Sie hat Angst, sich zu verlieben (Sex war sehr gut)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer, ich will in diesem Fall noch weitere Meinungen einholen und poste hier den Fall eines Freundes, der nicht im Forum ist (sitzt gerade hier neben mir). Danke im Voraus.

1. Sein Alter

55

2. Alter der Frau

35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bei zwei Dates Sex gehabt (sehr gut, intensiv und lang). Sie fuhr dafür extra 80 Km zu ihm (hat also viel Zeit und Mühe investiert).

5. Beschreibung des Problems


Sie mailt jetzt, dass sie unsere Treffen sehr schön fand. Nun aber habe sie Angst, sich zu verlieben. Sie schreibt, sie habe Angst "wirklich ins Spüren zu gehen. Ich habe den Impuls, mich zurück zu ziehen."

6. Frage/n

Was soll der Freund antworten? Sein Ziel: er möchte sie als FB behalten.

bearbeitet von RobinMasters
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß nach dem PP-Zitat:

"Das er ebenfalls das Treffen schön fand. Gerne wieder."

Nicht auf ihre Unsicherheit eingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin,

ich schätze du hast ihm die Ratschläge gegeben:

Zeit und Freiräume lassen, nicht investieren;

Coolen Frame wahren,

Sexhäufigkeit auf einmal alle 7 Tage schrauben, weil öfter eben ziemlich heftig Oxytocin triggert.

 

"Das ist okay! Wenn Freiräume und Zeit brauchst, dann nimm sie dir! Ich genieße die Zeit mit dir. Der Sommer steht vor der Tür, lass uns was Schönes machen, wenn die Sonne da ist."

Junge Mädchen fangen dann an, so Herzschmerz-Bildchen auf Facebook zu posten und ziehen sich dann zurück. Von einer erwachsenen Frau erwarte ich, dass sie ein bißchen abgeklärter ist und nicht gleich emotionales Haraki fährt.

Immer auf den Happy-Trigger ballern. Aber du bist selbst lang genug im Geschäft um zu wissen, bei so einer Nachricht gibt es nur ein entweder oder und in aller Regel ist die Entscheidung der Frau gefallen, bevor sie die Nachricht gesendet hat.

 

Grüße, Rittersporn 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

 

Sie war horny und bereut jetzt, will ihn loswerden. Wenn der Sex und ihr Gefühl dabei gut gewesen wäre, hätte sie ihm niemals gesagt, daß sie sich zurückziehen möchte. Für eine Frau ist die Ansage schon sehr direkt und zu 95% endgültig.

Jegliche Bemühungen sie aufzuhalten oder zu überzeugen, treibt sie noch mehr weg. Ziehen lassen. Keinerlei Rat geben, keine Rechtfertigung provozieren. Frei wie der Wind ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.