Sie will alles kaputt machen, warum?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho

Aus alles Perfekt und nur Nichtigkeiten, wird jetzt das?

vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Meine 100% erreichte ich nicht bei ihr.  Darüber gab es mal ein Gespräch, da wir beide ein wenig Probleme im Intimleben haben. Ich habe eine Erektyle Dysfunktion, und sie hatte Esstörungen und Probleme ihren Körper zu aktzeptieren und Sex zu genießen. Wenn sie 1x im Monat mit dem Ex gefickt hat war's schon was besonderes.

WTF did I just read!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Ja, wenn das jetzt wirklich der Grund ist hätt ich's gern gewusst.

Wenn das wirklich der Grund wäre, dann erwartest du von ihr also Sadismus, indem sie dich "entmannt"? Das würde dir helfen? Jede Frau weiß, dass die männliche "Potenz" mit dem Selbtsverständnis des Mannes einher geht. Und keine Frau mit gesunder Persönlichkeit knallt dir in dem Bereich Versagen ins Gesicht. Im Gegenteil, sie schieben andere Gründe vor, um dir deine Würde zu erhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Du wirst lachen aber das könnte wohl der Grund sein. Sie erzählte dass ihre Ex Freunde alle so gut bestückt waren, ich habe halt nen Durchschnittspenis mit 15-17 Cm.

Sie wollte mir diesen auch durch irgendso einen Aufsatz vergrößern. Habe ich abgeschmettert. Ich wusste nichtmal was das sei, und als ich auf den Trichter kam, und sie frug ob mein Schwanz zu klein sei, hat sie geschwiegen.

Boom, da geht die Attraction in den Keller. Ich wäre da nie drauf eingegangen und bei deiner Nachfrage merkt sie das du plötzlich ins wanken kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Geberal Beta: Ich wüsste dann, okay. Dagegen kann ich nichts machen. Zumindest nicht nach den heutigen Medizinischen Standards haha...

Stimmt ja was du sagst. Aber über die Schwanzgröße der Ex-Freunde reden, damit hat sie das doch schon getan. Damit hat sie mich doch bereits auf die Art und Weise entmannt, wie du es sagst. Sie hat mich gewarnt, und ich sagte habe kein Problem mit der Wahrheit.

Darauf gab ich nichts. Das nächste Treffen stand schon und ich hab mich auf alles gefreut.

@Dude09 jap...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Stimmt ja was du sagst. Aber über die Schwanzgröße der Ex-Freunde reden, damit hat sie das doch schon getan. Damit hat sie mich doch bereits auf die Art und Weise entmannt, wie du es sagst.

 

Häää.... aber du hattest doch schon Sex mit ihr? Oder? Was interessiert dich den da die Schwanzgröße vom Ex-Freund? Ich meine du hattest deinen Lümmel ja sicherlich schon mehr als ein Mal in ihr drin oder nicht? Dann scheint sie doch kein Problem mit ihm zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, matsmad schrieb:

Häää.... aber du hattest doch schon Sex mit ihr? Oder? Was interessiert dich den da die Schwanzgröße vom Ex-Freund? Ich meine du hattest deinen Lümmel ja sicherlich schon mehr als ein Mal in ihr drin oder nicht? Dann scheint sie doch kein Problem mit ihm zu haben?

Mich interessierte das nicht sie fing an darüber zu reden. Ich war eher so aso, ok. Mhm. oh ok

Sex hatten wir jedesmal wenn wir uns trafen ab date 3. Und sie hat im nachhinein gesagt dass sie mal gefaked hat mit stöhnen usw.

für mich war's ja toll. Ich kam auf meine Kosten, meine 90% reichten völlig aus. Sie fing nach dem ersten mal wegen mir auch mit der Pille an

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Sex hatten wir jedesmal wenn wir uns trafen ab date 3. Und sie hat im nachhinein gesagt dass sie viel gefaked hat mit stöhnen usw.

 

Wenn es dich nicht gestört hat ist doch super. Wozu der aufriss.

Zitat

für mich war's ja toll. Ich kam auf meine Kosten, meine 90% reichten völlig aus


Na dann ist doch alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.

Du hast so einen Hirnfick, daß Du wenn Du jemand beobachten müsstest, der so agiert wie Du vermutlich auch zu dem Urteil kommen würdest, daß derjenige - in dem Fall Du - es nicht drauf hat mit der Frau  umzugehen.

Das ist nicht unbedingt schlimm. Ging mir auch schon so. Sieh es als Lektion und lerne daraus.

Diese Nummer mit dem Erwähnen der guten Bestückung von anderen ist auch so ein Quatsch. Die hat doch nicht alle Latten am Zaun. Das mit dem Faken erzählt sie Dir nur weil Du eh schon am rumschlingern bist. Vermutlich stimmt es auch, was sie Dir aber unter Umständen nicht erzählt ist, daß es in der jeweiligen Situation so war, weil sie einfach nicht entspannt genug war und sie die Nummer einfach dadurch retten wollte.

Sie benutzt nun einfach den Fakt gegen Dich und erreicht genau was sie will, was man an dem Thread hier auch deutlich lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für eure Antworten Leute.

Eine Frage habe ich noch. Wie stehen meine Chancen um ein Regame? (Ja, ich werde mich nach anderen Frauen umsehen und wenn eine tolle dabei ist sie "ersetzen")

Fakt ist, dass man auch Leute verführen kann die einen an der Waffel haben oder? Irgendwie bin ja dann ich dafür verantwortlich dass ich das auslöse.

Ich bin ein Typ Mensch, der gerne immer wieder aufsteht. Auch wenn ich heftig auf die Fresse fliege, ich möchte beim nächsten mal alles besser machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 16 Minuten, Berserker schrieb:

Eine Frage habe ich noch. Wie stehen meine Chancen um ein Regame?

Das ist das Traurige und die Absurdität von LSE. Die Chancen stehen wahrscheinlich sogar gut, weil aus LSE-Sicht selbst der größte Scheiß immer noch besser als nichts ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, General Beta schrieb:

Warum?

 

In diesem Fall biste aber jemand der in einen Scheißhaufen gefallen ist. Aber anstatt sich zu waschen um dann den Honigtopf zu finden, fragst du jetzt erntshaft wie man die Scheiße nun auch noch essen kann, in der man liegt?

Ich verliebe mich so selten.

Es hat glatte 5 Jahre gedauert, bis ich mal ein Mädel fand, wo wir so viele interessen und Meinungen gemeinsam hatten. Sie selbst sagte das war bei ihr nie der Fall mit irgendwem und ich sei der erste

Es war ein Hammer feeling sich zu verlieben. Es fühlte sich einfach toll an.

Als sie mir am Anfang des ganzen sagte dass sie verrückt sei, und ständig ihre Meinung ändert, habe ich hier die Leute versporttet, die mich vor ihr gewarnt haben. Ich dacht mir, jaja blabla. Hat nicht jede Frau so nen leichten knacks?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Es hat glatte 5 Jahre gedauert, bis ich mal ein Mädel fand, wo wir so viele interessen und Meinungen gemeinsam hatten. Sie selbst sagte das war bei ihr nie der Fall mit irgendwem und ich sei der erste

Sie sagt das was du hören willst. Sie findet das gut, was du gut findest. Sie hat dieselbe Meinung zu Dingen wie du. Ist das nicht unheimlich? Oder ist es schlicht einfach so, dass sie dich spiegelt um genau das auszulösen, was du hier Verliebtheit nennst? Oder Seelenverwandschaft.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Lse bräute bekommst du mit desinterresse und abweisung wieder zurück, ziemlich bescheuert aber so ist meine erfahrung

Klingt garnicht so unlogisch wenn ich mich an das erinnere was sie sagte. Und zwar erzählte sie von einem 5 jährigen hin und her mit einem Typen, wo es immer so war: Wenn er was wollte, wollte sie nichts, wenn er nichts wollte, wollte sie was. Und er melde sich mal wieder als ich bei ihr war. Wir hatten gelacht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Fakt ist, dass man auch Leute verführen kann die einen an der Waffel haben oder? Irgendwie bin ja dann ich dafür verantwortlich dass ich das auslöse.

Jop kannst du machen und das ist meines Erachtens auch ein Problem beim PickUp, in der du ein gute Game fährst und sie z.B. zum Sex überzeugst (verbal oder nichtverbal). Du ziehst deine Routinen durch und sie ist Attracted ... wunderbar! Allerdings hat sie nicht dich, sondern deine vorgeschobene Person (=Maske) gesehen. Dann verwechselt du Kleine dich selbst mit dem was du der Welt gerne zeigen möchtest. Irgendwann ist es aber zu stressig und die Maske muss auch mal ab. Die Kleine kennt sich aber dann nicht mehr wirklich. Deswegen finde ich ein authentisches Verhalten von Anfang an eben so wichtig. Wenn du mit einer Frau stehts aus deiner inneren Überzeugung redest, dann kommen solche LSE Damen gar nicht so weit. Wenn du authentisch bist, nimmst du deinen Gegenüber so wahr, wie er ist und nicht, wie er sein sollte. Du nimmst deren Stärken und Schwächen in ihrer Unvollkommenheit an und kannst sie lieben, ohne von ihrem Verhalten anhängig zu sein. Das können aber nur Leute sehen, die sich selbst akzeptieren können. Dazu braucht es aber einen Gegenüber der dazu auch in der Lage ist. Dann ist dann kein Platz mehr für irgendwelche Verbiegungen um der anderen Person zu gefallen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Klingt garnicht so unlogisch wenn ich mich an das erinnere was sie sagte. Und zwar von einem 5 jährigen hin und her mit einem Typen, wo es immer so war: Wenn er was wollte, wollte sie nichts, wenn er nichts wollte, wollte sie was.

Ich sag dir mal eins : ich hatte schon ein paar freundinen die man als lse einstufen kann. Wenn du sie wirklich willst dann schaffst du es wie gesagt am ehesten mit desinterresse,körben und dissen. Komplimente usw sind fehl am platz, das sind aber spielchen. Willst du spielchen oder lieber eine schöne reife beziehung. Allerdings wirst du niemals glücklich sein mit so einer frau. Das schwör ich dir. Selbst wenn du sie knackst und mit ihr ein paar jahre sogar zusammen bist, es wird der tag kommen wo du dich elendig fühlen wirst weil du deine eier und deine würde verlieren wirst. Und das wird heftig. 

Las es lieber bleiben und lerne eine neue frau kennen mit der du schöne zeiten hast anstat diesen drama und kopffick scheiss.

bearbeitet von Tranquillo44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Allein schon dass ihr euch über Dritte lustig macht die sich bei deiner Ollen melden zeigt wessen Geistes Kinder ihr seid. Ihr versucht die Position Eueres Selbstwertes zu erhöhen indem ihr euch über andere lustig macht. Weißt du was witzig ist? Mit dem nächsten wird sie über dich lachen. Fühlt sich toll an oder?

 

 Sorry bro du interpretierst da etwas (zu viel) falsch hinein, es ging um die Rechtschreibfehler nicht : HA - HA wir haben uns und der sabbert jetzt oder was will der depp von dir. Ich sagte mei du taugst ihm halt.

Und auf der Straße wurd sie auch oft angemacht und manchmal war das eben so plump da konnten wir beide nicht anders.  Wenn so besoffene Leute daherkommen und die Frau angrölen.

 

Wie hätte ich sonst drauf reagieren sollen? Oh wer ist das? Und was will er nun?!? Kann man doch locker nehmen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann streichen wir den Absatz. Der Restliche Beitrag bleibt sich gleich.

 

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

- Sie hat nen Dachschaden

- Dein Innergame is am Arsch

 

Allein schon dass ihr euch über Dritte lustig macht die sich bei deiner Ollen melden zeigt wessen Geistes Kinder ihr seid. Ihr versucht die Position Eueres Selbstwertes zu erhöhen indem ihr euch über andere lustig macht. Weißt du was witzig ist? Mit dem nächsten wird sie über dich lachen. Fühlt sich toll an oder?

Deine Entwicklung ist Grundsätzlich normal. So grob vom Ablauf. Hast n bisschen in der Gegend rumgefickt und wolltest dann irgendwann mehr. Also greifst du panisch nach dem ersten Strohalm den man dir hinhebt. Im Endeffekt beginnt jetzt eine neue Entwicklungsstufe bei dir. Nämlich zu lernen dass man Gefühle zulassen kann, dass man zu sich selbst stehen kann auch auf die Gefahr hin dass man verletzt wird. Nennt sich Resilienz. Emotionale Widerstandsfähigkeit lernen ohne dass man sich versteckt, verstellt, nicht öffnet etc. Dass man Verletzungen verarbeiten kann ohne Angst haben zu müssen dass man wieder verletzt wird. Is so ne Selbstwertgeschichte.

Lass die Kleine ihre Spielchen mit anderen spielen und such dir nen Schuh der passt und förderlich für deine Entwicklung ist.

Was ich damit sagen möchte: Arbeite an deinem Selbstwert.

Es hat nicht gepasst mit ihr. Das heisst aber nicht dass es nun clever wäre sich nie mehr zu öffnen. Verletzt wird man immer irgendwie mal. Gehört dazu. Also solltest du lernen mit Verletzungen umgehen zu können ohne dass du da dran Zugrunde gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du hast recht, ein roboter zu werden würde meiner Entwicklung schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch einen geringen Selbstwert und eine 0815 Beziehung, wie sie 70 % der Menschen führen. Man passt nicht richtig zusammen, hat Angst alleine zu sein und "kämpft um die Liebe". Sich das lange genug einzureden, dass sie die Liebe deines Lebens ist macht sie aber nicht dazu. 

Du hast viel Zeit in die Beziehung gesteckt und jetzt willst du da mit aller Gewalt alles wieder hinbiegen. Ist bei allem so, wo man viel Zeit reinsteckt, dass man da sehr emotional dran gebunden ist. Aber frag dich mal wie es in 5 Jahren aussieht?

Dein Selbstwert ist jetzt schon am Boden, ihr braucht beide Manipulation um für kurzzeitige Liebeskämpfe zu sorgen. Macht euch gegenseitig Vorwürfe, argumentiert wie Kleinkinder, alles in allem passt ihr perfekt zusammen. Jetzt entscheidest du ob du dich weiterentwickeln willst oder ob dein Leben so weiter verläuft. In 2 Jahren heiraten, Kinder bekommen, Haus bauen, alles begleitet von endlosen Manipulationen und Streitereien. 

Beschäftige dich mal mit dir selbst, was willst du im Leben?
Was ist dir wichtig außerhalb von Frauen?
Warum beschäftigst du dich mehr mit anderen Menschen als mit dir selbst? Warum nutzt du plumpe Manipulation um deinen Wert zu steigern?
Warum wertest du Typen ab, die deine Freundin wollen? Warum ist dir das so wichtig?
Fühlst du dich da noch mehr bestätigt, weil deine Freundin dich gewählt hat?

Wenn da einer was drauf hätte von den Typen würde sie dir davon nichts erzählen, vielleicht waren ja auch schon welche dabei? Und du hockst da und machst dich über die lustig, die sie eh nicht interessiert hat. 

Deine Noch-Freundin ist das geringste Problem und wird niemals die Lücken in deiner Psyche füllen können. Ich an deiner Stelle würde sofort Schluss machen und erstmal hinterfragen was ICH wirklich will, sonst verschwendest du 5 Jahre oder dein ganzes Leben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.