Kaffee einladen nie einhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,   Habe in letzter Zeit Frauen(20-60 alle Altersklassen) kennengelernt die mich einfach so angesprochen haben meistens über die Arbeit und nach ein paar kurzen  nicht vorausschauenden Begegnungen und kurzen Gesprächen dann von sich aus gefragt haben ob Ich mit ihnen(Privat) auf einen Kaffee gehen möchte. Habe dann zu den meisten gesagt bzw. gefragt sollen mir sagen wan Sie Zeit haben und dann machen wir uns einen Termin aus. Man möchte ja nicht unhöflich sein,deshalb habe ich zu jeder Kaffee einladung zugesagt. Es sind aber viele Mädchen/Frauen dabei,die man trotzdem, sage ich mal in der Woche 1 mal sieht ,aber kein Wort mehr über einen Kaffee verlieren. Hab kein Problem damit,das keine Kaffee einladung stattfindet,aber warum fragen Frauen/Mädchen von sich selbst aus,ob man mit ihnen auf Kaffee geht,und dann kommt nichts mehr von ihnen. Verstehe den zusammenhang nicht,wenn ich mit jemanden auf keinen Kaffee gehen möchte,dann frag ich erst mal gar nicht,und rede die Person erst gar nicht an.

 

bearbeitet von snaki
zu wenig Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das sie nur Spielchen betreiben, aber dafür sind es sowenige Informationen. Frauen von der Arbeit zu Daten halte ich persönlich sowieso für nix. Schreib dir Damen mal an und Versuch dich mit Ihnen zu verabreden, falls sie Flaken NEXT.

 

viel Glück, 

ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, snaki schrieb:

Hallo Leute,   Habe in letzter Zeit einige Frauen kennengelernt über die Arbeit usw.,die mich immer zuerst gefragt haben ob Ich mit ihnen auf einen Kaffee gehen möchte.Nur Sie melden sich dann nicht mehr ,wann wir gehen sollen bzw. Zeit haben.Frage hier gezielt die Frauenwelt,was ihr damit bezwecken wollt. Wenn ich mit jemanden nicht auf einen Kaffee gehen möchte,warum fragt ihr dann überhaupt.

Die wollen einen Kaffee in der Frühstückspause mit Dir trinken damit sie nicht so alleine im Frühstücksraum sitzen.

Ok, ernst: Mit so wenigen Infos wird Dir hier keiner ordentlich helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen den ersten Schritt und erwarten dann dass von dir auch etwas kommt. Es geht nicht um den Kaffee, sondern ums Interesse bekunden, und natuerlich ist den Frauen klar, dass du aus Hoeflichkeitsgruenden quasi ja-sagen musst. Du hast jetzt die Moeglichkeit das ganze versanden zu lassen wenn du kein Interesse hast, und nochmal nachzubohren, wenn das Interesse gegenseitig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir eine gefällt hättest du das Kaffeedate gleich klar machen können als sie dich angesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jklö schrieb:

Sie machen den ersten Schritt und erwarten dann dass von dir auch etwas kommt. Es geht nicht um den Kaffee, sondern ums Interesse bekunden, und natuerlich ist den Frauen klar, dass du aus Hoeflichkeitsgruenden quasi ja-sagen musst. Du hast jetzt die Moeglichkeit das ganze versanden zu lassen wenn du kein Interesse hast, und nochmal nachzubohren, wenn das Interesse gegenseitig ist.

Sehr guter Text.Aber wenn die Frauenwelt zuerst fragt,dann sollen diese es auch zu Ende führen was Sie angefangen haben.(Sprich: Fragen auf Kaffee gehen,dann sollen Sie auch sagen wann die Zeit fürs Kaffee gehen zu ihren Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, snaki schrieb:

Aber wenn die Frauenwelt zuerst fragt,dann sollen diese es auch zu Ende führen was Sie angefangen haben.(Sprich: Fragen auf Kaffee gehen,dann sollen Sie auch sagen wann die Zeit fürs Kaffee gehen zu ihren Vorteil ist.

Spezies Frau nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gebratene Gans fliegt in deinen Mund aber du bist zu faul um zuzubeißen.

Dood.

Echt jetzt.

Manchmal bin ich echt sprachlos in diesem Forum. Also mir fehlen die Worte um mein Hirn adequat zu kommunizieren

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, snaki schrieb:

Sehr guter Text.Aber wenn die Frauenwelt zuerst fragt,dann sollen diese es auch zu Ende führen was Sie angefangen haben.(Sprich: Fragen auf Kaffee gehen,dann sollen Sie auch sagen wann die Zeit fürs Kaffee gehen zu ihren Vorteil ist.

Dein ernst? Welche frau macht sowas? vielleicht sollte sie den kaffee auch weg lassen und sich direkt nackt mit gespreizten beinen auf deinen bürotisch legen? Sie signalisiert dir doch schon interesse also einfacher kannst du es nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter warten. Ist wie Lottospielen. Wenn du Glück hast passierts zu Lebzeiten, dass du was gewinnst und meistens zahlst du drauf. Viel Glück mit deiner Einstellung!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass Du diese Situation durch eine Brille der männlichen Logik siehst. Klar, dass es Dir komisch erscheint. Warum sollte eine Frau auch ein gebundenes Buch kaufen, wenn der Download nur ein Viertel kostet. Meine Freundin begründet das mit dem Geruch des Buchs und das Gefühl die Papierseiten zwischen den Fingern zu spüren.

Was das mit deinem Problem zu tun hat? Viele Frauen sind beim Anbandeln sehr passiv. Sie geben Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl und machen sich dann weiter rar, weil es gesellschaftlich verpönt ist als Frau aktiv einen Mann zu gamen bzw. weil oft ein Mann eher auf Frauen steht, bei denen er seinen Jagdtrieb voll ausleben kann. Unter anderem bin ich auch so ein Kandidat. Das ist die weibliche Logik die dahinter steckt.

Für Dich heißt das, dass eine Frau oft einfach nur mal zwinkert, lächelt und sich nett mit Dir unterhält und damit ihr Interesse an Dir ausdrückt. Für Dich muss dass dann "Angriff" heißen. Wenn Du weiterhin so passiv/verdödeld daneben stehst, wird das langfristig für Dich bedeuten, Du bekommst die erstbeste die sich etwas anstrengend oder Du wirst eine ganze Weile Onanieren. Dabei sind beide Fälle keine schönen Optionen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.