Wenn sie antwortet, aber Frage nach Date ignoriert

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheint ein Klassiker zu sein. Man lernt sich kennen, textet sich, irgendwann schlägt man vor, sich mal zu treffen. Und sie beantwortet die ganze Nachricht - außer der Frage nach einem Date. Darauf geht sie einfach nicht ein.

Wie macht man besten weiter? Nexten? Konkret ansprechen, dass sie das ignoriert hat? Oder das Ignorieren selber ignorieren und zwei Nachrichten später nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde nichts mehr antworten. Ich mein blöd ist sie ja nicht und kann lesen. Also in dem Fall Freezen. Wenn keine Attraction da ist und sie kein Interesse hat geht das automatisch in ein Next über. Wenn sie Bock hat schreibt sie dir nochmal und investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ein Klassiker und erstmal kein positives Signal. Da steckt im Normalfall etwas dahinter.

In solchen Fällen freezen bis echter Invest in Form eines konkreten Datevorschlags kommt. Drunter würd ich's nicht machen. Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest herunterfahren und solange next, bis sie ankommt.

Ansonsten, kann man das ein wenig vorbeugen, in dem man anruft oder halt nicht 10 Absätze schreibt und darin irgendwo eine Frage mit einem Treffen ist. Wenn schon schreiben: Dann erst einmal, wie bei einem Telefonat, ein wenig Cooky & Funny, Push & Pull, Geschichten erzählen und dann, ohne andere Fragen oder Thematiken: "Lass uns am .... um ... treffen". Wenn sie darauf nicht antwortet, ist es ein ganz klarer IOD und man sollte nexten, bis sie ankommt und es vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade online oder angetrunken im Club kennengelernt ein wahrer Klassiker.

Wie ist denn eure "Erfolgsquote" beim Freezen?

Ich mein es hat den einen Vorteil, dass man sich emotional recht schnell löst und sich über Wichtigeres Gedanken macht. Aber die Intention soll ja schon sein, der Lady einen kleinen Push zu geben. In dieser Hinsicht ist meine Erfolgsquote nahe Null.

(Dass sie niedrig sein muss, ist ja logisch - nicht ohne Grund meldet sich die Dame nur so spärlich und weicht aus), aber ein bisschen was sollte doch eigentlich rausspringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also mit dem freezen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Iwo gibt es von einem alten Account noch einen Thread wie ich das date mit einem Mädel verkackt habe und hier alle im forum meinten das wars bla bla. Hab sie gefreezt. Nach 10 Tagen ruft sie mich bei wa ausversehen an und fragt wie es geht. Hab abweisend geantwortet und 10 Tage später ihr einfach zum geb gratuliert und wieder etwas mehr mit ihr geschrieben. Aber viel frecher und entspannter. 10 tage später treffen und wir sind uns näher gekommen. Weitere 4 Wochen später waren wir zsm. 2 jahre lang ;) 

Ich glaube für einen freeze ist es wichtig das du vorher Anziehung aufgebaut hast. Ich habe halt viel mit ihr getextet und telefoniert. Auch wenn viele das hier für Scheiße halten nimmst du iwan trzdm an ihrem Leben Teil halt per wa oder Telefon. Wenn du ihr das dann plötzlich weg nimmst kommt sie meistens an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 1 Stunde, Typ schrieb:

Wie macht man besten weiter?

Kontakt einstellen. Nur noch verzögert antworten, mit "aha" oder "ok".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigend, dass euch das auch vorkommt. Also von ner direkten Antwort à la "Sorry, steh nicht so auf Brieffreundschaften" oder "Verstanden, du hast kein Bock auf treffen :)" haltet ihr nicht viel? Kommt das zu beleidigte-Leberwurst-mäßig rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Typ, überleg Dir doch mal, wer von so einem toughen Statement etwas hat - ausser Deinem zarten männlichen Ego, Sheriff. Also?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenig reden, durchgreifen. Sie muss spüren, daß Du kein Online-Text-Mülleimer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 5 Stunden, The-Rock schrieb:

Gerade online oder angetrunken im Club kennengelernt ein wahrer Klassiker.

Wie ist denn eure "Erfolgsquote" beim Freezen?

Ich mein es hat den einen Vorteil, dass man sich emotional recht schnell löst und sich über Wichtigeres Gedanken macht. Aber die Intention soll ja schon sein, der Lady einen kleinen Push zu geben. In dieser Hinsicht ist meine Erfolgsquote nahe Null.

(Dass sie niedrig sein muss, ist ja logisch - nicht ohne Grund meldet sich die Dame nur so spärlich und weicht aus), aber ein bisschen was sollte doch eigentlich rausspringen oder?

Geht gegen Null bei Online/ Clubgeschichten.

Gründe sind vielseitig, je nach eigener Außenwirkung.

Dennoch ist festzuhalten, und das ist ganz wichtig Jungs:
Eine normale Frau ist froh, wenn sie im Club, oder online von einem normalen Typen angeschrieben wird.

Frauen, die solch einen Bullshit abziehen, haben auch zumeist irgendwelche Komplexe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, botte said:

 

@Typ, überleg Dir doch mal, wer von so einem toughen Statement etwas hat - ausser Deinem zarten männlichen Ego, Sheriff. Also?

Edited 13 hours ago by botte

 

Mein Gedanke war: Wenn man freezt denkt sie evtl. "Der antwortet nicht, weil er mich doch nicht interessant findet. Woran das liegt, weiß ich nicht, also kann ichs nicht ändern."

Wenn man ihr direkt sagt, dass es an ihrem Date-Frage ignorieren liegt, dass man sich nun zurückzieht, gibt man ihr die Möglichkeit, das konkrete Problem zu lösen. Evtl. provoziert es sie.

Aber ist nur ne Theorie, habs nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Beruhigend, dass euch das auch vorkommt. Also von ner direkten Antwort à la "Sorry, steh nicht so auf Brieffreundschaften" oder "Verstanden, du hast kein Bock auf treffen :)" haltet ihr nicht viel? Kommt das zu beleidigte-Leberwurst-mäßig rüber?

Nein weil ja.

Dass du sie voegeln willst ist ihr schon klar. Und dass du jetzt nicht mehr antwortest weil sie nicht auf das Date eingeht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, freeze heißt ja im Prinzip, dass man einfach nichts mehr investiert. Anders ausgedrückt, kostet ein Freeze nichts investmäßig, emotional usw. Also würde ich sagen, man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen, ob der Freeze dazu führt, dass die Frau wieder mehr investiert oder ob der Freeze nur der unspektakuläre Übergang ins Nexten ist. Fall 1 kann man sich freuen und weiter schauen und in Fall 2 hat man sich unsinnigen Invest gespart. Sobald man sich deswegen emotional engagiert, indem man beleidigt ist oder den Freeze erklärt oder anfängt sich darüber Gedanken zu machen, ob und warum oder warum nicht der Freeze funktioniert, dann ist es meiner Meinung nach kein richtiger Freeze. Mein Tipp an den Threadersteller: Nachschauen, ob seine letzte Nachricht wirklich klar nach einem Date gefragt hat und wenn ja freezen. Kontakt mit anderen Frauen suchen. Wenn die Frau, die er gefreezt hat sich von sich aus wieder rührt und unverbindlich bleibt. Nach zwei oder drei kurzen Textnachrichten noch einmal ganz konkret nach einem Treffen fragen (vlt. sogar telefonisch). Wenn sie nein sagt oder wieder ignoriert entscheiden, ob ihr getipper so philosophisch tiefgründig ist, dass man aufgrund des intelektuellen Lustgewinns den Kontakt hält - falls nein -> Next.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Typ schrieb:

Und sie beantwortet die ganze Nachricht - außer der Frage nach einem Date.

Genau aus diesem Grund schreibe ich nie mehr als eine Frage gleichzeitig an eine Frau. 

Frauen können sich nicht auf mehrere Fragen zur selben Zeit konzentrieren. Multitasking ist ein ungeklärtes Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Typ schrieb:

Mein Gedanke war: Wenn man freezt denkt sie evtl. "Der antwortet nicht, weil er mich doch nicht interessant findet. Woran das liegt, weiß ich nicht, also kann ichs nicht ändern."

Wenn man ihr direkt sagt, dass es an ihrem Date-Frage ignorieren liegt, dass man sich nun zurückzieht, gibt man ihr die Möglichkeit, das konkrete Problem zu lösen. Evtl. provoziert es sie.

Aber ist nur ne Theorie, habs nicht ausprobiert.

Wenn eine Frau einen konkreten Datevorschlag ignoriert, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie entweder kein Interesse hat (in welchem Falle es eh egal ist) oder zwar generelles Interesse hat, aber sich derzeit nicht fest legen will. Im zweiten Fall provoziert sie das 'offene Ende' einer Nicht-Antwort (Freeze scheint mir ein zu großes Wort) mehr, als jedes pseudo-coole Statement das könnte. Viele Frauen mögen keine unklaren Verhältnisse.

Oder sieh es mal von dieser Seite: im Moment stocherst Du in ihren möglichen Motiven herum (Pussy-Diagnose-Modus, PDM). Wenn Du ihr einfach ein Statement schuldig bleibst, stochert im besten Falle sie in Deinen möglichen Motiven herum (Penis-Diagnose-Modus, PDM). Was erscheint Dir vorteilhafter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Typ schrieb:

Beruhigend, dass euch das auch vorkommt. Also von ner direkten Antwort à la "Sorry, steh nicht so auf Brieffreundschaften" oder "Verstanden, du hast kein Bock auf treffen :)" haltet ihr nicht viel? Kommt das zu beleidigte-Leberwurst-mäßig rüber?

Genau in dem Wortlaut hätte ich es formuliert. Lass grundsätzlich immer TATEN VOR WORTEN sprechen - insofern die Möglichkeit besteht. Hier ist es absolut unnötig, seinen Freeze im weiteren Sinne anzukündigen und zu verbalisieren. Sie wird den Freeze durch dein Verhalten zu spüren bekommen und kann sich dann auch viel besser den Kopf zerbrechen, was los ist (schließlich hast du nichts gesagt).

Btw der erste Satz geht ja noch irgendwie, aber der zweite wirkt auf mich extrem unattraktiv. Lass das in jedem Fall sein.

Und das was Lede sagt - genial.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will kein Treffen, sie will Aufmerksamkeit...weil sie ne langweile Trulla ist.
Drum machen machen solche "Klassiker" das. Ihnen is langweilig und du zu langweilig um sich zu treffen.

Weitere Fragen sind unnötig. Machen die 0815 Typen.

Ins Off mit ihr. Keine weiteren Vorschläge, Termine usw. Sie ist am Ball. So oder so.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der TE weiter am Thread Interesse hat, bitte die Regeln dazu beachten und nachtragen. So lange ist hier close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.