ es ziemlich stressig habe und das beruhigt den Trieb. 
Aber ich will nicht einfach die 1. nehmen weil die 2. doch extremst geil ist. Nur kann ich schlecht "zwei Gleisig" fahren weil ich dann whr. 0 Ltrs raushole. 
Ich weiß nicht was ich machen soll :(, eigentlich will ich einfach beide habe. Eine für "everyday" und die andere zum "ausgehen". 

 

PS. Wenn ich selber drüber lese hört es sich doch schon sehr "Frauen verachtend" an, so bin ich aber wirklich nicht. Mir tut es auch wirklich leid für beide das die mit mir in einer "solchen Situation" stecken. Aber irgendwie ist das jetzt so passiert.

 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber für ne LTR zur "Triebbefriedigung" wirst Du vermutlich weniger Tipps kriegen. Das hat irgendwo mit dem Wohl der Damen überhaupt nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte.

Werd erstmal cool mit Dir selber. Dann hörste auch auf, unbedingt auf LTR spielen zu wollen. Und Nein - Das ist nicht einfach so passiert. Wennde FB willst - ok, kommunizier das. Wennde ernsthaft ne LTR möchtest (und ich meine ernsthaft. Also, aus Interese an dem Menschen) - Dann arbeite in die Richtung.
Allerdings gehört dazu auch, dass man andere Leute nicht zum Objekt degradiert. 

 

Kurz: Komm auf Dich selbst klar. Und lern mal, interesse für Menschen als solche zu entwickeln.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga mach dich mal locker :D

Vögel die 1. weiter und schau was sich draus ergibt aber mit der Einstellung hat LTR keinen Sinn, außerdem muss sich das erst ergeben wenn man öfters Sex hat und sonst auch seine zeit mit der Person teilt und ernsthaftes Interesse hat, nicht nur für Sex.

Wenn die 2. auch ins Bett haben willst, machste Date klar eskalierst und gut ist.

Aber rede nicht von einer LTR mit der Einstellung und so früh, sowas muss sich von selber ergeben wenn man mehr zeit zusammen verbracht hat und öfters Sex hatte und die Frauen sollten dich dann an sie langsam binden nicht andersherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich will mindestens 1ne LTR rausholen, weil ich zZ es ziemlich stressig habe und das beruhigt den Trieb. 

Also im Idealfall 2 LTRs ?

Quote

Aber ich will nicht einfach die 1. nehmen weil die 2. doch extremst geil ist. Nur kann ich schlecht "zwei Gleisig" fahren weil ich dann whr. 0 Ltrs raushole. 
Ich weiß nicht was ich machen soll :(, eigentlich will ich einfach beide habe. Eine für "everyday" und die andere zum "ausgehen". 

Leg mal die Beziehungsneedyness ab. Und dann machste beide zu FBs. Und wenn du dich im Laufe der Zeit in eine Hals ueber Kopf verliebst dann weisst du schon was zu tun ist.

Quote

Ich glaube aber nicht das ich hier der "rebound guy" bin. Dafür war die "Beziehung - freundschaftliche davor" zu ihr zu intensiv. 

Du hast echt keinen Schimmer wie das mit dem Rebound guy funktioniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Antworten :) deswegen liebe ich das Pickupforum, hier kreigt man sinnvolle Antworten! Danke! 
Ihr habt recht, ich darf das ganze nicht so eng sehen. Mit der aus 1. hatte ich jetzt mittlerweile auch mehrmal sex. 

Was macht man eigentlich wenn die HBs einen "betaisieren" wollen im Sinne von: "nimm bitte aber keine Mädels mehr hierher (mein Zimmer)", "tuh mir bitte nicht weh", "ich will die einzige sein", "will nicht nur nr. 2 sein", 

Mein Problem, ich bin in keiner LTR - aber irgendwie fühlt es sich wie "betrügen" an wenn ich mit der aus 2. jetzt wieder was mache?! Die aus 1. kenne ich halt als Freundin davor (vor FC)  mittlerweile sehr gut, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben in den letzten beiden Monaten. Und nachdem wir jetzt die ganze Woche sex hatte ist das doch schon sehr "innig" geworden. 
Oder sind das alles einfach nur BS gedanken. 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Was macht man eigentlich wenn die HBs einen "betaisieren" wollen im Sinne von: "nimm bitte aber keine Mädels mehr hierher (mein Zimmer)", "tuh mir bitte nicht weh", "ich will die einzige sein", "will nicht nur nr. 2 sein"

Das hat nichts mit Betaisieren zu tun... vielleicht findet sich ein anderer der dir das jetzt Ellenweise erklaert, oder du benutzt einfach die Suchfunktion...

Quote

Mein Problem, ich bin in keiner LTR - aber irgendwie fühlt es sich wie "betrügen" an wenn ich mit der aus 2. jetzt wieder was mache?! Die aus 1. kenne ich halt als Freundin davor (vor FC)  mittlerweile sehr gut, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben in den letzten beiden Monaten. Und nachdem wir jetzt die ganze Woche sex hatte ist das doch schon sehr "innig" geworden. 
Oder sind das alles einfach nur BS gedanken. 

Wenn du eine Beziehung willst mit HB1, dann musst du mit ihr darueber reden und nicht mit uns. So wie's aussieht ist das auch das, was sie will. Zumindest vorerst. Als Gedankentest kannst du dir ja mal vorstellen sie voegelt mit anderen, dann weisst du ob dich das stoeren wuerde oder nicht.

Wichtig ist dass du nichts versprichst was du nicht halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, jklö said:

Das hat nichts mit Betaisieren zu tun... vielleicht findet sich ein anderer der dir das jetzt Ellenweise erklaert, oder du benutzt einfach die Suchfunktion...

Wenn du eine Beziehung willst mit HB1, dann musst du mit ihr darueber reden und nicht mit uns. So wie's aussieht ist das auch das, was sie will. Zumindest vorerst. Als Gedankentest kannst du dir ja mal vorstellen sie voegelt mit anderen, dann weisst du ob dich das stoeren wuerde oder nicht.

Wichtig ist dass du nichts versprichst was du nicht halten kannst.

 
 

Zum 1ten, was ist es dann? So wie ich das vom PickUp verstehe sind Frauen emotionsgesteuerte Wesen und über diese Sprüche betaisiern sie einen und danach verlieren sie jegliches Interesse an der Person. Alle voran sicherheit sollte man der Frau niemals zu 100% geben. 

Zum 2ten, ist das aber nicht die Aufgabe einer Frau einen Mann an sich zu binden? Soweit ich weiß sollte man niemals über sowas reden, weil Konzepte von "meine Frau" "meine Freundin" nicht funktionieren und das Interesse der Frau nur dann gewahrt bleibt wenn man sich möglichst wenig für sie interessiert. 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Drane schrieb:

Man was soll ich machen :( zwei HBs beide 7-9 range und beide wollen was. 

Fick sie beide oder entscheide dich für eine. Und wenn du dich falsch entscheidest dann leb mit den Konsequenzen. Fang damit dann mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/2/2017 at 7:44 AM, Dude09 said:

Fick sie beide oder entscheide dich für eine. Und wenn du dich falsch entscheidest dann leb mit den Konsequenzen. Fang damit dann mal an.

Die Friendzone HB befindet sich von sich aus in einer LTR mit mir und hat sich "verliebt". Leider hab ich :/ nun jegliche Gefühle verloren, sogar der sex ist boring und die will ich nicht. 
Na toll, wie kriege ich die jetzt wieder los ohne das sie mir das mit der anderen versaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Drane schrieb:

Die Friendzone HB befindet sich von sich aus in einer LTR mit mir und hat sich "verliebt". Leider hab ich :/ nun jegliche Gefühle verloren, sogar der sex ist boring und die will ich nicht. 
Na toll, wie kriege ich die jetzt wieder los ohne das sie mir das mit der anderen versaut? 

Klartext reden. Zumindest erstmal mit der einen. Wenn die andere dadurch verschreckt ist - that's life. Aber zumindest hast du Eier gezeigt. Frauen die verliebt sind irgendwie so nebenher laufen zu lassen und ihnen nicht sagen dass es maximal um ne FB geht ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.