33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist durch. Immer nur Absagen. Kein Gegenvorschlag. Du bist ihr Lumpi. Warum ein FO wenn du ihn beendest? Sie muss einen FO beenden. Tut sie es nicht, zeigt es das du durch bist bei ihr. Sie macht einen auf freundlich weil ihr Kollegen seit und es recht lustig ist. Das Ding geht jetzt seit über einen Monat. Da waren locker schon zwei andere Penise ihr eigen. Wieviel Zeit und Invest denn noch von dir. Sie kann niemals so eine high end HB sein, das du mittlerweile deine Selbstachtung zerreißt.

Next. Sofort. Wo sind denn deine ganzen Alternativen hin? Nutze sie! Ich spüre schon vom mitlesen hier das du keine Alternativen hast und Bedürftig wirst und ne mittlere Oneitis im Darm hast. Dann weiß sie das erstrecht.

Das hier hat nichts mehr mit Verführung zu tun. Das ist ein festklammern. Wenn das dein Update war, dann solltest du anhand deines Updates sehen, das es weder ein Date, ein KC oder FC ist. Dein Update ist schlichtweg Next! Investiere in Frauen die Bock auf dich haben. Sie hat dir einen klaren Korb gegeben. Du bist mittlerweile needy. Alles Anzeichen das die Sache dir nicht gut tut da dein Frame ab jetzt bei ihr durchgekauter Kaugummi ist.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Poker nennt man deine Situation eine "Dead Hand". Egal wie viele Chips du noch in die Mitte schiebst, Du wirst den Pott nicht mehr gewinnen. Du hättest vor Monaten deine Hand schon "folden" sollen.

Ich weiß auch nicht so recht was ich Dir persönlich noch mitgeben kann. Hier wurden schon viele gute Tipps abgegeben. (Lesen, reflektieren, umsetzen, lesen, reflektieren, umsetzen ...)

Auf die Dame bezogen => Mach Dich nicht lächerlich und vermeide einfach den privaten Kontakt zu Ihr. 

 

Edit: Post kann auch gelöscht werden. @Lafar hat alles gesagt. Sorry @Lafar, dein Post wurde mir “noch“ nicht angezeigt.

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich hatte keinen Kontakt seit besagter Nachricht --> FO. (Bis auf paar mal vorbeilaufen und begrüßen, im Parkhaus, etc.)

Heute angeschrieben über Firmenchat:

Ein Freezeout geht bis Invest von ihr kommt, nicht bis du es dir anders ueberlegst.

Ausserdem: Warum schreibst du sie an, anstatt einfach mal mit ihr zu quatschen - ihr lauft euch ja offensichtlich oefter ueber den Weg?

Quote

 

ICH: Kommst später runter auf einen Smoothie?!

HB: hey ich muss schon um halb 4 heute los deswegen is bei mir recht knapp zeitlich ;)

ICH: Noch ein Korb bitte, dann kann ich mit 3 Familien picknicken gehen ;)

Was versprichst du dir davon das zu thematisieren? Sie wird sich denken: Er checkt ja dass ich keine Lust auf ihn hab, warum laesst er mich dann nicht einfach in Ruhe?"
HB: :D:D sorry.. aber momentan bin ich da eher allgemein abweisend was jemanden kennenlernen angeht :P
ICH: Boa geil, noch ein Korb! Gibts dann ab 5 eine Picknickdecke von Urbanara dazu? (rot wäre nicht schlecht) :P

Siehe oben. Du untergraebst deine Wuerde mit jeder Zeile mehr.

HB: Ich will ja nur dass du satt wirst beim Picknicken :D

ich schau mal was sich machen lässt mit der decke - hab die marke noch nie gehört :D
ICH:

Ist das eine Anspielung auf meinen wunderbaren Körper? :D (Die Marke kannte ich bis vorhin auch nicht :P)

Also schönen sonnigen Tag noch! ;)

Was soll der erste Satz? Sie hat dir mehrfach zu verstehen gegeben dass sie kein Interesse hat. Trotzdem schiebst du - voellig zusammenhangslos - sexuelle Anspielungen auf dem Firmenchat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterirdisch. Echt schmerzhaft beim lesen, man möchte schreien vor Fremdscham. Lafar hat oben schon alles dazu gesagt.

Edit: Ok, muss doch noch was dazu schrieben. Ich glaube Du denkst das Du bei diesem Chat voll witzig, locker und easy rübergekommen bist, richtig? Und das Du denkst das sie dann denkt "oh, der ist ja voll witzig, locker und easy...und lässt nicht locker...vielleicht doch noch mal treffen..." Weil das in Hollywood auch so ist, das der witzige Loser, der liebenswerte Tollpatsch (gespielt von Hugh Grant)  das hübsche Girl (Jennifer Aniston) am Ende doch noch bekommt. Aber das ist alles Quark. Genauso Quark wie ihr gequarke von wegen sie ist momentan vorsichtig mit jemanden kennen zu lernen. Habe kurz laut aufgelacht. Sobald da der Typ kommt der ihre Säfte fließen lässt setzt sie sich nackig auf den Cock so schnell kannst Du gar nicht firmenchatten. Lies Dich hier ein.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@the Keez Mich würde interessieren WAS die Frau WIE (konkret) sagen/schreiben müsste dass du ihr Nein akzeptierst und sie einfach als Kollegin behandelst. Ich denke das würde hier einigen Frauen helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Black Cobra said:

Ich glaube Du denkst das Du bei diesem Chat voll witzig, locker und easy rübergekommen bist, richtig? 

@Lafar und @Black Cobra haben schon das wesentliche gesagt. Aber ergänzend auf das "witzig sein" noch folgendes, weil es wichtig ist, dass du das verstehst: Es gibt einen Unterschied zwischen "über sich selbst lachen können" und "Witze auf seine eigenen Kosten machen, weil man sonst nicht witzig ist". Menschen mit einem hohem Selbstwert, die ihren eigenen Value also hoch ansetzen, haben kein Problem damit über sich mal zu lachen, weil sie ihren Value hoch genug einschätzen, um das auszuhalten. Das ist absolut ok und attraktiv. 

ABER das, was du machst, ist etwas anderes. Du machst dich über dich selber lustig. Und das zeichnet Menschen mit einem geringen Selbstwert aus. Sie reduzieren ihren Value weiter, den sie ohnehin schon als gering ansehen. Sie sehen keine andere Möglichkeit, die Unterhaltung cool zu gestalten als über sich selber Witze zu machen. Das ist absolut unattraktiv und typisches AFC-Verhalten. 

Und abgesehen von diesem Inner Game-Aspekt ist es technisch gesehen schlecht, einen Korb zu thematisieren. Genauso wie jede sonstige Non-Compliance. Die werden nicht thematisiert, sondern ignoriert im Sinne von "not a big Deal" und dann zieht man ohne irgendwelches Drama die richtigen Konsequenzen. In diesem Fall NEXT.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.