Fickaffäre – wenn „er“ nicht mitspielt

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wir wollen heute spät abends nochmal telefonieren.

Das weitere Telefonat brachte jetzt auch nicht viel Neues.

Ich hab sie quasi „überredet“, dass wir uns am Sonntag nochmal treffen. Sehr begeistert klang sie nicht. Wie schon geschrieben: Sie wirkte traurig.

Ihr Hauptvorwurf an mich wiegt schwer: Sie meint, dass ich sie „nicht wirklich mag“. Ist natürlich ein Hammer. Sie macht das auch daran fest, dass ich sie nicht angerufen habe. Da gebe ich ihr sogar Recht: Das war wirklich nicht gut. Erst nen Schlaffen haben – und dann sie nicht anrufen.

Sie meint, dass wir „mehr reden müssen“. Kann ich soweit nachvollziehen. Hab ihr jedenfalls nochmals gesagt, wie viel sie mir bedeutet.

Die Situation ist natürlich wirklich blöd: Ich dachte, dass sie lockerer mit der Tatsache umgeht, dass ich sie nicht vögeln konnte. Wenn sie das jetzt offenbar doch stärker „mitnimmt“, sind die Voraussetzungen für das nächste Treffen erst recht nicht besonders günstig. 

Zitat

Samtschnute

Du bist das gefundene Fressen, gerade weil du denkst es kann dir nicht passieren. Es ist die Annahme von "dummen" Leuten wenn sie denken, dass nur hässliche und ungebildete Menschen betroffen sind. Ich gebe dir nur einen gut gemeinten Tipp. Wenn du dich nämlich tiefgründig mit dem Thema befasst, dann wirst du merken, dass ein großer  Teil  der Betroffenen auch in Akademikerkreisen zu finden ist.

Was genau soll denn deiner Meinung nach ihr Plan sein? Mach es mal konkret:

Sie will, dass ich …?

Wenn du meinst, dass sie mich um Geld anbetteln wird, kann ich dir versichern, dass sie es hundertprozentig nicht tun wird. Das passt überhaupt nicht zu ihrem sozialen Profil.

Ich hab sie auch noch nie beim Lügen erwischt. Sie ist ja im Rahmen einer katholischen Organisation hier in Deutschland (deren Name ich kenne). Als sie das Seminar-Wochenende hatte, hab ich sie ja in diesem katholischen Haus getroffen. Ich gehe definitiv davon, dass auch alles andere, was sie mir erzählt hat, stimmt.

Ich könnte genauso gut einer deutschen Frau unterstellen, dass sie mich ausnehmen will oder mir Lügengeschichten auftischt.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie traurig: "Du magst mich nicht!" 

Du:"Du bedeutest mir viel."

Wolltet ihr nicht nur zwanglos vögeln? Schwupps seit ihr auf der emotionalen Ebene. 

Aber ich gebe mich geschlagen. Du hast mich überzeugt. Ihr werdet euer Happy End haben.

 

Und ja, das machen Frauen aller Nationen, inkl. Deutsche. 

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Samtschnute schrieb:

Sie traurig: "Du magst mich nicht!" 

Du:"Du bedeutest mir viel."

Wolltet ihr nicht nur zwanglos vögeln? Schwupps seit ihr auf der emotionalen Ebene. 

Aber ich gebe mich geschlagen. Du hast mich überzeugt. Ihr werdet euer Happy End haben.

Und ja, das machen Frauen aller Nationen, inkl. Deutsche. 

Sag doch mal konkret, wofür sie mich deiner Meinung nach benutzen will.

Emotionen und Fickaffäre schliessen sich ja nun wirklich nicht aus. Wenn sie den Eindruck hat, dass ich sie "nicht wirklich mag", macht für sie eine Fickaffäre natürlich auch keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alle Möglichkeiten schon ausgeschlossen in deinen Beiträgen oben. Ich werde deswegen auch nicht mehr darauf eingehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich wetten, dann wäre ich auf Seite von Samtschnute. Für mich ist das nach wie vor ein long con, um Geld, Versorger oder Aufenthaltsrecht zu ergattern. HB8 aus Uganda, die nach unten dated und beim ersten Date gleich die Schlüsselwörter "Heirat" und "Aufenthaltsgenehmigung" in den Mund nimmt, das klingt einfach zu klischeehaft.^^ Aber das wird MVL schon noch früh genug herausbekommen. Bis dahin würde ich das göttliche Geschenk aus Uganda nutzen, um zu lernen, attraktive Frauen zu ficken.

Da liegt nämlich das eigentliche Problem. Eine normale HB8 ohne Agenda, die nach unten dated und beim Fickdate nicht gefickt wird, die wäre weg, so einfach ist das (genauso wie wir Normalomänner eine HB2, die "Kopfschmerzen" hat, ziemlich schnell fallen lassen würden). Das Problem scheint zu sein, dass Männer allgemein Angst entwickeln, wenn sie nach oben daten. Das ist nicht unbegründet: Evolutionsbiologisch plakativ gesprochen hat so ein Mann per se schlechte Karten. Erstens kann er sich schnell zum Kasper und Gespött machen, was seinem Ruf schadet, zweitens kann er davon ausgehen, dass er der Versorger ist, während die Kinder vom Alpha gezeugt werden, drittens kommt er in Konflikt mit dem Alpha, was tödlich enden kann. Das waren früher trifftige Gründe. Deshalb riet sein Gehirn ihm auch ab. Heute sind die o.g. Gefahren harmlos, aber es ist fast unmöglich, das dem Gehirn mitzuteilen, das ist zu tief implementiert. Einzige Chance: Immer wieder genau das tun, wovor man Angst hat, damit das Gehirn abstumpft und lernt: ist ja doch keine große Sache. Im Falle von MVL hieße das: Nur HB8+ approachen, daten und ficken, notfalls erstmal mit Huren probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Du hast alle Möglichkeiten schon ausgeschlossen in deinen Beiträgen oben. Ich werde deswegen auch nicht mehr darauf eingehen.

Ich hab mit ihr eben wieder telefoniert. Sie war wieder so drauf, wie ich sie kenne. Wir haben ganz entspannt und schön miteinander geredet. Es bleibt dann wohl beim Treffen am Sonntag.

Witzig: Ich hatte während des Telefonats die ganze Zeit eine Latte.😂

Es wäre einfach zum Haareraufen, wenn mich mein Schwanz beim nächsten Treffen wieder im Stich lassen würde. Dann wäre es wohl wirklich vorbei.

Grundsätzlich ist es so, dass sie mich definitiv sexuell erregt. Oder warum reckt sich mein Schwanz freudig in die Höhe, wenn ich mit ihr am Telefon plaudere? (Ich habe zwischendurch überlegt, ob sie mir vielleicht nicht doch „zu dünn“ ist – ob mich vielleicht doch eher Frauen anturnen, an denen mehr dran ist, aber ich glaube das nicht.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

poppenrulez

Würde ich wetten, dann wäre ich auf Seite von Samtschnute. Für mich ist das nach wie vor ein long con, um Geld, Versorger oder Aufenthaltsrecht zu ergattern.

Wenn du das mal konkret machst, was genau sie mit mir deiner Meinung nach vorhat, kann ich dir schnell zeigen, dass diese „Bezness“-Story hier keinen Sinn macht. Allein ihr soziales Profil passt hier so gar nicht rein. Sie sucht Geld und einen Versorger? Nö. Sie kommt aus der Oberschicht ihres Landes. Sie ist keine arme Maus. Sie hat einen hervorragenden Bildungshintergrund. Das alles lässt sich nicht faken.

Sie spricht besser Deutsch als mancher Migrant der dritten Generation, obwohl sie ja erst seit ein paar Monaten hier ist etc. Die HB8 könnte genauso gut eine Französin oder Engländerin im Austauschjahr sein. Nun kommt sie halt aus Uganda. Deshalb muss man ihr aber jetzt nicht irgendwas unterstellen.

Zitat

Eine normale HB8 ohne Agenda, die nach unten dated und beim Fickdate nicht gefickt wird, die wäre weg,

Wer sagt denn, dass sie krass „nach unten datet“. Sie hat ja gesagt, dass sie mich „hübsch“ findet. Mensch, Leute, vielleicht bin ja wirklich „hübsch“, who knows. Hässlich bin ich sicher nicht. Die Tatsache, dass es mir gelingt, im Online Dating ohne allzugroße Schwierigkeiten HB Sechsen zu daten, zeigt, dass ich wohl über HG 6 liegen muss. Denn als Mann datet man im OG ja nach unten.

Als HG 6 würde ich wahrscheinlich hauptsächlich nur HB Fünfen daten. Also, lass mich mal ein HG 7.5 sein (immerhin bin ich auch groß gewachsen, was sie wohl auch gut findet). Dann ist der Sprung nun nicht so krass zu einer HB 8. Wenn die Leute mich mit der HB sehen, denken sie sicher nicht: Was macht der hässliche Kerl mit der hübschen Frau? Optisch passen wir schon ganz gut zusammen.

Eine Erklärung dafür, warum es mir tatsächlich mal geglückt ist, über OG an eine HB 8 zu kommen, habe ich auch. Normalerweise müsste ich ja ein HG 9 oder 10 sein, um ohne Probleme HB Achten zu daten (siehe oben „als Mann nach unten daten). Die Erklärung lautet: Die Frau hat keinen großen Social Circle in Deutschland. Logischerweise, denn sie ist ja erst seit ein paar Monaten hier.

Wäre sie hier in D aufgewachsen, hätte sie natürlich einen riesigen Social Cicle mit 1000 Orbitern. Da wäre ich niemals an sie rangekommen.  Nun – Glück für mich: Sie hat eben keinen großen Social Circle. An der Schule, wo sie arbeitet, wird sie es wohl auch hauptsächlich mit Kolleginnen zu tun haben. Ist ja auch kein guter Ort, um Männerbekanntschaften zu machen. Also: Vorteil für mich.

Dem Rest, den du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Das hast du gut beschrieben – diese evolutionär verankerte Angst, die Beta-Männer haben, wenn sie es mit hübschen Frauen zu tun bekommen. Ich gehe davon aus, dass das bei mir definitiv so eine Geschichte ist. Heißt: Auf ein Foto von ihr kann ich mir gut einen runterholen (siehe oben, wenn ich mit ihr telefoniere, habe ich einen Ständer).

Wenn ich mit ihr im Bett liege, kriege ich Nervenflattern – mich könnte ja ein „Alpha“ im Bett mit ihr erwischen und sie mit wegnehmen oder so. Dass ich ein Beta-Mann bin, dürfte ja klar sein. Mein Ziel ist es übrigens nicht, ein Alpha zu werden (was einfach nicht zu mir passt), sondern ein erfolgreicherer Beta-Mann.

Also: Im günstigen Moment zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal mit einer wirklich süßen Maus im Bett zu landen, so wie in diesem Fall. Jetzt muss ich nur noch meinen Schwanz überlisten, damit er da mitspielt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was ich bisher gelesen habe kann ich dir nur einen Tipp geben: LAUF!

 

Wenn du sie wirklich unbedingt flachlegen willst wirf was ein und nimm sie! Das aber auf eigenes Risiko, ich kann dir davon nur abraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MVL: Selbst wenn sie nicht nach unten dated: Sie kommt aus einem der ärmsten Länder der Welt, wo jeder raus will, der raus kann, sie redet beim ersten Date von Aufenthaltsgenehmigung, sie kommt dir beim Sex in jeder Hinsicht entgegen, sie schwabuliert von Treue und Heirat, erklärt dir dann aber, sie habe Angst vor einer Schwangerschaft gehabt und mag Fickfreundschaften...die will dich zu mindestens 50% aus nicht-romantischen Gründen. Das muss ja auch nicht schlecht sein, das muss auch überhaupt nicht so sein, aber du solltest schon vorsichtig sein und ihr nicht gleich "Geld für die Operation ihrer Oma in Uganda leihen". Im Prinzip gilt diese Vorsicht für alle Frauen, die man kennenlernt, denn da ist ab 25 immer irgendwo auch das "Geschäftliche" interessant. Nur U20 ficken rein romantisch.^^

Dein eigentliches Problem lautet aber sowieso: Wie schaffst du es, dein geringes Selbstwertgefühl bei Topfrauen zu steigern? Mit Aphorismen und Gut-zu-reden geht da nix mehr, Topfrauen online daten, um "daran" zu üben, klappt auch nicht und im reallife wirst du wahrscheinlich auch nur Körbe bekommen. Ich sehe da schwarz. Daher ist diese HB8 auch Gold wert für dich, ein Toptrainingsgelände. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, poppenrulez schrieb:

@MVL: Selbst wenn sie nicht nach unten dated: Sie kommt aus einem der ärmsten Länder der Welt, wo jeder raus will, der raus kann, sie redet beim ersten Date von Aufenthaltsgenehmigung, sie kommt dir beim Sex in jeder Hinsicht entgegen, sie schwabuliert von Treue und Heirat, erklärt dir dann aber, sie habe Angst vor einer Schwangerschaft gehabt und mag Fickfreundschaften...die will dich zu mindestens 50% aus nicht-romantischen Gründen. Das muss ja auch nicht schlecht sein, das muss auch überhaupt nicht so sein, aber du solltest schon vorsichtig sein und ihr nicht gleich "Geld für die Operation ihrer Oma in Uganda leihen". Im Prinzip gilt diese Vorsicht für alle Frauen, die man kennenlernt, denn da ist ab 25 immer irgendwo auch das "Geschäftliche" interessant. Nur U20 ficken rein romantisch.^^

Sie mag aus einem armen Land kommen, aber sie kommt aus der Elite ihres Landes.

Also, ich gehe 100-prozentig davon aus, dass sie mich nicht um Geld angraben wird. Das liegt vollkommen fern. Sie kriegt ja Geld von der katholischen Kirche, und ich gehe davon aus, dass sie nicht mit ein paar Kröten abgespeist wird. (Wenn sie an der Schule arbeitet, kriegt sie vielleicht auch noch Geld von der Stadt, das weiß ich nicht). Und sie hat in ihrer Heimat in gehobenen Jobs gearbeitet (wie schon gesagt, sie hat für die UN gearbeitet und auch fürs Radio). Ihre Familie ist gut situiert. Ihr Bruder ist wohl irgendwo CEO etc. Wir müssen uns also um ihre finanziellen Verhältnisse sicher keine Sorgen machen.  

Zitat

„… die will dich zu mindestens 50% aus nicht-romantischen Gründen.“

Ich habe die entsprechenden Möglichkeiten für mich durchgespielt – und komme zum Ergebnis, dass es absolut keinen Sinn macht, ihr zu unterstellen, dass sie mich für irgendwas „benutzen“ will.

So wie ich die Frau kennengelernt habe, will sie eines: Sex mit mir. Wenn wir davon ausgehen, dass sie halt ganz einfach Sex mit mir will, macht ihr Verhalten auch Sinn. ;-)

Zum Thema „keinen hoch bekommen“: Ich denke, was du geschrieben hast, trifft zu. Das ist bei mir wohl irgend so ein evolutionär verankerter Mist – von wegen „der Beta darf nicht das Weibchen vögeln, das dem Alpha zusteht“. Irgendwie sowas.   

Als Therapie-Form könnte ich mich mit genau diesen Gefühlen konfrontieren, wenn ich mit der Frau mal in die Disse gehen würde (sie feiert wohl gerne im Club und wird dort natürlich auch dauernd angegraben, wie sie bestätigt hat). Ich wäre in dieser Situation sicher höchst angespannt, da ich dauernd Sorge hätte, dass irgendein „cooler Alpha-Typ“ sie mir wegschnappen könnte.

Diese Sorge „sie kann jederzeit wieder abspringen“ treibt mich schon die ganze Zeit um. Da ist immer der Gedanke „So, in der nächsten Nachricht schreibt sie mir, dass sie die Sache beendet“ etc.

Ganz unbegründet ist es ja auch nicht – so war sie beim nächsten Treffen ja zögerlich. Wobei der Fehler ja bei mir lag – ich hab ihr zu wenig Interesse signalisiert, weil ich sie nicht angerufen habe (was wirklich blöd war).

Es hängt jedenfalls alles mit dem Thema „sie nicht vögeln können“ zusammen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, poppenrulez schrieb:

Im Prinzip gilt diese Vorsicht für alle Frauen, die man kennenlernt, denn da ist ab 25 immer irgendwo auch das "Geschäftliche" interessant. Nur U20 ficken rein romantisch.^^

Quatsch, da geht's dann darum, dass der Typ ein Auto hat... 😆

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2017 um 20:11 , mehrvomleben schrieb:

Es hängt jedenfalls alles mit dem Thema „sie nicht vögeln können“ zusammen.

Ich hoffe sehr für dich, dass du raus finden kannst woran es tatsächlich liegt. Und ich hoffe für dich, dass sie wirklich dich meint und nicht ein vermeintliches Bleiberecht. Denn ob das, was sie dir erzählt hat auch wirklich der Wahrheit entspricht, weißt du nicht. Du nimmst es an und spekulierst zu deinen Gunsten. Es besteht immerhin das Risiko, das du dein Leben ruinierst. Benutze wenigstens ein Kondom und sieh wie sie reagiert. Sollte sie dagegen sein, sollte es dir zu denken geben. Denn ich lese bei dir zwischen den Zeilen, das du dir vieles schön redest. Ich kann mir nicht helfen, aber siehst du so schlecht aus, dass du keine andere bekommen könntest? Eine bei dir kein Hirnfick entsteht. Möge Manitu mit dir sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Nachricht, Leute. Es hat auch beim 2. Sex-Treffen nicht geklappt. Damit ist die Sache mit der HB8 beendet. Nix Fickbeziehung. Ist leider daran gescheitert, dass ich sie erektionstechnisch nicht vögeln konnte.

Hier der Bericht zum 2. Sex-Treffen - ich versuch’s kurz zu halten.

Wir sind zusammen zu ihrer Wohnung gegangen (sie wohnt in so einem katholischen Haus). Schöne Wohngegend. Das Zimmer, das sie bewohnt, hat so Studentenbuden-Charakter. Bescheiden, aber nett.

Sie hatte ein süßes Kleid an. Ich fand sie wieder zum Anbeißen. Hab sie in ihrer Wohnung direkt gestreichelt und geküsst und war ganz schnell mit der Hand unter ihrem Kleidchen an ihrer Pussy. Sie stöhnte lustvoll. Es fühlte sich alles schön an, wenn ich auch wieder sehr aufgeregt war (ich hatte die Nacht schlecht geschlafen).

Wir lagen dann ziemlich schnell nackig in ihrem Bett.

Ich hatte mir im Kopf vorher ausgemalt, wie ich ihre Pussy lecke – das sollte eigentlich meinen Schwanz auf Trab bringen. Nachdem wir uns sehr zärtlich geküsst hatten – sie küsste diesmal auch mit Zunge -, machte ich mich also daran, ihre Möse zu lecken. Zuerst wehrte sie leicht ab, ließ es sich dann aber gerne gefallen und stöhnte lustvoll. Es war wirklich sehr geil.

Und tatsächlich regte sich auch mein Schwanz und ich hatte dann wohl auch mal eine gute Erektion (meiner Meinung nach die beste, die ich beim Treffen hatte).

Und jetzt kommt der Scheiß-Moment: Ich fing an, das verfickte Kondom zu suchen. In der Aufregung hatte ich vergessen, wo ich es platziert hatte. Ich musste tatsächlich vom Bett aufstehen, um dieses Drecksteil zu suchen. Dabei ging die Erektion wieder flöten, der Moment war kaputt.

Ich legte mich dann wieder zu ihr ins Bett – ich küsste sie und streichelte sie zärtlich. Ich schildere jetzt nicht alles im Detail. Am Ende haben wir mehrere Stunden im Bett verbracht, wobei wir zwischendurch auch mal nebeneinander gedöst haben – das war nach dem Essen, sie hatte war zu Mittag gekocht. Klar, dass wir uns zwischendurch auch ausgiebig unterhalten haben, sie hat viel von sich erzählt etc.

Zu ihrer Perfomance muss man sagen, dass sie sich wirklich sehr hingabevoll gezeigt: Sehr süß – eine lustvolle Frau (vor allem als ihre Pussy geleckt habe). Was ich bemängle, ist, dass sie meinen Schwanz kaum angefasst hat: Ich musste ihre Hand immer wieder an meinen Penis tun, damit sie da unten mal was macht. Hab ja schon geschrieben, dass sie nach meinem Empfinden den Penis nicht wirklich „gut“ angefasst hat.   

Man kann nun auch nicht sagen, dass sich unten bei mir nichts geregt hätte.

Ich hatte immer mal wieder einen Halbsteifen, teilweise schon auch einen Steifen – aber eben keine Mordslatte. Diese Mordslatte hätte ich gebraucht, um sie mit Kondom vögeln zu können. (Ich denke, ohne Kondom hätte ich sie sogar vögeln können.)  

Irgendwann gegen Ende habe ich noch mal ihre Pussy geleckt, mein Glied war ausgefahren, aber als ich das verfickte Kondom überzog, wusste ich schon, dass es nicht halten würde.

Sie hat dann trotzdem versucht, mein halbsteifes Glied mit Kondom in ihre Möse zu „pfriemeln“. So steckte ich irgendwann mal mit so nem Halbschlaffen in ihr drin. Damit kann ich am Ende zwar sagen, dass ich „in ihr drin war“. LOL Aber wie halt. Ficken war nicht.

Sie hatte danach jedenfalls (verständlicherweise) keine Lust mehr. Sie hat das Treffen aber noch nett ausklingen lassen und mich nicht sofort rausgeschmissen (sie ist ja auch eine Liebe).

Sie hat mir ein Fotoalbum gezeigt mit Bildern von ihrer Familie, Fotos von ihrer Highschool-Zeit, von ihrem Uni-Zeit etc. Dann fing sie an zu erzählen, mit welchen Männern sie so zusammen gewesen ist. Ihren ersten Freund hatte sie mit 17. Den ersten Sex ja erst mit 27.

Sie schloss dann mit dem Satz: Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit dir machen soll. Klar, ging es hier um das Thema „Erektionsproblem“. Während sie auf meinen Schoß saß, sagte ich zu ihr, dass ich mir das Ganze auch nicht erklären kann. Dass ich mich selber wahrscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt hätte. Dass meine Gedanken in den letzten Wochen nur um sie gekreist wären. Dass sie halt einfach so eine aufregende Frau ist und ich dann halt sehr aufgeregt bin etc. etc.

Ihr Standpunkt war klar: dass es für sie so keinen Sinn macht.

Sie: „Du musst das verstehen, ich bin nur noch drei Monate in Deutschland und möchte halt Spaß haben.“

Sie weiter: „Du musst halt schauen, ob es bei der nächsten Frau besser klappt. Ich hoffe, du hast da kein echtes Problem.“ Womit sie mich dann schon quasi in die „Impotenz“-Schublade gesteckt hat.

Wir standen dann noch eine Weile stumm und nachdenklich am Fenster, ich hielt sie im Arm.

Irgendwann sagte sie zu mir: „Du kannst jetzt gehen.“

Sie brachte mich dann noch nach draußen. Ich küsste sie zum Abschied auf die Stirn, wünschte ihr alles Gute und ging dann meines Weges.  

Ja, ich fühl mich jetzt natürlich beschissen und wie der letzte Versager. Ich versuche nun, irgendwie mit der Sache klarzukommen.

Falls jemand fragt, warum ich nicht einfach Viagra genommen habe: Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Denn so habe ich mich zumindest dieser beschissenen Situation mal ausgesetzt, statt ihr auszuweichen, und ich konnte so eine „Stunde der Wahrheit“ erleben.

Was mein Frauenbild angeht, hat die Geschichte natürlich letztlich schon eine erschütternde Erkenntnis gebracht, die mir vorher so noch nicht bewusst habe. Ich bin ja im tiefsten Innern ein hoffnungsloser Romantiker. Aber alles zärtlich-romantisches Benehmen gegenüber der Frau nützt mir an Ende alles nichts, wenn mein Schwanz nicht richtig mitspielt. Am Ende will die Frau einfach nur einen Schwanz in sich drin haben.

Am Ende bin ich für die Frau halt nur ein Schwanz.

Wenn ich das umdrehe, müsste ich Frauen in Zukunft eigentlich nur als Fotzen sehen. Das heißt, dass ich den Romantiker in mir abtöten muss, weil ich mich sonst wahrscheinlich selber nur kaputt mache.

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich noch in 20 Jahre fragen, warum ich diese Frau einfach nicht vögeln konnte. Die Frau war absolut willig, sie wollte unverbindlichen sexuellen Spaß haben. Sie wäre zu allen Schandtaten bereit gewesen. Ich konnte dieses Geschenk, aus welchem Grund auch immer, nicht annehmen.  

Warum, verdammt, hat mein Schwanz nicht mitgespielt? Ist es vielleicht doch so, dass sie mich doch nicht genug getriggert hat? Vielleicht war sie mir doch zu „dünn“, zu „mädchenhaft“? Oder stehe ich vielleicht doch nicht auf Schwarze, wie oben schon gemutmaßt wurde? Ich glaub das eigentlich nicht.

Ich verstehe mich da selbst nicht ganz und bin natürlich jetzt sehr, sehr traurig.

Ich hab jetzt gar keine Lust mehr, gleich die nächste Frau anzubaggern, weil ich die Befürchtung habe, dass mir die gleiche Scheiße wieder passiert.

Vielleicht ist es ja jetzt doch mal der Zeitpunkt, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hab jetzt gar keine Lust mehr, gleich die nächste Frau anzubaggern, weil ich die Befürchtung habe, dass mir die gleiche Scheiße wieder passiert.

Jap. Ist auch nicht so unrealistisch, dass Du mit dem Mindfuck jetzt in einer Spirale drin bist. 

vor 42 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Falls jemand fragt, warum ich nicht einfach Viagra genommen habe: Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Denn so habe ich mich zumindest dieser beschissenen Situation mal ausgesetzt, statt ihr auszuweichen, und ich konnte so eine „Stunde der Wahrheit“ erleben.

Gut. Wenn Du solche Erfahrungen sammeln willst. Hast ja jetzt etwas Zeit, zum Arzt zu gehen. Dann sammelst Du noch die Erfahrung beim nächsten Mal, wie es mit ner FB ist, mit der man auch Sex hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich ja jetzt nicht selbstzerstörerisch das schlimmste überhaupt ausmalen, weißt du ja selbst. Kann sein, dass es eben durch die Spirale nicht besser wird aber dann kannst du ja mal nachfühlen warum das Problem überhaupt erst auftrat. Dann kannst du genau das lösen. Das ist ja nicht nur bei dem Mädel, sondern das trägt sich durch dein gesamtes Leben, bei allen zwischenmenschlichen Beziehungen und für dich persönlich wahrscheinlich auch. Genau da musst du rein und das bearbeiten.

 

Das mit dem Romantikerkram ist Schwachsinn. Leg dir erst mal aus was Romantiker für dich wirklich bedeutet, ob es etwas körperliches ist, eine Illusion die du gerne aufrecht erhälst oder gar eine Suche nach Sicherheit. Da kannst du dann auch wieder hineingehen und schauen was das überhaupt für dich auslöst.

Schließlich kann ich die Frau eben verstehen. Du hast dich dauerhaft verstellt, warst nicht bereit für sie, hast ihr auch psychischen Druck gemacht und sie hatte ohnehin das Gefühl dass du kein Bock auf sie hattest. Sei froh, dass du dich nicht in die verschossen hast. Ich denke nicht, dass ein Besuch beim Arzt keine Lösung wäre. Da musst du erst mal alleine durch und erst die Erfahrung machen. Die Erfahrung hattest du ja vorher noch nicht, insofern hattest du doch gar nicht die Chance zu lernen. Sie war sozusagen ein Level über dir, wo du noch nicht bereit warst. Du kannst dich ja drauf freuen zu wissen dass es beim nächsten mal klappt wenn du ein bisschen mehr mit dir im Reinen bist. Und das ist ja Pickup, die Persönlichkeitsentwicklung.

 

Viel Glück :-)

bearbeitet von Fanzenlor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Oder stehe ich vielleicht doch nicht auf Schwarze, wie oben schon gemutmaßt wurde? Ich glaub das eigentlich nicht.

Hattest du denn vorher schon mal Sex mit einer Schwarzen oder ist das nur so eine Pornofantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Was mein Frauenbild angeht, hat die Geschichte natürlich letztlich schon eine erschütternde Erkenntnis gebracht, die mir vorher so noch nicht bewusst habe. Ich bin ja im tiefsten Innern ein hoffnungsloser Romantiker. Aber alles zärtlich-romantisches Benehmen gegenüber der Frau nützt mir an Ende alles nichts, wenn mein Schwanz nicht richtig mitspielt. Am Ende will die Frau einfach nur einen Schwanz in sich drin haben.

Am Ende bin ich für die Frau halt nur ein Schwanz.

Wenn ich das umdrehe, müsste ich Frauen in Zukunft eigentlich nur als Fotzen sehen. Das heißt, dass ich den Romantiker in mir abtöten muss, weil ich mich sonst wahrscheinlich selber nur kaputt mache.

 

Hm.. und wenn du nur fürn paar Wochen in nem anderen Land wärst, hättest da Bock auf so komplizierte Sachen?
Ne Frau irgendwie Wochenlang fürn Fick locker machen usw usw. statt sich eine zu suchen, die locker is?

Ist ihr gutes Recht. Sie ist offen, ehrlich aber eben nicht verletztend gewesen.

 

Zitat

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich noch in 20 Jahre fragen, warum ich diese Frau einfach nicht vögeln konnte. Die Frau war absolut willig, sie wollte unverbindlichen sexuellen Spaß haben. Sie wäre zu allen Schandtaten bereit gewesen. Ich konnte dieses Geschenk, aus welchem Grund auch immer, nicht annehmen.  

Das is auch dein Problem. Druck. Den wirste auch net los, wenne sie dir beim Fick mit dir vorstellst oder so.
Das ist eben das, was dich Kaputt macht. Die Erwartungshaltung beim Sex an dich selbst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh diese Woche erstmal zu einer hübschen Hure (HB9+) und schau ob's da geht. Wenn ja, dann würde ich mir keine zu großen Gedanken machen und einfach weiterdaten. Einmal ist keinmal. Diese Frau hat nicht den "Tiger" in dir geweckt, sowas gibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

Hattest du denn vorher schon mal Sex mit einer Schwarzen oder ist das nur so eine Pornofantasie?

Nein, ich hatte vorher noch keinen Sex mit einer Schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, mehrvomleben said:

Was mein Frauenbild angeht, hat die Geschichte natürlich letztlich schon eine erschütternde Erkenntnis gebracht, die mir vorher so noch nicht bewusst habe. Ich bin ja im tiefsten Innern ein hoffnungsloser Romantiker. Aber alles zärtlich-romantisches Benehmen gegenüber der Frau nützt mir an Ende alles nichts, wenn mein Schwanz nicht richtig mitspielt. Am Ende will die Frau einfach nur einen Schwanz in sich drin haben.

Am Ende bin ich für die Frau halt nur ein Schwanz.

Wenn ich das umdrehe, müsste ich Frauen in Zukunft eigentlich nur als Fotzen sehen. Das heißt, dass ich den Romantiker in mir abtöten muss, weil ich mich sonst wahrscheinlich selber nur kaputt mache. 

Geh zum Therapeut und sprich über dein Frauenbild, das geht mir alles sehr in Richtung MWC. Garniert mit einer Dosis Nicht-Selbst-Attraktiv-Finden, deshalb den Romantikkram drumrum.

Der Trick wäre nämlich sowohl den romantischen Anteil als auch den "Fotzen-Anteil" einer Frau sehen und würdigen zu können. So wie du auch ein liebevoller Kerl und trotzdem ein Schwanz sein darfst.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Neice schrieb:

Jap. Ist auch nicht so unrealistisch, dass Du mit dem Mindfuck jetzt in einer Spirale drin bist. 

Gut. Wenn Du solche Erfahrungen sammeln willst. Hast ja jetzt etwas Zeit, zum Arzt zu gehen. Dann sammelst Du noch die Erfahrung beim nächsten Mal, wie es mit ner FB ist, mit der man auch Sex hat. 

Nur weil es mit dieser Frau nicht geklappt hat, muss ich jetzt nicht an der Funktionsfähigkeit meines Gliedes zweifeln. Ich bin mit der Geschichte, wie sie gelaufen ist, an sich im Reinen.

Es hat mit der Frau einfach nicht 100-prozentig gepasst. Da waren Störfaktoren drin, die eben verhindert haben, dass ich die Frau vögeln konnte.  

Paradox formuliert, kann man sagen: Gerade WEIL mein Glied funktioniert, konnte ich die Frau nicht vögeln.

Wie meine ich das? Wie ich schon schrieb: Es war ja nicht so, dass bei mir beim 2. Treffen unten rum „total tote Hose“ war. Mein Schwanz war ja schon da, aber eben „nicht voll“. Zwischendurch hatte ich ja eine richtige Erektion (aber halt keine dauerhafte), die meiste Zeit war mein Glied so halb ausgefahren; so in einer „Stellung“ nach dem Motto: „Schon spannend und erregend, was hier abgeht, aber ficken muss nicht sein.“   

Damit hat mein Schwanz die ganze Situation genau widergespiegelt: dass es mit der Frau schon geil und erregend war, aber eben nur zu 90 Prozent.

Für eine Mörderlatte hätte es 100-prozentig passen müssen. Diesen Mordsständer hätte ich gebraucht, um sie mit Gummi ficken zu können. Ohne Gummi hätte das, was ich an Erektion zustande gebracht habe, sicher ausgereicht. Vor allem am Anfang, als ich sie geleckt habe. Da hätte ich einfach nur in sie rein können. Aber ich musste ja erst das Kondom suchen. Ein Mordsständer hätte die Suchaktion sicher überstanden, aber den hatte ich ja nicht.

Normalerweise kriege ich so einen Mordsständer, wenn mich eine Frau anturnt und ich mit ihr nackig im Bett liege.     

Doch bei dieser Frau haben die Störfaktoren das eben verhindern.

Ich nenn mal welche:

- Haupt-Störfaktor: Die Frau hat mir zu offensichtlich signalisiert, dass sie nur meinen Schwanz will. Durch die Art, wie sie da rangegangen ist, kreisten die Sex-Treffen immer nur um eine einzige verfickte Frage: Steht „er“ oder steht „er“ nicht. Was eigentlich ganz natürlich ablaufen sollte, wurde somit plötzlich zum Problem gemacht. Damit hat die Frau (!) die „Impotenz“-Spirale in Ganz gesetzt. Zudem kollidierte ihre „Ich will nur deine Latte“-Haltung mit der romantischen Schiene, die ich bei ihr von Anfang an gefahren habe. Denn ich habe die Frau wirklich in mein Herz geschlossen und große Gefühle für sie entwickelt. Während die Frau dauernd im „Ficken-Frame“ unterwegs war, kam ich ihr auf die „Romantik-Tour“. Ich kann das an einem Beispiel verdeutlichen: Als wir beim 2. Treffen in ihrem Zimmer waren und ich sie streichelte, meinte ich so halb seufzend zu ihr: „Ich habe dich so vermisst.“ Das war nicht aufgesetzt, sondern kam von Herzen. Ich hatte die Frau wirklich vermisst. Fakt ist: Der Frau war das sowas von Wumpe, dass ich „sie vermisst“ hatte. Die interessierte nur eins: Hat der Kerl eine Latte oder nicht. (Hatte ich natürlich nicht.) Somit waren wir beide in zwei verschiedenen Welten unterwegs. Ist ja logisch, dass die Vereinigung letztlich nicht klappen konnte.

- Weiterer Störfaktor: Die Frau hat meinen Schwanz nicht richtig angepackt, genaugenommen eigentlich nur auf Aufforderung. Ist irgendwie ja auch ein Widerspruch zum ersten Punkt: Wenn die Frau so geil auf meinen Schwanz ist, warum macht sie sich nicht daran zu schaffen? Habe ich nicht ganz verstanden. War jedenfalls ein ziemlich gravierender Störfaktor.

- Eventuell kann man optische Merkmale als weiteren Störfaktor nennen: ihre sehr mädchenhafte, untergewichtige Figur und die kleinen (aber sicher süßen) Brüste. Hätte sie große Brüste und noch weiblichere Rundungen gehabt, hätte mich das sicher mehr getriggert. Wobei: Wenn alles andere 100-prozentig gestimmt hätte, wären diese Optik-Sachen wohl nicht ins Gewicht gefallen. Da es aber eben nicht 100-prozentig gepasst hat, spielte das vielleicht doch eine Rolle.

Bei aller Kritik an der Frau muss ich aber sagen, dass sie ansonsten wirklich top war! So eine super erregte Frau zu erleben, die ihre Erregung so offen zeigt, war wirklich affengeil. Sie war auch wirklich sehr zärtlich, lieb und süß. Insofern war es auch eine schöne Geschichte, wenn auch ohne Happy End.  

Jetzt noch mal zur „Impotenz“-Spirale: Die Frau hat ja mein „Nicht-Erigiert-Sein“ letztlich immer abgestraft, indem sie sich abgewendet hat. Ich vermute, dass ich sie im Gegenzug unbewusst dafür auch „bestrafen“ wollte, indem ich sie halt nicht vögeln konnte; indem ich ihr also quasi meinen (erigierten oder halbschlaffen) Penis vor die Nase gehalten habe nach dem Motto „Ätschbätsch, den kriegst du nicht rein“. So haben wir uns dann „gegenseitig bestraft“.    

An der Stelle erzähle ich die ganze Geschichte mal zu Ende: Als ich nach dem 2. Treffen zuhause im Bett lag und das Treffen revue passieren ließ und an die Frau dachte, hab ich mir auf sie einen runtergeholt (ich hatte natürlich im Nu eine 1 A-Latte) – und mir einen geilen Orgasmus verschafft, bei dem ich eine wirklich unglaubliche Fontäne verspritzt habe. Wahnsinn, was sich da für ein sexueller Druck entladen hat! Es mündete darin, dass ich einen spontanen Lachanfall bekam. Es ist ja auch irgendwie komisch, dass man aus so einer natürlichen, primitiven Sache wie Ficken und Abspritzen so eine komplizierte Mindfuck-Geschichte machen – wobei ja die Frau daran auch ihren gehörigen Anteil hatte.   

Perspektive

Die Frage ist jetzt, wie es weitergehen soll. Was kann ich aus der Geschichte mitnehmen?

Ich hab ja schon geschrieben, dass es für mich eine „erschütternde“ Erkenntnis ist, dass eine Frau letztlich nur meinen Schwanz will. Ohne Latte bin ich für eine Frau nutzlos – da stößt sie mich von der Bettkante. „Du kannst jetzt gehen“ – der Satz von der HB 8 klingt mir noch in den Ohren.;-)

Ich muss halt realisieren, dass Frauen nun mal das „unromantische Geschlecht“ sind. Romantik ist eine Männererfindung. Die großen Romantiker waren ja Männer! Klar, wird Romantik von Frauen gerne als nettes Beiwerk mitgenommen. Aber am Ende will sie halt nur einen Schwanz in sich drin haben. Frauen wollen viel mehr „nur das Eine“ als Männer (ein Beweis dafür ist, dass so viele Männer manchmal jahrelang vergeblich ihren Angebetenen hinterlaufen, ohne Aussicht sie zu vögeln, während Frauen umgekehrt sowas nicht tun würden – also halt dieses typische männliche AFC-Verhalten).

Aus dieser „erschütternden“ Erkenntnis kann ich jetzt zwei unterschiedliche Schlüsse ziehen:

- Ich hab künftig gar keine Lust mehr auf Frauen und widme mich anderen Dingen.

- Ich nehm die Sache so, wie sie ist, und gehe nochmal mit einem neuen Drive an das Frauen-Thema ran.

Klar ist, dass ich es nervlich nicht lange durchhalten werde, wenn ich mich so intensiv in diese Frauengeschichten emotional hineinsteigere. Allein diese HB 8 hat mich sehr viel Nerven gekostet – mir ging es wochenlang wirklich schlecht.

Ich sollte also Frauen einfach nur als „Fotzen plus Titten“ sehen. Damit mach ich es mir sicher leichter.  

Diese HB 8 war, verdammt noch mal, eine Fotze!!! Das meine ich nicht abwertend. Sie war halt eine wirklich süße Fotze, aber halt ne Fotze!

Die nächste „Fotze“, die mit meinem Schwanz beglückt werden will, sollte so eine HB 6 sein, gerne mit großen Brüsten und Speck auf den Hüften. Ich denke, da könnte mein Schwanz wieder auf gewohnte Touren kommen.:-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif

Der Text ist ja der helle Wahnsinn. You need help.

bearbeitet von ruthless
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Noodle

Aber beim Wichsen brauchste keine Romantik? Oder machste dir da Kerzen an und was von Stevie Wonder oder so?

Vergleichen wir jetzt Wichsen mit Intimitäten mit einer Frau? Nein, fürs Wichsen brauche ich keine Romantik. Was ich für Intimitäten mit einer Frau brauche, erkläre ich gern.

Zitat

Ganz ehrlich, du reimst dir gerade n Haufen Mist zusammen. Bist aufgeregt gewesen und hast keinen Hochbekommen. Fickst eben zuwenig. Passiert jedem mal.

Wenn son ONS so einmal im Jahr nach overninethousand Approaches ENDLICH FUCKING MAL KLAPPT! dann kricht der Otto-Normal-Ficker mal Muffensausen ja.

Kennt aber jeder. Ich auch. Abnicken. Drüber lachen. Fertig.

Aber hey... anderen die Schuld geben ist eben einfacher nech.... Blöd wirds nur, wenn sich Erfolge nicht einstellen...

Was machst du dann? Doch Viagara inkl. Konditionierung? Zölibat? Konsequent runter mit der HB Skala?

Du bist mitm Kopf nicht beim Sex, sondern bei Performance und Stress und zig anderen Sachen.

Stress usw löst Angst aus > Angst > Fluchtinstinkt > mit Latte bleibste vllt hängen, also abschwellen. TADAAAA!!

Die Sache mit der Aufregung kann man noch fürs 1. Treffen gelten lassen. Aber nicht mehr fürs 2. Treffen. Ich habe gründlich drüber nachgedacht, warum ich mit der Frau nicht schlafen konnte, und habe für mich die schlüssige Antwort gefunden.

Frage an mich selbst: Was braucht es, damit ich eine so harte Latte bekomme, damit ich eine Frau vögeln kann? Reicht es, wenn ich mit einer scharfen Mieze im Bett liege? Nein. Reicht es, wenn eine süße Maus vor mir mit ihren Titten wackelt und stöhnt? Nein. Reicht es, wenn ich eine superfeuchte Möse lecke? Nein.

Das Einzige, was dafür sorgt, dass ich so einen so harten Ständer bekomme, dass ich eine Frau vögeln kann, ist ein tiefes Gefühl. Ein Gefühl, das auch eine „Widerklang“ bei der Frau findet, so dass ich mit der Frau auf einer seelischen Ebene zusammenkomme. Es ist ein Gefühl, das „nach Vereinigung“ strebt. Man kann es auch einfach als „Herzensverbindung“ nennen.

Der Punkt ist nun, dass dieses tiefe Gefühl, das ich sehr wohl für die Frau empfunden habe, von der Frau nicht erwidert wurde. Das ist der Grund, warum ich keinen Harten bekommen habe.

Man kann auch einfach sagen: „Die Frau hat mir nicht ihr Herz geschenkt.“ Sie wollte sich mir eben nicht ganz hingeben, sondern nur ihren Unterleib: Sie wollte Spaß mit meinem Schwanz haben, wie sie es ja fast wörtlich gesagt hat.

Sie hat mich auf meinen Pimmel reduziert – ziemlich penetrant. Das hat für mich alles „kaputtgemacht“. Ich bin halt kein Ersatz-Dildo! Wenn es mir nur darum ginge, meinen Pimmel irgendwo reinzustecken, kann ich mir auch eine Taschen-Muschi kaufen. Dafür brauche ich keine Frau!

Die Frau hat eben die seelische Verbindung, von der ich oben sprach, blockiert. Das äußerte sich darin, dass sie sich mir auch immer wieder entzogen hat, wenn ich sie zärtlich streichelte, küsste etc. Wobei dieses sich „Entziehen“ Teil ihres „Bestrafungsprogramms“ war, mit dem sie mich für meine nicht vorhandene harte Erektion bestrafte.     

Die Frau ist die ganze Sache – aus meiner Warte – falsch angegangen.

1. Sie verweigert die „seelische Verbindung“.

2. Sie reduziert mich auf meinen Pimmel.

3. Sie stellt dann fest, dass der Pimmel nicht hart wird (was aus 1. folgt).

4. Sie ist enttäuscht und macht das nun zum zentralen Problem, das sofort gelöst werden muss (denn sie will ja Spaß mit meinem harten Schwanz).

5. Aus einer natürlichen Sache wird nun also ein verficktes Problem, das jetzt erst recht nicht gelöst werden kann. Es ist wie bei der Sache mit dem Tausenfüssler, der darüber anfängt, nachzudenken, wie er die einzelnen Beinchen koordinieren kann. Klar, dass dann gar nichts mehr läuft.  

Deutlich gesagt: Wenn dieser Gleichklang auf der Gefühlsebene da ist, von dem ich oben schrieb, dann ergibt es sich ganz natürlich, dass mein Schwanz hart wird. Das muss dann auch nicht problematisiert werden.  

Ein Problem wird es aber dann, wenn es in eine Porno-Nummer mündet. Dann hab ich das gleiche Problem wie ein Porno-Darsteller, der gleich seinen Einsatz hat und immer noch keinen Harten hat. Und dann sind wir auch beim Thema Viagra. So einem Porno-Darsteller hilft dann auch nur noch eine Pille, damit er seinen „Dienst“ leisten kann.

Ich brauche aber kein Viagra. Mein Schwanz funktioniert hervorragend. Er funktioniert perfekt. Mein Schwanz hat die ganze Situation adäquat widergespiegelt.

Die Frau wollte sich mir nicht „ganz“ geben (sondern nur ihren Unterleib) – deshalb hat sie meinen Schwanz auch nicht „ganz“ bekommen.

Es war dann auch folgerichtig, dass ich mir den Orgasmus später selber gemacht habe. Denn um  abzuspritzen, brauche ich keine Möse. Der Orgasmus war ja auch geil.

Zum Einwand „Du hast halt zu wenig Sex“: Zieht nicht, weil ich beim letzten ONS keine Spur Erektionsprobleme hatte. Da war halt diese Gefühlsebene mit der Frau da. Das war sehr innig, leidenschaftlich und schön. Diese Frau hat sich mir auch nicht entzogen, sondern sich mit „ganz“ gegeben. Die hab ich „ganz“ gehabt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.