9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

aus aktuellem Anlass bräuchte ich eure Hilfe: Ich hatte bei meinen letzten paar Affären jedes mal das Problem, dass ich nicht genau wusste wie ich es sauber beenden soll. Es lief immer folgendermaßen ab: Mädel kennengelernt und Sex gehabt für ein paar Wochen / Monate. Dann merke ich wie mein Interesse abflaut. Ich will mich seltener verabreden, irgendwann zock ich lieber und onaniere, statt ein paar Stunden in ein Treffen zu investieren. Das ist dann auf jeden Fall der Punkt wo ich es beenden müsste. Ich weiß dann aber nicht genau wie. Ich möchte das lieber persönlich machen als übers Handy. Aber da kein Treffen zustande kommt, ergibt sich natürlich keine Gelegenheit. Ich bilde mir ein, dass die Mädels es schon merken wenn ich wenig responsive bin und kaum Interesse zeigen und sie mir so die Verantwortung abnehmen(?).

Irgendwann kann ich mich aber nicht mehr um 'ne klare Aussage drücken, aber auch die Formulierung fällt mir hier schwer. Was soll ich schon sagen? Irgendwann ist mein sexuelles Interesse einfach weg...Ich bekomm dann nach 'ner Weile noch 'nen ordentlichen Text in dem sie sich über meine vermeintliche Feigheit und Eierlosigkeit empören. Und ich kann es ihnen kaum verdenken.

Es sind coole Mädels  und verdienen auf jeden Fall 'ne klare Ansage zum richtigen Zeitpunkt. Wie regelt ihr das? Ich bin etwas ratlos.

 

VG,

Frigeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein direktes Treffen nicht möglich ist, hat sie halt Pech gehabt.

Schluß machen per SMS/WA ist jedenfalls asozial. Dazu würde ich mich nicht hinreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, das passt gerade nicht mehr so richtig für mich. Wir sollten das lassen."

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Frank11 schrieb:

Wenn ein direktes Treffen nicht möglich ist, hat sie halt Pech gehabt.

Schluß machen per SMS/WA ist jedenfalls asozial. Dazu würde ich mich nicht hinreissen lassen.

Naja, das Treffen ist ja "nicht möglich" weil ich keine Lust habe ...

vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

"Hey, das passt gerade nicht mehr so richtig für mich. Wir sollten das lassen."

Fieldtested.

Und damit war dein Partner dann zufrieden? Ich kann mir vorstellen, dass dann eher nach einem Wieso gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Frigeo schrieb:

Naja, das Treffen ist ja "nicht möglich" weil ich keine Lust habe ...

Musst du halt rechtzeitig machen, wenn du merkst, dass du die Intervalle immer weiter verlängerst.

Meiner Erfahrung nach ist bei ner Affäre, die klar als solche definiert ist, gar nicht unbedingt ein großes, persönliches, Trennungsgespräch notwendig.

vor 17 Minuten, Frigeo schrieb:
vor 41 Minuten, Herzdame schrieb:

"Hey, das passt gerade nicht mehr so richtig für mich. Wir sollten das lassen."

Fieldtested.

Und damit war dein Partner dann zufrieden? Ich kann mir vorstellen, dass dann eher nach einem Wieso gefragt wird.

2x letztes Jahr so gemacht, beide Male wurde das genau so akzeptiert. Easy und ohne Diskussion. Tat mir halt nicht mehr gut und ich hab mich nicht wohl damit gefühlt. Fertig.
Dafür sind ja F+ / FB da. Keine weitergehenden Ansprüche, locker laufen lassen.

Bin mit beiden Männern übrigens immernoch befreundet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Antwort kann so einfach sein. Ich werds beherzigen und beim nächsten mal nicht so lang aufschieben. 

Danke fürdie Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frigeo schrieb:

Naja, das Treffen ist ja "nicht möglich" weil ich keine Lust habe ...

Da musst du halt mal deine Eier aufsammeln, dir selbst in den Arsch treten, und ein (kurzes) Treffen durchziehen, auch wenn du keine Lust hast. Ist nur fair.

Ich finde, wenn man viel ficken will, gehört es auch dazu, die unangenehmen Seiten auszuhalten, und für sowas den Arsch in der Hose zu haben. 

Und ja, was Herzdame sagt, funktioniert. Hat eine Freundin letztes Jahr erst gebracht, und das wurde ganz ohne Diskussion akzeptiert. Die beiden verkehren auch immernoch in selben SC, und es gibt da kein Problem. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber beendeste ne FB, wenne ehrlich bist und zu deinen Gefühlen stehst.
Da kommt es auf die Kommunikations-Form nicht an, wobei ich paar persönliche Worte vorziehe. Besonders wenn ne Affäre länger anhielt

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da muss ich euch zustimmen. Habe mich jetzt für mein unangemessenes Verhalten entschuldigt und versuche fürs nächste mal draus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.