Sie will alles kaputt machen, warum?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. 30
2. 25
3. 8
4. Sex
5. 

 

Hallo Leute, ich date eine Frau schon länger und eigentlich läuft alles lief alles gut, bis zu dem Punkt jetzt, der mich diesen Thread erstellen ließ.

Da ich euch nicht langweilen möchte mit einem Roman gibt's eine Kurzversion, wenn irgendwelche Angaben fehlen bitte drauf aufmerksam machen.

Nach einem Wunderschönen We mit Ausflug,  hatte ich mit dem besagten Babe die erste Zofferei. Für mich war es keine Zofferei, aber sie fand meinen Scherz respektlos, dass ich sie mal aus Spaß ignoriert habe in der Öffentlichkeit. Am Abend dann bei ihr nach einer Stunde hin und her ob ich gehen soll oder nicht, war wieder alles ok und wir schliefen miteinander.

Am nächsten Morgen diskutierten wir noch wie wir zu einander stehen, und jeder ging seine Pflichten nach. Sie sagte mir allerdings dass sie den Sex nicht gut fand und wir gucken müssen wie's da läuft.

Heute als wir bisschen hin und herschrieben und ich ihr mal erzählte dass ich angebaggert wurde, wurde sie total komisch, meinte ich soll mich mit der Person treffen und dass es mit uns überhaupt nicht klappt, und sie auf so einen Psycho kack keine Lust hat.

Sie arbeitet in einer Bar/Diskothek und wird ständig angemacht. Sie erzählt es mir immer und wir lachen. Nun wo ich es mache kommt sie mir so....

Warum das alles? Wie kann ich das ganze am besten noch retten?

 

6. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Heute als wir bisschen hin und herschrieben und ich ihr mal erzählte dass ich angebaggert wurde, wurde sie total komisch, meinte ich soll mich mit der Person treffen und dass es mit uns überhaupt nicht klappt, und sie auf so einen Psycho kack keine Lust hat

This! Die Kleine hat anscheinend keine Lust mehr auf dich. Hatte ich bei einer Frau auch einmal, welche mich unsterblich angehimmelt hat. Dann hat sie es auch mit irgendwelche Eifersuchtsspielchen versucht. Hat mich gar nicht angemacht, ich hab ihr auch vorgeschlagen, dass sie sich doch treffen sollte. Dann ging es noch etwas weiter bis ich dann den Kontakt blockiert habe, weil sie einfach nicht aufgehört hat mich zu belästigen. Lass es nicht soweit kommen, es fühlt sich für beide Seiten unangenehm an.

Zitat

Am nächsten Morgen diskutierten wir noch wie wir zu einander stehen, und jeder ging seine Pflichten nach. Sie sagte mir allerdings dass sie den Sex nicht gut fand und wir gucken müssen wie's da läuft.

Du schaust erstmal ob dich dieses Hin und Her von ihr überhaupt anturnt und setzt dich mal damit auseinander, warum dich dieses emotionale Rumgeeiere von der Kleinen so stark beeinflusst.

 

Zitat

Sie arbeitet in einer Bar/Diskothek und wird ständig angemacht. Sie erzählt es mir immer und wir lachen. Nun wo ich es mache kommt sie mir so....

Jop, veränderst dich aber anscheinend durch ihr Verhalten. Dadurch wirkt es aufgesetzt und unecht. Wieso solltest du ihr etwas vormachen? War die Anmache denn etwa so, als ob du dich eventuell mit Madame B treffen wolltest?

 

Zitat

Wie kann ich das ganze am besten noch retten?

Die soll erstmal von sich selbst kommen. Das heißt komplette Kommunikation von deiner Seite aus einstellen, . Die Kleine soll ihr Interesse an dir wiederentdecken und nicht ihr Interesse an dir vorgesetzt bekommen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warum das alles?

Weil sie einen Dachschaden hat und du es mit dir machen lässt. Thats Why.
LSE zieht LSE an.

Zitat

Wie kann ich das ganze am besten noch retten?

Kante zeigen. Und zwar richtig. Du weißt garnicht wie du mit ihr umgehen sollst und sie wischt mit dir den Boden. 
Wo sind deine Eier?

 

Zitat

Am nächsten Morgen diskutierten wir noch wie wir zu einander stehen, und jeder ging seine Pflichten nach. S

Das wird nicht "diskutiert". Maximal "Also mein Johnny steht, wenn er dich sieht"

Zitat

Sie sagte mir allerdings dass sie den Sex nicht gut fand und wir gucken müssen wie's da läuft.

"Ja fand ich auch. Steh nicht so auf Operation Seestern..."


 

Zitat

Heute als wir bisschen hin und herschrieben und ich ihr mal erzählte dass ich angebaggert wurde, wurde sie total komisch, meinte ich soll mich mit der Person treffen und dass es mit uns überhaupt nicht klappt, und sie auf so einen Psycho kack keine Lust hat.

Du schiebst setzt sie in Konkurrenz, sie schiebt Drama und reframed es auf dich und du drehst am Rad.. Meine Fresse.
So kann man sich auch selbst ins Bein schießen. Freiwillig.
Wenn du schon gekünstlich Drama provozierst, dann stehe dazu und gib ihr mal hart Kante.

"Pass mal uff Puppe, ich bin nun mal n geiler Hengst, den Stuten reiten wollen. Wenn du meinst mich anzupflaumen, obwohl ich nur auf deiner Puderosa-Ranch grasen will, dann überlege ich mir das mit dem Gezäum."
Danach Freeze bist zur 7ten Ebene der Hölle.

Besser: Stimm ihr zu und trenne dich. Dazu brauchste aber Eier.

 

Sie will dich eben unter ihre Knute bringen, damit du nicht ausbüchst. Betaisierung.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hört sich für mich auch nach einer drama queen an die kein selbstbewusstsein hat. Würde ich an deiner stelle mit vorsicht geniessen und erstmal nicht zu nah rankommen lassen. Wenn nach so kurzer zeit schon drama passiert dann stimmt was mit der psyche nicht. Normalerweise sollten die ersten treffen immer cool,locker,fruchtig verlaufen ohne streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Vielen Dank für die Arschtritte.

 

Wirklich wenn sie angemacht wird lache ich drüber oder nehme es als Kompliment. Ist ja bei dem Beruf eh nicht zu vermeiden.

Sowas erzählt sie mir jeeedesmal wenn wir uns sehen. Und ich fasse es garnichtmal als Konkurrenzsetzen auf. Wir lachen halt darüber wie doof sich die Leute anstellen.

Und sobald ich das mache kommt sowas.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Hejsan schrieb:

 

Jop, veränderst dich aber anscheinend durch ihr Verhalten. Dadurch wirkt es aufgesetzt und unecht. Wieso solltest du ihr etwas vormachen? War die Anmache denn etwa so, als ob du dich eventuell mit Madame B treffen wolltest?

 

Nein garnicht ein Treffen Stand garnicht zur Debatte, hab's nur so berichtet für einen Gemeinsamen lacher.

 

Ich versteh das ganze nicht und meine letze Frage auf What's App war. Was meinst du?

 

Aber als Antwort greift sie jetzt was ganz anderes auf, nämlich den kleinen Zoff vom Wochenende was nun 4 Tage her ist, nach einer Stunde geklärt war und von der Welt...

 

ich weiß nicht was ich tun soll. Dass es ein Scherz war habe ich oft genug gesagt. Solle ich sagen wegen dem Scherz? oder kompletter Freeze. Ich weiß nicht weiter.

 

mich belastet das ganze. Sie hat mir sehr gefallen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich hab jetzt gesagt dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen werde, da das alles schon geklärt war.

 

Ich war online, sie war online, (hat es auch sofort gelesen) und hatte einfach keine Lust auf taktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

1. 30
2. 25
3. 8
4. Sex
5. 

 

Hallo Leute, ich date eine Frau schon länger und eigentlich läuft alles lief alles gut, bis zu dem Punkt jetzt, der mich diesen Thread erstellen ließ.

Da ich euch nicht langweilen möchte mit einem Roman gibt's eine Kurzversion, wenn irgendwelche Angaben fehlen bitte drauf aufmerksam machen.

Nach einem Wunderschönen We mit Ausflug,  hatte ich mit dem besagten Babe die erste Zofferei. Für mich war es keine Zofferei, aber sie fand meinen Scherz respektlos, dass ich sie mal aus Spaß ignoriert habe in der Öffentlichkeit. Am Abend dann bei ihr nach einer Stunde hin und her ob ich gehen soll oder nicht, war wieder alles ok und wir schliefen miteinander.

Am nächsten Morgen diskutierten wir noch wie wir zu einander stehen, und jeder ging seine Pflichten nach. Sie sagte mir allerdings dass sie den Sex nicht gut fand und wir gucken müssen wie's da läuft.

Heute als wir bisschen hin und herschrieben und ich ihr mal erzählte dass ich angebaggert wurde, wurde sie total komisch, meinte ich soll mich mit der Person treffen und dass es mit uns überhaupt nicht klappt, und sie auf so einen Psycho kack keine Lust hat.

Sie arbeitet in einer Bar/Diskothek und wird ständig angemacht. Sie erzählt es mir immer und wir lachen. Nun wo ich es mache kommt sie mir so....

Warum das alles? Wie kann ich das ganze am besten noch retten?

 

6. 

Grundsätzlich:  Das mit dem betonen, dass du angebaggert wurdest war auch mega peinlich. Junge :)

Natürlich sind das dumme Manipulationsspielchen und das merkt sie.

Die Kunst beim Gamen ist solche Dinge unterschwellig zu tun und nicht zu plakativ.

---

Viel mehr hätte mich intressiert wieso du sie aus Spass ignoriet hast? :) Einfach so ?

Grundsätzlich scheint die Kleine anstrengend zu sein. Aber eben auch nicht mehr 100% Attracted.

Bei letzterem seh ich den Knackpunkt. Da musst du ein Ruhepol sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass du grundsätzlich zu plump gamest. Das ist aber nur eine Vermutung.

Und manchmal passts auch einfach nicht. Deswegen hat man immer mehrere FBs :)
 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Warum ich sie aus Spaß ignoriert habe ? einfach so das war nur so ein Gag sie hat mich gerufen und ich hab gegen die Luft gepfiffen und auf beleidigt gemacht.

Und ich habe nicht versucht sie zu manipulieren, nochmal!! Aber okay. Dann ist eben deswegen der Ofen aus. Das Leben geht weiter.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Dann ist eben deswegen der Ofen aus. Das Leben geht weiter.

Wäre schön, wenn du das nicht so daher plappern würdest, sondern dir auch mal ganz klar Gedanken darüber machst, was das für dich bedeutet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt ein kleines Update, wie man sich ausmalen kann nichts gutes.

Ich stimmte ihrem gezicke nur noch müde zu das ganze kostete mich nerven. Worauf sie mich in die Freundes schiene stopft, ich stimme ihr zu, und dass ich nun einiges verstehe.

Sie wollte wissen was, ich sagte ich hatte von ihr andere Vorstellungen. Das erwiederte sie über mich.

Nach mehreren std stille..das ganze ärgerte mich dann aber so sehr dass ich sie konfrontieren wollte, ich wollte wissen warum...es war alles toll...(Geschauspielert?!)

Ich vermutete der Scherz war wohl der Detonator für was anderes,  und sage ihr dass ich nicht dachte, dass sie wegen eines Jokes alles über Bord wirft. Was soll das?

Sie sagt der Spass war nicht der einzige Grund.

Aber sie nennt mir keinen. Irgendwie kann sie mir keinen Grund nennen. Ich warte immer noch drauf. Ich habe gefragt, was denn noch?

Dass ich an mir arbeiten würde, wenn sie auch bereit dazu ist, sie mir wichtig ist, aber sowas beide wollen müssen. 

Mir geht's gerade echt dreckig.

Ich muss mich einfach etwas auskotzen. Ich möchte dieses Seelenlose geficke nicht mehr. Warum ist das so eine verfickte Wegwerfgesellschaft geworden. Warum werden Sachen über Bord geworfen bei Kleinigkeiten wo man auf ein Gemeinsames Frühstück am nächsten Tag drüber lachen sollte.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Wenn das die Selbe Perle wie aus dem gelöschten Thread ist, dann war das doch abzusehen. Hat man Dir auch mehr als einmal erzählt.
Wolltest das aber nicht wahrhaben, das so Mädels anstrengend sind, schwierig sind.

Und Dein selbstmitleidiges miniminimi ..."doofes seelenloses geficke....ich bin doch so anders..." kannst Du Dir auch schenken.

LeDe

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es ist die selbe, ja. Und ich wollte keinen Mitleid, das meine ich ernst - ich will doch nicht sagen dass ich anders bin sondern nur dass ich mich inzwischen nach etwas festem sehne. Das gehe ich auch locker an.

Aber diese Geschichte knickt meine Motivation. Wenn man ein Kartenhaus aufbaut und es dann wegen sowas umgepustet....macht das wenig sinn.

Klar ficke ich gerne, aber ich hätte Bock mich dabei auch zu verlieben. Deswegen öffnete ich mich dieser Frau. Sie gefiel mir sehr.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind Emotional. Mit ihnen wirst du NIE rational irgendein Problem lösen können. Sie werden dir den kleinsten sinnlosesten Furz vorwerfen wo du nur denkst, "WTF meint die das jetzt ernst?!". Ich glaube einfach du bist ein bisschen Hölzern im Umgang mit ihr und ihrer Art. Bei ihr haben sich viele Kleinigkeiten angestaut die sie jetzt an dir rauslässt. Könnte sein das ihr ein bisschen Wertschätzung gefehlt hat von dir. Ist aber letztendlich schwierig zu beurteilen weil wir nicht die ganze Story kennen.

Ansonsten versuch mal das hier: Ansage machen, zu dir herziehen, eskalieren, Hirn rausvögeln, es wird der beste Sex seit langem... und die Dame ist wieder ruhig. So nehmt ihr eure Emotionen mit ins Bett. Muss aber nicht immer klappen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Darum geht es nicht, sondern darum das ich Dir bereits damals mitgeteilt habe, dass Du für so eine Frau Mr. Motherfucker vom Mars sein musst um sie spielen zu können.
Das Du emotional abgeklärt sein musst. Distanziert sein musst.
Das bist Du aber nicht, demnach bringt es auch nichts an der Frau festzuhalten. Da gibt es viel entspanntere Mädels, welche keine Vorwände brauchen um was zu beenden.

Diese Entwicklung hat man kommen sehen. Abhaken. Alten Thread durchlesen und lernen. Hach geht ja nicht. Hast ja gelöscht. Aber lernen geht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Sie wollte wissen was, ich sagte ich hatte von ihr andere Vorstellungen. Das erwiederte sie über mich.

Merkste selber dass das nix bringt.

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Nach mehreren std stille..das ganze ärgerte mich dann aber so sehr dass ich sie konfrontieren wollte, ich wollte wissen warum...

Und da geht die letzte Rest-Attraction dahin.

Ich weiss, hinterher ist man schlauer. Und mit einer externen Perspektive sowieso. Aber wie oben schon erwähnt: Abhaken und draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich werde sehr an mir arbeiten. Das ganze fickt mich jetzt so sehr, ich lasse sowas nie wieder zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wisst ihr, ihr hattet recht.

Ich verstehe wieso die Kontraproduktiven Ratschäge nun kamen. Um gegen sowas gut gewappnet zu sein.

Ich wollte es trotzdem, bekam viele Lays mit ihr hin, bin aber dafür sehr tief gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich muss mich einfach etwas auskotzen. Ich möchte dieses Seelenlose geficke nicht mehr. Warum ist das so eine verfickte Wegwerfgesellschaft geworden. Warum werden Sachen über Bord geworfen bei Kleinigkeiten wo man auf ein Gemeinsames Frühstück am nächsten Tag drüber lachen sollte.

Simpler Vergleich bzgl "Wegwerfgesellschaft".

N bekehrender Veganer und ne überzeugte Fleischfresserin werden nie zusammen glücklich, trennen sich eher und gehen ihrer wege, bis sie n Menschen finden, der gleiche Überzeugung hat.
 

Hat nix mit wegwerfen zu tun, sondern mit ner erwachsenen Einsicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Simpler Vergleich bzgl "Wegwerfgesellschaft".

N bekehrender Veganer und ne überzeugte Fleischfresserin werden nie zusammen glücklich, trennen sich eher und gehen ihrer wege, bis sie n Menschen finden, der gleiche Überzeugung hat.
 

Hat nix mit wegwerfen zu tun, sondern mit ner erwachsenen Einsicht.

Ich sehe hier nen Äpfel-Birnenvergleich. Und erwachsen find ich's nicht zu sagen und so zu tun als wär alles perfekt, und dann wegen einer Nichtigkeit alles ruinieren.

Es wird wohl keine Antwort folgen wieso.

 

Aber dieses ignorieren und nicht sagen was nicht gepasst hat  - aus meiner Logik nicht erwachsen. 

Also wenn ich mit Mädels Schluss gemacht hab, konnte ich ihnen Gründe nennen, und hab denen auch sofort geantwortet. Denn ich wollte die so schnell wie möglich los werden und denen klarmachen dass das nichts wird.

Weil dies und das.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja passt eben nicht wie ichs sage....

Sie ist kindisch, du "erwachsen".

 

Zitat

Es wird wohl keine Antwort folgen wieso.

Erwarte eben keine für dich zufriedenstellende Antworten. Ziehe Konsequenzen. Aus Ende.
Die kleine ist aber auch eben tougher als du. Sie macht einen auf beleidigt und ist erfolgreich damit.
Hier irgendwie "rational" argumentieren zu wollen kannste knicken.
Du musst handeln (bist bei deinem Versuch beim Update aber wieder direkt eingeknickt).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Aber dieses ignorieren und nicht sagen was nicht gepasst hat  - aus meiner Logik nicht erwachsen.

Erwachsen ist es, Dinge hinnehmen zu können. Und nicht jede Nichtverständlichkeit zur Staatsaffäre aufzublasen.

 

vor 15 Minuten, Berserker schrieb:

und dann wegen einer Nichtigkeit alles ruinieren.

Aus deiner Sicht. Es liegt nie nur an einer "Nichtigkeit. Und was ruiniert sie denn? Deine Gedankenblase einer Hiedschibumbeidschi- Zukunft? Sei mal nicht so erhaben.

Vllt. ist dein Pimmel zu kurz. Willste dass sie dir, als Erwachsene, das so sagt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, General Beta schrieb:

Vllt. ist dein Pimmel zu kurz. Willste dass sie dir, als Erwachsene, das so sagt?

Du wirst lachen aber das könnte wohl der Grund sein. Sie erzählte dass ihre Ex Freunde alle so gut bestückt waren, ich habe halt nen Durchschnittspenis mit 15-17 Cm.

Sie wollte mir diesen auch durch irgendso einen Aufsatz vergrößern. Habe ich abgeschmettert. Ich wusste nichtmal was das sei, und als ich auf den Trichter kam, und sie frug ob mein Schwanz zu klein sei, hat sie geschwiegen.

Meine 100% erreichte ich nicht bei ihr.  Darüber gab es mal ein Gespräch, da wir beide ein wenig Probleme im Intimleben haben. Ich habe eine Erektyle Dysfunktion, und sie hatte Esstörungen und Probleme ihren Körper zu aktzeptieren und Sex zu genießen. Wenn sie 1x im Monat mit dem Ex gefickt hat war's schon was besonderes.

Ich sagte, wir haben dann beide unsere Hausaufgaben, ich meine Enthaltsamkeit, und sie soll lernen sich zu lieben.

Daraufhin nahm sie meine Hand, küsste meine Rückhand und kuschelte sich an mich.

 

 

Ja, wenn das jetzt wirklich der Grund ist hätt ich's gern gewusst.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.