Sie zeigt interesse doch es entsteht keine konversation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem.

Ich Bin zur Zeit aktiv im onlinegame und mir baut sich folgendes Problem auf.

Ich habe eine Bekanntschaft gemacht und habe wie hier erlernt mir ein individuelles opening ausgedacht. Soweit so gut, alles hat geklappt, sie hat geantwortet. Kurze Zeit danach gab sich mir ihre Nummer. 

Mein Problem ist folgendes: ich komme nicht richtig ins Gespräch mit ihr, sie antwortet immer ohne Gegenfrage doch immer normal mit kusssmily unisono...

Bin recht ratlos will ja nicht das es wie ein Interview rüberkommt und sie nicht mit Fragen durchlöchert. Hat jemand eine Idee oder ein Ratschlag?

Vieleen herzlichen Dank für eure Hilfe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, djamir420 schrieb:

Ich habe folgendes Problem.

Ich Bin zur Zeit aktiv im onlinegame und mir baut sich folgendes Problem auf.

Ich habe eine Bekanntschaft gemacht und habe wie hier erlernt mir ein individuelles opening ausgedacht. Soweit so gut, alles hat geklappt, sie hat geantwortet. Kurze Zeit danach gab sich mir ihre Nummer. 

Mein Problem ist folgendes: ich komme nicht richtig ins Gespräch mit ihr, sie antwortet immer ohne Gegenfrage doch immer normal mit kusssmily unisono...

Bin recht ratlos will ja nicht das es wie ein Interview rüberkommt und sie nicht mit Fragen durchlöchert. Hat jemand eine Idee oder ein Ratschlag?

Vieleen herzlichen Dank für eure Hilfe 

 

Du solltest nicht zuviel Tippern und dir damit deine Attraction zerschießen. Sie hat dir ihre Nummer gegeben. Frag sie einfach konkret nach einem Date mit "hab da und da Zeit, lass uns um xx.xxUhr zu y Bar treffen". Sagt sie ab -> warte auf einen Gegenvorschlag. Kommt keiner -> Freeze. Kommt nichtsmehr -> Next, da keine Attraction und sie vermutlich nur aus langeweile mit dir getippert hat oder Carlos dir zuvor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir von ihr die Informationen über sie die du für wichtig hältst. Wenn sie die Fragen bestanden hat, darf sie dich daten. Weniger texten. Sie weiß schon, dass dein Pullermann 5m lang ist, mehr interessiert sie nicht, daher fragt sie auch sonst nichts mehr nach. Einfach Treffen genau vorschlagen und ab geht's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht richtig ins Gespräch mit ihr, sie antwortet immer ohne Gegenfrage doch immer normal mit kusssmily unisono..

Mit einer Person die nicht mit dir ins Gespräch kommen will kannst du nicht ins Gespräch kommen. Also vielleicht erstmal hinterfragen ob die Frau wirklich ernsthaftes Interesse hat oder nur stumpf chatten will, oder vielleicht sogar nur Spielchen spielen will und nur angemeldet ist um sich Bestätigung vom anderen Geschlecht abzuholen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Also vielleicht erstmal hinterfragen ob die Frau wirklich ernsthaftes Interesse hat oder nur stumpf chatten will, oder vielleicht sogar nur Spielchen spielen will und nur angemeldet ist um sich Bestätigung vom anderen Geschlecht abzuholen.

Sowas wissen die meisten Frauen selbst gar nicht, sie meinen nur es zu wissen. 

Und um mit jemanden in ein "Gespräch" zu kommen muss man erst mal anrufen. Also anrufen und Date ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.