Sie will alles kaputt machen, warum?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Hat nicht jede Frau so nen leichten knacks?

Nee, das brauchste dir jetzt nicht einreden, um ein Regame zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich befinde mich gerade in einer Realisierungsphase. Wie maßlos ich die Situation unterschätzt habe.

Ich war verknallt. Als es lays gab, und ich wieder ruhig war merkte ich nichts mehr vom verliebt sein, null und ich dachte ich hab das Ruder. Ich bin es immernoch denk ich, obwohl meine Logik immer stärker dagegenspricht.

Nun, wo's vorbei ist, merke ich Tief ich im ganzen Steckte.

Anfangs war sie ein Schatz. Hätte nicht gedacht dass sie von dem Schlag ist.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst wieder den Fehler und schiebst die Schuld zu 100% auf sie. Dein Screening, deine Handlungen, deine Entscheidung zu einer Beziehung, alles deine Sache. Bei mir fliegen Mädels wie deins schon bei der ersten Ebene aus der Beziehungsschiene raus, bei dir nicht. DU gehst den Weg komplett durch um dich im Nachgang zu wundern. Es ist nicht die Schuld der Frau wie du dich verhälst, es ist deine Schuld dich blind in irgendwas reinzubegeben. 

Übernehm mal Verantwortung und schau auch was du machst, du bist 30 und schiebst die Schuld von dir weg. Du hast die Entscheidungen getroffen, du kannst eine Beziehung beenden, du kannst an dir arbeiten. 

Willst du dein ganzes Leben lang Frauen, Männern, dem Staat, der Religion oder sonstwem die Schuld daran geben, dass du nicht mit den gegebenen Situationen umgehen kannst und Selbstverantwortung übernimmst?

Liebe und Beziehung sind immer ein Risiko, aber davor weglaufen macht auch niemals glücklich. Es geht um lernen aus eigenen Erfahrungen welche Art von Frau zu deinem Leben passt, was dich glücklich macht und wer dein Leben bereichert. Solange du das nicht weißt wirst du immer unglücklich sein und dich beschweren über die Umstände, anstatt selbst aktiv zu werden und dein eigenes Glück zu erschaffen mit der passenden Freundin für dich. Für jemand anderen ist deine Freundin oder Ex-Freundin die perfekte Partnerin, das ist doch gut so, für dich anscheinend nur nicht. Da hilft nur das hinzunehmen und anzunehmen ohne rosarote Brille oder mit Wut und Hass zu reagieren. 

Im Leben gibt es viele Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten, einige bleiben, manche verlassen dich, du bist die einzige Person, die immer da ist. Also kenne deinen Weg und gehe den immer weiter und freue dich, wenn du auf deinem Weg durch Menschen begleitet wirst mit denen du, egal ob nur kurz oder länger, eine gute Zeit hast. Ganz egal ob ONS, FB, Affäre, LTR oder Ehefrau, du entscheidest zu jedem Zeitpunkt wohin eure Reise geht. Bereue niemals deine Vergangenheit, lerne und gehe weiter und erschaffe die Zukunft die du haben willst. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie meldete sich sehr spät und sagte dass sie mich mag aber was festes draus nicht werden wird. Gründe waren keine dabei, nur dass es "einige" sind. 

Als ich es sah, antwortete ich dass das so auch nichts bringt, ich habe Vorstellungen, sie ihre lassen wir das einfach.

Da ich jetzt nur noch nach Verstand handeln will, hielt ich einen Freeze für überflüssig. Das war was ich sagen wollte, wozu spielerei oder es hinauszögern.

Diesen werde ich jetzt einleiten, da ich nichts mehr zu sagen habe.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mit meinen 43 Jahren auch viel lernen. Die hat mega einen an der Klatsche und wahrscheinlich irgendeine Störung. Vergiss sie und gehe weiter. NEXT.

Alles rumgehampel mit so einer Bekloptten ist vertane Zeit. Ich brauchte übrigens eine psychotherapie um das mal zu begreifen,was da abgeht.  NEXT wenn Du nicht im Chaos enden willst. Klingt doof - ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hallo Hermes, tut mir leid zu lesen...mir wird auch bewusster, dass ich diese Frau garnicht will. Ich hatte "Glück", dass das ganze nur kurzer Dauer war. Dementsprechend kann ich mich schnell davon erholen.

Heute meldete sie sich, und wollte dass ich mich Testen lassen soll, auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten, sowie HIV.

Warum soll ich das denn machen??

Ich sagte, dass das nicht mehr ihre Angelegenheit sei, aber nett dass sie mich drauf aufmerksam macht. Worauf sie meinte doch, da ich mit ihr ohne schlafen wollte, und wenn sie was hätte wär's von mir. (Hä...sie wollte es doch genau so? Erst bumsen und danach Tests verlangen? )

Da kam mir eine Antipathie durch den Kopf und ich fands am angemessensten zu sagen dass sie jemand anders nerven soll mit ihren Paras, da ich keine Zeit für sowas hab.

Es kam ein "Alles klar". gefolgt von: Dass sie nun merkt dass es die richtige Entscheidung war.

mein Schlusswort war ob sie sonst was zu sagen habe, oder warum sie mich nun langweilt? daraufhin löschte sie mich. und sagte nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Frau hat nicht mehr alle latten am Zaun.

Freakige psycho tante. sie schreibt mir gut, dann wenn ich das so sehe dann habe ich auch kein recht zu erfahren ob ich Vater werde.

 

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach diesem und den anderen threads zu ihr zu urteilen, habt ihr euch doch gesucht und gefunden! Lass sie nicht gehen! #sheistheone #wahreliebe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

mhm....ganz genau...ich habe sehr gelacht. nicht........ich hoffe es ist ein blöder troll von ihr dass das überhaupt in Frage kommt.

Sie hat mich ständig damit provoziert dass sie die Pille total unregelmäßig nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Berserker schrieb:

mhm....ganz genau...ich habe sehr gelacht. nicht........ich hoffe es ist ein blöder troll von ihr dass das überhaupt in Frage kommt.

Sie hat mich ständig damit provoziert dass sie die Pille total unregelmäßig nimmt.

Da muss man aber echt auch an dir zweifeln.

Wenn eine Frau sowas auch nur zum Spass andeutet... Gehen alle Alarmglocken hoch.

Insofern kann sie schon den Eindruck haben das du ein Risikokandidat bist.... Sie natürlich auch.

Das sie das nun dramatisiert zeigt ihr Wesen. Aber Ein harter Funken Realität ist dran. Und das musst du einsehen.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Mr Jack du hast recht die Sache ist die:

Es käme angeblich nur ich in Frage. Und ich habe keinen Bock auf so ein zerstrittenes Familien Leben vorallem wenn es dann so eine zicke ist. Aber habe ich mir alles selbst zu verschulden.

Mir wurd in alten Threads gesagt ich werde mit 200 kmh gegen die Wand fahren, doch ich hab's wohl mit 300 getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

und jetzt ist es Zeit für den kompletten Kontaktabbruch. Das sind jetzt alles Sprüche um dich aus der Reserve zu locken, um eine Reaktion von dir zu bekommen. Euer Intermezzo war kurz. Sei froh.

Für einige Menschen mit schweren psychischen Problemen gibt es nur weiß oder schwarz, Liebe oder Hass. Ich habe es nicht auf partnerschaftlicher, sondern auf freundschaftlicher Ebene erlebt. Wenn du dieser Person gegenüber dann nicht stark überlegen und abweisend reagierst, wird sie dich versuchen in die Scheiße zu ziehen. Aus himmelhochjauchzend wird ganz schnell zu Tode betrübt und du bist das Feindbild schlechthin.

Schalte dein Handy für ein paar Tage aus oder blocke sie konsequent.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft möchte ich dir noch eine wissenschaftliche Methode zum Einordnen von Beziehungen zu Frauen mit auf den Weg geben: 

Du warst wahrscheinlich in der Danger-Zone unterwegs.
 

 

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dir erstmal darüber bewusst werden, was dazu geführt hat, dass du dir überhaupt so eine Frau gesucht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, frank_hustle schrieb:

 

 

Sehr gutes Video. Wie mir das passierte? Nun ist's klar. Sie ist echt eine sehr attraktive Frau. Also man kann nirgendwo mit ihr hingehen ohne dass sie irgendwie mal angelabert wird. Hat man sie 5 minuten allein gelassen, egal wo, war schon der erste da der sie angelabert hat.

Worauf ich hinaus will, ich habe mir eingebildet sie ist so cool wie eine 3. So wie der das im Video beschreibt. Ist sie aber nicht. Sie ist eine Ultra zicke.

Und ich ein idiot, der zu faul ist an sich so zu arbeiten dass mal eine 8, von mir aus auch 7 ohne Dachschaden rausspringt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Sehr gutes Video. Wie mir das passierte? Nun ist's klar. Sie ist echt eine sehr attraktive Frau. Also man kann nirgendwo mit ihr hingehen ohne dass sie irgendwie mal angelabert wird. Hat man sie 5 minuten allein gelassen, egal wo, war schon der erste da der sie angelabert hat.

Worauf ich hinaus will, ich habe mir eingebildet sie ist so cool wie eine 3. So wie der das im Video beschreibt. Ist sie aber nicht. Sie ist eine Ultra zicke.

Und ich ein idiot, der zu faul ist an sich so zu arbeiten dass mal eine 8, von mir aus auch 7 ohne Dachschaden rausspringt.

Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur glückseeligkeit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Beine in die Hand und lauf.........und zwar schnell. Mehr gibts da nicht zu sagen. Solche Psychopathen können und werden massive Schäden in Deinem Leben anrichten wenn Du Dich auf sie einlässt. Zieh die Reissleine. 

Kein Sex der Welt ist es wert. Dann nimm lieber 100 € und geh in den Puff. Ernsthaft. Die können das genauso gut lassen dich aber danach in Ruhe - und die machen es übrigens MIT Schutz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der landläufigen Meinung, sie abzuhaken und zu rennen, finde ich, dass ein bisschen Sparring mit einer LSE Dame ganz erheiternd sein kann und man daraus viel über Frauen lernen kann. Nicht, dass ich es für erstrebenswert halte mit so einer Dame zusammen zu sein, aber hier kann man sich doch mal ordentlich austoben und probieren wie die Dynamiken funktionieren und wie effektiv ein stabiler Frame und richtig angewandte Freezouts sein können.

Voraussetzung dafür ist natürlich eine gersunde emotionale Distanz und Alternativen. Die braucht man ausnhamslos immer.

 

bearbeitet von Avantgarde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Avantgarde schrieb:

Entgegen der landläufigen Meinung, sie abzuhaken und zu rennen, finde ich, dass ein bisschen Sparring mit einer LSE Dame ganz erheiternd sein

Die Kleine kommt jetzt schon mit angedeuteten Unterhaltszahlungen ums Eck und du willst n bisschen spielen? Klar kann man das noch durchziehen bis sie mit erfundenen Vergewaltigungsvorwürfen ums Eck kommt, macht halt nur keinen Sinn. Und ob du dann noch Spass hast bezweifel ich mal. Der Zenith von wegen "Spielen" ist bei der Guten schon längst überschritten.

vor 17 Stunden, Avantgarde schrieb:

und man daraus viel über Frauen lernen kann.

Das einzigste was man daraus lernen kann ist wie es nicht sein sollte. Aber nur weil ich weiß wie ein Trabbi funktioniert, heißt das nicht dass ich dann automatisch mit nem Porsche umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also sie meldete sich und sagte dass sie mich vermisst.

ich hab mich einfach über dieses psychospiel ein wenig belustigt mit C&f.

soll sie weiter investieren wenn sie was will. Nur weil sie mich vermisst muss ich jetzt nichts weiter in die wege leiten.

sie hat mir aber gesagt dass wohl nix passiert sein wird dass das nicht so einfach geht. Mit der Schwanger geschichte. Hoffe ich.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2017 um 13:51 , Berserker schrieb:

Sie arbeitet in einer Bar/Diskothek und wird ständig angemacht. Sie erzählt es mir immer und wir lachen. Nun wo ich es mache kommt sie mir so....

 

1. Man(n) nimmt grundsätzlich keine Frau die in einem Club arbeitet. diese Sorte von Frauen können jeden Abend mit beinahe fast allen Gästen Sex haben. Alles Notgeile Typen die sofort ficken möchten. 

Die werden dauernd angemacht und können jederzeit Sex haben. Viele Bartender Frauen machen es aus ständig ;)

 

2. Du bist an eine schwarze Witwe Spinne geraten, sie wird dich fressen , wie auch allen Vorgänger und Nachfolger.Immer wieder eindrücklich wie Männer für gewisse Sorten von Frauen jeglichen Selbstrespekt verlieren.

Wenn du wirklich cool bist , lass Sie fallen und lass das nächste arme Würstchen ran der mit dieser Sorte von Frauen ins Verderben rennen wird. Du wirst dann der lächelnde Sieger sein.

 

Du glaubst mir nicht? Habe die selbe Erfahrung gemacht dieses Jahr aber schnell den Stecker gezogen und weisst du was es hat sich bewahrheitet. Es sind die nächsten arme Typen drangekommen die Sie hinten und vorne verarscht hat ;)

Es gibt einfach Frauen sowohl Männer die man schleunigst umgehen sollte. Wird gut sein für deinen Geist und Körper. Willst du Drama'? Willst du verletzt und verarscht werden? Stehst du drauf? Dann ja , dann lass dich auf diese Frau ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Also sie meldete sich und sagte dass sie mich vermisst.

ich hab mich einfach über dieses psychospiel ein wenig belustigt mit C&f.

soll sie weiter investieren wenn sie was will. Nur weil sie mich vermisst muss ich jetzt nichts weiter in die wege leiten.

sie hat mir aber gesagt dass wohl nix passiert sein wird dass das nicht so einfach geht. Mit der Schwanger geschichte. Hoffe ich.

Alter, Nexte sie einfach.

Vorallem deshalb:

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Die Kleine kommt jetzt schon mit angedeuteten Unterhaltszahlungen ums Eck und du willst n bisschen spielen? Klar kann man das noch durchziehen bis sie mit erfundenen Vergewaltigungsvorwürfen ums Eck kommt, macht halt nur keinen Sinn. Und ob du dann noch Spass hast bezweifel ich mal. Der Zenith von wegen "Spielen" ist bei der Guten schon längst überschritten.

 

bearbeitet von Dude09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Also sie meldete sich und sagte dass sie mich vermisst.

ich hab mich einfach über dieses psychospiel ein wenig belustigt mit C&f.

soll sie weiter investieren wenn sie was will. Nur weil sie mich vermisst muss ich jetzt nichts weiter in die wege leiten.

sie hat mir aber gesagt dass wohl nix passiert sein wird dass das nicht so einfach geht. Mit der Schwanger geschichte. Hoffe ich.

Du scheinst es echt nicht so kapieren was hier los ist...

Vielleicht solltest du dir mal einen Porsche mieten und in alle "Problemviertel" von Deutschland oder in östliche Länder eine Tour starten, wichtig ist, dass die Armut und Kriminalität sehr hoch ist (kannst du ja vorher googeln). Den Porsche stellst du dann dort ab, lässt die Fenster offen und den Schlüssel stecken, machst ab 18:00 ein paar Stunden Spaziergänge und fragst die am zwielichtesten aussehenden Personen ob sie dir deine 500€ Scheine kleinwechseln können. Wenn dir der Spaziergang zu langweilig ist gehst du in Hinterhofkneipen bei denen sehr sicher Drogengeschäfte/Menschenhandel abgewickelt werden und erzählst denen, dass du zwar sehr viel Geld dabei hast, aber du sehr unsicher gerade bist, du aber niemals zur Polizei gehen würdest. Als Grund sagst du, dass du auch vor der Polizei Angst hast, noch dazu, dass du bist sehr leichtgläubig bist und Menschen extrem schnell vertraust. 

Dann lästerst du über jeden, der dir über den Weg läuft und zeigst ihm deine Rolex, dein Bargeld und erzählst wie einfach dein Pin vom Geldautomaten zu merken ist. Kannst auch noch jeden mit dem Porsche Probefahren lassen und ihnen deine Bankkarte mitgeben, dass sie dir den Wagen volltanken.

Dabei lernst du dann vielleicht auch was und es ist das 3. beste um C&F zu trainieren, nach einer die dich mit "Schwanger-sein" erpresst hat. Die beste Möglichkeit C&F zu trainieren ist natürlich bei der Richterin die deiner Ex-Freundin glaubt, dass du sie vergewaltigt hast. Deine Ex-Freundin behauptet das aber nur als Liebesbeweis, dass ihr noch länger zusammen sein könnt, weil sie Angst hat dich zu verlieren. Wenn du aus dem Knast draußen bist bereut sie was sie damals getan hat und ihr könnt endlich heiraten, wenn ihr das nicht schon im Gefängnis getan habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Tolle Vergleiche. Ernsthaft, was sollen diese Vergleiche und Mutmaßungen ständig?

Ich werde das auf mir nicht sitzen lassen, ich werde den Spieß umdrehen und solche Frauen meistern.

 

Wenn mir das alles am Sack vorbeigeht. dann fügen sich auch solche Frauen. Und hören auf mit allen möglichen Erpressungen und und und.

 

Ich denke nicht dass sie SO Drauf ist und mich im Fall einlochen würde mit der erlogenen Vergewaltigungsgeschichte. Das ist doch das allerletze überhaupt. Das erwarte ich vlt von einer 18 jährigen.

Aber nicht von einer mit 25 Jahren.

 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.