Eure konkretes Vorgehen bei Ködern und Warten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 30

Alter der Frau: 28

Es hat ein Date stattgefunden

Lagen zusammen bei ihr im Bett sie wollte Sex und ich pennen ;-).

 

 

Da ich in letzter Zeit wieder häufiger mit Ködern und Warten konfrontiert wurde, würde ich gerne mal die Meinung einiger User zum Thema des Timings hören (lesen). Hierzu möchte ich ein kurzes Beispiel der letzten Tage anführen, da es mir sowohl um den Fall als auch um eine generelle Diskussion zu Ködern und Warten geht.

Ich hatte ein Date mit einer 28 jährigen Frau. Wir waren Cocktails trinken und sind danach in einen Club gegangen. Nach gelungener Eskalation während des Cocktails trinken (händchen halten...) haben wir dann im Club mit einanderer ordentlich rum gemacht, haben uns aber auch über intime Dinge wie Familie etc. unterhalten. Irgendwann wollte sie dann nach hause (relativ Spät) und hat mich gefragt ob ich nicht mit wolle. Es gebe zwar keinen Sex aber dafür Katzen 😏. Ich lehnte erst ab, stimmte dann aber doch zu. Ich war extrem platt an diesem Abend, so platt, dass ich eigentlich garnicht zu dem Date gehen wollte.

Als ich bei ihr war viel mir auf, dass es ein Fehler war, ich war stehend KO und lag nur noch auf der Couch. Sie versuchte mich dann hochzu ziehen, dass ich zu ihr ins Bett komme aber ich meinte sie solle sich zu mir legen. Sie zog brav ihre Hose aus und legte sich zu mir. Wir kuschelten dann etwas und sie fragte mich ob ich nicht meine Hose ausziehen wolle. Da ich ultimativ platt war lehnte ich ab und sagte zu ihr dass ich sie gerne wieder sehen wolle und dass für keine Gute Idee halte. Sie antwortete, dass sie mich auch wieder sehen wolle, aber ich trotzdem meine Hose ausziehen soll, was ich nicht tat. Kurz darauf schlief ich ein, bis diese nervigen Katzen auf mir rumtrampelten. Da ich wegen der Katzen nicht pennen konnte, hab ich mir ein Taxi genommen und ab nach hause.

Wir haben am nächsten Tag kurz getextet. Tenor war wie ich nach meiner "Flucht"  (Wortlaut) nach hause gekommen sei (2 Nachichten each). Als sie mir schrieb, dass sie deswegen keine Katzen habe (Wohnung einer Freundin) hab ich nur mit nem smiley geantwortet. Wie auch immer als ich sie 4 Tage später anschreibe, wie denn Ihre woche laufe,

antwortet sie: Bin in Holland - na du hast aber auch ne sehr enge Art an dir.

Sie hatte vorher schon gejammert, dass ich nicht viel schreiben wolle und sie wollte auch öfter mit mir telefonieren was ich abgeleht habe (vor dem Treffen) da wir bereits einmal telefoniert hatten.

Meine Antwort: Achja hattest du ja erzählt :). Und wie ist es? In wiefern enge Art? (Enge Art?, was ist das 😁)

Auf die letzte Nachicht hat sie nicht reagiert. War zwar erst gestern aber ich bin mir rel. sicher, dass sie jetzt K&W feuert. Ich könnte drauf wetten, dass sie sich so schnell nicht mehr meldet. Hatte ich erinfach zu oft in letzter Zeit. Daher die Frage nach den  k o n k r e t e n Timings. Ich denke ein gutes Vorgehen - wenn sie nicht antwortet und es sich um eine K&W Situation handelt - ist folgendes:

Zwei wochen freeze out

Fall 1: Wenn Sie sich vorher meldet, sagen wir nach 4-14 Tagen:

Genauso lange warten, wie sie dich hat warten lassen und dann texten, besser anrufen. (*)Beim Telefonat gute Gefühle erzeugen (sie qualifizieren) und NICHT nach einem treffen fragen. Wenn Sie sich dann meldet, nach einem treffen fragen, wenn nicht, 4 Tage warten und dann Anrufen+nach treffen fragen.

Fall 2: Sie meldet sich nicht.

nach zwei Wochen anrufen und dann *.

Was ich hier beschrieben habe ist ja das klassische Vorgehen von Satana der den Begriff geprägt hat. Aufgrund von Erfahrung bin ich mir aber bezüglich der Timings unsicher geworden. Sind 14 Tage nicht etwas lang? Wie geht ihr konkret mit Ködern und Warten um? Es geht mir hier v.a.um konkrete Zeitangaben.

 

Zum allegemeinen Verständnis: K&W = Ein bewusstes entziehen ihrer Präsenz nachdem gute Gefühle beim Mann erzeugt wurden, um diesen auf Abhängigkeit zu überprüfen. Dieses "gute Gefühle erzeugen" kann ein sehr gutes treffen oder auch eine sehr nette Nachicht sein (z.B.: "Fande das Treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen...").

 

Ein anderer Fall den ich verkackt habe:

Sie schreibt: "Fande das treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen..."

Ich antworte mit Böses Kätzchen, weil sie mich hat warten lassen. (erster vakacker aber ich fands zu lustig, war ein insider zwischen uns)

Keine Antwort. Nach zwei Wochen, keine Antwort. Ich schreib ihr ne Nachicht, war über Ostern in Amsterdam hatte ne tolle zeit hoffe du auch blabla. Da kam dann eine sehr nette und lange Sprachnachicht. Ich habe dann 1 Tag nicht geantwortet und dann geschrieben: "Bei mir ist alles gut. Ich freu mich grad voll auf das Spiel heute Abend :)". Keine Antwort. Vier Tage später schreibe ich sie an und frage nach einem Treffen. Keine Antwort :). Nach Satanas Intepretation wäre mein Fehler in dem beispiel gewesen, dass ich darauf verzichtet habe das Spiel umzudrehen sondern mehr oder weniger direkt auf ihre nachichten geantwortet habe (1 Tag verstreichen lassen).

 

Was sind eure Gedanken zu Ködern und Warten. Ist Satanas interpretation dieses weiblichen Verhaltens korrekt. Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über eure Meinung freuen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Machiko schrieb:

Alter: 30

Alter der Frau: 28

Es hat ein Date stattgefunden

Lagen zusammen bei ihr im Bett sie wollte Sex und ich pennen ;-).

 

 

Da ich in letzter Zeit wieder häufiger mit Ködern und Warten konfrontiert wurde, würde ich gerne mal die Meinung einiger User zum Thema des Timings hören (lesen). Hierzu möchte ich ein kurzes Beispiel der letzten Tage anführen, da es mir sowohl um den Fall als auch um eine generelle Diskussion zu Ködern und Warten geht.

Ich hatte ein Date mit einer 28 jährigen Frau. Wir waren Cocktails trinken und sind danach in einen Club gegangen. Nach gelungener Eskalation während des Cocktails trinken (händchen halten...) haben wir dann im Club mit einanderer ordentlich rum gemacht, haben uns aber auch über intime Dinge wie Familie etc. unterhalten. Irgendwann wollte sie dann nach hause (relativ Spät) und hat mich gefragt ob ich nicht mit wolle. Es gebe zwar keinen Sex aber dafür Katzen 1f60f.png. Ich lehnte erst ab, stimmte dann aber doch zu. Ich war extrem platt an diesem Abend, so platt, dass ich eigentlich garnicht zu dem Date gehen wollte.

Als ich bei ihr war viel mir auf, dass es ein Fehler war, ich war stehend KO und lag nur noch auf der Couch. Sie versuchte mich dann hochzu ziehen, dass ich zu ihr ins Bett komme aber ich meinte sie solle sich zu mir legen. Sie zog brav ihre Hose aus und legte sich zu mir. Wir kuschelten dann etwas und sie fragte mich ob ich nicht meine Hose ausziehen wolle. Da ich ultimativ platt war lehnte ich ab und sagte zu ihr dass ich sie gerne wieder sehen wolle und dass für keine Gute Idee halte. Sie antwortete, dass sie mich auch wieder sehen wolle, aber ich trotzdem meine Hose ausziehen soll, was ich nicht tat. Kurz darauf schlief ich ein, bis diese nervigen Katzen auf mir rumtrampelten. Da ich wegen der Katzen nicht pennen konnte, hab ich mir ein Taxi genommen und ab nach hause.

Wir haben am nächsten Tag kurz getextet. Tenor war wie ich nach meiner "Flucht"  (Wortlaut) nach hause gekommen sei (2 Nachichten each). Als sie mir schrieb, dass sie deswegen keine Katzen habe (Wohnung einer Freundin) hab ich nur mit nem smiley geantwortet. Wie auch immer als ich sie 4 Tage später anschreibe, wie denn Ihre woche laufe,

antwortet sie: Bin in Holland - na du hast aber auch ne sehr enge Art an dir.

Sie hatte vorher schon gejammert, dass ich nicht viel schreiben wolle und sie wollte auch öfter mit mir telefonieren was ich abgeleht habe (vor dem Treffen) da wir bereits einmal telefoniert hatten.

Meine Antwort: Achja hattest du ja erzählt :). Und wie ist es? In wiefern enge Art? (Enge Art?, was ist das 1f601.png)

Auf die letzte Nachicht hat sie nicht reagiert. War zwar erst gestern aber ich bin mir rel. sicher, dass sie jetzt K&W feuert. Ich könnte drauf wetten, dass sie sich so schnell nicht mehr meldet. Hatte ich erinfach zu oft in letzter Zeit. Daher die Frage nach den  k o n k r e t e n Timings. Ich denke ein gutes Vorgehen - wenn sie nicht antwortet und es sich um eine K&W Situation handelt - ist folgendes:

Zwei wochen freeze out

Fall 1: Wenn Sie sich vorher meldet, sagen wir nach 4-14 Tagen:

Genauso lange warten, wie sie dich hat warten lassen und dann texten, besser anrufen. (*)Beim Telefonat gute Gefühle erzeugen (sie qualifizieren) und NICHT nach einem treffen fragen. Wenn Sie sich dann meldet, nach einem treffen fragen, wenn nicht, 4 Tage warten und dann Anrufen+nach treffen fragen.

Fall 2: Sie meldet sich nicht.

nach zwei Wochen anrufen und dann *.

Was ich hier beschrieben habe ist ja das klassische Vorgehen von Satana der den Begriff geprägt hat. Aufgrund von Erfahrung bin ich mir aber bezüglich der Timings unsicher geworden. Sind 14 Tage nicht etwas lang? Wie geht ihr konkret mit Ködern und Warten um? Es geht mir hier v.a.um konkrete Zeitangaben.

 

Zum allegemeinen Verständnis: K&W = Ein bewusstes entziehen ihrer Präsenz nachdem gute Gefühle beim Mann erzeugt wurden, um diesen auf Abhängigkeit zu überprüfen. Dieses "gute Gefühle erzeugen" kann ein sehr gutes treffen oder auch eine sehr nette Nachicht sein (z.B.: "Fande das Treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen...").

 

Ein anderer Fall den ich verkackt habe:

Sie schreibt: "Fande das treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen..."

Ich antworte mit Böses Kätzchen, weil sie mich hat warten lassen. (erster vakacker aber ich fands zu lustig, war ein insider zwischen uns)

Keine Antwort. Nach zwei Wochen, keine Antwort. Ich schreib ihr ne Nachicht, war über Ostern in Amsterdam hatte ne tolle zeit hoffe du auch blabla. Da kam dann eine sehr nette und lange Sprachnachicht. Ich habe dann 1 Tag nicht geantwortet und dann geschrieben: "Bei mir ist alles gut. Ich freu mich grad voll auf das Spiel heute Abend :)". Keine Antwort. Vier Tage später schreibe ich sie an und frage nach einem Treffen. Keine Antwort :). Nach Satanas Intepretation wäre mein Fehler in dem beispiel gewesen, dass ich darauf verzichtet habe das Spiel umzudrehen sondern mehr oder weniger direkt auf ihre nachichten geantwortet habe (1 Tag verstreichen lassen).

 

Was sind eure Gedanken zu Ködern und Warten. Ist Satanas interpretation dieses weiblichen Verhaltens korrekt. Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über eure Meinung freuen.

 

 

Alter was machst du da? Willst du sie ficken? Dann tu das doch gleich... Was sollen denn die Spielchen von dir? Ich glaub dir hat sich mittlerweile nen anderen Schwanz besorgt der sie durchgenommen hat weil du nicht wolltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich war zu platt an dem Abend, aber mir gehts auch nicht so sehr um den Sex ich bin eher hier um ne Diskussion zum Thema K&W. Ich weiss dass es für manche nicht leicht vorstellbar ist, aber mir gehts eher darum mein Skillset scharf zu halten der Sex is mir latten und kommt eh von selbst. Kann natürlich sein, dass die alte sich nen anderen klar gemacht hat, wobei es meiner Erfahrung nach attraktive Frauen noch rattiger macht, wenn man sie nicht vögelt obwohl sie es signalisieren. Scheiss drauf, die alte ist mir 100% egal.

Bevor der Thread jetzt in ein "was geht bei dir ab alter" Storm verfällt, bitte ich darum, wenn ihr hier schreiben wollt, bitte zu dem Thema, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 25 Minuten, Machiko schrieb:

Ein anderer Fall den ich verkackt habe:

Nein, du hast beide Fälle verkackt und zwar vollständig! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei deinem Post. Bin hin und hergerissen. Nichts was ich da lese kommt auch nur annähernd einem Kerl gleich. Sorry, aber K&W ist es wohl nicht, was dir da präsentiert wird. Die Mädels suchen das Weite und das mit gutem Grund. 

vor 4 Minuten, Machiko schrieb:

aber mir gehts eher darum mein Skillset scharf zu halten der Sex is mir latten und kommt eh von selbst.

Was bitte schön für ein Skillset wenn die Mädels bereits weg sind? Sex ist dir latte und kommt eh von selbst? SEX kommt von alleine? Ohne Eskalation? Ich schüttel nur noch den Kopf, da fällt mir nichts mehr zu ein, außer:lol:

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist eigentlich aus diesem Forum hier geworden? Hast du nichts besseres zu tun Fister? Es geht hier nicht darum ob ich verkackt habe, ich möchte über Ködern und Warten diskutieren. Wenn ihr darüber nicht sprechen wollt, dann postet doch wo anders oder ist euch so langweilig? Und was hat mein Skillset damit zu tun, dass ich die nicht gevögelt habe? HÄÄÄ

"Nichts was ich da lese kommt auch nur annähernd einem Kerl gleich. "

 Das muss ja was ziemlich persönliches in dir auslösen wenn du beleidigend wirst 😉.

 

Es ist freitag 22 Uhr und du hast nichts besseres zu tun, als Leute online zu beleidigen. Nimms mir nicht übel aber wär dein IQ etwas höher, würdest du checken, dass das nicht den besten Eindruck macht.

 

 

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hat einfach nichts mit K&W zu tun da oben, sondern dass du das einfach verkackt hast und sie kein Interesse mehr hat. Und du denkst das ist K&W was sie macht.

Aber wenn du Infos und Erfahrungen zu K&W brauchst, gibt's die auch hier:

 

bearbeitet von Dude09
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Machiko schrieb:

Und was hat mein Skilset damit zu tun, das ich die nicht gevögelt habe? HÄÄÄ

Wolltest du dein Skilset nicht scharf halten? HÄÄÄ 

Dabei hilft dir eine Diskussion über K&W auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, indem ich mich mit ihr treffe obwohl ich kaum gepennt habe und das treffen ja scheinbar ganz gut lief. Schonmal davon gehört, dass nicht jeder die Frau am ersten Abend Vögelt ohne direkt verkackt zu haben? Hattest du mal ne Freundin?

Sex mit na Frau zu haben ist jawohl das kleinste Problem wenn man einmal mit ihr im Bett liegt, also ich hatte nie Probleme damit...

Es ist ja ok, dass du das nicht gut findest, oder was es auch immer war was dich so erzürnt hat ;). Aber verschon mich doch bitte mit deinen Anfeidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dude09 schrieb:

Ich glaub das hat einfach nichts mit K&W zu tun da oben, sondern dass du das einfach verkackt hast und sie kein Interesse mehr hat. Und du denkst das ist K&W was sie macht.

Aber wenn du Infos und Erfahrungen zu K&W brauchst, gibt's die auch hier:

 

Ok danke für dein Feedback. Ich hatte bis jetzt noch keine Situation in der ich die Frau nicht gevögelt habe, als ich die gelegenheit hatte. Du denkst, dass ich deswegen verkackt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Machiko schrieb:

Ja, indem ich mich mit ihr treffe obwohl ich kaum gepennt habe und das treffen ja scheinbar ganz gut lief. Schonmal davon gehört, dass nicht jeder die Frau am ersten Abend Vögelt ohne direkt verkackt zu haben? Hattest du mal ne Freundin?

Sex mit na Frau zu haben ist jawohl das kleinste Problem wenn man einmal mit ihr im Bett liegt, also ich hatte nie Probleme damit...

Es ist ja ok, dass du das nicht gut findest, oder was es auch immer war was dich so erzürnt hat ;). Aber verschon mich doch bitte mit deinen Anfeidungen.

Ich hatte nicht vor dich zu beleidigen. Wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, sollte es dir zu denken geben. Ein "Kerl" macht keine halben Sachen. Entweder er ist wirklich zu müde (kann ja mal vorkommen?) dann sagt er dem Treffen nicht zu, oder er scheißt auf die Müdigkeit und nimmt den ONS mit. Deine Handlung war wischiwaschi. Und ja, man(n) muss nicht am ersten Abend in der Kiste landen aber dann ist das auch kein Mädel, dass einen mehrmals auffordert sich seiner Hose zu entledigen.

vor 8 Minuten, Machiko schrieb:

Ich hatte bis jetzt noch keine Situation in der ich die Frau nicht gevögelt habe, als ich die gelegenheit hatte. Du denkst, dass ich deswegen verkackt habe?

 Ach ja? Haste doch gerade selber geschildert!!!

Und ja, ich denke die beiden Mädels werden dich im Regen stehenlassen. Besonders die, mit der nicht heruntergelassenen Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Machiko schrieb:

Ok danke für dein Feedback. Ich hatte bis jetzt noch keine Situation in der ich die Frau nicht gevögelt habe, als ich die gelegenheit hatte. Du denkst, dass ich deswegen verkackt habe?

Könnte sein das du deshalb verkackt hast. Aber ich habs anfangs überlesen und sehe grad dass das erst gestern war wo du ihr das hier geschrieben hast:

vor 1 Stunde, Machiko schrieb:

Wie auch immer als ich sie 4 Tage später anschreibe, wie denn Ihre woche laufe,

antwortet sie: Bin in Holland - na du hast aber auch ne sehr enge Art an dir.

 

Meine Antwort: Achja hattest du ja erzählt :). Und wie ist es? In wiefern enge Art? (Enge Art?, was ist das 1f601.png)

Das war erst gestern. Und jetzt schließt du hier so früh schon auf K&W. Und das ist jetzt ein Mega Brainfuck von dir.

Bei Fall 2 bestrafst du die Dame erstmal mit nem Vorwurf und danach als du ihr wieder schreibst und sie dir ne positive Sprachnachricht schickt wieder mit 1 Tag warten bis du wieder antwortest... Und dann antwortest du mit belanglosem Zeug. Du sollst ja ne gute Stimmung erzeugen und ein Date ausmachen. "ich freu mich voll auf das Spiel heute Abend :)" ist halt nicht zielführend, was soll sie auch antworten.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dude09 schrieb:

Könnte sein das du deshalb verkackt hast. Aber ich habs anfangs überlesen und sehe grad dass das erst gestern war wo du ihr das hier geschrieben hast:

Und jetzt schließt du hier so früh schon auf K&W. Und das ist jetzt ein Mega Brainfuck von dir.

Bei Fall 2 bestrafst du die Dame erstmal mit nem Vorwurf und danach als du ihr wieder schreibst und sie dir ne positive Sprachnachricht schickt wieder mit 1 Tag warten bis du wieder antwortest... Und dann antwortest du mit belanglosem Zeug, du sollst ja ne gute Stimmung erzeugen und ein Date ausmachen. "ich freu mich voll auf das Spiel heute Abend :)" ist halt nicht zielführend, was soll sie auch antworten.

Fall 2 hab ich auch nach allen regeln der Kunst verkackt ;-). Man muss aber dazu sagen, dass Sie mich zwei tage hat warten lassen bei der ersten Antwort, dann haben wir etwas getextet, als ich dann gefragt ob es ihr besser ginge, hat Sie zwei Wochen nicht geantwortet, bis ich das wieder initiert habe. Und dann findest du es zu lange einen Tag nicht zu antworten? OK anscheiend war meine Taktik hier nicht zielführend, aber come on. Ich denke das problem war eher was ich geschrieben habe ;-). Da hab, das war immernoch ne reaktion auf das lange warten. Da war die sache dann auch durch.

 

Ich finds aber immer wierder faszinierend, wie Frauen so WA nachichten überbewerten. Da war das Date Top und wegen ein so kack Nachicht ist dann alles im Arsch ;-).

Als ich meinen eigenen Text gelesen habe zu Fall 1 ist mir aufgefallen wie arschig ich mich eigentlich verhalten habe ;-). Vlt sollte ich mal was nettes Schreiben, aber ich warte erstmal ein paar tage, was meinste.

 

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Firster schrieb:

Ich hatte nicht vor dich zu beleidigen. Wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, sollte es dir zu denken geben. Ein "Kerl" macht keine halben Sachen. Entweder er ist wirklich zu müde (kann ja mal vorkommen?) dann sagt er dem Treffen nicht zu, oder er scheißt auf die Müdigkeit und nimmt den ONS mit. Deine Handlung war wischiwaschi. Und ja, man(n) muss nicht am ersten Abend in der Kiste landen aber dann ist das auch kein Mädel, dass einen mehrmals auffordert sich seiner Hose zu entledigen.

 Ach ja? Haste doch gerade selber geschildert!!!

Und ja, ich denke die beiden Mädels werden dich im Regen stehenlassen. Besonders die, mit der nicht heruntergelassenen Hose.

 

vor 17 Minuten, Firster schrieb:

Ich hatte nicht vor dich zu beleidigen. Wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, sollte es dir zu denken geben. Ein "Kerl" macht keine halben Sachen. Entweder er ist wirklich zu müde (kann ja mal vorkommen?) dann sagt er dem Treffen nicht zu, oder er scheißt auf die Müdigkeit und nimmt den ONS mit.

Einen scheiss muss ich tun man. Einen Scheiss. Und jetzt verzieh dich aus dem Thread hier. Ich will nicht mit dir diskutieren checkst du das nicht junge? Oder bist du es schon so gewöhnt das die Leute keinen Bock auf dich haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier kein Ködern & Warten.

Du führst zunächst. Entgegen anderslautender Bekundungen kann dazu auch gehören, dass man insofern führt, als man seine Ruhe will! Ich war auch schon zu platt für irgendwas bzw. ein Termin am nächsten Morgen war mir wichtger als die Pussy. Ja, das gibts, wenn man genug Sex und Frauen hat.

Nur muss man dann halt auch wieder dafür sorgen, dass sich das Rad weiter dreht. Verestz Dich doch mal in die Frau hinein, sie weiss vielleicht nicht, wie platt Du warst und fragt sich, ob Du sie nicht attraktiv findest! Auf eine leichte Zurückweisung durch Dich, und das war es, muss dann aber wieder Ver-Führung durch Dich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Machiko schrieb:

Einen scheiss muss ich tun man. Einen Scheiss. Und jetzt verzieh dich aus dem Thread hier. Ich will nicht mit dir diskutieren checkst du das nicht junge? Oder bist du es schon so gewöhnt das die Leute keinen Bock auf dich haben?

Ist dir nicht ganz wohl, oder warum reagierst du hier so angepisst? Da äußert jemand berechtigte Kritik, aber statt mal drüber nachzudenken, pöbelst du lieber... 

Ich versuch mal, das etwas genauer zu erläutern: Du sagst selbst, dir fällt inzwischen auf, wie arschig du in Situation 1 warst. Stimmt - und deshalb bist du die Frau los. Die hat mega investiert, und du hast sie damit voll stehen lassen - das macht ne Frau nur einmal, und zwar aus gutem Grund. 

Beispiel 2 ist genauso große Scheiße. Beleidigt reagieren, weil sie dich mit den Antworten "warten lassen" hat, ist für Pussys - Du sollst nicht auf die Antworten der Frau WARTEN! Du sollst ein Leben haben, Mann! Dann gibt's auch keinen Grund, sich über Ködern und Warten Gedanken zu machen - Du wartest ja nicht. Ein "böses Kätzchen" (ich nehme mal an, der Smiley) ist auch keine richtige Antwort. Auf nen Smiley allein antworte ich zb garnicht, das ist eigentlich ein Gesprächsende - also musst du dich nicht wundern, wenn da nix kommt. Ist ja auch 0 Invest... Dann meldest du dich nochmal, sie springt sogar nochmal an, investiert mit ner Sprachnachricht, und du kommst mit nem einzigen halbgaren Satz rüber? Tja, Game over, wenn die Frau noch alle Latten am Zaun hat... 

Also: In beiden Fällen ein ganz krasses Gefälle im Invest. Die Frauen investieren, du würdigst das nicht, und bleibst beim extremen Unterinvest. "Die alte" ist dir egal? Glaub ich sofort, genau so benimmst du dich nämlich. Darauf reagieren die, und du wunderst dich noch warum du raus bist... 

Also, komm mal von deinem hohen Ross hier runter, und lern deine Basics, bevor du uns erzählst, was hier diskutiert werden muss, oder auch nicht. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ist dir nicht ganz wohl, oder warum reagierst du hier so angepisst? Da äußert jemand berechtigte Kritik, aber statt mal drüber nachzudenken, pöbelst du lieber... 

Ich versuch mal, das etwas genauer zu erläutern: Du sagst selbst, dir fällt inzwischen auf, die arschig du in Situation 1 warst. Stimmt - und deshalb bist du dir Frau los. Die hat mega investiert, und du hast sie damit voll stehen lassen - das macht ne Frau nur einmal, und zwar aus gutem Grund. 

Beispiel 2 ist genauso große Scheiße. Beleidigt reagieren, weil sie dich mit den Antworten "warten lassen" hat, ist für Pussys - Du sollst nicht auf die Antworten der Frau WARTEN! Du sollst ein Leben haben, Mann! Dann gibt's auch keinen Grund, sich über Ködern und Warten Gedanken zu machen - Du wartest ja nicht. Ein "böses Kätzchen" (ich nehme mal an, der Smiley) ist auch keine richtige Antwort. Auf nen Smiley allein antworte ich zb garnicht, das ist eigentlich ein Gesprächsende - also musst du dich nicht wundern, wenn da nix kommt. Ist ja auch 0 Invest... Dann meldest du dich nochmal, sie springt sogar nochmal an, investiert mit ner Sprachnachricht, und du kommst mit nem einzigen halbgaren Satz rüber? Tja, Game over, wenn die Frau noch alle Latten am Zaun hat... 

Also: In beiden Fällen ein ganz krasses Gefälle im Invest. Die Frauen investieren, du würdigst das nicht, und bleibst beim extremen Unterinvest. "Die alte" ist dir egal? Glaub ich sofort, genau so benimmst du dich nämlich. Darauf reagieren die, und du wunderst dich noch warum du raus bist... 

Also, komm mal von deinem hohen Ross hier runter, und lern deine Basics, bevor du uns erzählst, was hier diskutiert werden muss, oder auch nicht. 

Ok, danke für die Antwort.

 

Ich bin eigentlich immer gut mit der Schiene gefahren (ich schätze habs früher nicht so übertrieben) aber ich habs dieses mal echt etwas auf die Spitze getrieben. Gut da mal nen Feedback zu bekommen. Hat sich also doch gelohnt hier zu schreiben ;-). Danke.

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Machiko schrieb:

Ok, danke für die Antwort.

 

Ich bin eigentlich immer gut mit der Schiene gefahren (ich schätze habs früher nicht so übertrieben) aber ich habs dieses mal echt etwas auf die Spitze getrieben. Gut da mal nen Feedback zu bekommen. Hat sich also doch gelohnt hier zu schreiben ;-). Danke.

Freut mich, dass du das so siehst. 

Oft ist es garnicht schlecht, wenn man mal ein paar Ansichten von außen bekommt - kann ja gut sein, dass sich das bei dir eingeschliffen hat, ohne dass du es selbst bemerkt hast.

Aber das ist halt wie beim AFC, der immerzu investiert, obwohl die Frau es nicht tut: Funktioniert nicht. Ein starkes Gefälle im Invest funktioniert nie - Es sei denn, mindestens einer von beiden hat keinen Selbstrespekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Freut mich, dass du das so siehst. 

Oft ist es garnicht schlecht, wenn man mal ein paar Ansichten von außen bekommt - kann ja gut sein, dass sich das bei dir eingeschliffen hat, ohne dass du es selbst bemerkt hast.

Aber das ist halt wie beim AFC, der immerzu investiert, obwohl die Frau es nicht tut: Funktioniert nicht. Ein starkes Gefälle im Invest funktioniert nie - Es sei denn, mindestens einer von beiden hat keinen Selbstrespekt.

Naja ich investier schon, wir reden halt hier von WA Nachichten. Ich werd nie verstehen warum Frauen sowas wichtiger nehmen können als 6 Stunden treffen, aber ich muss es wohl so aktzeptieren. Zum Glück ist es nicht bei allen so, aber die beiden Fälle waren schon sehr Textnachichten sensitiv. Hab mich jetzt dafür entschuldigt, dass ich so kühl und distanziert war.

 

Edit: Die Sache im Fall 1 ist wieder on (mit den nicht runtergelassenen Hosen), sie meinte sie kenne es halt anders mit sich melden und so, aber jetzt sei wieder alles gut. Den Fall hätte ich ohne euch verkackt, ich war da echt zu krass auf der Badboy Schiene. Den Fall 2 hab ich gestern gelöscht weil ich keine große lust mehr hatte.

 

@Nahilaa

Zitat Fister: "Nein, du hast beide Fälle verkackt und zwar vollständig! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei deinem Post. Bin hin und hergerissen. Nichts was ich da lese kommt auch nur annähernd einem Kerl gleich. "

Findest du dass das ne angemeßene Reaktion ist? Ich finde dann kann sich keiner Beschweren wenn ich sage das er sich verziehen soll. Zumal er auch er ein noob zu seien scheint, wenn man so seine Einschätzung ließt. Ich bin schon seit Acht Jahren hier und muss echt sagen, auch als ich Reaktionen auf andere Berichte gelesen habe (von anderen Leuten), dass hier echt schon guter Pöbel unterwegs ist. Die Leute werden hier teilweise echt vorgeführt und angefeindet. Das war früher anders. Just my 2 cents.

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Machiko schrieb:

Naja ich investier schon, wir reden halt hier von WA Nachichten. Ich werd nie verstehen warum Frauen sowas wichtiger nehmen können als 6 Stunden treffen, aber ich muss es wohl so aktzeptieren. Zum Glück ist es nicht bei allen so, aber die beiden Fälle waren schon sehr Textnachichten sensitiv.

Ich sehe das deutlich weiter gefasst. Zusätzlich dazu, dass du Textnachichten ewig verzögerst und dann sehr kurz hältst, reden wir hier von:

- Weigert sich, zu telefonieren (will also keinen Kontakt halten, egal auf welchem Weg) 

- Blockt Sex ab (was bei vielen Frauen das Ego schon sehr anknackst und wie "findet mich nicht attraktiv genug" wirkt)

- Haut mitten in der Nacht ab 

Die hatte sich das sicher anders vorgestellt, und war wahrscheinlich mega enttäuscht. Und sie hatte ja nix getan, um was dafür zu können... Ich denk, du weißt, was ich meine. Der Fehler ist also deutlich größer als nur in Sachen Textnachichten. 

Ich bin in der Hinsicht zb garnicht empfindlich. Wenn ich mal von jemandem nix lese, lese ich von ihm nix - beim nächsten Treffen mehr zu erzählen. Wer aber den Eindruck bei mir erweckt, er will eigentlich garnix mit mir zu tun haben (durch die Summe solcher Aktionen), mit dem gibt's kein nächstes Treffen. 

Klar war der Text auch nicht die feine Art. Und ja, der Umgangston hier ist oft sehr rauh. Aber da macht ein Unrecht das andere nicht gerechtfertigt. Und häufig genug ist es so, dass Kritik halt garnicht ankommt, wenn man sie weniger aggressiv verpackt - siehe deine Reaktion auf den ersten Beitrag, da hast du die Argumente noch voll vom Tisch gefegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Machiko schrieb:

Alter: 30

Alter der Frau: 28

Es hat ein Date stattgefunden

Lagen zusammen bei ihr im Bett sie wollte Sex und ich pennen ;-).

 

 

Da ich in letzter Zeit wieder häufiger mit Ködern und Warten konfrontiert wurde, würde ich gerne mal die Meinung einiger User zum Thema des Timings hören (lesen). Hierzu möchte ich ein kurzes Beispiel der letzten Tage anführen, da es mir sowohl um den Fall als auch um eine generelle Diskussion zu Ködern und Warten geht.

Ich hatte ein Date mit einer 28 jährigen Frau. Wir waren Cocktails trinken und sind danach in einen Club gegangen. Nach gelungener Eskalation während des Cocktails trinken (händchen halten...) haben wir dann im Club mit einanderer ordentlich rum gemacht, haben uns aber auch über intime Dinge wie Familie etc. unterhalten. Irgendwann wollte sie dann nach hause (relativ Spät) und hat mich gefragt ob ich nicht mit wolle. Es gebe zwar keinen Sex aber dafür Katzen 1f60f.png. Ich lehnte erst ab, stimmte dann aber doch zu. Ich war extrem platt an diesem Abend, so platt, dass ich eigentlich garnicht zu dem Date gehen wollte.

Als ich bei ihr war viel mir auf, dass es ein Fehler war, ich war stehend KO und lag nur noch auf der Couch. Sie versuchte mich dann hochzu ziehen, dass ich zu ihr ins Bett komme aber ich meinte sie solle sich zu mir legen. Sie zog brav ihre Hose aus und legte sich zu mir. Wir kuschelten dann etwas und sie fragte mich ob ich nicht meine Hose ausziehen wolle. Da ich ultimativ platt war lehnte ich ab und sagte zu ihr dass ich sie gerne wieder sehen wolle und dass für keine Gute Idee halte. Sie antwortete, dass sie mich auch wieder sehen wolle, aber ich trotzdem meine Hose ausziehen soll, was ich nicht tat. Kurz darauf schlief ich ein, bis diese nervigen Katzen auf mir rumtrampelten. Da ich wegen der Katzen nicht pennen konnte, hab ich mir ein Taxi genommen und ab nach hause.

Wir haben am nächsten Tag kurz getextet. Tenor war wie ich nach meiner "Flucht"  (Wortlaut) nach hause gekommen sei (2 Nachichten each). Als sie mir schrieb, dass sie deswegen keine Katzen habe (Wohnung einer Freundin) hab ich nur mit nem smiley geantwortet. Wie auch immer als ich sie 4 Tage später anschreibe, wie denn Ihre woche laufe,

antwortet sie: Bin in Holland - na du hast aber auch ne sehr enge Art an dir.

Sie hatte vorher schon gejammert, dass ich nicht viel schreiben wolle und sie wollte auch öfter mit mir telefonieren was ich abgeleht habe (vor dem Treffen) da wir bereits einmal telefoniert hatten.

Meine Antwort: Achja hattest du ja erzählt :). Und wie ist es? In wiefern enge Art? (Enge Art?, was ist das 1f601.png)

Auf die letzte Nachicht hat sie nicht reagiert. War zwar erst gestern aber ich bin mir rel. sicher, dass sie jetzt K&W feuert. Ich könnte drauf wetten, dass sie sich so schnell nicht mehr meldet. Hatte ich erinfach zu oft in letzter Zeit. Daher die Frage nach den  k o n k r e t e n Timings. Ich denke ein gutes Vorgehen - wenn sie nicht antwortet und es sich um eine K&W Situation handelt - ist folgendes:

Zwei wochen freeze out

Fall 1: Wenn Sie sich vorher meldet, sagen wir nach 4-14 Tagen:

Genauso lange warten, wie sie dich hat warten lassen und dann texten, besser anrufen. (*)Beim Telefonat gute Gefühle erzeugen (sie qualifizieren) und NICHT nach einem treffen fragen. Wenn Sie sich dann meldet, nach einem treffen fragen, wenn nicht, 4 Tage warten und dann Anrufen+nach treffen fragen.

Fall 2: Sie meldet sich nicht.

nach zwei Wochen anrufen und dann *.

Was ich hier beschrieben habe ist ja das klassische Vorgehen von Satana der den Begriff geprägt hat. Aufgrund von Erfahrung bin ich mir aber bezüglich der Timings unsicher geworden. Sind 14 Tage nicht etwas lang? Wie geht ihr konkret mit Ködern und Warten um? Es geht mir hier v.a.um konkrete Zeitangaben.

 

Zum allegemeinen Verständnis: K&W = Ein bewusstes entziehen ihrer Präsenz nachdem gute Gefühle beim Mann erzeugt wurden, um diesen auf Abhängigkeit zu überprüfen. Dieses "gute Gefühle erzeugen" kann ein sehr gutes treffen oder auch eine sehr nette Nachicht sein (z.B.: "Fande das Treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen...").

 

Ein anderer Fall den ich verkackt habe:

Sie schreibt: "Fande das treffen sehr gut und möchte dich gerne wieder sehen..."

Ich antworte mit Böses Kätzchen, weil sie mich hat warten lassen. (erster vakacker aber ich fands zu lustig, war ein insider zwischen uns)

Keine Antwort. Nach zwei Wochen, keine Antwort. Ich schreib ihr ne Nachicht, war über Ostern in Amsterdam hatte ne tolle zeit hoffe du auch blabla. Da kam dann eine sehr nette und lange Sprachnachicht. Ich habe dann 1 Tag nicht geantwortet und dann geschrieben: "Bei mir ist alles gut. Ich freu mich grad voll auf das Spiel heute Abend :)". Keine Antwort. Vier Tage später schreibe ich sie an und frage nach einem Treffen. Keine Antwort :). Nach Satanas Intepretation wäre mein Fehler in dem beispiel gewesen, dass ich darauf verzichtet habe das Spiel umzudrehen sondern mehr oder weniger direkt auf ihre nachichten geantwortet habe (1 Tag verstreichen lassen).

 

Was sind eure Gedanken zu Ködern und Warten. Ist Satanas interpretation dieses weiblichen Verhaltens korrekt. Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über eure Meinung freuen.

 

 



You sorry aber hier muss ich mich den anderen etwas anschließen. 

Als erstes verhälst du dich inkongruent das du sie trotzdem siehst, obwohl du keine lust hast, dann gehst du auch noch mit ihr nach hause. Hast du Bestätigung gesucht?

Jedenfalls knallst du sie nicht, obwohl sie das will, was für sie ja schon ein kleiner mindfuck ist. 

Allerdings verhälst du dich dann einfach nicht unbedingt so "als ob du sie nochmal wiedersehen willst". Du hast einfach etwas falsch auf die reagiert. Wenn ich die Tussi wäre dann würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden, um ehrlich zu sein. 
Geh dein Verhalten nochmal durch mit aller Empathie und Einfühlungsvermögen, was du hast. Mir ist es relativ schnuppe wie du dich verhälst, ich beurteile das nicht, ich möchte nur das du nachvollziehen kannst warum sie sich so verhält, denn ich kann das nämlich. 


Bei deiner zweiten Frau kann ich nicht rauslesen warum sie sich nichtmehr meldet, fehlen hier vielleicht noch Informationen?

Grüße.


Aber ja generell würde ich sagen du neckst etwas zuviel, dass lese ich so zwischen den Zeilen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Machiko schrieb:

Naja ich investier schon, wir reden halt hier von WA Nachichten. Ich werd nie verstehen warum Frauen sowas wichtiger nehmen können als 6 Stunden treffen, aber ich muss es wohl so aktzeptieren. Zum Glück ist es nicht bei allen so, aber die beiden Fälle waren schon sehr Textnachichten sensitiv. Hab mich jetzt dafür entschuldigt, dass ich so kühl und distanziert war.

 

 

Du interpretierst da etwas falsch. Ihr ist nicht WA wichtiger als sechs Stunden treffen, sondern du rangierst in der Wichtigkeit unter beiden Sachen. Sprich, entweder fehlt es an Attraction oder Comfort oder gar an beidem.

Richtig festgestellt wurde, das ist kein K&W, sondern einfach nur aufgebaute Pseudo-Attraction, die am Ende wie ein straff gespanntes Seil zurückschnellt und dich aus den Latschen haut.

In dem Fall hast du eben auch nicht sauber gegamed. InKongruentes Verhalten führt zu Kontaktabbruch, es sei denn es besteht eine stark asymmetrische Attraction, mit der du brachial Hirnfick auslöst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich sehe das deutlich weiter gefasst. Zusätzlich dazu, dass du Textnachichten ewig verzögerst und dann sehr kurz hältst, reden wir hier von:

- Weigert sich, zu telefonieren (will also keinen Kontakt halten, egal auf welchem Weg) 

- Blockt Sex ab (was bei vielen Frauen das Ego schon sehr anknackst und wie "findet mich nicht attraktiv genug" wirkt)

- Haut mitten in der Nacht ab 

Die hatte sich das sicher anders vorgestellt, und war wahrscheinlich mega enttäuscht. Und sie hatte ja nix getan, um was dafür zu können... Ich denk, du weißt, was ich meine. Der Fehler ist also deutlich größer als nur in Sachen Textnachichten. 

Ich bin in der Hinsicht zb garnicht empfindlich. Wenn ich mal von jemandem nix lese, lese ich von ihm nix - beim nächsten Treffen mehr zu erzählen. Wer aber den Eindruck bei mir erweckt, er will eigentlich garnix mit mir zu tun haben (durch die Summe solcher Aktionen), mit dem gibt's kein nächstes Treffen. 

Klar war der Text auch nicht die feine Art. Und ja, der Umgangston hier ist oft sehr rauh. Aber da macht ein Unrecht das andere nicht gerechtfertigt. Und häufig genug ist es so, dass Kritik halt garnicht ankommt, wenn man sie weniger aggressiv verpackt - siehe deine Reaktion auf den ersten Beitrag, da hast du die Argumente noch voll vom Tisch gefegt.

Abgesehen vom letzten Part gehe ich auch total mit dir d`accord. Die erste Antwort bezog sich halt darauf, dass ich keinen Sex mit ihr hatte und dass ist jawohl meine enscheidung. Nur weil ich ein Mann bin heisst dass nicht, dass ich alles zu jedem Zeitpunkt weg vögeln muss. Manche sehen dass vlt als weichlich an , aber das mir eigenltich relativ egal. Der Punkt war die Gesamtheit und dass sich bei mir echt ne rel. krasse Arschloch mentalität eingeschleppt hat über die Zeit. Und durch deinen Post ist mir das aufgefallen, danke nochmal dafür.

 

vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:



You sorry aber hier muss ich mich den anderen etwas anschließen. 

Als erstes verhälst du dich inkongruent das du sie trotzdem siehst, obwohl du keine lust hast, dann gehst du auch noch mit ihr nach hause. Hast du Bestätigung gesucht?

Jedenfalls knallst du sie nicht, obwohl sie das will, was für sie ja schon ein kleiner mindfuck ist. 

Allerdings verhälst du dich dann einfach nicht unbedingt so "als ob du sie nochmal wiedersehen willst". Du hast einfach etwas falsch auf die reagiert. Wenn ich die Tussi wäre dann würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden, um ehrlich zu sein. 
Geh dein Verhalten nochmal durch mit aller Empathie und Einfühlungsvermögen, was du hast. Mir ist es relativ schnuppe wie du dich verhälst, ich beurteile das nicht, ich möchte nur das du nachvollziehen kannst warum sie sich so verhält, denn ich kann das nämlich. 


Bei deiner zweiten Frau kann ich nicht rauslesen warum sie sich nichtmehr meldet, fehlen hier vielleicht noch Informationen?

Grüße.


Aber ja generell würde ich sagen du neckst etwas zuviel, dass lese ich so zwischen den Zeilen raus. 

Du hast recht mit dem was du schreibst, dass mit der Inkongruenz sehe ich allerdings etwas anders. Hätte ich sie an dem Tag nicht getroffen, wäre es vermutlich nie zu einem treffen gekommen. Und es hat ja auch mit Nahilaas tips im nachhinein gut funktioniert (eine tolle Frau ;-). Das andere Szenario wäre wahrscheinlich gar kein Date gewesen. Nachdem ich mich gestern Abend entschuldigt hab, hat sie mir ja geschrieben, dass sie das treffen wirklich toll fand und alles gut sei. Hat die entschuldigung angenommen. Du hast aber recht ich hab völlig falsch reagiert und wenn ich mir das so durchlese, schäme ich mich auch ein bisschen, dass ich das nicht selber gemerkt habe.

 

Ich habe lange Zeit viel den Oldschool stuff gemacht und es hat auch eigentlich sehr gut funktioniert, bis ich irgendwann einfach völlig übertrieben hab.

 

Ich möchte aber nochmal etwas generelles sagen:

Wenn man das doch relativ gut funktionierende Betrachtungsmodell  "Value and comfort" nimmt, muss man sagen, dass man comfort dann doch noch relativ gut nacholen kann. Fehlt der Value ist die sache durch. Deswegen werde ich die dame auch wieder sehen.

Bezüglich des zweiten Falls:

Es Ködern und Warten, nachdem Freezeout war sie auch wieder on, aber meine Nachicht war halt für ihre Bedürfnisse zu kühl. Deswegen ist die Sache durch. Ich habe eigentlich alles relevante geschrieben. Vermutlich hätte ich esd wieder (analog zum andern Fall) on bekommen aber da die nummer weg ist, ist auch die Frau weg, aber egal.

vor 4 Stunden, Rittersporn schrieb:

 

Du interpretierst da etwas falsch. Ihr ist nicht WA wichtiger als sechs Stunden treffen, sondern du rangierst in der Wichtigkeit unter beiden Sachen. Sprich, entweder fehlt es an Attraction oder Comfort oder gar an beidem.

Richtig festgestellt wurde, das ist kein K&W, sondern einfach nur aufgebaute Pseudo-Attraction, die am Ende wie ein straff gespanntes Seil zurückschnellt und dich aus den Latschen haut.

In dem Fall hast du eben auch nicht sauber gegamed. InKongruentes Verhalten führt zu Kontaktabbruch, es sei denn es besteht eine stark asymmetrische Attraction, mit der du brachial Hirnfick auslöst.

Siehe oben. Aber psuode attraction war es nicht. Wie gesagt sie schrieb auf die entschuldigung "dass sie das treffen wirklich toll fand und enttäuscht war das ich so wenig geschrieben habe". Wir texten auch wieder regelmäßig.

 

bearbeitet von Machiko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rittersporn schrieb:

Sprich, entweder fehlt es an Attraction oder Comfort oder gar an beidem.

Wenn dann ist es ja wohl so das der fehlende comfort etwas die attraction gekillt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die hat längst einen anderen Kerl, der sie prügelt, denn die wollte Sex. Lief halt blöde. Du warst an dem Tag fertig und der Cocktail hat Dir den Rest gegeben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.