8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwei Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Demnächst steht ein Date mit einer HB7 an.

a) Habt ihr Alternativen zur Snoopy Routine? Ich gelte, bedingt durch unseren zuvor beruflichen Kontakt, eher als rational, intelligent und reif. Snoopy erscheint mir zu verspielt und kindisch und würde vermutlich nicht in mein Image bei ihr passen. Eine andere Routine würde mir aber sicherlich helfen. Dass eine solche Routine immer etwas verspielt ist, ist mir natürlich klar.

b) Sie wirkt charakterlich etwas maskulin oder bübisch auf mich. Ist schwer zu beschreiben. Sie verhält sich durchaus damenhaft und schreckt vor körperlicher Interaktion eher zurück, es ist also nicht so, dass sie mit mir rangeln würde oder sich plump verhalten würde. Der Eindruck beschränkt sich rein auf ihren Charakter basierend auf unseren bisherigen Gesprächen. Wisst ihr, was für einen Typ Frau ich meine, und habt ihr da spezielle Tipps?

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn wenn du das Routine denken einfach mal über den haufen wirfst? Für mich sind Routinen inkongruent weil du der Frau etwas vor machst , was du nicht bist. Das kannst du eine gewisse Zeit aufrecht erhalten aber nicht immer. Geht es dir um einen ONS dann nutz eine Routine bei der du meinst sie deckt sich mit ihrer Erwartung. Aber vergess nie zu führen. Falls die Frau dich längerfristig interessiert dann solltest du dich von Beginn an kongruent zeigen weil sie dich später sonst in Frage  stellt und Shit testen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll kein ONS werden, sondern was längerfristiges. Deshalb suche ich ja Routinen, die etwas besser zu mir bzw. den oben genannten Eigenschaften passen. Ich denke beim ersten Date darf ich mir den Gebrauch einer Routine durchaus erlauben, ich habe ja nicht vor die danach noch zu verwenden. Nur zum Eisbrechen quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Leoma schrieb:

Soll kein ONS werden, sondern was längerfristiges. Deshalb suche ich ja Routinen, die etwas besser zu mir bzw. den oben genannten Eigenschaften passen. Ich denke beim ersten Date darf ich mir den Gebrauch einer Routine durchaus erlauben, ich habe ja nicht vor die danach noch zu verwenden. Nur zum Eisbrechen quasi.

Routinen sind 2005. Sowas benutzt man heute nicht mehr. 

Hab einen groben Dateplan aka wie du sie nach Hause kriegst. Das brauchst du. 

Und dann sei noch hinzugefügt das du dir jetzt noch keine Gedanken über ne Beziehung machen sollst, denn du kennst sie noch gar nicht. Ist mir jetzt egal was du darauf sagst. Geh nur nicht mit dem Hintergrundgedanken "Beziehung" zu dem treffen, ansonsten wirst du reinkacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich versuche das entspannt zu sehen ob ONS, Beziehung, oder gar nichts. Verstehe deinen Punkt.

Der Plan sieht Kino und Essen gehen vor. Kino ist sicherlich nicht optimal, aber sie mag's und bei dem wechselhaften Wetter war's mir ganz recht.

Kannst du mir denn stattdessen ein paar Tipps geben für mehr Körperkontakt, wenn nicht via Routine? Werde zur Begrüßung umarmen, im Kino aus einer Tüte essen, evtl. Arm um sie legen ... beim Essengehen gibt's dann allerdings wieder Distanz. Könnte den KC erschweren.

bearbeitet von Leoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Leoma schrieb:

Joa, ich versuche das entspannt zu sehen ob ONS, Beziehung, oder gar nichts. Verstehe deinen Punkt.

Der Plan sieht Kino und Essen gehen vor. Kino ist sicherlich nicht optimal, aber sie mag's und bei dem wechselhaften Wetter war's mir ganz recht.

Kannst du mir denn stattdessen ein paar Tipps geben für mehr Körperkontakt, wenn nicht via Routine? Werde zur Begrüßung umarmen, im Kino aus einer Tüte essen, evtl. Arm um sie legen ... beim Essengehen gibts's dann allerdings wieder Distanz. Könnte den KC erschweren.

Kino ist prinzipiell erstmal scheiße, weil da wirklich gar nichts geht. Für KINO ist es im Kino oft noch einen Hauch zu früh und kann durchaus gezwungen wirken. Was ich dir empfehlen würde, wäre vor allem beim Locationwechsel KINO zu fahren und dort je nach Abendverlauf eventuell schon zum KC anzusetzen. Passt es zwischen euch nach dem Kino noch nicht, warum geht ihr nach dem Essen nicht noch in 'ne Cocktailbar oder so? Am besten eine mit Sofa, wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Oder ihr geht spazieren...oder du zeigst ihr einen "total romantischen Ort"...oder...oder...oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Leoma schrieb:

Joa, ich versuche das entspannt zu sehen ob ONS, Beziehung, oder gar nichts. Verstehe deinen Punkt.

Der Plan sieht Kino und Essen gehen vor. Kino ist sicherlich nicht optimal, aber sie mag's und bei dem wechselhaften Wetter war's mir ganz recht.

Kannst du mir denn stattdessen ein paar Tipps geben für mehr Körperkontakt, wenn nicht via Routine? Werde zur Begrüßung umarmen, im Kino aus einer Tüte essen, evtl. Arm um sie legen ... beim Essengehen gibts's dann allerdings wieder Distanz. Könnte den KC erschweren.

Deswegen ist essen gehen für Dates auch ziemlich behindert. Hab das genau einmal gemacht und dann nie wieder. Geh lieber in ne dunkle Bar, wo ihr euch auf ein sehr gemütliches Sofa setzten könnt, das ist für kino (kinesteatics)10x besser als sich im hellen Licht gegenüber zu sitzen. 

Kino ist ganz ok, nur das ihr da halt nicht so viel quatscht. Dafür kannst du erst recht auf Subkommunikation achten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen. Der Besuch einer Cocktailbar schwebte mir auch bereits vor, jedoch hielt ich 3 Locations für etwas zu viel. Ich werde es nun so machen, dass wir bei Hunger nur kurz was snacken, damit es nicht zu spät wird. Spazieren geht natürlich auch immer, werde ich dann spontan je nach Stimmung entscheiden was von beiden wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.